|
Aoskar
|
 |
Antworten #0 am: 08.03.2006, 16:57:57» |
|
Hiermit ist das Forum eröffnet !
|
|
|
No'ashtah
|
 |
Antworten #1 am: 08.03.2006, 18:17:04» |
|
Erste  Ehm, wo sollen wir die Chars posten, jeder in einem einzelnen Thread, oder wird es ein "Dramatis Personae"-Topic geben? |
|
|
|
|
|
Aoskar
|
 |
Antworten #2 am: 08.03.2006, 19:25:33» |
|
Jeder soll einen neuen Thread machen für seinen Charakter, ist meiner Meinung nach einfacher.
|
|
|
Mystral Wolkenglanz
|
 |
Antworten #3 am: 09.03.2006, 02:56:54» |
|
Chargeschichte ist geschrieben und angefügt. Ich hoffe sie ist gut genug, ich hab mir etwas Mühe gegeben und bin ein wenig abgeschweift. Konstruktive Kritik ist willkommen da ich gerne schreibe und auch darüber nachdenke irgendwann mal ein richtiges Fantasybuch heraus zu bringen  . Ach ja, LLLLLAAAAANNNNNNGGGGGWWWWWWWEEEEEIIIIIILLLLLLIIIIIIIIGGGGG ist nicht konstruktiv  .
|
|
|
Nephtalys
|
 |
Antworten #4 am: 09.03.2006, 08:40:06» |
|
Hier ist Artea... Und mein Tiefling wird wohl doch kein Dustman mehr
|
|
|
No'ashtah
|
 |
Antworten #5 am: 09.03.2006, 13:56:29» |
|
Na sowas auch Was kostet eigentlich ein Kartenspiel? Oder ein Satz Würfel (ingame natürlich  ) |
|
|
|
|
|
Nephtalys
|
 |
Antworten #6 am: 09.03.2006, 14:17:04» |
|
LOL düfte wohl ganz darauf ankommen, ob du die Luxus-Variante willst, die stinknormale - oder die magische...
|
|
|
No'ashtah
|
 |
Antworten #7 am: 09.03.2006, 15:01:50» |
|
Eine...angepasste Achja, für "berk" würde ich "Wicht" vorschlagen |
|
|
|
|
|
Nephtalys
|
 |
Antworten #8 am: 09.03.2006, 15:07:52» |
|
Mal 'ne Frage zu den Factions:
Welchen gehört ihr an? Von Mystral wissen wir das ja inzwischen.
Ich bin selbst noch am überlegen.
|
|
|
No'ashtah
|
 |
Antworten #9 am: 09.03.2006, 15:08:41» |
|
Achso, ja - No'ashtah gehört zu der Freien Liga |
|
|
|
|
|
Fendow
|
 |
Antworten #10 am: 09.03.2006, 15:24:37» |
|
Ich kenn mich mit den Fraktionen gar nicht aus. :unsure:
Das PSCS kann ich von einem Kumpel bekommen. Alledings allerfrühstens Samstag. Dann kann ichs sagen.
|
|
|
|
|
No'ashtah
|
 |
Antworten #12 am: 09.03.2006, 16:37:28» |
|
Oh, hoffentlich eine humorvolle Naja ich sollte mich mal dran machen, die Story abzutippen... |
|
|
|
|
|
Aoskar
|
 |
Antworten #13 am: 09.03.2006, 19:41:25» |
|
Zu den Factions: Das verlinkte Kapitel ist Feats und Skills, dass mit den Factions ist Kapitel drei. Allerdings muss man da vorsichtig sein, die Beschreibungen sind vom Zustand nach dem Faction War und einige Factions sind da nicht mehr drin oder neu. Im Cant-Thread habe ich aber auch eine kurze Beschreibung aller Fraktionen.
|
|
|
No'ashtah
|
 |
Antworten #14 am: 09.03.2006, 20:11:43» |
|
Joa nun steht auch mein Hintergrund |
|
|
|