• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel  (Gelesen 48896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #225 am: 27.11.2006, 14:37:25 »
fassungslos schaue ich Evendur an

Spoiler (Anzeigen)


ich versuche das zu lauschen worüber die Männer reden und bereite mich darauf vor zu handeln sobald jemand der Männer zu der Waffe greift oder versucht einen Zauber zu wirken

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #226 am: 27.11.2006, 16:53:26 »
Spoiler (Anzeigen)

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #227 am: 27.11.2006, 17:30:01 »
"Es ist nicht meine Absicht euch zu Beleidigen, werte Händler, doch ist es meine Pflicht Unrecht aufzuspüren und zu vergelten, und dazu ist es in diesem Falle nötig eure Unschuld zu beweisen.
Darum bitte ich euch zu kooperieren, damit wir uns alle bald wieder unseren Tätigkigkeiten widmen können."

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #228 am: 27.11.2006, 21:50:43 »
Spoiler (Anzeigen)


Wieder scheint der Mann einen Moment lang zu überlegen.

"Wenn ihr so sehr dadrauf besteht. WIrh aben einen Warenbrief, der euch bezeugen wird, dass "
Mitten im Satz bricht er ab, als die Elfe beginnt einen Zauber zu wirken. Schnell schaut er in die Runde. Auf jedem scheint für einen Moment ein stechender Blick, welcher unter dem Schatten der Kaputze verborgen ist zu ruhen.
Dann schient er angesichts der gespannten Körperhaltung der anderen eine Entscheidung zu treffen.
"Verdammt"
Scharf und kurz entfährt ihm dieser Fluch, dann wendet er sich schnell anch vorne.
"Alin, Marucs. Haltet sie auf. Wir dürfen nicht zulassen, dass sie Erfolg haben."
als hätten sie diesen Befehl schon vermutet ziehen die Beiden Berittenen Langschwerter, welche bislang unter ihren Mänteln verborgen waren und machen sich Kampfbereit.
gleichzeitig brüllt der Anführer weiter.
"Los, Los."
und schon knallen Zügel und mit einem Ruck setzt sich der Wagen in Bewegung, gewinnt schnell an Geschwindigkeit.
Als Camthalias ihren Zauber beendet und noch bevor Oscar sich entsprehcen auf das Geschehen vorbereiten kann ist der Wagen gerade noch in der Reichweite des Zaubers und sie bemerkt, dass sich zumindest irgendwo in diesem Bereich Magische Auren befinden müssen.
Spoiler (Anzeigen)

Der Kampf

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #229 am: 27.11.2006, 23:57:42 »
Camthalias schreit in Richtung von Faelas:

[Elfisch]"Faelas, holt euch diesen Wagen, er beherbergt, was wir suchen!"

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #230 am: 10.12.2006, 14:11:30 »
[Platzhalter für Kampfzusammenfassung]

Der Letzte der Männer liegt nun Bewusstlos am Boden, und erwehrt sich nciht mehr. Docj auch ihr musstet schwere Schläge hinnehmen, Evendur ist schwer verletzt und Oscar liegt ist bewusstlos und wird an inneren Blutungen sterben, wenn ihm nicht bald jemand zur hilfe kommt. dennoch seid ihr erleichtert, denn die unmittelbare Gefahr schient vorerst überstanden zu sein. Dennoch sind 2 der Männer verschwunden und sie Könnten jeden Moment einen neuen Angriff starten, jetzt in den Büschen um euch herum lauern, nur darauf wartend, dass ihr unaufmerksam werdet.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #231 am: 10.12.2006, 14:53:39 »
Faelas ist sichtlich erleichtert, doch macht er sich große Sorgen um Oscar, denn bisher hatte er keinen Weg gefunden, dem schwer verletzten Zwerg zu helfen. Doch er versucht sein bestes um wenigstens alles Elfenmögliche für seinen zwergischen Freund zu tun, der sich so tapfer im Kampf gehalten hatte.
"Camthalias, bitte helft mir ein wenig Oscar zu versorgen! Valerian kümmert ihr euch um Evendur. Dem scheint es auch nicht sonderlich gut zu gehen. Und Camthalias: Euer Falke sollte vielleicht die Umgebung erkunden. Wer weiß was es noch für böse Überraschungen geben wird."
*Halte durch Oscar, wir helfen dir!*

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #232 am: 10.12.2006, 15:49:34 »
"SIIISCHT!"

Ein kleiner Pfiff und Quintheras landet auf dem ausgestreckten Arm von Camthalias. Die Grauelfe schaut dem Falken kurz tief in seine aufmerksam umblickenden Augen. Daraufhin spreizt der Vogel seine Flügel und hebt ab.

"Ihr bekommt das schon hin, Faelas. Ich hatte nie die Zeit mich um das Studium von humanoiden Körpern und ihrer Heilung zu kümmern. Ich wäre euch keine große Hilfe dabei."

Mit diesen Worten steigt sie ab und nähert sich dem toten Anführer, um ihn sich näher anzuschauen.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #233 am: 10.12.2006, 16:47:59 »
Endlich schafft es Faelas Oscars zustand u stabilisiern, die Blutungen zu stoppen.
Wärenddessen durchsucht Camthalias den ohnmächtigen Anführer und sie findet zunächst einen einfachen Geldbeutel, wärend sie jedoch weiter sucht muss sie mit Erschrecken fesstellen, dass der Mann unter seinem Mantel und dem darunter liegenden Bänderpanzer ein Amulett trägt, welches das Heilige Symbol von Lathander darstellt.
ein Leichter Windhauch streicht über das Schlachtfeld, als sie das Symbol langsam unter dem blutbefleckten Metall hervorzieht.
Wie aus Protest oder AUfbegehren verkrampft sich stöhnend der Körper des Anführers in eben jenem Moment, um sofort darauf leblos zusammen zu sacken.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #234 am: 10.12.2006, 17:14:18 »
Leise entfährt es der Elfe:

"Oh nein, das darf doch nicht war sein..."

Camthalias blickt sich um, schaut, ob jemand aus der Gruppe sie gerade im Auge hat. Als sie sieht, dass sich Faelas um Oscar kümmert und Valerian bei Evendur steht, reist sie kurz an dem Amulett und lässt es in ihrer Tasche verschwinden. Dann nimmt sie noch den Beutel mit dem klingenden Inhalt an sich und geht zurück zu Wagen.

"Wie geht es Oscar? Kommt er durch? Ich werde mir mal den Wagen anschauen, nich das wir in Kürze noch überraschenderweise gestört werden.

Mit diesen Worten nähert Camthalias sich dem umgefallenen Wagen und macht sich daran ihn zu untersuchen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #235 am: 10.12.2006, 21:30:17 »
"Ich denke er kann es schaffen. Er hat einen starken Willen. Aber wir müssen uns jetzt gut um ihn kümmern. Wie sollen wir ihn mit uns transportieren, bis wir in diesem Dorf angekommen sind?"
*Hmm vielleicht kann man eine Bare aus den Teilen des Wagens bauen.*
Nachdem Faelas Oscar notdürftig versorgt hat, mit Verbänden aus abgerissenem Umhangstoff, des toten Anführers und ihn dann warm in einen anderen Umhang eingewickelt hat, hilft er beim Durchsuchen des Wagens und er schaut sich den Anführer genau an. Vielleicht hat er das gesuchte Artefakt ja bei sich?!?

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #236 am: 10.12.2006, 22:28:37 »
"Danke Valerian, aber es geht schon.
Camthalias, Durchsuche Bitte alles hier nach Magischen Gegenständen, vielleicht finden wir ja so das besagte Artefakt."

Dann geht Evendur zu Oskar, und kniet sich neben ihn: "Torm! Gott des Heilens, ich erflehe deine Hilfe für diesen Streiter! Im Kampf für die Gerechtigkeit wurde er verwunden, ich bitte Dich, gib mir die Kraft seine WUnden mit deiner Macht zu schließen. Torm! Ich flehe zu dir, Steh uns bei! Für dich Lebe ich, für dich will ich sterben."

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #237 am: 11.12.2006, 00:46:30 »
"Ich bin ja schon dabei... kümmert ihr euch nur mal um Oscar. Wenn seine Wunden sehr schwer sind und ihr nicht in der Lage seid ihn auf die Beine zu bringen, schlage ich vor, wir schlagen hier ein Nachtlager auf, dann könnte ich morgen dafür sorgen, dass wir ihn den Tag über transportieren können... wenn auch nur eine gewisse Zeit lang und mit moderatem Tempo."

Man sieht Camthalias beständig auf dem Wagen herum klettern, immer wieder einen leisen Fluch ausstoßend, wenn sie sich wieder einmal auf den eigenen Umhang gestiegen ist.

"Verdammte Kletterei! Wo ist denn dieses doofe Ding? Ich hab's doch vorhin kurz erscheinen sehen..."

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #238 am: 11.12.2006, 02:41:57 »
Nachdem Camthalias den Anführer durchsucht hat begutachtet ihn nun auch fales, wärend er mit seinem Messer Stoffstreifen von seinm Mantel löst. jecdoch kann auch er nichts weiteres an ihm feststellen.
Wärenddessen heilt Evendur Oscars Wunden und holt ihn aus dem Reich der Bewusstlosen hervor. Mit von Schmerzen verzerrtem Gesicht schlägt er die Augen auf.
Etwa im Selben Moment sieht erspäht Camthalias etwas in den Trümmern. etwas schimmerndes.
Alssie es äher untersucht erkennt sie, dass es eine relativ große Kiste ist, welche unversehrt geblieben ist, jedoch von den trümmern anderer Kisten fast komplett begraben wurde. Nur dadurch, dass der Anführer bereits einen Teil freigeräumt hat ist sie überhaupt zu sehen.
Sie schimmert, weil sie mit schweren Eisenbändern beschlagen ist, und mit etwas verziert ist, was einem Teil des heiligen Symbols von Lathander ähnelt, näheres ist jedoch noch nicht genau zu erkennen.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #239 am: 11.12.2006, 11:35:30 »
Valerian staunt, als er die Kiste betrachtet. Sie war wunderschön verziert und musste ungeheuer viel Wert sein.

"Ich glaube, wir haben gefunden, was wir suchen."

Aber er wurde das Gefühl nicht los, dass hier etwas schief lief. Hatt er vorhin nicht kurz ein heiliges Symbol des Lathanders an dem Anführer gesehen? Er war etwas verwirrt.

  • Drucken