• Drucken

Autor Thema: Seltsame Vorkommnisse  (Gelesen 55067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #105 am: 12.02.2007, 01:03:30 »
"Gut das die Augen der Menschen denen der Dunkelelfen überlegen sind. In der Nacht können die bestimmt die Hand vor Augen nicht sehen." Die Ironie ist in Pater Rufus Aussprache nicht zu überhören. Oh Herr da hat man zwei Völker dabei die im Dunkel besser sehen können als wir Menschen. Und welche Schicht muss der Mensch machen? Die in der es am längsten dunkel ist.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #106 am: 12.02.2007, 08:28:29 »
Während Sayara noch versucht, mehr über den Hut in Erfahrung zu bringen, kommen die Führer zurück, hinter ihnen Shankara und Unas, eine der Gruppe bisher unbekannte Gestalt. Die Führer waren etwa einenhalb Stunden unterwegs, offenbar war der Verirrte nicht allzu leicht zu finden.

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #107 am: 12.02.2007, 12:20:28 »
Der Unbekannte, der eine lange schwarze Robe trägt und mit einer hölzernen Vollmaske vermummt ist, tritt an die Abenteurer heran und stellt sich vor:
"Seid gegrüsst werte Leute! Ich bin Unas Adun vom Kolleg der Finsternis zu Riatavin aus der Suche nach Abenteuern und Wahrheit. Ich würde mich gerne euch anschliessen, denn ich glaube, dass ihr meine Hilfe gebrauchen könnt..."


Er setzt seine Maske ab, und lächelt freundlich.

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #108 am: 12.02.2007, 13:04:53 »
"Thoben Ironhouse, sehr erfreut!"
Der Zwerg bleibt auf dem Boden sitzen und betrachtet den Neuen eingehend.

So wie der spricht...wohl noch ein weiterer verdammter Magier...

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #109 am: 12.02.2007, 13:14:32 »
Pater Rufus unterbricht seine Wanderung und blickt den Fremden skeptisch an

"Seid gegrüßt. Pater Rufus Morgensonne, Diener des Lichtes des höchst ehrwürdigen Herrn Lathander dem Morgenfürsten."
Pater Rufus verbeugt sich leicht.

Kolleg der Finsternis... DAS klingt ja vertrauenserweckend. Wenigstens hat er die Maske abgenommen...

"Inwieweit meint ihr den uns unterstützen zu können?"

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #110 am: 12.02.2007, 14:51:57 »
"Nun, ich möchte euch meine Kräfte zeigen... Erschreckt also nicht, ich will euch nichts Böses."

Unas setzt wieder seine Maske auf, und verbeugt [Währenddessen manifestiert er "Read Thoughts", kostet 3 PP, bitte Willsave von allen Beteiligten gegen DC 16, legt den Cone auf die Gruppe ] sich vor dem Kleriker...
Alle Anwesenden können während der Verbeugung etwas vernehmen, z.B. eine kurz aufflackernde Erinnerung an einen Wahrsager, oder ähnliches...
[Ihr könntes das, was da gerade passiert, identifizieren...]

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #111 am: 12.02.2007, 17:51:24 »
Sayara hatte scheinbar die Ankömmlinge nichteinmal bemerkt, da sie mit dem Hut beschäftigt war.
Erst als er die Maske abnimmt schaut sie auf.
Als er sich verbeugt glaubt sie kurz jemand zu spürender nach ihren Gedanken fühlt [Will geschaft]
WAS ist das? Glaubst du etwa mich so leicht beherrschen zu können?

Dann steht sie auf und lässt den Hut dabei auf ihrer Schlafrolle liegen und geht an Rufus Seite. "Sayara Ashar, ich grüße euch Herr Unas Adun."

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #112 am: 12.02.2007, 18:17:58 »
Unas schiebt die Maske nach oben, so dass sein Gesicht zu sehen ist. Er reisst seine Augenbrauen hoch und schaut die restlichen Charaktere verblüfft an:
"Faszinierend! Respekt für eure Willensstärke, ich bin selten solch wahrhaft willensstarken Abenteurern wie euch begegnet. Ich versuchte, eure Gedanken zu lesen... Verzeiht mir diese Unverschämtheit, aber ich konnte der Versuchung, solch illustre Gesellschaft lesen zu wollen, nicht widerstehn. Ich bin ein Psioniker, wahrlich kein besonders talentierter, aber ich werde besser...

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #113 am: 12.02.2007, 19:50:41 »
Sayaras klingt als wolle sie ihn aufbauen:
" Sicherlich werdet ihr besser. Vielelicht kann uns eure Hilfe wirklich nützlich sein"
Dann bewegt sie eine Hand mit einer schnelle Geste in seine Richtung
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #114 am: 12.02.2007, 23:24:32 »
Unas scheint genauer hinzusehen, und scheint etwas zu bemerken [Psicraft-Check geschafft!]:
"Ja, das sind wir, liebliche Elfenmagierin! Einen wundervollen Bezauberungspruch habt ihr da auf mich gezaubert, ich bin euer guter treuer Freund Unas!"
Er lächelt freundlich und klimpert mit den Wimpern, nachdem er die Maske vom Gesicht abgesetzt hat.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #115 am: 12.02.2007, 23:35:02 »
Ja, du bist ein erbärmlicher Geisteszauberer
Dann setzt sie ihr freundlichstes Lächeln auf: "Danke, es freut mich das dir der Aufbau gefällt."

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #116 am: 12.02.2007, 23:43:44 »
Unas lächelt immernoch, und fängt an, seltsame Bewegungen zu machen, und er atmet ganz ruhig dabei... bis er "es" geschafft hat, was auch immer ES sein möge.
"Ich muss zentriert sein, damit ich meiner neuen Freundin auch gut beistehen kann, nicht wahr?"
Er blickt Sayara mit einem psychotisch-freundlichen Blick an, und meint:
"Das dürfte reichen... mhhhh...

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #117 am: 13.02.2007, 05:19:24 »
Geisteszauber...wie ätzend...von denen hält wohl keiner was von nem ehrlichen Kampf?!

Thoben kratzt sich am Kopf und starrt Unas beleidigt an.
"Wenn ihr denkt, meine Gedanken so ohne weiteres Lesen zu können, so enttäuscht ihr mich, junger Mann. Übrigens mag ich solche Aktionen gar nicht..."

Der drohende Unterton in der Stimme des Zwergs ist nicht zu überhören.

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #118 am: 13.02.2007, 12:53:59 »
Unas wendet sich an den Zwerg:
"Werter Herr Zwerg, genau darum habe ich es auch vorher angekündigt, damit ihr nicht überrascht seid. Ich wollte euch garantiert nicht beleidigen, sondern euch zeigen, dass ich was für euch und die liebliche Magierin tun kann! Oder glaubt ihr, ich würde solch netten Leuten wie euch etwas tun wollen?"

Er deutet in Richtung der Elfenmagierin:
"Zumindest habe ich nicht versucht, euch zu bezaubern, so wie SIE es mit mir tat..."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #119 am: 13.02.2007, 13:04:06 »
Erschreckt reißt Pater Rufus die Augen auf als er die tastenden Impulse bemerkt. Beim Thema Psi steigen ihm Gedanken an monströse humanoide Wesen, die mit ihren Tentakeln die Gehirne von Menschen essen,  auf.

"Ihr konntet der Versuchung nicht widerstehen? Macht korrumpiert Unas Adun. Wenn ihr Euch als zu schwach erweisen solltet ist es besser ihr hört damit auf bevor es euch auffrisst und ihr zusätzlich zu Euch noch andere Unschuldige in die Verderbnis reisst "

Kolleg der Finsternis... was erwarte ich auch anderes?

"Und ihr Frau Sayara seid noch schlimmer wenn ihr hinterrücks versucht habt Herrn Unas zu bezaubern. Für diese "Was Du mir so Du tu ich Dir"-Machtspielchen habe ich überhaupt kein Verständnis. Wenn ihr ihn bezaubert habt dann beendet sofort Eure Zauberei!".

Funkelnd blickt Pater Rufus von einem zum anderen.

"Herr Unas, ihr hättet sicherlich auch eine andere Kraft gefunden uns euer Können zu zeigen."

 Auf die beiden muss man ja gehörig aufpassen, der eine schlimmer als die andere.

  • Drucken