Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
- News
:
Foren-FAQ
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 22:25:47
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Das Zeichen des Vergessens
(Moderator:
Aoskar
) > Thema:
Isawa Yushudo
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Autor
Thema: Isawa Yushudo (Gelesen 1141 mal)
Isawa Yushudo
Isawa Yushudo
Antworten #0 am: 06.01.2007, 21:44:24»
Character Sheet:
[/u]
General:
Spoiler
(Klicken zum Anzeigen/Verstecken)
Character Name
: Isawa Yushudo
XP
: 3.075 / 6.000
Class and Level
: Shugenja 3
Race
: Human (Phoenix Clan)
Alignment
: CN
Faction
: None
Religion
: Animism
Size
: Medium
Height
: 5'10'' (1,75m)
Weight
: 136 lb
Eyes
: light brown to yellow
Hair
: 1,5 inch long and black
Racial Traits:
Spoiler
Speed
: 30'
1 extra feat
at 1st level
4 extra skill points
at 1st level
1 extra skill point
each additional level
Knowledge (arcana)
is a class skill
Plane of Origin
: Material
Favored Class
: Shugenja
Stats:
Spoiler
Abilities:
Spoiler
STR:
10 (0)
DEX:
13 (+1)
CON:
12 (+1)
INT:
13 (+1)
WIS:
11 (0)
CHA:
16 (+3)
Saves:
Spoiler
Fortitude: 2
= 1 + 1 + 0 + 0
Reflex: 2
= 1 + 1 + 0 + 0
Will: 3
= 3 + 0 + 0 + 0
AC:
Spoiler
General: 11
= 10 + 0 + 0 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0
Touch:
11
Flat-Footed:
10
HP:
16
Initiative: 1
= 1 + 0
Attack:
Spoiler
BAB:
1
Quarterstaff (Melee): 2
= 1 + 0 + 1 Damage (Bludgeoning): 1d6 (20 / x2)
Chakram (Ranged): 3
= 1 + 1 + 1 Damage (Slashing): 1d4 (20 / x3)
Carrying Capacity:
Spoiler
Light Load:
33 lb
Medium Load:
66 lb
Heavy Load:
100 lb
Lift Over Head:
100 lb
Lift Off Ground:
200 lb
Push or Drag:
500 lb
Special Abilities & Feats:
Spoiler
Special Abilities:
Spoiler
Element Focus (Fire)
Sense Elements (3 times/day)
Feats:
Spoiler
Skill Focus (Spellcraft)
Exotic Weapon Proficiency (Chakram)
Skills:
Spoiler
Concentration(CON): 7
= 1 + 6 + 0
Gather Information(CHA): 6
= 3 + 3 + 0
Knowledge(The Planes)(INT): 7
= 1 + 6 + 0
Knowledge(Arcana)(INT): 7
= 1 + 6 + 0
Spellcraft(INT): 10
= 1 + 6 + 3
Languages Known:
Spoiler
Ignan
Planar Trade
Spells per Day & Range:
Spoiler
Spells per Day:
Spoiler
Level 0:
7
Level 1:
6
Range:
Spoiler
Close:
30'
Medium:
130'
Long:
520'
Spells Known:
Spoiler
Level 0 (inori):
Spoiler
Dancing Lights
Evoc
[Light] [V, S]
Detect Magic
Uni
[V, S]
Disrupt Undead
Necro
[V, S]
Flare
Evoc
[Light] [V]
Light
Evoc
[Light] [V, DF]
Read Magic
Uni
[V, S, F]
Level 1:
Spoiler
Burning Hands
Trans
[Fire] [V, S]
Endure Elements
Abjur
[V, S]
Fearie Fire
Evoc
[V, S, DF]
Shocking Grasp
Trans
[Electricity] [V, S]
Equipment & Wealth:
Spoiler
Carried or Worn:
Spoiler
Noble's Outfit [Phoenix Clan] ((6 lb))
Quarterstaff [masterwork] (4 lb)
Chakram [masterwork] (2) (4 lb)
Ofudas (worn in kimono): (3 lb)
Spoiler
Ofuda with Dancing Lights
Ofuda with Detect Magic
Ofuda with Disrupt Undead
Ofuda with Flare
Ofuda with Light
Ofuda with Read Magic
Ofuda with Burning Hands
Ofuda with Endure Elements
Ofuda with Fearie Fire
Ofuda with Shocking Grasp
Belt Pouch: (1 lb)
Spoiler
Flint & Steel
Empty Vial
Signet Ring (Phoenix Clan)
Scroll Case: (0,5 lb)
Spoiler
Clear ofudas (5)
Backpack: (2 lb)
Spoiler
Trail Rations (5) (5 lb)
Waterskin (4 lb)
Soap (0,5 lb)
Candle (2)
Ink & Inkpen
Wealth:
Spoiler
PP: 100
GP: 964
SP: 0
CP: 3
Gems: /
Total Weight Carried:
32 lb
Ranged: 2 Chakrams +3 (1d4)
Isawa Yushudo
Isawa Yushudo
Antworten #1 am: 07.01.2007, 15:03:14»
Appearance:
Spoiler
Yushudo fällt jedem ins Auge. Die leuchtenden Gelb-, Orange- und Rottöne seines Kimonos machen ihn sehr auffällig. Manch einer, der sich mit der östlichen Welt auskennt, weiß, dass ein solcher Kimono ihn als Mitglied einer der größeren Clans Rokugans auszeichnet. Die Farbkombination, die er trägt, weißt ihn als ein Mitglied des Phönixclans aus und einige Schriftzeichen und Symbole lassen erkennen, dass er ein Schüler der Isawaschule ist. Yushudo hat schwarze Haare, deren chaotische und doch irgendwie gepflegte Form sehr gut seinen Charakter widerspiegeln. Darüber hinaus trägt er einen immer ordentlich gestutzten Kinnbart. In seinen hellbraunen Augen scheint ein gelbliches Feuer zu lodern.
In der Hand trägt er seinen Kampfstab, dessen oberes Ende als Phönixkopf endet. Der gesamte Stab ist so geschnitzt, dass es aussieht, als winden sich kleine, filigrane Flammen um ihn herum. Am Gürtel seines Kimonos hängen merkwürdige flache Ringe, deren Durchmesser etwa einen Fuß beträgt. Diese östlichen und äußerst seltenen Wurfwaffen sind als Chakrams bekannt. Ihr äußerer Rand ist so scharf geschliffen, wie es nur Rokugans Meisterschmiede vermögen und ein geübter Kämpfer, kann sie so werfen, dass sie zu ihm zurückgeflogen kommen.
Unter seinem Kimono trägt Yushudo die Ofudas – Schriftrollen, auf denen seine Zauber niedergeschrieben sind und die ihm gleichzeitig den nötigen Fokus bieten, sie zu wirken. Auf dem Rücken trägt er einen Beutel, in dem sich noch allerlei Kleinigkeiten befinden, die er auf Reisen benötigt.
Background:
Spoiler
Brief von Dajuke, Yushudos jüngerem Bruder, an Yushudo
Wie klingt die Stille in Tiefwasser, mein Bruder? Wir vermissen dich. Seitdem Vater tot ist, ist die Sehnsucht unserer Mutter nur noch stärker geworden. Sie betet jeden Tag die Ahnen an, dass sie dich behüten sollen. Wir hoffen jeden Tag, dass du plötzlich am Hafen anlegst, weil du vielleicht das Leben in den Reichen satt hast. Und doch wissen wir, dass dies nicht geschehen wird, da du unerschütterlich an deinen Zielen festhältst. Auf die Frage in deinem letzten Brief, ob sich hier etwas geändert habe, kann ich nur sagen: absolut nichts. Meister Lowan ist streng wie immer und er vergleicht mich ständig mit dir und meint, ich hätte große Fußstapfen zu füllen. Man hat es nicht leicht, wenn der große Bruder einer der besten Schüler seit Jahren war. Dennoch fühle ich mich wohl in der Isawaschule. Nur befürchte ich, dass Konzept der Leere noch nicht ganz verinnerlicht zu haben. Glücklicherweise bleiben mir noch zwei Jahre bis zu den Meisterprüfungen. Ich hoffe, dir geht es soweit gut. Wie kommen deine Studien voran? Meister Lowan ist ganz verrückt auf Ergebnis. Er erzählt mir Tag für Tag, wie wichtig diese Studien für die Schule sind.
Ich hoffe wie immer auf eine schnelle Antwort. Gruß von Mutter. Pass auf dich auf.
Dajuke
Brief von Yushudo an Dajuke
[/i]
Ich vermisse euch ebenfalls. Ich kann Mutter verstehen. Aber ich glaube, sie macht sich weniger Sorgen um mich, sondern mehr darum, wie es dir ergehen würde, sollte mir etwas zustoßen. Aber habt keine Angst, ich werde vorsichtig sein, auch wenn ich weiß, dass gerade das schon immer meine Schwierigkeit war. Doch auch ich habe mir hier einen Schrein eingerichtet und bete täglich – um Erleuchtung, aber auch für euren und meinen Schutz. Ich muss euch enttäuschen, ich werde nicht so schnell wieder an den Heimathäfen anlegen. Auch wenn mir diese Welt hier fremd erscheint, so ist sie doch ebenso interessant. Ich werde akzeptiert und anerkannt. Ich habe es sogar geschafft Kontakt zum Magierturm in Luskan aufzunehmen, der in dieser Region sehr viel Ansehen genießt. Die Magier dort interessieren sich genauso, für meine Sichtweise der Magie, wie ich mich für ihre. Wir können uns gegenseitig bei unseren Studien ergänzen.
Und so kommt es, dass ich euch hier eine mehr oder weniger traurige Botschaft überbringen muss. Die Magier in Luskan sind der Meinung, dass der Ort, an dem ich am ehesten das Ende meiner Suche finde, die inneren Ebenen sind. Dort finden sich die Elemente in ihrer reinsten Form. Sie meinten zwar, dass über das Element der Leere in den Reichen nichts bekannt sei, aber wenn es existiere, dann werde ich es dort finden. Und ich weiß, dass es existieren muss, so wie du es weißt und wie Meister Lowan es weiß. Sie haben mir angeboten, mir den Weg zu einem Portal in Tiefwasser zu zeigen, das nach Sigil führt – die Stadt, die den Knotenpunkt der Ebenen bildet. Von dort soll mich meine Reise weiterführen.
Wie es das Schicksal also will, werde ich noch weiter und noch länger von zuhause weg sein, wenn ich die materielle Ebene nun gänzlich verlasse. Doch dieser Abschied soll nicht auf ewig sein. Ihr werdet weiterhin von mir hören – ich werde einen Weg finden. Richte Meister Lowan bitte aus, wohin mich meine Suche führt. Es wird ihn interessieren. All die Jahre des Lernens sollen sich nun endlich auszahlen. Ich wünsche dir eine angenehme und erfolgreiche Zeit unter Meister Lowan. Er ist streng, doch wenn man seine Forderungen erfüllt ein sehr angenehmer und hilfreicher Meister. Ich bin zuversichtlich, dass du es schaffst, meine Fußstapfen angemessen auszufüllen.
Grüß Mutter. Ihr werdet von mir hören. Auf dass meine weite Reise in fremde Gefilde mich endlich ans Ziel bringen werden.
Yushudo
Auszug aus Yushudos Tagebuch
[/i]
Wie lange kann es dauern, bis ein solches Ziel wie das meinige in Erfüllung geht? Ist es nicht eine Lebensaufgabe, die Natur der Elemente zu entschlüsseln? Eine, an der schon viele vor mir gescheitert sind? Ich denke, einen neuen Ansatz für diese Suche gefunden zu haben. Welchen Grund hätte ich sonst, anzunehmen, dass ich mehr Erfolg hätte als meine Vorgänger? Doch werde ich Mutter jemals wieder sehen? Ich glaube nicht. Genau wie Vater, wird sie dahinscheiden, bevor ich die Ufer Rokugans wieder erblicke. Werde ich Dajuke wieder sehen? Meinen kleinen Bruder, für den ich immer das Vorbild war, der immer zu mir aufgeschaut hat? Ich hoffe es. Ich will ihn nicht enttäuschen. Nichts würde mich mehr schmerzen, als der enttäuschte Ausdruck auf dem Gesicht meines Bruders, sollte ich versagen. Meister Lowan wird wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr leben, wenn meine Suche beendet ist. Doch ich bin sicher, er wird einen Weg finden, mein Bestreben aus dem Jenseits zu beobachten.
Fragen über Fragen. Was wird mich in diesem geheimnisvollen Sigil erwarten? Geschweige denn in den inneren Ebenen? Was, wenn die Leere tatsächlich nicht existiert, so wie es den Vorstellungen der Reiche entspricht? Über diese letzte Frage, mag ich gar nicht nachdenken. Die Leere muss einfach existieren. Die Lehren der Isawaschule können nicht vollkommen falsch sein. Ich spüre, wie dieses Element mich durchdringt – in jedem der anderen. Irgendetwas muss Erde, Feuer, Luft und Wasser schließlich zusammenhalten.
Morgen werde ich zu meinen Magierfreunden nach Luskan reisen. Ihre Ansichten erscheinen mir befremdlich und doch erweitern sie meinen Horizont im Hinblick auf die Magie. Sie meinen, es gäbe zusätzlich zu den vier Elementen, die wir gemeinsam haben, noch die positive und negative Energie. Steht das Konzept der Leere vielleicht mit diesen in Verbindung? Ich weiß es nicht.
Ich werde noch ein bis zwei Tage in Luskan bleiben. Dann kehre ich mit ihnen zurück nach Tiefwasser und so beginnt meine Reise ins Ungewisse. Ich habe Angst vor dem, was ich erleben werde, und doch kann ich es nicht abwarten. Eines ist gewiss. Es wird die wichtigste Reise meines Lebens. Hoffentlich führt sie mich ans Ziel.
[/list]
Isawa Yushudo
Isawa Yushudo
Antworten #2 am: 07.01.2007, 19:28:55»
Tagebuch:
[/b]
Spoiler
Vorwort:
[/i]
Dies scheint der persönlichste Gegenstand zu sein, den ich mit auf meine Reisen fern meiner Heimat mitgenommen habe. Ein Buch, mehrere hundert Seiten stark, dass mir mein langjähriger Meister Lowan, der nun zu meinem Freund geworden schien, mir als Abschiedsgeschenk gab. Ich habe lange überlegt, wofür ich dieses Buch nutzen werde. Nur für die Studien der Leere? Nein, dass würde diesem so persönlichen Geschenk nicht gerecht werden. Nur meine Erlebnisse und Erfahrung? Nein, denn dies hätte keinen Bezug zu meinem Freund und Lehrmeister.
So wird es einiges von beidem werden. Und allem was ich sonst noch aufzuschreiben gedenke.
Nur eines ist sicher: dieses Buch sei Isawa Lowan gewidmet - dem weisesten Mann und dem Freund, der die Zeit meiner Kindheit und Jugend geprägt hat.
Yushudo
14. Alturiak im Jahre 1372 DR
Welch merkwürdiger Tag. Noch nie war ich meinem Ziel so nahe und habe mich zugleich so fern gefühlt. Zweifellos haben sich meine Möglichkeiten hier um ein Vielfaches vermehrt und doch habe ich kaum einen Gedanken dem Ziel meiner Reise gewidmet. So sehr war ich damit beschäftigt all die Eindrücke dieser Stadt förmlich aufzusaugen.
Man begegnet merkwürdigen Leuten. Eine heruntergekommene, bemitleidenswerte Kreatur namens Desragir hat mich empfangen und verlangte gleich eine üppige Einreise- und Zollgebühr. Nachdem ich hartnäckig nach einem Beweis der Richtigkeit dieser Gebühr verlangte, gab er zu, dass diese nicht offiziell war und folglich wurde sie mir erlassen. Wenn ich jedoch im Nachhinein darüber nachdenke, so hätte meine Sturköpfigkeit und Hartnäckigkeit auch meinen Besuch in dieser wundersamen Stadt auf wenige Minuten reduzieren können, hätten die Behauptungen Desragirs der Wahrheit entsprochen. Letztendlich vermittelte er mir eine „Schlepperin“, wie er sie nannte.
Die Frau heißt Tyori und ihr verdanke ich einen guten und weit reichenden Überblick über die Stadt. Wir haben uns durch die Armenviertel nach oben gearbeitet und sie hat mir dabei die Hauptsitze einiger Fraktionen gezeigt und mir deren Philosophien erläutert. Diese Fraktionen erinnern mich stark an das, was in vielen Teilen unserer Welt als Gilden bekannt ist, nur scheinen diese Fraktionen alle auf ihre eigene Art und Weise fanatisch zu sein.
Eine Fraktion ist mir besonders ins Auge gefallen. Es war die einzige, die mir einen Eindruck hinterlassen hat, der nichts anderes als einfach nur merkwürdig war. Von diesem Bund habe ich kein Hauptquartier gesehen, sondern nur ein äußerst auffälliges Mitglied. Sie nennen sich die Chaosmänner. Dieser Chaosmann sprach - oder eher bellte - mich an mit den Worten
"Einig Leere Viele in der sind."
Die Leere. Ein absolut sinnloser Satz und das wichtigste Wort, welches ich an diesem Tag vernommen hatte, befand sich ausgerechnet in dieser Sammelsurium vermeintlich sinnfreier Wortgruppierungen. Tyori meinte, die Chaosmänner neigten dazu, gern die Worte zu vertauschen. Ich habe eine Weile die Wörter umgestellt. Auf Anhieb ist mir nur eine Umstellung eingefallen [/i]Viele sind in der Leere einig.
Aber ergibt das Sinn? Gibt es nicht vielleicht noch andere Möglichkeiten? Auf jeden Fall scheinen die Chaosmänner eine gewisse Rolle zu spielen.
Unsere letzte Station war die Festhalle. Sie ist das Zentrum der Macht der so genannten Sensaten. Diese Fraktion hat einen fanatischen Hang dazu, zu erleben. Dies schafft ihnen natürlich eine große Lebenserfahrung, doch zu den von ihnen gewünschten Erfahrungen zählen auch peinigende Foltern durch die grausamsten Kreaturen des Abgrunds. Nichtsdestotrotz ist das Treiben im Bereich der Festhalle ein Ereignis, was sich niemand entgehen lassen sollte. Die Akrobaten, die Speisen, alles… Es ist Wahnsinn. Ich wünschte Dajuke hätte neben mir gestanden und dieses Erlebnis mit mir teilen können.
Tyori holt mich morgen ab, um mir die restlichen Fraktionen nahe zu bringen. Die eine oder andere von ihnen kann mir sicherlich Informationen geben, die mir auf meiner Suche äußerst behilflich werden könnten.
Ich spüre Trauer, wenn ich daran denke, was ich in dieser Stadt alles verpassen werde, und doch muss ich einen starken Willen beweisen und an meinem Ziel festhalten, wenn ich es jemals erreichen und meine Familie wieder sehen will.
So blicke ich mit Freuden dem morgigen Tag entgegen, an dem meine Wünsche sich noch vereinen lassen, da ich die Stadt erkunde, um die Fraktion zu finden, die am ehesten ein Weiterkommen verspricht.
Möge Stille einkehren in meinem Geiste.
Yushudo
Traum - Nacht vom 14. auf den 15. Alturiak im Jahre 1372 DR
Heute Nacht hatte ich einen äußerst merkwürdigen Traum. Ich kann nicht behaupten, dass es ein Alptraum gewesen wäre und doch überkam mich ein durchdringendes Gefühl von Angst beziehungsweise wohl eher Paranoia.
Ich fand ich mich in einer bedrückenden Stadt wieder, die dem Bild von Sigil nicht unähnlich war. Zunächst sprach Tyori mit mir und dann erschienen nach und nach acht Personen, die verschiedener nicht hätten sein können. Sie alle sprachen genau zwei Sätze. Das erste war meist eine Aussage, die sich einer der verschiedenen Fraktionen zuordnen ließ, die Tyori mir am gestrigen Tag vorgestellt hatte. Darauf folgte immer ein Satz, in dem die Person von Verrücktheit sprach - meist auf sich selbst bezogen.
Am Ende tanzten sie alle um mich herum und redeten auf mich ein und wiederholten immerzu, dass sie und ganz Sigil verrückt seien.
Dies alles vermag ich ohne weiteres einzuordnen - als ein einfaches Verarbeiten der Eindrücke des vergangenen Tages. Und doch gibt es zwei Besonderheiten, die mir zu denken geben. Die erste Person, die als Repräsentant einer Fraktion auftrat war zweifellos einer der Chaosmänner. In seiner Aussage, spielte die Leere eine Rolle. Nein eigentlich war es nicht einmal eine Aussage, es war eine Aufforderung.
"Denk an die Leere!"
, hatte er mich beschworen. Was hat es mit diesen Chaosmännern auf sich? Bisher sind sie der einzige und zu gleich sehr schwierige Hinweis auf das Bestreben, das ich verfolge. Auch wenn ich nicht sehr erpicht darauf bin, so sollte ich doch baldmöglichst versuchen einen Kontakt zu ihnen aufzubauen.
Mit der zweiten Besonderheit wiederum kann ich rein gar nichts anfangen. Der Traum endete damit, dass ich mich in einer gewaltigen Masse von Wesen befand, die mich vorwurfsvoll anschauten, als hätte ich etwas verbrochen. Was mag das heißen? Heißt es überhaupt etwas? Ich weiß nicht. Die Suche scheint also weiterzugehen.
Yushudo
[/list]
Verhältnis zu anderen Spielern:
Spoiler
Mystral Wolkenglanz:
unbekannt
Nephtalys:
unbekannt
No'ashtah:
unbekannt
Nodwick:
unbekannt
Yona Gnorri:
unbekannt
[/list]
Verhältnis zu diversen Personen:
Spoiler
Agasha Narako:
Mutter, familiäre Liebe
Desragir:
skeptische Distanz
Isawa Dajuke:
Bruder, familiäre Liebe
Isawa Lowan:
Mentor, Freundschaft
Magier von Luskan:
freundschaftliches Wissensbündnis
Tyori:
Dankbarkeit
[/list]
Seiten: [
1
]
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Das Zeichen des Vergessens
(Moderator:
Aoskar
) > Thema:
Isawa Yushudo
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Allgemeines
=> Allgemeines Würfelforum
=> Fragen und Anregungen
=> Off-Topic
Online-RPGs Allgemeines
=> Online-RPG-Organisation
Online-RPGs D&D/d20 3E
=> Abenteuer in Elsir Vale
=> Destinies of Daggerford
=> De Miraculis Mortuorum
=> Die Rüstung Nyxators
=> Eberron - Es war einmal im Dschungel
=> Eberron - Schatten der Vergangenheit
=> Eiskalte Nacht
=> Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals
=> Forgotten Realms - The Savage Tide
=> Forgotten Realms - The Shackled City
=> Götterdämmerung
=> Lokis Welt
=> Sons of Gruumsh
=> Stern des Nordens
=> Sternenblut
=> Teahouse of Terror
=> The Dark Exile
Online-RPGs Pathfinder
=> Die Feuer der Wüste
=> Die Zahnräder der Revolution
=> Kampf für Glorie und Vaterland
=> Nebelfels
=> Pathfinder Chronicles - Der Schlangenschädel
=> Pathfinder Chronicles - Die Kadaverkrone
Online-RPGs D&D 4E
=> D&D Classic Adventure Path
=> Eberron - Die Port Krez Trilogie
=> Eberron - Jäger der verlorenen Krone
=> Heimat
=> In Taramans Fängen
=> Sturm um die Wellenfeste
Online-RPGs andere Systeme
=> Black Crusade - Let the Galaxy Burn!
=> [d20modern] - Expedition to Cocytus
=> Deathwatch - Eternal Vigil
=> Far over the Misty Mountains cold...
=> Freihändler - Lockruf der Weite
=> [Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn
=> [Malmsturm] Devil's Night
=> Midgard - Im Schatten der sieben Türme
=> Ratten! - Müll und Abenteuer
=> Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten
=> Star Trek - Binary
=> Star Wars Saga Edition - Fringe World Contractors
=> W40K - Tattered Fates
=> When you play the game of thrones...
Games of Death
=> GoD-Organisation
Online Boardgames
=> Der Eiserne Thron - Zweite Edition
=> Der Eiserne Thron - Boardgame (abgeschlossen)
=> Der Eiserne Thron
=> Die Thronkriege
=> A Feast for Crows
Archiv
=> Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
===> Abenteuer in Freihafen
===> Aufstieg und Fall
===> Auf unbekannten Pfaden
===> Castle Ravenloft
===> Chaos Awakens