• Drucken

Autor Thema: [OOC] Cormyr - Koordinierung  (Gelesen 34665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #240 am: 09.07.2007, 18:27:33 »
Er hat noch 6 Tage. Ab dann sollte Farsay übernehmen. Wäre auch schön, wenn alle die jetzt noch dabei sind noch einmal posten würden. Außerdem kann sich ja Farsay schonmal überlegen wie er seinen Char dann "ausführt" ;-) !

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #241 am: 09.07.2007, 22:28:14 »
Ich bin noch da. Keine Sorge. :)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #242 am: 10.07.2007, 22:39:50 »
ich bin auch noch mit dabei :)

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #243 am: 11.07.2007, 22:30:51 »
Ich bin nat auch noch da (Vincent).

Habe hier nach einem/er neuen SpielerIn gesucht, die ich noch gerne dabei hätte, wenn ich den Master Posten übernehme.
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #244 am: 12.07.2007, 22:21:38 »
1) Ich nehme an alle sind mit einem neuen Spieler einverstanden, oder wären auch 2 in Ordnung?

2) Welche Regelwerke sollen zugelassen werden? Die aktuellen Chars wurden mit PHB, PHB2, FCS und PHtF erschaffen, richtig?

3) Ich würde dann SO in den Tempel überleiten oder wollt ihr noch vorher Diverses erledigen?

4) Der Einstieg weiterer SCs ist problemlos in diesem Stadium möglich
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #245 am: 12.07.2007, 22:42:48 »
1) 5 Spieler wären mir genug.

2) Zur Erschaffung würde ich auf die besagten 4 Bücher beschränken.
Wenn zukünftig mehr Bücher zugelassen würden, hätte ich als Shapeshift-gebeutelter Druide aber wie gesagt absolut nichts dagegen.

3) Von mir aus kann es gleich im Tempel weitergehen.

4) Ich bin gespannt.

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #246 am: 12.07.2007, 22:58:13 »
OK, da ich nicht in den Threads von SL rumfuschen will, lass ich mir eine eigene Unterrubrik einrichten in der wir spielen. Sollte SL zurückkommen findet er sein Abenteuer so vor wie er es verlassen hat.
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #247 am: 13.07.2007, 00:31:55 »
http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=184

Hier geht es weiter - bitte bis spätestens SO die Chars dorthin übertragen (edit->copy->paste)  :grin:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #248 am: 13.07.2007, 17:24:38 »
Denke auch 5 Spieler reichen vorerst. Erstmal sehen wie sich so die Postingrate entwickelt.

Ne, muss vorher nix mehr erledigen, kann im Tempel losgehn.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #249 am: 17.07.2007, 00:17:16 »
Zitat von: "Das Spiel"
Sollte SL zurückkommen findet er sein Abenteuer so vor wie er es verlassen hat.

...Und bis dahin verschiebe ich es ins Archiv.

Es grüßt
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken