Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
- News
:
Foren-FAQ
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 00:30:05
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Das Amulett des Schwarzen Drachen
(Moderator:
Elias Ch'Ame
) > Thema:
Einführung für Lestarion
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Autor
Thema: Einführung für Lestarion (Gelesen 7225 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #0 am: 20.07.2007, 16:39:56»
Achter Tag im Monat Flammleite 1372
Die Sonne senkt sich dem Horizont entgegen, als du die Brücke erreichst.
Es ist still und du findest dich ganz allein auf der Straße wieder. Die letzte Karawane ist seit Stunden vorbei gezogen. Ein müder, alter, vom Leben gezeichneter Mann hat dir noch freundlich zugenickt. Hinter dir liegt der Königswald. Ereignisreichende Tage, die du dort erlebt hast. Sie werden dir ewig im Gedächtnis bleiben.
Doch nun sehnst du dich nach ein wenig Ruhe. Der Tag neigt sich seinem Ende entgegen. Am Horizont, wo die Sonne gerade ihren letzten Schein erstrahlen lässt, geht schon langsam der Mond auf, der deinen nächtlichen Weg ein Stück begleiten wird. Deine Füße schmerzen von den letzten beschwerlichen Wegen und du würdest alles für einen Strohhaufen, ein Bett aus Moos oder auch ein Holzbett mit einer dünnen Decke, auf das du dich legen und einfach schlafen könntest, tun. Doch da, kurz hinter der Brücke, nur wenige hundert Meter entfernt, kannst du eine kleine Ansiedlung erkennen. Es sind nur wenige Hütten zu erkennen, aber sicher kann dir dort jemand Unterschlupf gewähren, für diese eine Nacht. Von dem kleinen Fluß, vor dessen Überquerung du stehst, geht eine wohltuende Kühle aus.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Lestarion
Einführung für Lestarion
Antworten #1 am: 20.07.2007, 18:13:11»
Eine kurze Abkühlung täte noch gut.
denkt sich Lestarion und steuert auf das Flussufer neben der Brücke zu. Dort zieht er die Stiefel aus und geht ein paar Zentimeter hinein und wäscht sich den Staub der Straße aus dem Gesicht. Dann setzt er sich für einen Moment auf die Böschung und lässt die Füße noch einen Moment im kühlen Wasser baumeln.
Plötzlich stößt ein Falke aus dem Himmel herab und landet nur wenige Zentimeter von Lestarion entfernt. Er lässt eine halbgefressene Wühlmaus neben Lestarion fallen, blickt kurz zu ihm hoch und hüpft dann zum Wasser um ein paar Schlucke zu nehmen.
"
Nein danke, mein Freund, ich hoffe dass ich dort drüben im Dorf etwas zu Essen bekomme und auch ein Plätzchen für mein Nachtlager.
" Er bleibt noch ein paar Minuten sitzen und lässt die Füße noch trocknen, bevor er seine Stiefel wieder festzurrt und sich aufmacht das letzte Stück bis zu der Siedlung zu gehn.
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #2 am: 20.07.2007, 18:20:51»
Als du aufbrechen willst, musst du bemerken, dass du vermutlich etwas Wasser in die Ohren bekommen hast. Die Geräusche sind dumpf. Als du den Kopf ein wenig schüttelst, um das Wasser los zu werden, bemerkst du neben dir ein paar Fußabdrücke. Wegen dem feuchten Boden am Fluss sind sie noch gut sichtbar. Einen Fußabdruck kannst du als Kinderfuß identifizieren. Der Andere allerdings ist dir fremd und scheint nicht von einem Humanoiden zu stammen. Die Abdrücke verlaufen parallel und führen in den Fluß.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Lestarion
Einführung für Lestarion
Antworten #3 am: 20.07.2007, 19:04:49»
Lestarion hält einen Moment inne und überlegt.
Was haben die Abdrücke von Kinderfüßen neben diesen anderen hier zu suchen, und warum führen die Spuren nur ins Wasser aber nicht heraus
Lestarion nimmt sich etwas Zeit und beginnt beide Ufer in der Nähe dieser Stelle nach weiteren Spuren zu untersuchen, vor allem nach Spuren, dass das Kind seinen Weg wieder aus dem Wasser gefunden hat. Heimdall bemerkt die Unruhe von Lestarion und beginnt in größeren Kreisen um Lestarion herum zu fliegen, die Gegend scharf beobachtend.
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #4 am: 20.07.2007, 19:37:25»
Du entdeckst am anderen Ufer mehrere Fußabdrücke von Kindern. Es scheinen wenigstens zwei Kinder gewesen zu sein, die hier gespielt haben, doch die Fußabdrücke sind schon älter. Ein oder zwei Tage vielleicht. Fußspuren führen am anderen Ufer weder hinein, noch hinaus.
An dem Ufer, an dem du die Spuren hinein entdeckt hast, entdeckst du nicht unweit von den frischen Spuren auch ältere Spuren von einem Kind und einem undefinierbaren Wesen. Sie sind ebenso etwa ein oder zwei Tage alt.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Lestarion
Einführung für Lestarion
Antworten #5 am: 20.07.2007, 20:00:39»
Lestarion überlegt nur kurz bevor er die Spuren des Kindes und des fremden Wesens verfolgt. Doch bevor er losgeht kniet er sich noch nieder und versucht an der Tiefe der Spur abschätzen zu können welche Größe bzw Gewicht die Kreatur hat, bzw ob er irgendwelche anderen Merkmale wie Klauen die sich in die Erde gedrückt haben findet. Dann versucht folgt er vorsichtig den Spuren und hält aber auch ein Auge auf die Umgebung offen.
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #6 am: 20.07.2007, 20:10:28»
Die Spuren des fremden Wesens deuten daraufhin, dass das Wesen nicht besonders groß oder schwer sein kann.
Die älteren Spuren führen ein kleines Stück am Fluss entlang, bis sie ebenso in jenem Fluß versiegen und dort alle Spuren verwaschen werden.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Lestarion
Einführung für Lestarion
Antworten #7 am: 20.07.2007, 20:25:38»
Lestarion schaut sich noch ein bisschen um, aber da die Spuren im Wasser nicht verfolgbar sind und auch kein Anzeichen von Gewalt zu sehen ist, legt er seine Neugier beiseite und wandert auf die Siedlung zu. Heimdall sucht sich derweil einen guten Platz auf einem Baum in der Nähe der Siedlung, aber noch ein gutes Stück von den Häusern entfernt.
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #8 am: 21.07.2007, 10:52:09»
Die kleine Ansiedlung ist doch ein Stück weiter entfernt als du erwartest hattest, aber zum Glück tragen dich die müden Füße noch bis zu dem ersten größeren Haus.
Ansonsten besteht das Dörflein aus gerade mal fünf oder sechs Häusern, vielleicht verdecken die größeren Bauten auch noch die ein oder andere kleine Hütte. Das ist in der Dunkelheit nicht sonderlich gut zu erkennen. Ein größerer Platz zwischen den Häusern dient wohl als eine Art Markt, aber mehr als zwei oder drei kleine Stände passen dort nicht hin. Es scheint nicht einmal eine Taverne zu geben. Du wirst also doch bei einem freundlichen Bauern Unterschlupf finden müssen.
Das Haus, vor dem du stehst, bietet sich gleich an. Ein Fenster ist noch erleuchtet, du könntest Glück haben.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Lestarion
Einführung für Lestarion
Antworten #9 am: 21.07.2007, 12:30:18»
Lestarion sieht sich noch kurz um und klopft nochmal den gröbsten Staub von den Stiefeln, dann stellt er sich vor die Tür des Bauernhauses und klopt deutlich hörbar, aber nicht zu kräftig, um die Leute nicht zu erschrecken.
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #10 am: 21.07.2007, 13:07:08»
Kaum, dass du geklopft hast, reißt jemand die Tür auf.
Ein gewaltiger Kerl von einem Mann steht in der Tür und schaut dich an, als würde er einen Geist sehen. Dann entspannen sich seine Züge. Er sieht hinter sich.
"Fehlalarm..."
Du hörst ein Schluchzen hinter ihm, dann wendet er sich dir wieder zu.
"Was wollen Sie?"
, herrscht er dich an.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Lestarion
Einführung für Lestarion
Antworten #11 am: 21.07.2007, 15:36:12»
Lestarion tritt vorsichtig aber nicht ängstlich einen Schritt zurück und spricht mit ruhiger Stimme.
"Es tut mir leid mein Herr, ich wollte sie nicht erschrecken. Ich bin nur ein Wanderer auf der Durchreise. Ich suche einen Platz an dem ich die Nacht verbringen kann und deswegen wollte ich fragen ob noch ein Platz im Heu frei ist, mehr brauche ich gar nicht. Aber ich scheine zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt zu kommen. Ist ihre Frau in Ordnung? Kann ich irgendwie helfen, ich bin etwas in der Heilkunst bewandert."
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #12 am: 21.07.2007, 15:39:21»
Er schaut dich misstrauisch an. Sein Blick wandert von oben nach unten. Dann wirft er dir die Tür vor der Nase zu, nur um sie einige Sekunden später, bewaffnet mit einer Mistgabel wieder aufzumachen.
"Los, kommt alle her! Ich habe das Schwein gefunden! Beeilt euch!"
Er schreit so laut, dass das ganze Dorf von den Rufen geweckt wird. Augenblicklich kommen drei bis vier weitere Männer aus ihren Häusern, bewaffnet mit Keulen und Mistgabeln. Sie sehen nicht aus, als würden sie spaßen und sie rücken dir bedrohlich nah auf den Leib.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Lestarion
Einführung für Lestarion
Antworten #13 am: 21.07.2007, 15:46:39»
Lestarion geht vorsichtig rückwärts auf die Straße, hebt die Hände und lässt seine Ausrüstung zu Boden gleiten.
"Haltet ein, seht, ich bin unbewaffnet und habe nichts Böses im Sinn. Ich weiss nicht was euch widerfahren ist, aber wenn ihr die Arbeitsgeräte, Arbeitsgeräte sein lassen könntet und mir in Ruhe erklärt was hier passiert ist, dann werde ich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen versuchen euch zu helfen."
In diesem Moment kommt ihm eine Gedanke und vorsichtig beginnt er:
"Kann es sein, dass eure Aufregung mit den seltsamen Spuren in der Nähe der Brücke zu tun hat?"
Elias Ch'Ame
Moderator
Einführung für Lestarion
Antworten #14 am: 21.07.2007, 16:19:28»
Die Männer lassen ihre Waffen auf dich gerichtet, doch der Mann, der dir geöffnet hat, schaut verwirrt.
"Du hast sie also auch entdeckt. Ja...damit hat es etwas zu tun. Jemand hat unsere Kinder entführt! In den letzten zwei Monden sind alle sechs Kinder unseres kleinen Dorfes verschwunden! Heute ist meine Tochter einfach...ich hatte sie doch in ihr Zimmer eingesperrt, aber..."
Er bedeckt die Augen und kann nicht weiter sprechen. Die Männer nehmen betrübt die Waffen herunter. Sie haben wohl alle ihre Kinder verloren.
"Doch woher wissen wir, dass nicht du derjenige bist, der sie uns genommen hat?! Du hast gesagt, du bist der Heilkunst mächtig, vielleicht ja auch der Magie!"
, brüllt der Mann da und seine Kameraden stimmen ihm zu, um wieder die Waffen zu erheben.
_________________
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
Nach oben
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Das Amulett des Schwarzen Drachen
(Moderator:
Elias Ch'Ame
) > Thema:
Einführung für Lestarion
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Allgemeines
-----------------------------
=> Allgemeines Würfelforum
=> Fragen und Anregungen
=> Off-Topic
-----------------------------
Online-RPGs Allgemeines
-----------------------------
=> Online-RPG-Organisation
-----------------------------
Online-RPGs D&D/d20 3E
-----------------------------
=> Abenteuer in Elsir Vale
=> Destinies of Daggerford
=> De Miraculis Mortuorum
=> Die Rüstung Nyxators
=> Eberron - Es war einmal im Dschungel
=> Eberron - Schatten der Vergangenheit
=> Eiskalte Nacht
=> Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals
=> Forgotten Realms - The Savage Tide
=> Forgotten Realms - The Shackled City
=> Götterdämmerung
=> Lokis Welt
=> Sons of Gruumsh
=> Stern des Nordens
=> Sternenblut
=> Teahouse of Terror
=> The Dark Exile
-----------------------------
Online-RPGs Pathfinder
-----------------------------
=> Die Feuer der Wüste
=> Die Zahnräder der Revolution
=> Kampf für Glorie und Vaterland
=> Nebelfels
=> Pathfinder Chronicles - Der Schlangenschädel
=> Pathfinder Chronicles - Die Kadaverkrone
-----------------------------
Online-RPGs D&D 4E
-----------------------------
=> D&D Classic Adventure Path
=> Eberron - Die Port Krez Trilogie
=> Eberron - Jäger der verlorenen Krone
=> Heimat
=> In Taramans Fängen
=> Sturm um die Wellenfeste
-----------------------------
Online-RPGs andere Systeme
-----------------------------
=> Black Crusade - Let the Galaxy Burn!
=> [d20modern] - Expedition to Cocytus
=> Deathwatch - Eternal Vigil
=> Far over the Misty Mountains cold...
=> Freihändler - Lockruf der Weite
=> [Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn
=> [Malmsturm] Devil's Night
=> Midgard - Im Schatten der sieben Türme
=> Ratten! - Müll und Abenteuer
=> Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten
=> Star Trek - Binary
=> Star Wars Saga Edition - Fringe World Contractors
=> W40K - Tattered Fates
=> When you play the game of thrones...
-----------------------------
Games of Death
-----------------------------
=> GoD-Organisation
-----------------------------
Online Boardgames
-----------------------------
=> Der Eiserne Thron - Zweite Edition
=> Der Eiserne Thron - Boardgame (abgeschlossen)
=> Der Eiserne Thron
=> Die Thronkriege
=> A Feast for Crows
-----------------------------
Archiv
-----------------------------
=> Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
===> Abenteuer in Freihafen
===> Aufstieg und Fall
===> Auf unbekannten Pfaden
===> Castle Ravenloft
===> Chaos Awakens
===> D&D Classic Adventure Path
===> Das Amulett des Schwarzen Drachen
===> Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis
===> Das Erbe des Schwarzmagiers
===> Das Schicksal der Helden
===> Das Verlies der Ewigkeiten
===> Das verlorene Grab
===> Das Zeichen des Vergessens
===> Der Norden in der Zange
===> Des Kaisers schwarzes Vermächtnis
===> Die brennende Plage
===> Die Einhundert Tage
===> Die Erben
===> Die Ritter der Nordmark
===> Die Rückkehr nach Kroesus
===> Die Seuche
===> Die Seuche in Faron
===> Dragon Mountain
===> Drow Campaign
===> Dunkle Schwingen über Freihafen
===> Eberron - Against the Giant
===> Eberron - Age of Worms
===> Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire
===> Eberron - CSI: Sharn
===> Eberron - Die Wiedergeburt des Todes
===> Eberron - Dungeon Crawl
===> Eberron - Erben der Klage
===> Eberron - Eyes of the Lich Queen
===> Eberron - Fallen Angel
===> Eberron - Glockenschlag zur Mitternacht
===> Eberron - Murder in Oakbridge
===> Eberron - Red Hand of Doom
===> Eberron - Rote Hand des Schreckens
===> Eberron - Shadows of the last War
===> Eberron - Steel Shadows
===> Eberron - The Longest Night
===> Eberron - Voyage of the Golden Dragon
===> Eberron - Where Madness Dwells
===> Eberron - Whispers of the Vampire's Blade
===> Eberron - Wurmzeit
===> Eine fremde Welt
===> Einen Zehntag in Testarius
===> Expedition to the Demon Web Pits
===> Forgotten Realms - City of the Spider Queen
===> Forgotten Realms - Cormyr
===> Forgotten Realms - Der Schattenkrieg
===> Forgotten Realms - Kampf um Scardale
===> Forgotten Realms - Last Mythal
===> Forgotten Realms - Mitten in der Nacht
===> Forgotten Realms - Nachtschatten
===> Forgotten Realms - Neue Tränen
===> Forgotten Realms - Schachmatt
===> Forgotten Realms - Stone on Stone
===> Forgotten Realms - Tales of Escarta
===> Freeport
===> Gegen den Kreis
===> Gor na T’ar, das Land ohne Namen - Finale
===> Grau in Grau
===> Hexenkessel - Stadt in Ketten
===> Im Herzen des Sumpfes
===> Im Nebel
===> Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste
===> Konjunktionen
===> Lebensfäden
===> Legend of Kythos
===> Midgards Kinder
===> Nocturnum
===> Nyambe - Die Geister der Ahnen
===> Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal
===> Pathfinder Chronicles - Das Erwachen der Runenfürsten
===> Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung
===> Pathfinder Chronicles - Die Eroberung des Blutschwurtales
===> Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung
===> Pathfinder Chronicles - Sieben Schwerter der Sünde
===> Quest to Whatever
===> Rangoon
===> Return to the Temple of Elemental Evil
===> RttToEE
===> Rückkehr zu alten Werten
===> Ruins of Adventure
===> Schatten von Althafen
===> Schatten über Anog
===> Sklaven des Wahnsinns
===> Stadt der Masken
===> Stadt in Ketten
===> Taels Solokampagnen
===> Team Bravo
===> Teufelszeug
===> The Evil lurks around
===> The Forgotten Forge
===> The Shackled City
===> The Shackled City AP
===> Tod dem Tyrannen
===> Tomb of Horrors
===> Trials of Fire
===> Unapproachable East
===> Unruhen in Gondareth
===> Vali'faerit
===> Verfluchte Schatten
===> Vlad the Impaler
===> Von Schildkröten, Bäumen und anderen Relikten
===> Von Sonnen, Pyramiden und anderen Fremdlingen
===> Vordenker
===> War of the Burning Sky
===> Willkommen in Sigil
===> Zrayshal
=> Archiv - Online-RPGs Pathfinder
===> Abenteuer in Altdorf
===> Darkness Rising
===> Die gefesselte Stadt - The Shackled City
===> Die Rote Hand des Unheils
===> Dungeoncrawler Xothol
===> Eberron - CSI: Sharn
===> Eberron - Der Gefallene Engel
===> Eberron - More Hype than Substance
===> Eberron - Nach der Schlacht beginnt das Sterben
===> Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht
===> Eberron - No One Lives Forever
===> Eberron - The City of Blood
===> Forgotten Realms - Anauroch
===> Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung
===> Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses
===> Forgotten Realms - Der Zirkel der Sphären
===> Forgotten Realms - Drohende Schatten
===> Forgotten Realms - Legenden der Wüste
===> Forgotten Realms - Northern Journey
===> Korsal - Prinzen des Eises
===> Monster
===> Pathfinder Chronicles - Aashügel
===> Pathfinder Chronicles - Der Fluch des Purpurthrones
===> Pathfinder Chronicles - Der Fluch von Kelmarane
===> Pathfinder Chronicles - Der Schatten im Himmel
===> Pathfinder Chronicles - Die Türme von Xin-Shalast
===> Pathfinder Chronicles - Die zweite Finsternis
===> Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers
===> Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges
===> Pathfinder Chronicles - Im Schatten des Roten Throns
===> Pathfinder Chronicles - Rise of the Runelords
===> Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg
===> Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
=> Archiv - Online-RPGs 4E
===> Abenteuer im Nentir Vale
===> Der Goldene Kreis
===> Die Akademie
===> Die Straßen der Hauptstadt
===> Eberron - Rattenfänger
===> Encounterpath
===> Forgotten Realms - Die Flucht in Richtung Süden
===> Forgotten Realms - Die Kultisten von Amn
===> Forgotten Realms - Feuer der Erkenntnis
===> Forgotten Realms - Luskan
===> Heldenblut
===> Leolos Solokampagnen
===> Living Forgotten Realms
===> Schurkenlied
===> Taverne zum Tanzenden Drachen
=> Archiv - Online-RPGs andere Systeme
===> Abenteuer in Aventurien
===> Auf den Inseln
===> Burning down the Gate
===> Chronik des Ewigen Blutes
===> [d20past] - Schatzsuche
===> Das schwarze Auge - Zeit der Ritter
===> Eine Expedition wie jede andere...
===> Engel: Gefahren der Vergangenheit
===> Frühling 1152
===> Imagos & Masterminds
===> Mass Effect - Inbetween
===> Midnight
===> Opus Anima Investigation
===> Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten
===> STAR WARS - Am Rande der Finsternis
===> Star Wars: Auf schmalem Grat
===> STAR WARS - Dawn of Defiance
===> [TERSP] Der Frosch mit der Maske
===> WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt
=> Archiv - GoD
===> GoD Back to Basics
===> GoD: Brutal Deluxe
===> GoD: Eberron
===> GoD: Free for All
===> GoD - House of Horror
===> GoD LMS
===> GOD: Lords of Battle
===> GoD: Monsters Unleashed
===> GoD: No Retreat
===> GoD: The Dragon's Lair
===> GoD T(w)o Die For
===> GoD: Vendetta
=> Archiv - Friedhof
Lade...