• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 59846 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #510 am: 14.10.2009, 15:42:38 »
Während der Ork Askias biss hinnimmt, steht der geheilte Tuk auf und macht einen Schritt auf den Gegner zu.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #511 am: 14.10.2009, 15:51:09 »
Der Ork versucht nun beinahe eingekreist ein weiteres Mal Brotor zu verwunden, aber wieder prallt seine Waffe an der dicken Rüstung des Zwerges ab.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #512 am: 14.10.2009, 15:52:09 »
Die letzte Hürde

Runde 5


Initiative:
1. Orks
2. Charaktere

Status:
Grazor: leicht verletzt, benommen
Orkwächter  1: tot
Orkwächter  2: verletzt
Orkwächter  3: tot
« Letzte Änderung: 14.10.2009, 15:58:43 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #513 am: 14.10.2009, 16:36:56 »
[i]Naja, das schafft ihr wohl auch ohne mich...[/i] denkt sich Selenia, die nun auch keine wirklich realistische Möglichkeit mehr sieht, ihre Bolzen ins Ziel zu bringen.
Nix tun

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #514 am: 14.10.2009, 18:30:54 »
[b]"Gegen Zwergenwerk hilft deine tumbe Axt nicht, elender Schwarzpelz!"[/b] ruft Brotor, während er sich, nun bezüglich des Schutzes durch seine Rüstung versichert, länger hinter seinem Schild hervortraut und ein weiteres mal nach dem Ork schlägt.
Angriff: 19
Schaden: 6

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #515 am: 14.10.2009, 20:00:56 »
Noch immer ringt Irdiniak mit dem Geist des Orks, als er sieht wie Selenia ihre Armbrust senkt und den letzten Ork Tuk's Fäusten, Askias scharfen Zähnen und Brotors Wut überlässt. "[b]Ein bisschen Hilfe, schöne Sonnenelfe, wäre vielleicht nicht verkehrt. Wenn die anderen zu recht kommen ... dann fesselt diesen. Können ihn ... befragen[/b]" bringt er mühsam zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Sein Gesicht von dem silbrigen Feuer erhellt, ist eine Maske von Konzentration und Anstrengung. Jede Sekunde, während der er dem Ork die Kontrolle seines Körpers vorenthält scheint ihm mehr abzuverlangen. .

Aufrechterhalten und reden.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #516 am: 14.10.2009, 21:48:30 »
Remus eilt an dem Halbork und Brotor vorbei und berührt Kelrien, der am Boden liegt. Zumindestens hören die Wunden die ihm die Orks beigebracht haben auf zu bluten, während Askia erneut den Ork attackiert.
Bewegung: zwischen Kelrien, unsere Elfe und den Halbork
Standart: Cure minor Wounds ( 1 TP auf Kelrien )

Askia: Attacke, 11 to Hit, 4 Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #517 am: 19.10.2009, 17:14:05 »
Tuk beendet mit seinen Fäusten auch das Leben des letzten Orks und es verbleibt nur noch der scheinbare Anführer mit seiner Hellebarde, der noch immer von Iridinaks Kräften gefangen gehalten wird.
Da es nicht mehr erforderlich in der Initiative zu bleiben geht es hier weiter...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #518 am: 26.10.2009, 20:31:04 »
Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Runde 1


Initiative:
1. Tuk und Askia
2. Halb-Scheusal
3. Brotor und Kelrien (NSC)
4. Canoloth 1 und 2
5. Remus, Iridinak und Selenia


Status:
Halb-Scheusal: leicht verletzt
Canoloth 1: leicht verletzt
Canoloth 2: unverletzt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #519 am: 26.10.2009, 23:20:42 »
Tuk ist von dem Anblick ein wenig überrascht. Soetwas hatte er nicht erwartet. Er hatte auf einen entweder leeren oder kampfbereiten Gegnern gerechnet. Aber nicht mit solch einer Situation.
Etwas perplex wartet er zunächst einen Moment ab und schaut wie die anderen reagieren.

Spoiler (Anzeigen)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #520 am: 27.10.2009, 16:12:09 »
Der Geflügelte murmel leiese kryptische Formeln und vollführt dazu mit seiner freien Hand einige Gesten. Nur Sekunden später umgibt ein ein leicht schimmerndes Feld, das dem recht ähnlich sieht, das auch Tuk einhüllt. Bisher hat immernoch niemand die Neuankömmlinge bemerkt und das Halb-Scheusal widmet sich allein den beiden vor ihm kriechenden Kreaturen.
Kelrien zieht währenddessen eine Phiole aus dem Gürtel und stürzt den Inhalt den Hals hinunter.
Brotor ist ander Reihe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #521 am: 27.10.2009, 17:57:18 »
Brotor ist von der neuen Situation sichtlich überrascht. Das war definitiv nicht das womit er gerechnet hatte, eher mit einem Satz schwarzer Priester oder einem weiteren von den niederen Ebenen berührten, der entsetzt wäre, dass sie zu ihm vorgedrungen waren.
Aber zwei Parteien, die ihm beide wie Diener der niederen Ebenen erschienen und sich gegenseitig bekämpften? Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.
[b]"Kann sich einer von euch das erklären?"[/b] und rückt dann doch langsam aber vorsichtig vor, während er kurz fasziniert den grauen Wirbel betrachtet.
[i]Dumathoin, gewähr mir die Stärke dieses faule Geheimnis, dass deine heilige Erde missbraucht sich selbst zu schützen, auszumerzen, dass es nicht länger sei![/i] während er fast unbewusst nach dem Anghänger um seinen Hals greift.

Zwei halbe Bewegungsaktion zur Bewegung, als insgesamt nur 6m, aber dafür leise (so gut das geht.)
O, O, O, SO

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #522 am: 27.10.2009, 18:10:08 »
Die beiden Kreaturen schlagen mit ihren Zungen nach dem Halb-Scheusal und einer von ihnen kann es auch treffen. Der Versuch sein Gegenüber zu sich heranzuziehen misslingt allerdings.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #523 am: 28.10.2009, 14:53:40 »
Wie auch ihre Gefährten, ist Selenia doch etwas überrascht, ob des stattfindenden Kampfes. Wo kommen diese seltsamen Wesen her? Hat das Ritual vielleicht nicht ganz so funktioniert, wie es geplant war? In jedem Fall konnte es nur gut für sie sein, wenn noch weitere Gegner das Halb-Scheusal attackierten, auch wenn diese nicht so aussahen, als ob man mit ihnen zusammenarbeiten konnte... aber das war ja wahrscheinlich auch garnicht notwendig. Vorsichtig geht die Sonnenelfin einige Schritte in den Raum hinein und wirkt dabei zunächst einen Schutzzauber. Ihr Gegner würde sichtlich nicht leicht zu besiegen sein, daher gab es keinen Grund, überstürzt zu handeln.
6 Felder nach Osten und Schild zaubern

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #524 am: 28.10.2009, 23:48:34 »
Irdiniak schaut mindestens ebenso überrascht wie alle anderen drein. Ungläubig schaut er auf die graue Masse, dann entscheidet er, dass er mehr darüber herausfinden muss. Sofort zieht er einen weiteren Kristall aus seinem Gürtel, konzentriert sich darauf und lässt den fast sofort aschgrau gewordenen Kristall zu Boden fallen. Dann sagt er mit zitternder Stimme: "Tymora steh uns bei. Das ist ein Riss in der Ebene und verbindet uns, hinsichtlich dieser Kreaturen, wahrscheinlich mit einer Ebene voller Dämonen. Wir müssen ihn schließen auch wenn ich nicht weiß, wie wir dies tun können."
Standart Action: Call to Mind

Free Action: Reden

  • Drucken