• Drucken

Autor Thema: Shavarath - das Schlachtfeld  (Gelesen 72555 mal)

Beschreibung: Das Feld der ewigen Kämpfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #945 am: 08.01.2011, 22:06:17 »
Die Söldner scheinen durch ihren Erfolg etwas angespornt zu werden und während einer über Irials scheinbare Leiche tritt und Makotash erfolglos angreift, da sein Schild ihn schützt. Geht der andere etwas zur Seite, um kein leichtes Ziel für einen weiteren Strahl darzustellen. Dabei schwingt er die Klinge in Richtung des Konstruktes, doch das Schwert prallt nur gegen harten Stein.
Weiter im Süden wird der dritte Überlebende langsam bedrängt und schlägt einmal nach Turanak. Der Zwerg wird an der Schulter leicht verwundet, doch dies hält ihn kaum auf, und so zieht sich der Mann einen Schritt zurück, um nicht umzingelt zu werden.
Der Zombie im Gang beim Gefängnis wird derweil weiterhin von Geschossen bombardiert, doch inzwischen sind es wieder Messer und eines davon trifft zielgenau in sein Auge. Ein lebendiges Wesen wäre dieser Treffer wohl zum Verhängnis geworden.

@Turanak: 9 Schaden
@Zombie: 5 Schaden
« Letzte Änderung: 08.01.2011, 22:07:33 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #946 am: 08.01.2011, 22:08:48 »
Eindringen in das Labor

Runde 7

Initiative
Irial Sorr'Ash 22

Gerdrad 17

Yasine 16

Makotash 10

Turanak Mroranon 7

NSC
Söldner 10

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay und die beiden neuen Wachmänner mit der Magenta/Orange-Färbung haben nichts mit den beiden ausgeschalteten Wachmännern gemeinsam, welche letzte Runde verschieden sind.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yasine Echelesh

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #947 am: 09.01.2011, 02:05:00 »
Tief und langsam atmend, bewahrt Yasine einen kühlen Kopf und steuert weiterhin die totenstarren Marionetten. Das schwerttragende Kadaver schickt sie an sich vorbei durch den Gang, während die anderen beiden den verbliebenen Wachmann an der Tunnelkreuzung attackieren, ein ausgeweideter Barbar und der soeben gestorbene Kamerad des Verteidigers.
Zombie mit Schwert - 3 N
Barbarenzombie - 5' Schritt nach W und Angriff gg. Orange
Wächterzombie - 5' Schritt nach W und Angriff gg. Orange
Ohne Preis kein Fleiß.
Tapferkeit ist aller Laster Anfang.
Amöben bestehen aus Ektoplasma.

Yasine Echelesh

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #948 am: 09.01.2011, 23:32:01 »
Für Turanak

Nicht, dass es dem Zwerg sonderlich behagen würde, neben steifen wandelnden Kadavern zu kämpfen, doch die Khyberanhänger haben ihre Strafe eindeutig verdient, so wie alle, die mit ihnen im Bunde sind. Knurrend rückt Turanak nach und lässt den teuersten seiner Schätze erneut auf den verbliebenen Wachmann einkrachen.
5' Schritt nach W
Voller Angriff gg. Orange
Ohne Preis kein Fleiß.
Tapferkeit ist aller Laster Anfang.
Amöben bestehen aus Ektoplasma.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #949 am: 10.01.2011, 00:17:22 »
Turanak wütet wieder mit dem Hammer und fügt dem Söldner schwere Schläge im Magen und am Arm zu. Der Mann schüttelt sich vor Schmerzen und braucht einen Moment. Diesen kurzen Augenblick nutzen jedoch die Zombies und schlagen ebenfalls zu. Wie als grimme Ironie trifft ihn sein alter Kamerad, nun ein Zombie, schwer und schickt ihn fast in die Besinnungslosigkeit. Schwer atmend und kurz vor dem Zusammenbruch, lächelt der Söldner verzweifelt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #950 am: 10.01.2011, 00:21:35 »
Die Söldner im Schlafsaal gehen konzentriert vor und einer von ihnen zerstört mit einem Schlag das Konstrukt, welches sich sofort auflöst. Makotash hingegen wird ausreichen durch seinen psionischen Schild geschützt. Im Wachraum selbst geht es weniger erfolgreich zu. Der schwer Verletzte holt ein letztes Mal aus und versucht Turanak zu treffen, doch die Klinge gleitet an der dicken Rüstung ab. Verzweifelt lässt der Söldner seine Klinge fallen und geht in die Knie.
Derweil rast ein weiteres Messer heran und trifft den gerüsteten Zombie beim Gefängnis mitten zwischen die Augen.

@Konstrukt: 10 Schaden und Konstrukt damit weg
@Gerüsteter Zombie beim Gefängis: 5 Schaden
« Letzte Änderung: 10.01.2011, 00:22:50 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #951 am: 10.01.2011, 00:23:39 »
Eindringen in das Labor

Runde 8

Initiative
Irial Sorr'Ash 22

Gerdrad 17

Yasine 16

Makotash 10

Turanak Mroranon 7

NSC
Söldner 10

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay und die beiden neuen Wachmänner mit der Magenta/Orange-Färbung haben nichts mit den beiden ausgeschalteten Wachmännern gemeinsam, welche letzte Runde verschieden sind.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #952 am: 10.01.2011, 11:20:10 »
Vorherige Runde:

Bevor das Konstrukt sein künstliches Leben aushaucht, lässt Makotash es nochmal zuschlagen, jedoch vergebens. Er selbst beschwört einen eisigen Strahl herauf, den er auf den Söldner richtet, da der andere Feind nicht zu sehen ist.
SA: Eisstrahl Berührung 14, Schaden 17

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #953 am: 10.01.2011, 15:18:30 »
"Yasine, schnell! Schickt den Zombie nach vorne!", ruft der Kalashtar zurück, als sein Widersacher zusammenbricht. Er eilt zu Irial und zieht unterdessen einen Heiltrank, den er dem Mann einflößt, um ihn wieder auf die Beine zu holen.
MA: Zu Irial, Heiltrank ziehen
SA: Trank verabreichen
« Letzte Änderung: 10.01.2011, 16:49:49 von Luther Engelsnot »

Yasine Echelesh

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #954 am: 10.01.2011, 16:41:27 »
Für Yasine hat der unehrenhafte knieende Wachmann seine Chance bereits verwirkt - und aus rein barmherzigen Gründen das unsichere Element am Leben zu lassen, erscheint ihr töricht. Ohne Gnade führt sie telekinetisch die Fäuste ihrer Marionetten, um dem Verteidiger rasch den Schädel einzuschlagen.
Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes manövriert die Riedranerin den wartenden Leichnam durch die entstehende Bresche und hinein in den Raum, um dem letzten verbleibenden Wächter zu Leibe zu rücken, während Makotash sich um den verblutenden Irial kümmert.

Zombies am orangenen Wachmann - Angriff
Zombie im Schlafsaalgang - 3 N, 1 W

Für Turanak

Der wütende Zwerg zögert, als sein Widersacher sich plötzlich zu ergeben scheint. Auch wenn Köpfe Einschlagen den Großteil seines Lebensinhaltes darstellt, will er dennoch einen wehrlosen, kapitulierenden Gegner umbringen. Yasine nimmt ihm die Entscheidung schnell ab, und Turanak wirft der vermummten Fremdländerin einen bösen Blick zu.
Doch es gibt auch noch andere Aufgaben, um die der Zwerg sich kümmern muss. Er tritt von der Stelle des Gemetzels zurück und legt dem bewußtlosen Gerdrad die Hände auf, um das magische Aktivierungswort zu raunen und die schlummernden Kräfte seines verzauberten Gürtels in heilende Energie zu verwandeln.

5' Schritt nach SO
Standardaktion: 1 Ladung vom Heilgürtel auf Gerdrad
Ohne Preis kein Fleiß.
Tapferkeit ist aller Laster Anfang.
Amöben bestehen aus Ektoplasma.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #955 am: 10.01.2011, 19:16:11 »
Die einzigen verbleibenden Söldner wird nach Enden der Schlachtgeräusche klar, welches Schicksal ihn wohl erwartet. Mit einem letzten verzweifelten Versuch versucht er den Zombie zu Boden zu werfen, doch die Kraft verlässt ihn und der Gegner schubst ihn einfach um. Der Söldner bleibt verdutzt am Boden liegen und einzelnen Tränen kommen aus seinen Augen.
„Verdammt ich werde hier sterben, jämmerlich sterben und am Ende noch wie einer von denen enden. Ich will nicht sterben.“
Hallen dabei seine Rufe durch die Gänge und erreichen alle Ermittler.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #956 am: 10.01.2011, 19:17:48 »
Eindringen in das Labor

Runde 9

Initiative
Irial Sorr'Ash 22

Gerdrad 17

Yasine 16

Makotash 10

Turanak Mroranon 7

NSC
Söldner 10

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

« Letzte Änderung: 10.01.2011, 19:36:19 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #957 am: 11.01.2011, 15:49:32 »
Makotash eilt zu dem am Boden liegenden Söldner. "Haltet den Mund!", zischt der Kalashtar wütend, als er den Ausbruch von widerlichem Selbstmitleid des Söldners hört. Er selbst ist dafür verantwortlich, dass er in diese Lage gekommen ist, und eben jener Verantwortung muss er sich nun stellen. "Euch wird nichts geschehen wenn Ihr ab nun genau das tut, was wir von Euch verlangen. Ein falscher Ton, und ich mache Brei aus Eurem Gehirn!" [i]Sofern dies überhaupt vorhanden sein sollte...[/i] Er spricht mit langsamer und fast flüsternder Stimme. "Sagt mir ganz genau, was Ihr über den Aufenthaltsort Eurer Auftraggeber wisst. Wer genau ist noch in der Höhle? Und welche Wesenheiten warten hier noch auf uns?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #958 am: 11.01.2011, 16:11:12 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #959 am: 19.03.2011, 13:19:57 »
Verzweifelter Versuch

Runde 1

Initiative

Turanak Mroranon 9

Makotash 8

Yasine 7

Gerdrad 7

NSC
Abberationen 12

Medas Okohli 6

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Torn ist noch an die Wand gefesselt und Turanak und Gerdrad bekommen eine geschenkte halbe Aktion in der ersten Runde, Yasines Zombies müssen noch versuchen die Tür einzuschlagen

« Letzte Änderung: 22.03.2011, 11:38:50 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken