Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
- News
:
Foren-FAQ
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 01:14:18
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire
(Moderator:
Morpheus
) > Thema:
Das Portal nach Dolurrh
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Autor
Thema: Das Portal nach Dolurrh (Gelesen 1954 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Morpheus
Moderator
Das Portal nach Dolurrh
Antworten #0 am: 12.11.2007, 19:48:12»
Kalter Nebel mindert die Sicht auf eine dunkelblau leuchtende Tür, vor welcher sich etliche Seelen eingefunden haben, um nach Dolurrh zu fahren.
Darunter auf die Helden der Uhrwerkschmiede:
_________________
Battle and its tools are the only good things in life.
Kwartz
Das Portal nach Dolurrh
Antworten #1 am: 12.11.2007, 20:12:04»
Sie hatten es geschafft, mehr war nicht wichtig. Das er dabei gestorben ist, war für den Ork nebensächlich. Er hatten seine Dienst für die Hüter der Tore getan und zwei schreckliche Dimensionen mit einem Mal vernichtet, das war die Hauptsache.
Und etwas schönes hat es jetzt nach Dolurrh zu fahren, denn wenn er dort ankommt, kann er seinen treuen Freund Blazanar sicherlich wiedertreffen, nachdem es ihm nun unmöglich war dem kleinen Halbling, der versteinert vor dem Tor der Schmiede steht und dort auf ewig stehen wird, sollte die Figur niemand zerstören, zu helfen.
Um sein wertloses, rstlosen Leben trauert der Ork nicht, es war nie so, wie er es sich wünschte, es war eine Jahre währende Flucht, welche erst mit seinem Tod ein finden würde und nun endlich ein Ende fand. Lust hatte er keine darauf, dass er den Rest seines Lebens von Tarkanan, Droam und vielen anderen Ländern und Organisationen gejagt werden würde - aus Rache, für seine Freveltat, Eberron vor einem schrecklichen Schicksal zu befreien - bis ihn endlich einer erwischen und töten würde. Selbst seine inzwischen große Macht, die ihm seine Magie zuletzt geben konnte, hätte ihm nur etwas Zeit gegeben, aber nie die Ruhe, welche er jetzt hat.
Roland d´Cannith
Das Portal nach Dolurrh
Antworten #2 am: 12.11.2007, 23:32:12»
Auch wenn Roland alles andere als glücklich über seinen Tot ist und er ursprünglich vor hatte, noch etwas länger zu leben, ist er in diesem Moment auch nicht wirklich traurig. Immerhin hatte er zusammen mit den Anderen, dem verlogenen Haus Tarkanan eins ausgewischt, dürfte die Schönheit der Seelenschmiede bewundern und hatte viel auf dieser Reise gelernt. Dass nun das Jenseits das Ende der Reise darstellt, ist zwar traurig, aber wie es schien unvermeidlich.
Doch er wartet gespannt auf das so grausame Leben nachdem Tot, doch er fragt sich auch, ob er wohl einige Anhänger der silberne Flamme hier treffen würde oder gar der dunklen Sechs, damit sie sehen, dass ihre Götter auch nicht besser sind als seine. Doch am meisten fragt er sich, ob XM-355 wohl ebenfalls hier gelandet ist oder Kriegsgeschmiedete doch keine Seele haben.
Doch dies alles ist völlig bedeutungslos. Sie haben die Welt gerettet und nun ist wohl Friede und Ruhe angesagt. Außerdem wer weiß wie sein Haus reagiert hätte. Er schaut zu den Anderen, welche mit ihm in der Schmied gestorben sind und spricht vor sich hin ohne sich direkt an einen zu wenden.
„Wir haben es wohl geschafft. Wenn mir jemand vor einigen Wochen gesagt hätte, ich würde an der Zerstörung dieser Schmiede beteiligt sein, ich hätte ihn erst verprügelt und dann ausgelacht.“
_________________
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.
Nekron
Das Portal nach Dolurrh
Antworten #3 am: 13.11.2007, 16:26:11»
Wer kann schon so genau sagen, ob Kriegsgeschmiedete Seelen haben. Vielleicht kam auch Nekron nach Dolurrh. Möglicherweise blieb in der völlig verrückten Hülle zum Schluss noch ein Funken Seele? Man wird es wohl nie erfahren. Vielleicht wurde auch Nekron nur von den beiden Hexenmeistern auseinander gebaut und für eine neue Kriegsgeschmiedeten-Produktion eingesetzt.
Aber das Klageland bot viele Gefahren und Dinge, die noch nie ein humanoides Wesen zuvor sah und die wirklich sehr außergewöhnlich sind. Auch wenn Nekron als Schreckenstotenbeschwörer vernichtet wurde in seiner Kriegsgeschmiedeten-Hülle, so bot das Klageland genug andere Kriegsgeschmiedete, in denen großen nekromantische Kräfte schlummerten. Nekron war nicht der Einzelfall für den man ihn halten würde im ersten Augenblick. Schon bald könnte sich eine neue mächtige Präsenz mitten im Klageland zeigen, das verrostete und beschädigte Konstrukte zu einer Art von "untoten Kriegsgeschmiedeten" verwandelte. Auch wenn Nekron leider nicht in dieser Gegend zugegen war, an der dieses Phänomen auftrat und selbst nicht davon betroffen wurde.
Was mit Nekron's Vertrauten Tarax geschah, blieb allerdings im Unklaren. Nekron sagte ihn zwar, dass er sich hinter einem Stein verstecken sollte und dort auf seine Rückkehr warten sollte, aber was der Vargouille nun genau tat, weiß keiner mehr. Durch die empathische Verbindung mit Nekron wird Tarax wohl auch dem Wahnsinn des Kriegsgeschmiedeten verfallen sein und wird alleine wohl nicht lange den Gefahren des Klagelandes trotzen können. Unwahrscheinlich ist es auch nicht, dass die Mitglieder der vergessenen, goldenen Uhrwerkschmiede Tarax umbrachten.
Blazanar
Das Portal nach Dolurrh
Antworten #4 am: 13.11.2007, 21:56:02»
Plötzlich stand alles still, Blazanar konnte sich nicht bewegen, die Gedanken liefen nur noch quälend langsam. Er war zu Stein geworden, doch noch nahm er war, was um ihn herum geschah. Er sah die Hydra verschwinden und den Gorgon sterben. Er hörte Kwartz Bemühungen und Versprechungen ihn zurückzu holen, bevor sie unsichtbar wurden und verschwanden. Lange Zeit nahm er nun nichts mehr wahr, oder waren es nur wenige Sekunden?
Eine Explosion. Dann das Tor der Schmiede, dass sich öffnete, ein gewaltiger goldener Kriegsgeschmiedeter, der die Schmiede verlässt, der das ganze Sichtfeld ausfüllt. Ein Schlag, das Geräusch von knirschenden und berstenem Stein.
Das Bewusstsein es geschafft zu haben, den Sieg errungen zu haben, Maske und Schmiede zerstört zu haben dringt in Blazanars nun wieder freien Kopf. Der Tod stört ihn nicht. Befreit von der Last des Lebens betritt er das Reich der Toten und wie durch ein Wunder, trifft er auf Kwartz und Roland, die scheinbar ebenfalls grade erst auf der Ebene der Toten angekommen sind. "Wir oder besser ihr habt es geschafft. Unsere Reise enset wohl hier. Wer noch nicht weiß, was er hier machen will, kann mit mir kommen, ich werde meinen Bruder suchen."
Ob Blazanar allein losgezogen ist oder nicht, ob er jemals seinen Bruder wiedersah, weiß man nicht. Sollte man jedoch im Klageland auf einen Stein, der aussieht, wie der Kopf eines Halblings, finden, so könnte es der von Blazanar sein. Aber nur, wenn nur, wenn das zufriedene Lächeln eines Siegers in den Stein gemeisset ist.
_________________
Auch Steine können sprechen!
Morpheus
Moderator
Das Portal nach Dolurrh
Antworten #5 am: 15.11.2007, 18:36:16»
Ende
_________________
Battle and its tools are the only good things in life.
Seiten: [
1
]
Nach oben
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire
(Moderator:
Morpheus
) > Thema:
Das Portal nach Dolurrh
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Allgemeines
-----------------------------
=> Allgemeines Würfelforum
=> Fragen und Anregungen
=> Off-Topic
-----------------------------
Online-RPGs Allgemeines
-----------------------------
=> Online-RPG-Organisation
-----------------------------
Online-RPGs D&D/d20 3E
-----------------------------
=> Abenteuer in Elsir Vale
=> Destinies of Daggerford
=> De Miraculis Mortuorum
=> Die Rüstung Nyxators
=> Eberron - Es war einmal im Dschungel
=> Eberron - Schatten der Vergangenheit
=> Eiskalte Nacht
=> Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals
=> Forgotten Realms - The Savage Tide
=> Forgotten Realms - The Shackled City
=> Götterdämmerung
=> Lokis Welt
=> Sons of Gruumsh
=> Stern des Nordens
=> Sternenblut
=> Teahouse of Terror
=> The Dark Exile
-----------------------------
Online-RPGs Pathfinder
-----------------------------
=> Die Feuer der Wüste
=> Die Zahnräder der Revolution
=> Kampf für Glorie und Vaterland
=> Nebelfels
=> Pathfinder Chronicles - Der Schlangenschädel
=> Pathfinder Chronicles - Die Kadaverkrone
-----------------------------
Online-RPGs D&D 4E
-----------------------------
=> D&D Classic Adventure Path
=> Eberron - Die Port Krez Trilogie
=> Eberron - Jäger der verlorenen Krone
=> Heimat
=> In Taramans Fängen
=> Sturm um die Wellenfeste
-----------------------------
Online-RPGs andere Systeme
-----------------------------
=> Black Crusade - Let the Galaxy Burn!
=> [d20modern] - Expedition to Cocytus
=> Deathwatch - Eternal Vigil
=> Far over the Misty Mountains cold...
=> Freihändler - Lockruf der Weite
=> [Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn
=> [Malmsturm] Devil's Night
=> Midgard - Im Schatten der sieben Türme
=> Ratten! - Müll und Abenteuer
=> Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten
=> Star Trek - Binary
=> Star Wars Saga Edition - Fringe World Contractors
=> W40K - Tattered Fates
=> When you play the game of thrones...
-----------------------------
Games of Death
-----------------------------
=> GoD-Organisation
-----------------------------
Online Boardgames
-----------------------------
=> Der Eiserne Thron - Zweite Edition
=> Der Eiserne Thron - Boardgame (abgeschlossen)
=> Der Eiserne Thron
=> Die Thronkriege
=> A Feast for Crows
-----------------------------
Archiv
-----------------------------
=> Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
===> Abenteuer in Freihafen
===> Aufstieg und Fall
===> Auf unbekannten Pfaden
===> Castle Ravenloft
===> Chaos Awakens
===> D&D Classic Adventure Path
===> Das Amulett des Schwarzen Drachen
===> Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis
===> Das Erbe des Schwarzmagiers
===> Das Schicksal der Helden
===> Das Verlies der Ewigkeiten
===> Das verlorene Grab
===> Das Zeichen des Vergessens
===> Der Norden in der Zange
===> Des Kaisers schwarzes Vermächtnis
===> Die brennende Plage
===> Die Einhundert Tage
===> Die Erben
===> Die Ritter der Nordmark
===> Die Rückkehr nach Kroesus
===> Die Seuche
===> Die Seuche in Faron
===> Dragon Mountain
===> Drow Campaign
===> Dunkle Schwingen über Freihafen
===> Eberron - Against the Giant
===> Eberron - Age of Worms
===> Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire
===> Eberron - CSI: Sharn
===> Eberron - Die Wiedergeburt des Todes
===> Eberron - Dungeon Crawl
===> Eberron - Erben der Klage
===> Eberron - Eyes of the Lich Queen
===> Eberron - Fallen Angel
===> Eberron - Glockenschlag zur Mitternacht
===> Eberron - Murder in Oakbridge
===> Eberron - Red Hand of Doom
===> Eberron - Rote Hand des Schreckens
===> Eberron - Shadows of the last War
===> Eberron - Steel Shadows
===> Eberron - The Longest Night
===> Eberron - Voyage of the Golden Dragon
===> Eberron - Where Madness Dwells
===> Eberron - Whispers of the Vampire's Blade
===> Eberron - Wurmzeit
===> Eine fremde Welt
===> Einen Zehntag in Testarius
===> Expedition to the Demon Web Pits
===> Forgotten Realms - City of the Spider Queen
===> Forgotten Realms - Cormyr
===> Forgotten Realms - Der Schattenkrieg
===> Forgotten Realms - Kampf um Scardale
===> Forgotten Realms - Last Mythal
===> Forgotten Realms - Mitten in der Nacht
===> Forgotten Realms - Nachtschatten
===> Forgotten Realms - Neue Tränen
===> Forgotten Realms - Schachmatt
===> Forgotten Realms - Stone on Stone
===> Forgotten Realms - Tales of Escarta
===> Freeport
===> Gegen den Kreis
===> Gor na T’ar, das Land ohne Namen - Finale
===> Grau in Grau
===> Hexenkessel - Stadt in Ketten
===> Im Herzen des Sumpfes
===> Im Nebel
===> Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste
===> Konjunktionen
===> Lebensfäden
===> Legend of Kythos
===> Midgards Kinder
===> Nocturnum
===> Nyambe - Die Geister der Ahnen
===> Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal
===> Pathfinder Chronicles - Das Erwachen der Runenfürsten
===> Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung
===> Pathfinder Chronicles - Die Eroberung des Blutschwurtales
===> Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung
===> Pathfinder Chronicles - Sieben Schwerter der Sünde
===> Quest to Whatever
===> Rangoon
===> Return to the Temple of Elemental Evil
===> RttToEE
===> Rückkehr zu alten Werten
===> Ruins of Adventure
===> Schatten von Althafen
===> Schatten über Anog
===> Sklaven des Wahnsinns
===> Stadt der Masken
===> Stadt in Ketten
===> Taels Solokampagnen
===> Team Bravo
===> Teufelszeug
===> The Evil lurks around
===> The Forgotten Forge
===> The Shackled City
===> The Shackled City AP
===> Tod dem Tyrannen
===> Tomb of Horrors
===> Trials of Fire
===> Unapproachable East
===> Unruhen in Gondareth
===> Vali'faerit
===> Verfluchte Schatten
===> Vlad the Impaler
===> Von Schildkröten, Bäumen und anderen Relikten
===> Von Sonnen, Pyramiden und anderen Fremdlingen
===> Vordenker
===> War of the Burning Sky
===> Willkommen in Sigil
===> Zrayshal
=> Archiv - Online-RPGs Pathfinder
===> Abenteuer in Altdorf
===> Darkness Rising
===> Die gefesselte Stadt - The Shackled City
===> Die Rote Hand des Unheils
===> Dungeoncrawler Xothol
===> Eberron - CSI: Sharn
===> Eberron - Der Gefallene Engel
===> Eberron - More Hype than Substance
===> Eberron - Nach der Schlacht beginnt das Sterben
===> Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht
===> Eberron - No One Lives Forever
===> Eberron - The City of Blood
===> Forgotten Realms - Anauroch
===> Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung
===> Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses
===> Forgotten Realms - Der Zirkel der Sphären
===> Forgotten Realms - Drohende Schatten
===> Forgotten Realms - Legenden der Wüste
===> Forgotten Realms - Northern Journey
===> Korsal - Prinzen des Eises
===> Monster
===> Pathfinder Chronicles - Aashügel
===> Pathfinder Chronicles - Der Fluch des Purpurthrones
===> Pathfinder Chronicles - Der Fluch von Kelmarane
===> Pathfinder Chronicles - Der Schatten im Himmel
===> Pathfinder Chronicles - Die Türme von Xin-Shalast
===> Pathfinder Chronicles - Die zweite Finsternis
===> Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers
===> Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges
===> Pathfinder Chronicles - Im Schatten des Roten Throns
===> Pathfinder Chronicles - Rise of the Runelords
===> Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg
===> Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
=> Archiv - Online-RPGs 4E
===> Abenteuer im Nentir Vale
===> Der Goldene Kreis
===> Die Akademie
===> Die Straßen der Hauptstadt
===> Eberron - Rattenfänger
===> Encounterpath
===> Forgotten Realms - Die Flucht in Richtung Süden
===> Forgotten Realms - Die Kultisten von Amn
===> Forgotten Realms - Feuer der Erkenntnis
===> Forgotten Realms - Luskan
===> Heldenblut
===> Leolos Solokampagnen
===> Living Forgotten Realms
===> Schurkenlied
===> Taverne zum Tanzenden Drachen
=> Archiv - Online-RPGs andere Systeme
===> Abenteuer in Aventurien
===> Auf den Inseln
===> Burning down the Gate
===> Chronik des Ewigen Blutes
===> [d20past] - Schatzsuche
===> Das schwarze Auge - Zeit der Ritter
===> Eine Expedition wie jede andere...
===> Engel: Gefahren der Vergangenheit
===> Frühling 1152
===> Imagos & Masterminds
===> Mass Effect - Inbetween
===> Midnight
===> Opus Anima Investigation
===> Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten
===> STAR WARS - Am Rande der Finsternis
===> Star Wars: Auf schmalem Grat
===> STAR WARS - Dawn of Defiance
===> [TERSP] Der Frosch mit der Maske
===> WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt
=> Archiv - GoD
===> GoD Back to Basics
===> GoD: Brutal Deluxe
===> GoD: Eberron
===> GoD: Free for All
===> GoD - House of Horror
===> GoD LMS
===> GOD: Lords of Battle
===> GoD: Monsters Unleashed
===> GoD: No Retreat
===> GoD: The Dragon's Lair
===> GoD T(w)o Die For
===> GoD: Vendetta
=> Archiv - Friedhof
Lade...