Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
- News
:
Foren-FAQ
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.02.2012, 21:34:54
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Abenteuer in Freihafen
(Moderator:
Tex
) > Thema:
Prolog: Auf hoher See
Seiten:
1
...
14
15
16
17
18
[
19
]
20
21
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Autor
Thema: Prolog: Auf hoher See (Gelesen 15332 mal)
Untertitel: Wie alles beginnt....
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Exeder
Prolog: Auf hoher See
Antworten #270 am: 24.02.2008, 23:57:35»
Exeder wollte zuerst zu ihrer neuen Freundin sagen, dass sie sich dann wohl zwei Äpfel gönnen würde und sich dann etwas hinlegen werde. Als diese jedoch von der Begrüßung des Menschen aufgeschreckt und von ihrem Gespräch abgelenkt wird, verschiebt sie ihre Antwort auf später. Dann wendet sie sich den Neuankömmlingen zu.
Exeder besieht sich die 2 Menschen und den Gnom von oben bis unten. Die junge Elfin ist nicht gerade darauf versessen mit diesem aufdringlichen Menschen eine Schifffahrt zu unternehmen, aber sie wird dieses Ungemach ihrer Queste unterordnen.
" Exeder "
sagt die Wildelfe geht an den beiden Menschen vorbei und baut sich lächelnd vor dem Gnom auf. Während sie diesem ihre hand zur Begrüßung anbietet sagt sie immer noch lächelnd.
" Meister Gnom, ich bin froh euch und eure Freunde unter den Mitfahrern begrüßen zu können. Und bevor wir uns richtig kennen lernen und uns hoffentlich gut verstehen werden kann ich euch versichern, dass kein böses Blut durch meine Adern fliest. Meine Wiege befindet sich in den Gefilden der Wildelfen und ich bete nicht die Göttin des Chaos an "
Die beiden Worte * eure Freunde * spricht die Elfin deutlich kühler aus, als die restlichen Sätze in angefangenen Unterhaltung mit dem Gnom
" Kann es sein, dass ihr euch zur Gemeinschaft der Felsengnome zählt ? Denn einige frühere felsengnomische Nachbarn von uns, sehen euch vom Hautton und den Gesichtszügen zum verwechseln ähnlich. Na die Reise kann ja doch ganz amüsant werden, mit meiner neuen Freundin Larissa und euch "
Von Exeders fröhlicher Stimme angelockt, streckt auch Mala ihr weißes Köpfchen aus dem Dekolletee der jungen Wildelfe. Exeder zieht eine Nuss hervor und gibt sie dem Backenhörnchen. Danach fängt sie an, ihren Bauch zu kraulen
" Seht Gaerdin auch Mala ist neugierig auf euch "
Erst als Mala den Kopf noch in eine andere Richtung schwenkt, sieht Exeder den zweiten Gnom. Diesen sieht sie zwar auch sehr freundlich an, in ihrem Blick ist aber auch etwas Grübeln enthalten als sie ihn ansieht.
" Verzeiht, ich war so auf euern Vetter fixiert, dass ich den zweiten Angehörigen eurer fast immer fröhlichen Rasse doch glatt übersehen habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eure Herkunft nicht einordnen kann. Seid ihr vielleicht ein Gnom, der wie mein Volk seine Heimat in den Wäldern hat ? "
Ich frage mich was die beiden lustigen kleinen Herren mit diesen Menschen zu schaffen haben. Hoffentlich wurden sie nicht von den Menschen über ihre üblen Absichten hinweg getäuscht. Ich muss mich während der Schifffahrt auf jeden Fall mit den beiden unterhalten und sie nach den Menschen fragen.
Talvra
Prolog: Auf hoher See
Antworten #271 am: 25.02.2008, 09:56:39»
Als Talvra die beiden Neuankömmlinge sieht und das Wort Dunkelelfen hört, denkt er kurz nach über die Geschichten und Lieder, welche er über Dunkelelfen gehört hat.
"Sehen so Dunkelelfen aus, kenne zwar das eine oder andere Lied, diese sind aber sehr düster und lassen diese nicht in einem guten Licht erscheinen. Und wenn es Dunkelelfen sind, was haben sie dann hier zu suchen"
meint Talvra in die Runde.
Als dann Adrian vorgeht und die beiden anspricht geht er mit.
"Also selbst für eine Dunkelelfe ist dieses Wesen sehr schön und man kann kaum an diese Geschichten glauben, die da erzählt werden. Aber ich habe lange genug auf der Strasse gelebt, um mich nicht vom Schein täuschen zu lassen",
denkt er sich dann.
"Nun mein Name ist Talvra, ich kom…"
Als dann die Elfe an ihnen wortlos vorbeigeht und nur die Hin stehen bleibt, ist er kurz irritiert und wendet dann nun sich an die Hin.
"Nun eure Freundin ist wohl nicht gut auf uns zu sprechen, haben wir sie vielleicht beleidigt. Am Ende ist sie gar keine Dunkelelfin und da wäre ich auch nicht erfreut. Aber nun zu Euch, kleine Dame, was treibt Euch denn auf die See.
Wir wollen nach Freihafen. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein treuer Diener des Oghmas und darf meine Ausbildung in Freihafen abschließen."
Als er dann so von sich spricht, wird er ein bisschen rot und entschuldigt sich für sein aufdringliches Verhalten und dafür das er der Hin keine Möglichkeit zur Antwort gegeben hat.
"Tut mir leid, ich habe ja nur von mir erzählt und Euch gar nicht zu Wort kommen lassen"
Lundal
Prolog: Auf hoher See
Antworten #272 am: 25.02.2008, 10:22:28»
"Naja, Wälder direkt nicht... Aber ich bin ebenfalls ein Felsengnom wie Gaerdin. Ich komme aus dem Westen. Um genauer zu sein, aus den Westlichen Herzlanden. Mein Name ist Dinebar Tikkipin Skorarum Vangaer Janeb Knaller Lunel Oaendin. Oder einfach Lundal. Ihr könnt mich auch Knaller nennen, wie Gaerdin. Und ihr seid eine Wildelfe. Ich muss gestehen, dass mir bisher wenig Elfen begegnet sind und ihr die erste Wildelfe seid überhaupt. Aber sagt, was führt euch hierher auf das Schiff und deshalb auch nach Freihafen?"
sagt Lundal zu Exeder. Dabei wippt er immer von den Zehenspitzen zu der Ferse hin und her, wie als wenn er es nicht erwarten könnte weiter mit Exeder zu sprechen.
_________________
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...
Gaerdin
Prolog: Auf hoher See
Antworten #273 am: 25.02.2008, 11:31:38»
Der Tiergefährte der Wildelfin erinnert Gaerdin an Goran und so ist er froh, dass Lundal das Gespräch beginnt, denn sein Blick auf das Backenhörnchen könnte auch falsch gedeutet werden. Schnell blickt er zu Boden, fragt sich jedoch insgeheim, welchen Hintergrund die wilde Elfe hat und ob sie wohl auch Naturverbunden ist.
Exeder
Prolog: Auf hoher See
Antworten #274 am: 25.02.2008, 14:19:08»
" Ah... die Westlichen Herzlande. ich habe zwar eine Zeit lang auf der Straße und auf Wanderschaft verbracht, konnte aber keine Gegend lange erleben, was ich sehr bedauere. Und ich glaube ich werde euch Lundal nennen. Knaller erinnert mich zu sehr an einen guten Freund aus eurem Volk. Wir verbrachten als Kinder sehr viel Zeit miteinander und ich hatte ihn richtig gern. "
Dann schiebt sich über das Gesicht der Wildelfe ein Schleier der Traurigkeit.
" Eines Tages aber begann mein Freund, sich für den Bau von allerlei Dingen zu interessieren wie es in eurem Volk wohl nicht unüblich ist. Leider kam dann der Tag, an dem ich zu meinem Vater gerufen wurde, der mir mitteilte, dass mein Freund bei einem Experiment sein Leben gelassen hatte. "
" Na ja dafür freut es mich mal wieder 2 Mitglieder eurer Rasse wohlbehalten auf einer wohl gemeinsamen Schiffsreise kennen zu lernen. Mich führte ein Traum, den ich in vielen Nächten träume auf eine lange Reise durch etliche kleine und große Städte immer auf der Suche nach einem Schiff, dessen Segel mich nach Freihafen tragen sollen. Dort wird sich mein Schicksal entscheiden. Eine lange Zeit dachte ich, ich wäre vom Pech verfolgt, denn ich fand keine Passage zu besagter Stadt und meine mannigfaltigen Reisebekanntschaften waren alles andere als gesittet zu nennen. Als ich dann aber auf den Weg auf diese Stadtmauern war, war mein Gott mir gewogen und schickte mir meine Freundin Larissa. Wir stolperten praktisch übereinander. "
Bei diesen Worten blickt Exeder mit einem Lächeln zu Larissa bevor sie fortfährt.
" Und als ob dieses Treffen ein gutes Omen darstellen sollte fand ich hier innerhalb dieser Mauern auch das, von mir lang ersehnte, Schiff welches mich nun nach Freihafen bringen soll. Und was verschlägt euch auf diese Route ? Ich hörte aus vielen Bemerkungen heraus, dass es sich bei Freihafen um eine große Piratenstadt handeln solle ? "
Adrian
Prolog: Auf hoher See
Antworten #275 am: 25.02.2008, 14:44:54»
'Hätte Gaerdin mich nur früher abgehalten mir vorschnell ein Bild von ihr zu machen, beziehungsweise sie irgendwo einzuordnen. Naja...'
Er wartet andächtig und ruhig ab, ob sich die dunkelhäutige Elfe noch einmal umdreht, oder sonst etwas von ihrem Missmut den sie so offen gegen die Menschen ausstrahlt, dass es sogar einem Blinden nicht entgangen wäre, von ihr abfällt.
'Hoffentlich beruhigt sich die Elfe wieder, es scheint ja sie versteht sich mit den Gnomen ähnlich gut wie wir, das wäre schade, wenn diese sich zwischen den beiden Parteien entscheiden müssten, denn dann sind es wie immer die Männer, die alleine enden. Naja, wenigstens hab ich noch Talvra. An ihm scheint die Elfe ja auch kein Interesse zu haben.
Mal sehen, was die Halblingsdame so sagt, oder vielleicht hat sie ja auch eine Abneigung gegen Menschen, so wie ihre Freundin, viel freundicher schien sie mir auf den ersten Blick nun auch nicht zu sein.'
Adrian versucht jedoch dem ersten Eindruck nicht zuviel Bedeutung zu geben, da er ja gerade schon bei der Elfe sich vorschnell entschieden hat, so scheint es zumindest. Da sie ja doch ein recht angeregtes Gespräch mit den Gnomen zu führen scheint.
Gaerdin
Prolog: Auf hoher See
Antworten #276 am: 25.02.2008, 18:06:42»
"
Was ist Mala genau für ein Tier
" platzt es schließlich aus Gaerdin heraus. "
Sie hat ungewöhnlich kluge Augen für ein Backenhörnchen. Seid Ihr mit ihr besonders verbunden? Ich frage nur, weil ... ein Freund von mir reiste immer mit einem Wolf. Er war Waldläufer und kannte auch ein paar Druiden.
"
Hätte Goran meine Lehrzeit doch beendet, dann müsste ich jetzt nicht wieder wie ein Idiot fragen.
Der angehende Waldläufer macht ein zerknirschtes Gesicht, seine Augen leuchten jedoch neugierig.
Exeder
Prolog: Auf hoher See
Antworten #277 am: 25.02.2008, 18:42:15»
Exeder dreht sich wieder in Richtung des Felsengnoms herum, sichtlich erfreut über seine Nachfrage.
" ich bin mit meiner Mala schon verbunden, aber nicht so wie ihr vielleicht annehmt. Als ich sie fand schwebte sie gerade in Gefahr, von einem Adler gefressen zu werden. ich hab ihn verjagt und seitdem folgte sie mir auf Schritt und Tritt. Wahrscheinlich auch, weil sie schnell merkte, dass sie bei mir immer Nüsse und Früchte bekam ohne sich dafür anzustrengen. Nein sie ist fast ein ganz normales Backenhörnchen, wenn man von ihrer 90% tigen weißen Fellfärbung absieht. In der Tradition, in der ich die arkanen Künste erlernt habe, ist das was euer Freund und die Druiden als tierischen Freund ansehen, welcher mit mehr Intelligenz und mehr Auffassungsgabe gesegnet ist, nicht vorgesehen. manchmal bin ich ob dieser Tatsache etwas traurig. Mala wird nur an den Leckereien und der Fürsorge, die ich ihr angedeihen lasse, ermessen können wie wichtig sie mir ist. Dafür habe ich aber auch eine größere Gewissheit sie nicht zu verlieren, weil ich sie in gefährlichen Situationen einsetze. Der Wolf eures Freundes ist sicherlich auch im Kampf sein Gefährte "
Anscheinend verbindet die Hörnchendame mit ihrem Namen etwas, denn als dieser fällt lugt sie auch schon mit ihrem Köpfchen aus dem Dekolletee der Elfin um in alle Richtungen zu blicken.
Gaerdin
Prolog: Auf hoher See
Antworten #278 am: 25.02.2008, 19:45:12»
"
Oh. Ja das war er... Lundal, Du wolltest gerade von Freihafen erzählen
" Gaerdin klingt verlegen, zum einen, wegen des Platzes, den sich das Tier bei der Frau gesucht hat, zum anderen wollte er seinen Freund nicht unterbrechen. Gleichzeitig ist er ein wenig enttäuscht, denn er hatte gehofft, etwas von Goran in der Wildelfe zu finden.
"
Entschuldige die Unterbrechung, solche Tier sind für mich das, ... was für Dich Deine Apparaturen sind.
" Er lacht auf, um seine Verlegenheit zu überbrücken und sein Blick fällt auf die Pistole des Magiers. "
Oder sie könnten es sein.
Die Stimme des Schurken wird leiser und seine Gedanken schweifen ab.
Lundal
Prolog: Auf hoher See
Antworten #279 am: 25.02.2008, 22:50:40»
"Nun, ich bin auf den weg nach Freihafen um alle möglichen Apparaturen zu finden. Also in der Bibilothek meine ich. Die ist der einzige Grund wieso ich hinwill. Aber es tut mir leid, das euer Gnomischer Freund gestorben ist. Mir wird es vielleicht nicht anders ergehen. Auch ich experimentiere damit herrum. Auch wenn ich sehr vorsichtig damit umgehe, kann immer ein Unglück passieren. Gaerdin habe ich auf dem Weg eigendlich zufällig getroffen... Oder andersgesagt: Er hat mich in Westgate aufgegabelt und mit auf dieses Schiff mitgenommen. Stimmts?"
fragt Lundal Gaerdin mit einem Grinsen im Gesicht.
_________________
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...
Gaerdin
Prolog: Auf hoher See
Antworten #280 am: 25.02.2008, 22:57:35»
"
Mhm
" die Verlegenheit des Waldläufers weicht ob des unverschämten Grinsens und der leichten Wahrheitsbeugungen Knallers. "
Baervan soll Dir einen Alptraum schicken. Ein Faerun ohne Apparata
" der Rest des Gnomischen Satzes geht in einem kurzen, befreienden Lachen unter.
"
Bitte entschuldigt
" Gaerdin lächelt die Wildelfe nun mit echter Freundlichkeit an. "
Ich war etwas enttäuscht, dass Ihr keine Druidin oder Waldläuferin seid. Ich habe noch viel zu lernen und keinen Lehrer. Darf ich Mala einmal anfassen. Vorsichtig streckt Gaerdin seine Hand aus.
"
Larissa Mondfreund
Prolog: Auf hoher See
Antworten #281 am: 25.02.2008, 23:41:15»
Mit immer größer werdenden Augen hört Larissa dem Mann zu, der auf sie einredet, während sie sich fast ein wenig verloren fühlt, nachdem Exeder, der sie hin und wieder einen hilfesuchenden Blick zuwirft, sie so mit den beiden Menschen allein gelassen hat.
"Sie mag keine Menschen, aber ich habe ihr versprochen, das niemandem zu erzählen."
, überlegt sie, weshalb sie sich entscheidet, Talvra diese Tatsache noch nicht zu erklären.
"Ich selbst will nur nach Freihafen, weil ich Exeder folge, aber das interessiert ihn bestimmt auch nicht."
"Ich möchte Kriegerin werden."
, verrät die wortkarge Hin schließlich, doch selbst dieser kurze Satz, der noch dazu nur sehr leise über ihre Lippen kommt, offenbart einen äußerst starken chondathanischen Akzent und verrät, dass sie es nicht gewohnt ist, die Handelssprache zu sprechen. Dennoch ist sie entschlossen, die Konversation mit den Menschen nicht abbrechen zu lassen, allein schon um Exeder, die den beiden Gnomen auf Anhieb zu trauen scheint, zu zeigen, dass auch Menschen nciht unbedingt schlecht sein müssen.
"Was möchtet ihr in Freihafen tun?"
, fragt sie dann an Adrian gewandt.
Lundal
Prolog: Auf hoher See
Antworten #282 am: 26.02.2008, 00:17:09»
Weiter als Apparata kommt Gaerdin auch nicht, denn Lundal hat sich schnell herumgedreht und Gaerdins Hut ihm weit ins gesicht gezogen. Lachend antwortet er ihm:
Das es eine Welt ohne Apparaturen gibt glaubst auch nur du!
_________________
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...
Exeder
Prolog: Auf hoher See
Antworten #283 am: 26.02.2008, 00:24:51»
Exeder holt eine Nuss hervor und hält sie dem Gnom hin.
" Hier versucht es einfach, sie wird euch schon nicht beißen "
sagt die Wildelfe lächelnd zu Gaerdin.
Weil sich der Gnom so sehr für ihre Freundin Mala interessiert, vergisst die Elfin alles um sich herum.
Adrian
Prolog: Auf hoher See
Antworten #284 am: 26.02.2008, 00:45:44»
Da er den Akzent eindeutig und problemlos einordnen kann, fängt er nun auf Chondathan an zu plaudern. Diese Sprache war ja doch die gebräuchlichste in Tiefwasser.
'Sie scheint ja nicht gerade so gesprächig zu sein, jedoch mag das vielleicht an der Sprache liegen, mal schauen wie es jetzt klappt.'
Spoiler
(Klicken zum Anzeigen/Verstecken)
"Nun, ich hoffe dort eine Nachricht, oder meinen Meister selbst anzutreffen, er hat mich gelehrt ein Kämpfer zu sein, vielleicht kann er ja auch euch etwas beibringen. Falls wir ihn dort finden sollten. Ansonsten kann ich etwas von meinem geringen wissen an euch weitergeben. Das eine oder andere ist mir in Erinnerung geblieben."
'Sie scheint aufjeden Fall aufgeschlossener als ihre Begleitung zu sein.'
Seiten:
1
...
14
15
16
17
18
[
19
]
20
21
Nach oben
DnD-Gate Online Games
>
Archiv
>
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
>
Abenteuer in Freihafen
(Moderator:
Tex
) > Thema:
Prolog: Auf hoher See
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Allgemeines
-----------------------------
=> Allgemeines Würfelforum
=> Fragen und Anregungen
=> Off-Topic
-----------------------------
Online-RPGs Allgemeines
-----------------------------
=> Online-RPG-Organisation
-----------------------------
Online-RPGs D&D/d20 3E
-----------------------------
=> Abenteuer in Elsir Vale
=> Des Kaisers schwarzes Vermächtnis
=> Destinies of Daggerford
=> De Miraculis Mortuorum
=> Die Rüstung Nyxators
=> Eberron - Es war einmal im Dschungel
=> Eberron - Schatten der Vergangenheit
=> Eiskalte Nacht
=> Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals
=> Forgotten Realms - The Savage Tide
=> Forgotten Realms - The Shackled City
=> Götterdämmerung
=> Lokis Welt
=> Pathfinder Chronicles - Die Eroberung des Blutschwurtales
=> Stern des Nordens
=> Sternenblut
=> Teahouse of Terror
=> The Dark Exile
-----------------------------
Online-RPGs Pathfinder
-----------------------------
=> Die Zahnräder der Revolution
=> Eberron - No One Lives Forever
=> Forgotten Realms - Drohende Schatten
=> Kampf für Glorie und Vaterland
=> Nebelfels
=> Pathfinder Chronicles - Der Schlangenschädel
=> Pathfinder Chronicles - Die Kadaverkrone
=> Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers
-----------------------------
Online-RPGs D&D 4E
-----------------------------
=> Die Akademie
=> D&D Classic Adventure Path
=> Eberron - Die Port Krez Trilogie
=> Eberron - Jäger der verlorenen Krone
=> Heimat
=> In Taramans Fängen
-----------------------------
Online-RPGs andere Systeme
-----------------------------
=> Black Crusade - Let the Galaxy Burn!
=> [d20modern] - Expedition to Cocytus
=> Das schwarze Auge - Zeit der Ritter
=> Deathwatch - Eternal Vigil
=> Freihändler - Lockruf der Weite
=> [Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn
=> Midgard - Im Schatten der sieben Türme
=> Ratten! - Müll und Abenteuer
=> Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten
=> Star Trek - Binary
=> W40K - Tattered Fates
=> When you play the game of thrones...
-----------------------------
Games of Death
-----------------------------
=> GoD-Organisation
-----------------------------
Online Boardgames
-----------------------------
=> Der Eiserne Thron - Boardgame
=> Der Eiserne Thron
=> Die Thronkriege
=> A Feast for Crows
-----------------------------
Archiv
-----------------------------
=> Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
===> Abenteuer in Freihafen
===> Aufstieg und Fall
===> Auf unbekannten Pfaden
===> Castle Ravenloft
===> Chaos Awakens
===> D&D Classic Adventure Path
===> Das Amulett des Schwarzen Drachen
===> Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis
===> Das Erbe des Schwarzmagiers
===> Das Schicksal der Helden
===> Das Verlies der Ewigkeiten
===> Das verlorene Grab
===> Das Zeichen des Vergessens
===> Der Norden in der Zange
===> Die brennende Plage
===> Die Einhundert Tage
===> Die Erben
===> Die Ritter der Nordmark
===> Die Rückkehr nach Kroesus
===> Die Seuche
===> Die Seuche in Faron
===> Dragon Mountain
===> Drow Campaign
===> Dunkle Schwingen über Freihafen
===> Eberron - Against the Giant
===> Eberron - Age of Worms
===> Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire
===> Eberron - CSI: Sharn
===> Eberron - Die Wiedergeburt des Todes
===> Eberron - Dungeon Crawl
===> Eberron - Erben der Klage
===> Eberron - Eyes of the Lich Queen
===> Eberron - Fallen Angel
===> Eberron - Glockenschlag zur Mitternacht
===> Eberron - Murder in Oakbridge
===> Eberron - Red Hand of Doom
===> Eberron - Rote Hand des Schreckens
===> Eberron - Shadows of the last War
===> Eberron - Steel Shadows
===> Eberron - The Longest Night
===> Eberron - Voyage of the Golden Dragon
===> Eberron - Where Madness Dwells
===> Eberron - Whispers of the Vampire's Blade
===> Eberron - Wurmzeit
===> Eine fremde Welt
===> Einen Zehntag in Testarius
===> Expedition to the Demon Web Pits
===> Forgotten Realms - City of the Spider Queen
===> Forgotten Realms - Cormyr
===> Forgotten Realms - Der Schattenkrieg
===> Forgotten Realms - Kampf um Scardale
===> Forgotten Realms - Last Mythal
===> Forgotten Realms - Mitten in der Nacht
===> Forgotten Realms - Nachtschatten
===> Forgotten Realms - Neue Tränen
===> Forgotten Realms - Schachmatt
===> Forgotten Realms - Stone on Stone
===> Forgotten Realms - Tales of Escarta
===> Freeport
===> Gegen den Kreis
===> Gor na T’ar, das Land ohne Namen - Finale
===> Grau in Grau
===> Hexenkessel - Stadt in Ketten
===> Im Herzen des Sumpfes
===> Im Nebel
===> Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste
===> Konjunktionen
===> Lebensfäden
===> Legend of Kythos
===> Midgards Kinder
===> Nocturnum
===> Nyambe - Die Geister der Ahnen
===> Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal
===> Pathfinder Chronicles - Das Erwachen der Runenfürsten
===> Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung
===> Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung
===> Pathfinder Chronicles - Sieben Schwerter der Sünde
===> Quest to Whatever
===> Rangoon
===> Return to the Temple of Elemental Evil
===> RttToEE
===> Rückkehr zu alten Werten
===> Ruins of Adventure
===> Schatten von Althafen
===> Schatten über Anog
===> Sklaven des Wahnsinns
===> Stadt der Masken
===> Stadt in Ketten
===> Taels Solokampagnen
===> Team Bravo
===> Teufelszeug
===> The Evil lurks around
===> The Forgotten Forge
===> The Shackled City
===> The Shackled City AP
===> Tod dem Tyrannen
===> Tomb of Horrors
===> Trials of Fire
===> Unapproachable East
===> Unruhen in Gondareth
===> Vali'faerit
===> Verfluchte Schatten
===> Vlad the Impaler
===> Von Schildkröten, Bäumen und anderen Relikten
===> Von Sonnen, Pyramiden und anderen Fremdlingen
===> Vordenker
===> War of the Burning Sky
===> Willkommen in Sigil
===> Zrayshal
=> Archiv - Online-RPGs Pathfinder
===> Abenteuer in Altdorf
===> Darkness Rising
===> Die gefesselte Stadt - The Shackled City
===> Die Rote Hand des Unheils
===> Dungeoncrawler Xothol
===> Eberron - CSI: Sharn
===> Eberron - Der Gefallene Engel
===> Eberron - More Hype than Substance
===> Eberron - Nach der Schlacht beginnt das Sterben
===> Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht
===> Eberron - The City of Blood
===> Forgotten Realms - Anauroch
===> Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung
===> Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses
===> Forgotten Realms - Der Zirkel der Sphären
===> Forgotten Realms - Legenden der Wüste
===> Forgotten Realms - Northern Journey
===> Korsal - Prinzen des Eises
===> Monster
===> Pathfinder Chronicles - Aashügel
===> Pathfinder Chronicles - Der Fluch des Purpurthrones
===> Pathfinder Chronicles - Der Fluch von Kelmarane
===> Pathfinder Chronicles - Der Schatten im Himmel
===> Pathfinder Chronicles - Die Türme von Xin-Shalast
===> Pathfinder Chronicles - Die zweite Finsternis
===> Pathfinder Chronicles - Erbe des Hexenkrieges
===> Pathfinder Chronicles - Im Schatten des Roten Throns
===> Pathfinder Chronicles - Rise of the Runelords
===> Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg
===> Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
=> Archiv - Online-RPGs 4E
===> Abenteuer im Nentir Vale
===> Der Goldene Kreis
===> Eberron - Rattenfänger
===> Encounterpath
===> Forgotten Realms - Die Flucht in Richtung Süden
===> Forgotten Realms - Die Kultisten von Amn
===> Forgotten Realms - Feuer der Erkenntnis
===> Forgotten Realms - Luskan
===> Heldenblut
===> Leolos Solokampagnen
===> Living Forgotten Realms
===> Schurkenlied
===> Taverne zum Tanzenden Drachen
=> Archiv - Online-RPGs andere Systeme
===> Abenteuer in Aventurien
===> Auf den Inseln
===> Burning down the Gate
===> Chronik des Ewigen Blutes
===> [d20past] - Schatzsuche
===> Eine Expedition wie jede andere...
===> Engel: Gefahren der Vergangenheit
===> Frühling 1152
===> Imagos & Masterminds
===> Mass Effect - Inbetween
===> Midnight
===> Opus Anima Investigation
===> Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten
===> STAR WARS - Am Rande der Finsternis
===> Star Wars: Auf schmalem Grat
===> STAR WARS - Dawn of Defiance
===> [TERSP] Der Frosch mit der Maske
===> WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt
=> Archiv - GoD
===> GoD Back to Basics
===> GoD: Brutal Deluxe
===> GoD: Eberron
===> GoD: Free for All
===> GoD - House of Horror
===> GoD LMS
===> GOD: Lords of Battle
===> GoD: Monsters Unleashed
===> GoD: No Retreat
===> GoD: The Dragon's Lair
===> GoD T(w)o Die For
===> GoD: Vendetta
=> Archiv - Friedhof
Lade...