• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 58046 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #285 am: 09.10.2008, 12:24:59 »
Voll schrecken sieht Lundal wie sein Freund von unsagbarer Panik ergriffen gen Ausgang rennt und immer wieder den Namen seines ehemaligen Mentor ruft. Voll Zorn schreit Lundal den anderen Gnom an: [b]``Schlapphut! Beherrsch dich! Sieh hin! Hab vertrauen in deine Fähigkeiten! Er ist nicht unverwundbar!``[/b] Dann zielt Lundal mit scharfen Blick und ruhiger Hand auf den Kopf des Gegnerischen Priesters und drückt ab. Anschließen steckt er seine Pistole weg. Sie hat ihm gute dienste geleistet in diesem Kampf, doch nun wird es Zeit seine Zauber einzusetzten. Anschließen kann er ja immernoch mit ihr seinen Freunden helfen.
Standart: Schießen
Move: wegstecken
Frei: sprechen
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #286 am: 09.10.2008, 12:34:12 »
Trefferwurf: 1d201d20+22 = (20) +22 Gesamt: 42
Schadenswurf: 1d101d10 = (6) Gesamt: 6
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #287 am: 09.10.2008, 12:37:26 »
Bestätigung des Kritischen treffers: 1d201d20+22 = (4) +22 Gesamt: 26  PS: Ich liebe es, wenn das passiert  :twisted:
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Exeder

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #288 am: 09.10.2008, 17:08:27 »
Exeder ist durch den offensichtlichen Erfolg ihres Gefährten Lundal wieder davon überzeugt, dass auch sie den abgefallenen Priester treffen kann. Auch bei diesem Versuch findet wieder eines der teuren Kräuter Verwendung, welches ihre Magie um einiges stärker macht

Standartaktion : schwächere Kugel der Säure

Angriffswurf :1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Schaden : 2d62d6 = (3, 3) Gesamt: 6

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #289 am: 09.10.2008, 17:48:43 »
Als er neben Larissa steht, sieht er nur noch Gaerdin hinaus rennen. Und er erinnert sich an die peinliche Situation, in der ihn vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls der Mut verließ und er so schändlich davon gelaufen ist. Aber heute würde ihm das nicht noch einmal passieren. Er hob sein Schwert, bereit sobald er Milos erreicht hatte, diesem ein paar Schläge zu verpassen, so daß er sich eines Besseren besinnen konnte und vielleicht doch noch Reue zeigen würde. Mit diesen Gedanken rennt Talvra los und versucht so schnell wie möglich an den Schützen vorbeizukommen, ohne das diese ihn im vollen Lauf treffen würden. Dann bleibt er vor Milos stehen, sein Gesicht verzerrt vor Wut über dessen Verrat und schlug so stark wie möglich zu.

Angriff 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
möglicher Schaden 1d81d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #290 am: 09.10.2008, 17:49:51 »
Kritischer Treffer bestätigen
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

möglicher Schaden
1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #291 am: 09.10.2008, 18:17:57 »
Entschlossen geht Larissa noch ein paar Schritte weiter in den Raum, dass sie den gegnerischen Priester besser sehen kann und lässt einen weiteren Pfeil auf ihn los. Sie konzentriert sich jetzt nur noch auf diesen Kampf, in dem sie endlich jene zur Rechenschaft ziehen können, die ihnen zuvor nach dem Leben getrachtet haben.

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #292 am: 09.10.2008, 18:21:00 »
Bewegung: Zwei Felder nach Norden
Angriff gegen Gegner Nummer drei: 1d20d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
Schaden: 1d6d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #293 am: 09.10.2008, 18:23:37 »
kritischen Treffer bestätigen: 1d20d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19
zusätzlicher Schaden: 2d62d6+2 = (1, 6) +2 Gesamt: 9

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #294 am: 09.10.2008, 19:05:50 »
Die Hin konzentriert sich voll und ganz auf diesen einen Pfeil, der ihren Gegnern den Tod bringen soll. Und wahrhaftig, wie an einer Schnur gezogen rast der Pfeil auf den Tempelgehilfen zu und zerfetzt ihm die Kehle. Röchelnd geht der Mann zu Boden, den leblosen Körper in einer immer größer werdenden Laache aus Blut zurücklassend.

Der Tod des Gehilfen scheint Milos jedoch kaum zu beeindrucken. Immer noch steht das siegessichere, arrogante Lächeln im Gesicht des Priesters. Umso unerwarteter trifft ihn darauf die Kugel aus Lundals Drachenpistole, die tief in seine Eingeweide eindringt und ein großes Loch in die Bauchdecke reißt. Nur mit Mühe kann Milos seine Hände auf die Wunde pressen, um das hervorquellende Blut zurückzuhalten. Den Rest gibt schließlich Talvra dem falschen Oghmapriester. Der Kleriker stürmt heran, das Schwert hoch erhobenen und lässt es schließlich in einem gewaltigen Hieb, in dem man den ganzen Zorn über die andauernde Häme, den Spott gegenüber seinem Gott zu sehen vermag, niederfahren. Die Zeit scheint stillzustehen in diesem Moment, unendlich langsam sieht man das Schwert niederfahren, sieht, wie die scharfe Klinge den Nacken des Priesters trifft, Fleisch, Sehnen, Knochen durchtrennt und auf der anderen Seite wieder austritt, sieht den abgetrennten Kopf zu Boden prallen, die Stufen des Altars herunter, immer weiter in den Raum rollend und schließlich in der Mitte des Tempels zum Liegen kommend, sieht den leblosen Körper des Priesters zu Boden fallen.

Der zweite Tempelgehilfe erkennt die Ausweglosigkeit der Situation. Mit einem lauten "Beim Gelben Zeichen und der Macht des Unaussprechlichen! Wir werden siegen!" verschwindet er durch eine gut versteckte Türe in der Seite des Raumes.


Kampfende
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #295 am: 04.12.2008, 18:19:28 »
Ein Messer im Rücken, Überraschungsrunde

Initiative:
Jesswin

Status:
Larissa 19/19 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin 16/16
Lundal 12/12
Exeder 10/10
Talvra 17/17
Vargar 20/20

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)


Status Verbündete:
Spoiler (Anzeigen)


aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
chaotische Menschenmenge: -4 auf alle Angriffe und Skill-Checks sowie halbierte Bewegungsrate, wenn man nicht auf der Bühne steht

Karte, Überraschungsrunde
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #296 am: 04.12.2008, 18:22:33 »
Angriff Jesswin auf Lydon:
1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
Schaden: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8
plus Sneak Attack: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
plus mglw. Gift: 2d122d12 = (8, 10) Gesamt: 18

Lydon RW gg. Gift: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #297 am: 04.12.2008, 18:26:19 »
[b]"Mit den besten Grüßen von Finn!"[/b], ruft die Attentäterin, als sie ihren Dolch tief in Lydons Rücken versenkt. Man sieht förmlich, wie Lydons Beine zu zittern beginnen, und er kann sich kaum noch auf selbigen halten, anscheinend ist der Dolch mit einem potenten Gift bestrichen.

Die Menge vor der Bühne unterdessen läuft völlig chaotisch durcheinander.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #298 am: 04.12.2008, 18:29:49 »
Ein Messer im Rücken, Runde 1

Initiative:
Lydon
Vargar
Talvra

Jesswin
Exeder
Larissa
Lundal
Gaerdin


Status:
Larissa 19/19 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin 16/16
Lundal 12/12
Exeder 10/10
Talvra 17/17
Vargar 20/20

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)


Status Verbündete:
Spoiler (Anzeigen)


aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
chaotische Menschenmenge: -4 auf alle Angriffe und Skill-Checks sowie halbierte Bewegungsrate, wenn man nicht auf der Bühne steht

Karte, Runde 1
Karte, Runde 1, nach Vargar
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #299 am: 04.12.2008, 18:53:53 »
Offensichtlich geschwächt von dem Angriff fummelt Lydon an dem Säbel an seinem Gürtel herum und versucht ihn kampfbereit zu machen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken