• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 57171 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #450 am: 16.01.2009, 08:14:44 »
"[b]Ja, tu was![/b]" die Stimem Gaerdins schnappt beinahe über, da er sieht wie das Leben langsam aus dem Kleriker weicht.  Bevor er sich hinter die Tür zurückzieht, stößt er jedoch erneut mit der Fackel nach dem Schwarm und versengt weitere Spinnentiere. "[b]Brat den Rest, Knaller![/b]

Standard: Angriff
Move: nach i7

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #451 am: 16.01.2009, 08:15:11 »
Angriff: 1d20d20 = (18) Gesamt: 18    
Schaden:  1d3d3 = (3) Gesamt: 3

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #452 am: 16.01.2009, 08:23:07 »
Behende schwingt Gaerdin seine Fackel noch ein letztes Mal, und in den Flammen vergehen einige der Spinnen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #453 am: 16.01.2009, 08:23:27 »
Auch die Wildelfe zieht sich etwas zurück, um Lundal Platz zu machen.

Exeder: Bewegung auf K6
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #454 am: 16.01.2009, 15:01:13 »
Nachdem sich Talvra auf dem Boden hin und hergerollt hat und mit schmerzverzerrtem Gesicht erfolglos versucht hat, wenigstens ein paar dieser Spinnen zu erdrücken, muß er schon wieder die Bisse der Spinnen über sich ergehen lassen. Er spürt wie seine Lebenskraft weiter sinkt, aber die Götter scheinen ihm doch gnädig zu sein. Für einen kurzen Augenblick scheint es so, das sie ihm seine Schmerzen genommen haben. Mit letzer Kraft steht er auf und bekommt nur noch halb mit, das Gaerdin noch ein paar dieser anhänglichen Biester versengt. Dann streift er die Spinnen ab, dort wo sie ihn gerade noch schmerzhaft gebissen haben und auf zittrigen Beinen macht er sich auf den Weg, diesen Ort möglichst schnell zu verlassen.

VA: Aufstehen, Spinnen abstreifen und nach J16 bewegen

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #455 am: 16.01.2009, 17:36:24 »
Larissa bemerkt, dass Tlaloc sie vermutlich nicht verstanden hat, doch ist dies zur Zeit auch nicht so wichtig, da der Hund sich nicht in direkter Gefahr befindet. Viel wichtiger ist es jetzt, die Spinnen davon abzuhalten Talvra ein weiteres Mal anzugreifen denn es ist fraglich ob der Kleriker in der Lage sein würde, einen erneuten Angriff durchstehen zu können. Mit einer weit ausholenden Bewegung streicht die Hin mit ihrer Fackel abermals durch den Schwarm um möglichst viele der Kriechtiere zu versengen.
[i]"Vielleicht kann ich so wenigstens ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken."[/i], hofft sie.

Freie Handlung: Bewegung nach F 5
Standard Handlung: Angriff auf den Spinnenschwarm
Larissa wird in jedem Fall versuchen dafür zu sorgen, dass die Spinnen nicht auch noch Lundal angreifen wenn er sich ihnen nähert. Wenn das bedeutet, dass sie sich dafür direkt in den Schwarm stellen muss dann wird sie das mit ihrer verbliebenen Bewegungs Handlung tun wenn Lundal seine Aktion beendet hat und es überhaupt möglich ist.

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #456 am: 16.01.2009, 17:38:31 »
Angriff: 1d20d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
Schaden: 1d3d3 = (2) Gesamt: 2

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #457 am: 16.01.2009, 19:37:48 »
Sofort nachdem Talvra das Ungeziefer auf seinem Körper abgestreift hat, stellt sich Lundal neben den Schwarm und zielt mit seiner Pistole. [i]Hoffentlich funktioniert das so wie ich mir das denke...[/i] geht es ihm durch den Kopf. Doch dann verscheucht er alle Zweifel. Er sucht eine dichte Stelle, sagt: "Ich hasse Spinnen...." und drückt ab.

Move: Neben den Schwarm stellen
Standart: Zielen und abdrücken
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #458 am: 16.01.2009, 19:40:54 »
Von dem Spinnenschwarm, der sich dort sammelt, wo Talvra ihn gerade abgetreift hat, bleibt nicht mehr viel übrig, als Larissa ihre Fackel schwingt. DIe meisten Spinnen werden verbrannt, und im selben Moment drückt Lundal den Abzug seiner - ungeladenen - Pistole, und dicker, beißender Rauch quillt mit einem Knall hervor, der die restlichen Spinnen zerstreut. Von dem Schwarm ist nicht mehr übrig als ein paar vereinzelte Spinnen, die durch die Netze huschen, aber nicht mehr gefährlich sind.

Kampfende
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #459 am: 21.03.2009, 16:39:40 »
Ein Schrei in den Gassen, Runde 1

Initiative:
Vargar
Larissa (Tlaloc)

Kurier
Orks
Talvra
Gaerdin


Status:
Larissa 14/19 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin 16/16
Talvra 17/17
Vargar 20/20

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)

Status Sonstige:
Spoiler (Anzeigen)

aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
-

Karte, Runde 1
Karte, Runde 1, nach den Gegnern
Karte, Runde 1, nach Talvra
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #460 am: 22.03.2009, 10:37:13 »
MIt gezogener Waffe geht Vargar auf die Orks zu, sein Gesicht zu einer steinernen Maske erstarrt. Mit heiserer, kehliger Stimme ruft er ihnen zu: [b]"Lasst den Mann in Ruhe und verschwindet!"[/b]
Bewegung auf g8
Ready action: sobald Vargar angegriffen wird schlägt er mit seinem Schwert zu

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #461 am: 22.03.2009, 13:28:13 »
Varghars Beispiel folgend hÄlt sich auch Larissa nicht zurück, sondern schnalzt nur mit der Zunge, was Tlaloc als das Zeichen zum Angriff erkennt. Mit entblößten Zähnen rennt der Hund auf die kampflustigen Orks zu und trägt dabei die Hin auf seinem Rücken mit sich welche ihren Speer wie eine Lanze hält. Gleichzeitig greifen die beiden den ersten der Wegelagerer an.
Eine Sturmattacke ist von Larissas Position vermutlich nicht möglich, oder? Wenn doch dann würde ich das gerne machen, ansonsten:

Bewegung nach E 8
Angriff Tlaloc und Larissa gegen Ork 2

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #462 am: 22.03.2009, 13:32:18 »
Angriff Larissa: 1d20d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
Schaden: 1d6d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8
Angriff Tlaloc: 1d20d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Schaden: 1d6d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #463 am: 22.03.2009, 15:27:27 »
Larissas Speer reißt dem Ork die Flanke auf, woraufhin sich alle drei Orks schreiend auf die Hin stürzen. Tlaloc schnappt jedoch daneben. Der bedrohte Kurier nutzt die Gelegenheit und turnt zwischen den Orks hindurch, um sich in der Nähe von Gaerdin und Talvra in Sicherheit zu bringen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #464 am: 22.03.2009, 15:28:59 »
Angriff Ork 1 auf Larissa:
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
Schaden:
1d121d12+4 = (11) +4 Gesamt: 15
Angriff Ork 2 auf Tlaloc:
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden:
1d121d12+4 = (11) +4 Gesamt: 15
Angriff Ork 3 auf Larissa:
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
Schaden:
1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken