• Drucken

Autor Thema: [Part II] Red Hand of Doom  (Gelesen 42946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #240 am: 23.03.2008, 01:39:28 »
Jared schaut im ersten Moment besorgt, doch als Lilja sich an ihn lehnt, beißt er die Zähne zusammen, um keinen Laut von sich zu geben, als sie eine wunde Stelle erwischt. Der Schmerz ebbt nur kurz durch seinen Körper, weswegen er nach kurzer Zeit seinen Kiefer wieder entspannt und kurz die Augen schließt, während er ihren Körper nahe bei seinem Körper spürt. Sein Herz schlägt wieder schneller und scheint schon wieder die ein oder andere akrobatische Leistung vorzubereiten.
Doch als er die Augen wieder öffnet scheint Lilja wieder völlig genesen und er schaut mit einem bewundernden und verliebten Blick zu ihr.
“Die Macht ihres Blut. Beeindruckend, furchteinflößend und völlig unverständlich für mich. Schade, aber vielleicht werde ich es eines Tages verstehen und nicht mehr fürchten oder vielleicht doch? Ach ich sollte froh sein, dass es ihr gut geht.“
Er fängt an zu lächeln und sagt dann betrübt.
„Leider kannst du mir nicht helfen, aber wenigstens geht es dir wieder gut, dass genügt mir völlig.“
Er nimmt einen Heiltrank entgegen, auch wenn sich sein Vorrat langsam erschöpft. Er entstöpselt die Flasche, gießt den Inhalt in seinen Hals und einige Prellungen und Schmerzen verschwinden. Er atmet erleichtert auf und gibt Lilja einen Kuss.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #241 am: 23.03.2008, 02:16:25 »
Während Jared den Inhalt der kleinen Glasflasche zu sich nimmt, starrt ihn das Mädchen die ganze Zeit über sorgenvoll an. "Besser nu, Süßer?," fragt sie und wird sogleich von einem zärtlichen Kuss beflügelt. Die Wangen laufen ihr rot an - auch wenn es in der Finsternis der Nacht kaum zu erkennen ist - und sie lehnt sich wieder an Jared.
"Warum... is' das passiert?," wundert die Totenbeschwörerin sich erneut und schaut dem in den Trümmern wuselnden Kriegsknecht zu. "Was soll'n wir jetz' machen? Drauß'n schlafen?" Immer noch erinnert sich Lilja nur zu vage an die Ereignisse des späten Abends. "Un' wo is' Ajax?," blinzelt sie verwirrt, als sie keine Spur von der kleinen Wandlerin bemerkt. "Wo is' Aarnai?" Dass die Balinorpriesterin tot ist, weiß die junge Karrn noch, doch was mit der Leiche angestellt wurde - das gibt ihr trunkenes Gedächtnis nicht preis.
Leicht bibbernd vor nächtlicher Kühle, drückt sie sich fest an ihrem Geliebten, lässt aber sofort  im Druck nach, wenn sie merkt, dass sie Jared wehtut.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #242 am: 23.03.2008, 02:26:28 »
Jared schaut mit einem verliebten Lächeln zu Lilja nachdem Kuss, welcher sein Herz wieder in unkontrollierte Schwingungen versetzt hat. Doch bei ihren Fragen durchzuckt ihn ein schmerzliches Gefühl von Schuld und von Bedauern. Aber gestärkt durch Liljas Wärme und durch sein Versprechen nicht zu lügen, gibt er die Wahrheit preis.
„Aarnais Leichnam ist bei ihrem Pferd und Ajax, Ajax ist, ist tot. Es tut mir leid, aber niemand konnte das verhindern. Glaube ich zumindest. Hoffe ich zumindest.“ Gibt er kleinlaut und unsicher zu. Er schaut besorgt in ihr Gesicht, um die Reaktion von Lilja abzuschätzen.
Doch dann schaut er wieder zu Boden, denn seine Schmerzen sind nicht viel besser geworden und er muss sich immer noch konzentrieren, um einen klaren Kopf zu bewahren.
„Ich habe keine Ahnung, aber diese Ruine ist auch nicht schlechter oder besser als draußen zu schlafen und noch mal kann uns die Decke nicht auf den Kopf fallen.“ gibt er fast scherzhaft von sich.
Doch dann drückt er Lilja trotz seiner Schmerzen fester an sich.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #243 am: 23.03.2008, 02:36:59 »
"Auch tot?," hebt Lilja verwundert beide Brauen. Offenbar hat sie nicht vor, ihrem Liebsten Vorwürfe zu machen. "Wo is' sie denn? Ich... könnt' ja versuchen... na sie beide aufz'wecken," lässt sie ein hoffnungsvolles Lächeln ihre Lippen zieren. Das Gefühl, an Jareds Schulter zu lehnen, beruhigt das aufgeschreckte Mädchen ungemein, und sie kichert fast schon fröhlich ob seiner nicht ganz ernsten Bemerkung.
"Ach Süßer, ich lieb' dich so sehr," schnurrt sie verträumt und hebt den Kopf an, um dem jungen Mann einen weiteren Knutschfleck zu bescheren, indem sie sich an seinem Hals festsaugt.
Dass die Szenerie sehr seltsam anmuten muss - ein verliebtes Paar, das selig aneinandergekuschelt mitten in einem großen Trümmerhaufen sitzt, mit einem suchenden Kriegsmoloch in der Nähe - daran verschwendet die Totenbeschwörerin keine Gedanken, sind diese doch zu sehr mit ihrem Herzallerliebsten beschäftigt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #244 am: 23.03.2008, 02:51:11 »
Jared bringt ein schwaches Lächeln zu Stande, denn Lilja sieht wie immer nichts schlimmes in dem Tod von Ajax und Aarnai. Auf der eine Seite erschreckt es Jared, auf der anderen Seite kann er sie nur, um diese Einstellung beneiden, doch auch ein schwacher Schmerz durchzuckt sein Herz.
“Würde sie bei mir genauso denken? Nein, bestimmt nicht. Ich sollte mir keine Gedanken, um den Tod machen. Ich sollte einfach nur froh sein und jede freie Minuten damit verbringen bei ihr zu sein.“
Als sie ihm dem Kuss auf den Hals setzt, durchzuckt ihn wieder eine kleine erregende Welle von Gefühlen, worauf sich sein verträumtes Lächeln wieder auf sein Gesicht schleicht und er wirkt einen Moment wieder glückselig, als er in seinen Gefühlen für die junge Totenbeschwörerin versinkt. Doch dann antwortet er doch noch auf Liljas Frage.
„Ich glaube kaum, dass sie dies wöllten, außerdem ist Ajax Körper weit weg. Ein, ein Drache hat den Körper mitgenommen.“ Bringt er immer noch ungläubig klingend hervor, da er es selbst nicht so recht glauben will, wenn er an die Größe des Ungetüms denkt.
Dann gibt er ihr allerdings noch einen langen, genüsslichen Kuss, um dann ebenfalls zu flüstern.
„Ich liebe dich.“
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #245 am: 23.03.2008, 16:32:48 »
"Ein Drache? Ach, den kriegs'su schon klein, mein Drach'ntöter," lacht Lilja leise und aufmunternd, bevor sie den Kopf etwas nach hinten beugt und sich ganz und gar dem Kuss hingibt, den Jared ihr daraufhin gibt. Sie schlingt ihre Arme wieder seinen Leib, feste wie eine Katze, die sich an einen Baum klammert; es fällt der jungen Karrn etwas schwer, ihre Kräfte bewußt zu steuern - die Leidenschaft und der Apfelwein lenken ihre Bewegungen mehr, als sie selbst es tut.
Kaum hat ihr Liebster den Kuss beendet, lächelt die Nekromantin noch mit geschlossenen Augen ob seiner wunderschönen Worte und langt gleich selbst mit ihren Lippen nach den seinen; Augen und Ohren für die Umgebung hat sie immer noch nicht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #246 am: 23.03.2008, 17:30:52 »
Jared will einen Moment ungläubig schauen bei den Worten von Lilja, denn er hat leider bei weitem nicht so großes Vertrauen in seine Fähigkeiten, doch der Gedanke daran, dass Lilja es zumindest glaubt baut ihn auf. Doch die Zweifel verschwinden natürlich in dem Moment in welchem sich ihre Lippen berühren und zu einem Kuss vereinigen.
Als sie sich um ihn schlingt, spürt er sie wieder ganz nah und eine kleine Welle von Freude, Wärme und Erregung durchflutet seinen Körper. Die Angst durch den Einsturz scheint schon wieder in weite Ferne gerückt zu sein.
Beim beendeen des Kusses, öffnet er wieder die Augen, worauf er ihr Lächeln sieht. Sofort Zauber dies auch ein Lächeln auf seine Lippen. Doch bevor er in diesem Moment schwelgen kann, drückt sie ihm auf schon die nächsten Kuss auf. Jared vergisst in diesem Moment wieder völlig die Umgebung und gibt sich der schönen Beschäftigung hin. Er berührt ihre Lippen sanft mit seinen, ehe er den Mund etwas öffnet, um ihre Zunge mit seiner zu berühren und sie langsam zum umspielen. Er schlingt dabei seine Hände, um sie und berührt sanft ihren Po sowie ihren Rücken.
Auch wenn dies ein völlig unpassend Ort war, kann Jared nicht anderes als jeden Moment zu genießen. Außerdem würde er dem Kriegsgeschmiedeten nur im Weg stehen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #247 am: 23.03.2008, 19:41:20 »
Lilja, deren Schläfrigkeit vorübergehend gebannt ist, ist unbeschreiblich froh, in dieser dunklen Stunde von ihrem Liebsten liebkost zu werden und ihn zu liebkosen. Ihr Herz schlägt schnell, wie ein Metronom, das auf allegro steht, und ihre Zunge windet sich verlangend und zärtlich um die Jareds. Während ihre Haut sich unter seinen Streicheleien erwärmt und ihr Atem sinnlich behaucht geht, tasten die Hände des Mädchens zum Nacken und unters Obergewand ihres Geliebten.
Die verliebte Totenbeschwörerin ist glücklich darüber, dass Jared sich nicht am Lärm, den Storm verursacht, oder der verunstalteten Schlafstätte stören lässt, sondern voll und ganz für sie da ist. Ihr Ärger, den sie noch vor wenigen Tagen auf den jungen Mann verspürt hat, erscheint der Generalstochter nun als lächerlich, ja gemein, sodass sie sich selbst dafür schelten könnte. Jared liebt mich doch, so wie ich ihn lieb'. Ich darf mich doch im gegenüber nicht so verhalten, für ein paar unglücklich gewählte Worte. Er hat mir doch nichts schlimmes gewollt!
Langsam aber sicher, versucht Lilja, Jareds Oberbekleidung auszuziehen, wobei sie die Lippen nie lange von den seinen löst und unter seinen Berührungen erregt bebt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #248 am: 23.03.2008, 20:40:03 »
Jared Zunge erwidert die verspielten Einlagen ebenfalls, während seine Gedanken langsam abdriften und nur von Liljas erfüllt sind. Er lässt seine Finger sanft und schnell über ihren Rücken fahren, während er unter ihren Berührungen mehr als einmal vor Lust aufstöhnt. Seine Gedanken erfüllen sich mit Begierde, während sein Körper sich langsam erwärmt, sein Herz wie die Flügel eines Kollibieres schlagen und sein Atem schneller wird.
Er erwidert die Küsse auch weiterhin leidenschaftlich, doch ein kleiner Teil seiner Vernunft hindert ihn daran, sein Verlangen und seine Lust wieder einen Intimenmoment mit ihr zu verbringen.
Er bringt zwischen zwei Küssen hervor, wobei seine Stimme abgehackt und erregt klingt.
„Wir, wir sollten, sollte doch nicht, nicht vor Storm. Außerdem vor Conina...“
Er schaut kurz ob Storm sie schon geborgen hat ehe er wieder zu einem Kuss ansetzt, um nach diesem weiter zu reden.
„Vielleicht, vielleicht dort drüben?“
Er ist hin und her gerissen zwischen seinem Verlangen, der Scharm und dem völlig falschen Verhalten in dieser Situation, doch sein Herz würde am liebsten nachgeben, während sein Verstand schon halb dabei ist, den Kampf aufzugeben.
Er schaut dabei rüber zu einem der Seitengänge und hofft vielleicht dort etwas Ruhe zu finden. Er packt dabei Lilja, um sie vielleicht rüber zu tragen, wenn seine Hilfe sowieso nicht von Nöten sein sollte.
Inaktiver Account

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #249 am: 23.03.2008, 21:20:17 »
Conina weiß nicht, wie ihr geschieht, als auf einmal ein vom Schmerz geweckt. Es dauert ein wenig, bevor sie versteht, was geschehen ist.
Vollgepumpt mit Adrenalin ist Conina hellwach und registriert nun, warum ihre Seite so schmerzt und warum sie dass Gefühl hatte, dass alle Luft aus ihren Lungen gepresst wurde. Einer der Pfähle des Daches ist ihr auf ihre Seite gestürzt und eine Rippe gebrochen.

Sofort, weil von Panik ergriffen, versucht sich Conina zu befreien und hat Glück, dass der Pfahl sich halb in der Wand verkantet hat und sie nicht weiter nach unten drückt, als sie sich vrsichtig auf den Rücken rollt. So kann sich die Waldhüterin, zu ihrem Glück auch bald aus ihrer Lage befreien und kommt unter Schmerzen bald darauf in den Trümmern zum Stehen.
"Hallo?" Fragt die Waldhüterin, die kaum etwas sehen kann, zaghaft und versucht etwas von ihrer Umgebung zu erkennen, während sie vorsichtig aus der Ruine klettert.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #250 am: 23.03.2008, 21:21:42 »
Als Jared sich doch noch einige Gedanken macht, wie unpassend die Zweisamkeit der beiden gerade doch sein könnte, schürzt Lilja schmollend die Unterlippe, haucht aber sogleich ein unwiderstehliches "Wo immer du wills', Süßer. Ich gehör' dir." und überhäuft das Gesicht und den Hals des jungen Mannes mit Küssen.
Gerne und willig lässt sie sich aufheben und zu der Stelle tragen, die Jared als angemessener erscheint, während sie dabei nicht aufhört, den Körper des aberranten Malträgers unter dem Hemd zu streicheln.
An Conina verschwendet die Totenbeschwörerin im Augenblick keinen Gedanken, bis auf etwas Schadenfreude, und muss ein paar Mal vergnügt kichern. Mmh selber Schuld die alte Nuss. Wer will die denn schon haben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #251 am: 24.03.2008, 00:49:46 »
Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #252 am: 24.03.2008, 01:32:17 »
Auch wenn es sicherlich völlig fehl am Platz wirkt, kümmert es Jared nicht weiter, denn von Regeln hat er nie viel gehalten, außerdem zittert sein Körper schon förmlich unter der aufgestauten Lust, welche mit jeder Berührung von Liljas Händen auf seiner Haut noch gesteigert wird. Er schaut ein letztes Mal zu Storm und nickt ihm zu, in der Hoffnung, dass er sich um Conina kümmert. Außerdem würde sie garantiert nicht gut auf ihn zu sprechen sein. Aber der wichtigste Grund weilt immer noch in seinen Händen und sorgt mit jeder Berührung auf seiner nackten Haut für eine weitere Welle von Freude und Erregung.
Er trägt sie also in eines der Seitenschiffe, welche hoffentlich nicht zerstört sind, da es kein Dach gibt. Er schließt die Tür hinter sich, falls sie noch stehen sollte. Doch dann trägt er sie die letzten Meter in das Ende des Seitenabschnittes, wobei er immer wieder einen leidenschaftlichen Zungenkuss mit ihr teilt. Dort angekommen, lässt er sie hinunter und genießt die leichenfreie Atmosphäre unter dem Syberis, welcher vor Sternen wie ein Meer aus Diamanten funkelt. Er küsst ihre Lippen ein weiteres Mal sanft, während seine Hände unter ihren Waffenrock gleiten und sie sanft berühren.
Dabei flüstert er mit seinem warmem Atmen stoßweise.
„Ich...liebe...dich.“
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #253 am: 24.03.2008, 01:37:30 »
Lyndwyn entdeckt in der näheren Umgebung eine völlig zerstörte Holzbarrikadenfestung, welche die alte Handelsstrasse nach Norden blockieren sollte, wobei in der Nähe einige Pferde angebunden sind und ein paar tote Goblinartige in der Nähe der zerstörten Festung liegen.
Bei genaueren Betrachten und Beobachten entdeckt die elfische Druidin ein paar Schatten, welche sich scheinbar im Gebäude aufhalten.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #254 am: 24.03.2008, 02:12:24 »
Sobald sie auf dem Boden liegt, räkelt Lilja sich genüßlich und stöhnt schnurrend auf, als Jared sie unter dem Gewand streichelt. Mit hastigen Bewegungen entledigt sie sich des Waffenrocks, des feinen Kettenhemds und des schmuddeligen Leinenhemds, um gleich darauf ihren Geliebten an sich zu ziehen
"Du has' mir so gefehlt," flüstert das vor Wohlgefühl zitternde Mädchen und küsst den jungen Mann abermals.; indessen versuchen ihre Hände viel zielgerichteter, ihn aus seiner Bekleidung zu befreien.
Es ist ein echtes Glück, sein Kind austragen zu dürfen. Wir werden eine wundervolle Familie werden...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken