• Drucken

Autor Thema: Der Beginn der Suche  (Gelesen 72825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #150 am: 19.03.2008, 17:57:27 »
"Namenlos nenne ich immer die, die in den Krieg reiten, ohne, dass die, die sie losgeschickt haben, sich an ihre Namen erinnern werden. Eine Begleitung mitgeschickt bekommen, das heißt, dass man nicht mehr zurückkommt. Die ohne Namen krepieren immer zuerst. Das ist so. Seht's mir nach, namenloser Herr, aber Ihr werdet krepieren wie ich, ich weiß nur noch nicht, wer zuerst dran kommt."
Ivaz nimmt sich eine ihrer Selbstgedrehten und jongliert sie mit den Fingern hin und her, während sie unsicher mit der anderen Hand das Zaumzeug hält.
"Aber ich mache das Beste daraus. Wenn heute der letzte Tag ist, soll das so sein."

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #151 am: 19.03.2008, 18:24:54 »
Sehr zufrieden, dass sein Pferd in voller Montur vorgeführt wird, nichts anderes hätte er erwartet, schwingt er sich atemberauschend schnell auf dieses. Anschließend flüstert er ihm etwas ins Ohr, und dann folgt er den anderen.
Ah, diese N'Tel'Quess kann auch nie schweigen, und die Natur geniesen. Pack.
Schweigend hält er die Augen offen, und reitet ein Stück weit von Ivaz entfernt, um diese nicht allzulaut ertragen zu müssen.
Racism is not everything, but it is important.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #152 am: 19.03.2008, 20:45:49 »
Nach einem kurzen Ritt erreicht ihr, kurz vor der Grenze des Mythals, ein Tor, das aus zwei Bäumen gewachsen scheint. Es ist groß genug, dass drei Männer nebeneinander hindurchschreiten können. Captain Queval steigt von seinem Pferd und geht auf das Tor zu: "Das ist es!"
Anschließend holt er eine Schriftrolle hervor und beginnt von ihr zu lesen. Es scheint sich um altes Elfisch zu handeln und es dauert etwa zehn Minuten, bis sich seine Stimme einem Höhepunkt zu nähern scheint. Mit einem lauten energischen Satz schließt der Sonnenelf seine Rede ab. Einige Sekunden lang geschieht nichst, dann beginnen die Äste langsam in einem zarten grün zu schimmern. Das Licht breitet sich immer weiter aus, bis es irgendwann das gesamte Tor ausfüllt. Queval wendet sich an die vier Soldaten: Respen, Tebryn ihr geht zuerst und sichert die andere Seite. Dann werde ich mit Xaemar und Meleghost folgen und schließlich auch unsere anderen Begleiter." Queval wirft euch einen BLick zu, während die beiden Mondelfen das Portal durchschreiten. Queval wartet einige Minuten und nickt dann den beiden Sonnenelfen zu, die jeweils mit ihrem eigenen und dem Pferd eines Mondelfen das Portal durschreiten. Dann folgt Queval mit einem auffordenden Blick an euch und schreitet, sein Pferd am Zügel führend, durch das Portal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #153 am: 20.03.2008, 09:50:54 »
Araspen folgt der Anweisung sofort. Es erinnert ihn an seine alte Befehlsrangordnung. So rutscht er nun grazil von seinem Pferd, nimmt dessen Zügel in die Hand, und schreitet mit gezogenem Langschwert durch das Tor. Und macht sich auf so ziemlich alles gefasst, was dort hinter erscheinen mag.
Racism is not everything, but it is important.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #154 am: 20.03.2008, 12:07:46 »
Auch Gorstag und Eldor folgen den Elfen durch das Tor, ihr Pferd am Zügel führend. Sie halten jedoch beide ihre Hände an den Griffen ihrer Waffen um auf alles, was sie auf der anderen Seite erwarten könnte vorbereitet zu sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #155 am: 20.03.2008, 12:58:59 »
Als nur noch zwei von ihren Begleitern übrig sind, die noch keine Waffen gezogen haben, fragt Ivaz "Ihr seid wohl nicht sonderlich beliebt in Tiefwasser?"
Sie steckt ihre Kräuter wieder ein und holt für sich und Dante einen Pfirsich hervor.
"Oder wir erobern gleich die ganze Stadt, wie?"
Sie lacht, und lässt die Zügel knallen, um selbst in das Tor zu folgen.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #156 am: 20.03.2008, 18:14:50 »
Basel lächelt Ivaz an: "Das ist bestimmt nur die übliche Paranoia."
Dann fügt er nach kurzem nachdenken hinzu: "Ich glaube ihr solltet besser absteigen und euer Pferd führen. So ein Transport durch ein Portal könnte für das Tier etwas verwirrend sein, und es könnte scheuen."
Dann führt er sein Pferd ruhig durch das Tor. Wenn es auf der anderen Seite Probleme gab, hätten die sich entweder schon gelöst oder sein Streitkolben würde auch nichts mehr nützen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #157 am: 25.03.2008, 08:21:20 »
Brandus blickt Basel hinterher, als dieser im Portal verschwindet.
Wenn ich diesen verdammten Geas nicht am Finger hätte wäre das die Gelegenheit für einen Abgang...

Dann steigt auch er ab und führt sein Pferd durch das Portal, gespannt, was ihn auf der anderen Seite erwartet.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #158 am: 25.03.2008, 15:18:02 »
Auf der anderen Seite erwartet euch kein besonders beeindruckendes Bild. Der Wald in dem ihr euch befindet ist dicht und lässt kaum Licht durch sein Blätterdach. So kommt es auch, dass ihr sobald ihr nach oben blickt nicht das Blau des Himmels, sondern ein dunkles Grün entdeckt.
Queval und seine Männer haben die Umgebung bereits kurz erkundet und der Sonnenelf signalisiert euch, dass es keine unmittelbare Gefahr zu geben scheint. Queval bedeutet seinen Soldaten zu ihren Pferden zurückzukehren: "Gehn wir!"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #159 am: 25.03.2008, 15:26:30 »
Nachdem das neue Pferd nicht sonderlich beeindruckt von der Reise durch das Portal zusein scheint, schwingt Araspen sich kurzerhand auf es, und reitet hinter den Elfen still her. Falls der Wald zu dicht werden sollte, sitzt er gemütlich ab, und läuft dann hinter den Elfen her.
Racism is not everything, but it is important.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #160 am: 26.03.2008, 12:31:27 »
Basel ist froh, dass das Pferd offensichtlich gut ausgebildet wurde und ruhig bleibt. Nachdem er sich von der magischen Reise erholt hat, folgt er Queval.
Eigentlich ganz hübsch hier mitten im Wald. Hoffentlich findet Queval auch den richtigen Weg.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #161 am: 26.03.2008, 17:25:29 »
Da der Wald nicht sonderlich gut zum Reiten geeignet und so müsst ihr immer wieder euer Pferd an den Zügeln führen. Gerade wird der Wald wieder ein wenig licht, als Araspen eine Bewegung zwischen den Bäumen wahrnimmt, bevor er jedoch handeln kann spring eine riesige Katze mit gestreiftem Fell Queval an, der an dritter Stelle der Gruppe geht.
Mit einer schnelle Folge von schläge setzt er den Elfen außer Gefecht, lässt dann jedoch von ihm ab und wendet sich Ivaz zu. Diese rückt ihm mit ihren Zaubern zu leibe, während Araspen den Tiger mit Pfeilen beharkt und Basel sich um Queval kümmert. Schnell versammeln sich alle anderen ebenfalls um den Tiger und lassen ihn ihre Waffen spüren. Sie bringen ihn schnell und effektiv zu Fall, jedoch nicht schnell genug um zu verhindern, dass er Ivaz vorher so schwere Verletzungen zufügt, dass sie sich nur noch mit Mühe an diese Welt klammert und kurz davor steht sie zu verlassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #162 am: 27.03.2008, 20:01:27 »
Basel eilt zu Ivaz und spricht einen weiteren Heilspruch. Das war aber sehr unbedacht. Der Tiger hätte sie ja beinahe zerrissen.
„Mystra gewähre deinem Diener ein weiteres mal die Kraft ein Leben vor dem Tode zu bewahren.“

Ivaz schlägt die Augen auf, doch zu mehr ist sie nicht in der Lage. Sie ist zwar bei Bewusstsein, aber ihr Körper ist dennoch nicht sonderlich weit von der Schwelle des Todes entfernt.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #163 am: 27.03.2008, 22:55:16 »
Ivaz öffnet die Augen unter dem Schleier ihrer blutverklebten Haare. "Heißa...", sagt sie, und als sie ein Lachen versuchen will, brechen aus Rissen und Kluften in ihrem Gesicht neue Blutflüsse hervor. "Hat mir jemand einen neuen Tag geschenkt? Und der Tiger?"
Sie krallt sich mit der behandschuhten Hand in die Erde und zieht sie mit den Fingerspitzen voran. Das Feuer darum lodert noch, aber die Geisterflammen um ihren Körper sind alle wie fortgeweht, und der Hauch des Anderweltlichen hat Ivaz verlassen.
"So fühlt sich das nämlich an", sagt sie, wendet zwar nicht den Kopf, richtet aber die Pupillen auf den großen Mann.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #164 am: 27.03.2008, 23:49:12 »
'Pah, das hat sie davon, so eigensinnig erst mir in den Wegspringen, und dann vom Tiger angesprungen werden. Wenigstens hat die Natur noch nichts verlernt. Der Magier scheint auch noch heilen zu können, sehr interessant, vielleicht hätte ich ihm lieber das Geld anbieten sollen, er scheint sich für seine Gefährten, auch wenn er sie noch nicht einmal lange kennt einzusetzen. Und er hat Queval gerettet. Beeindruckend.'
Mit diesen Gedanken begibt er sich zu dem Tiger um dort vorsichtig seine Pfeile zu entfernen. 'Mal schauen, wieviele diesmal kaputt sind.'

Nach kurzer Zeit hat Araspen alle acht Pfeile wieder zusammen. 'Ah, sehr schön, nur ein Pfeil hat dieses Wesen gefordert, ein kleiner Tribut, für so ein großes Tier.'
Racism is not everything, but it is important.

  • Drucken