• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146770 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1590 am: 11.08.2011, 09:27:34 »
Gestern ist was familiäres vorgefallen und ich weiss nicht ob ich heute noch zum posten kommen. Tut mir leid wegen der Verzögerung, aber spätestens am Montag geht es weiter.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1591 am: 11.08.2011, 10:04:47 »
Familie geht vor! :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1592 am: 22.08.2011, 15:03:15 »
Wo hängt es momentan?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1593 am: 22.08.2011, 15:51:10 »
Bei mir, ich kämpfe grad gegen eine Direktorin die meiner siebenjährigen Tochter so Angst macht, dass sie nicht mehr in die Schule gehen will. Aus diesem Grund habe ich momentan keinen Kopf hier weiter zu machen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1594 am: 22.08.2011, 18:25:52 »
Oha! Na, da kann man nur die Daumen drücken. Viel Erfolg! :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1595 am: 23.08.2011, 07:56:45 »
Mit der Schule hatten wir zwar auch schon hin und wieder Probleme, welche sich aber zum Glück alle haben lösen lassen. Viel Glück!
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1596 am: 23.08.2011, 14:41:28 »
Ich kenne sowas in der art aus erster Hand also fühle cih mit euch. bringe das in ordnung und mache erst dann hier weite

alles gute und viel erfolg
Drachenschuppe
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1597 am: 23.08.2011, 23:01:48 »
Ja, alles gute dir und deiner Familie.

Kann das gut nachempfinden,
hatte auch mal ähnliche Probleme - bis ich dann die Schule gewechselt habe.
War im Nachhinein auf jeden Fall das einfachste und beste...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1598 am: 25.08.2011, 11:10:16 »
So und die nächste blöde Nachricht, ich muss heute ins Krankenhaus. Ist zwar nicht weltbewegendes aber ich weiss trotzdem noch nicht wann ich wieder raus komme. Es kann sein dass ich morgen schon wieder zuhause bin, kann sich aber auch bis nächste Woche hinziehen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1599 am: 26.08.2011, 23:39:53 »
Bin die nächste Woche im Urlaub und vermutlich nicht online (Die Bayern sind immer die letzten  :wink:)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1600 am: 31.08.2011, 10:02:11 »
Nur um etweilige Fragen schonmal vorher zu klären, die drei Typen die die Türen geöffnet haben, haben diese Runde niemanden angegriffen. Sie haben ihre Standard Action für das Öffnen genutzt und sind dann per Move Action jeweils ein Feld geshifted.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1601 am: 31.08.2011, 10:07:02 »
Schön zu hören, dass Du alles hinter Dich gebracht hast. :)

Eine aktuelle Karte wäre noch ganz hilfreich. ;)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1602 am: 31.08.2011, 10:13:45 »
Ist doch drin.  :wink:

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1603 am: 31.08.2011, 11:11:37 »
Ah. Da hatte ich wohl die Seite schon aufgerufen, bevor Du mit dem Editieren fertig warst. :lol:

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1604 am: 31.08.2011, 14:13:33 »
Na, das hat doch wenigstens gut funktioniert. :)


@Sora: Ich glaube Dein Status ist nicht wirklich aktuell, oder? Du hast Dich doch sicher vor dem Kampf noch voll geheilt mit Furios Hilfe. :)

  • Drucken