• Drucken

Autor Thema: Säbelrasseln und Kampfgetümmel  (Gelesen 49024 mal)

Beschreibung: Kämpfe, Fallen und Skillchallenges

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #405 am: 24.01.2011, 15:00:45 »
Erfreut über ihren guten Treffen will Sora erneut ihre Streitaxt auf den Feind hernieder gehen lassen. Doch leider scheint die waffe nicht so zu wollen wie sie gern würdeStandard: Holy strike d20+7 = (1) +7  Gesamt: 8 d10+6 = (10) +6  Gesamt: 16
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #406 am: 24.01.2011, 18:17:32 »
Nachdem er die Eladrin getroffen hat dreht der Magier sich zu dem neben ihm stehenden Menschen um. Mit einem wütenden Brüllen rammt er seinen Stab auf den Boden und mit einem ohrenbetäubenden  Donnerschlag fegt eine Schockwelle durch den Raum, kleine Risse hinter sich herziehend, auf den Gegner zu.
Angriff mit Thunderwave auf den Menschen vor mir.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #407 am: 24.01.2011, 21:03:45 »
Als der Tiefling bemerkt, dass der Mönch wieder in das Kampfgeschehen eingreifen will, greift er ihn kurz an der Schulter und gibt ihm die besten Grüße für den Eladrin mit auf den Weg. "Mach ihn fertig, ich folge dir!" Und im nächsten Moment begibt auch er sich an Sora vorbei zurück ins Schlachtfeld.
Move: B9 (am oberen Rand vorbei um die AOO zu umgehen)
Action: Commander's Strike -> weiterer Angriff für Flint mit Damage +2 (mein INT-Bonus)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #408 am: 24.01.2011, 22:31:28 »
Ghaal, sowohl körperlich als auch geistig angeschlagen, sammelt sich und versucht neue Kraft zu schöpfen und den Schmerz seiner Wunden abzuschüttelt. Er mobilisiert seine letzten Reserven, wobei ihm der Anblick des Tieflings, der Flint gegen den Eladrin in die Schlacht schickt, mit neuer Zuversicht erfüllt.
Feste umfasst er seinen Großspeer und mit dem Ausruf "Khaavolaar!" versucht er mit einem weiten Stoß den Eladrin neben dem Wandler zu treffen. Doch leider verfehlt ihn ebenfalls: Das geisterhafte, spektrale Abbild des Hobgoblins das sich kurz von ihm löst und auf den Eladrin zu schnellt verpufft wieder ehe es diesen erreichen kann.
Wütend knurrt er auf, doch wenigstens kann er durch seinen Frust die Benommenheit durch die Attacke des Yuan-ti abschütteln.

Standard Action: Second Wind (+11 HP, +2 to all defenses until start of next turn)
Action Point: (HS für 11+4 HP), Spectral Legion gegen Eladrin in C6: 14 vs AC; 15 damage
(on hit: target grants CA to adjacent allies until end of next turn)
Mark on C6 ends
Save vs dazed: 17 vs 10 => condition ends
« Letzte Änderung: 24.01.2011, 22:52:55 von Ghaal Muut Lhevket »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #409 am: 31.01.2011, 15:15:49 »
Alek schießt seinen Donnerwelle auf den Menschen ab doch diesem scheint der Zauber nichts auszumachen. Noch nicht einmal eine Miene verzieht der Kultist.
Besser ergeht es dabei Flint, welcher angestachelt von Furios den Eladrin vor sich mit einem harten Tritt in den Bauch trifft.
Doch Ghaal wiederum hat Pech der Eladrin vor ihm weicht geschickt aus und lässt seinen Bogen fallen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #410 am: 31.01.2011, 15:27:35 »
Runde 2


Ini Reihenfolge:
Yuan-Ti
Menschen
Eladrin


Flint
Furios
Ghaal
Phoebe
Sora
Alek


Ghaal spürt wie der Yuan-ti in seinen Geist eindringt und seine Synapsen mit feurigen Fingern auseinander reißt. Der Hobgoblin unterdrückt den Schmerz und trotzdem fühlt er sich ganz benommen, fast schon gefangen in seinem eigenen Kopf. Doch immerhin kann er noch geistesgewärtig dem Angriff des Eladrin ausweichen bevor sein Gehirn sich ganz dem wolligen Gefühl von Watte hingibt, welches seinen Geist umfängt.
Flint hat weniger Glück auch der Eladrin vor dem Wandler lässt seinen Bogen fallen und zieht ein Kurzschwert. Mit einer eleganten flüssigen Bewegung wirbelt er herum und fügt dem Mönch einige Schnitte zu.
Auch Sora wird von dem Menschen hart getroffen taumelt ein wenig und rappelt sich dann benommen wieder auf.
« Letzte Änderung: 04.02.2011, 09:30:28 von Nathan Grey »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #411 am: 01.02.2011, 15:16:05 »

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #412 am: 01.02.2011, 16:13:43 »
"Arrgh..." flucht der Hobgoblin mit einer Mischung aus Wut und Frustration, als der Yuan-ti erneut seinen Geist angreift.
"Vielleicht besserr zurrückziehen... Opferr dorrt vorrne mitnehmen... Habe noch Heiltrränke..." stammelt er was ihm gerade durch seinen Kopf geht als er überlegt was er tun soll. Schliesslich packt er seinen Speer um den Eladrin vor Flint erneut anzugreifen - vielleicht kann er dem Wandler wenigstens den Weg frei räumen - er selbst ist zu benommen um gerade viel tun zu können. "Khaavolaar!" ruft er erneu und sticht mit einem weiten Stoß zu, wobei sich abermals ein spektrales Abbild von ihm löst um sich auf den Eladrin zu stürzen...
Seine Benommenheit kann er jedoch diesmal nicht so schnell abschütteln.

Standard: Spectral Legion vs. Eladrin in C6:
21 vs AC; 14 damage, target grants CA to adjacent allies until end of next turn.
« Letzte Änderung: 01.02.2011, 16:21:48 von Ghaal Muut Lhevket »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #413 am: 02.02.2011, 07:56:19 »
Der Eladrin schreit in Furcht vor dem geisterhaften Abbild auf, greift sich an sein Herz und bricht tot zusammen.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #414 am: 02.02.2011, 11:39:01 »
Nachdem der Eladrin vor ihm zusammengebrochen ist schaut sich Flint um, um die Sitaution zu erkennen. Der letzte menschliche Kultist bedrängt einige seiner Gefährten stark. Schnell eilt Flint zurück um diesen außer Gefecht zu setzen und seinen Gefährten die Möglichkeit zu geben weiter in den Kampf einzugreifen.

Bewegung nach C12
Angriff mit Dancing Cobra gegem Mensch: Trifft Ref 16 für 6 Schaden plus weitere 6 Schaden von der Flurry.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #415 am: 02.02.2011, 11:46:24 »
Schnell wie eine Schlange bewegt sich der Wandler über das Schlachtfeld, als er den Menschen erreicht versetzt er ihm einen gut gezielten Tritt gegen das Brustbein. Der Gegner röchelt noch kurz, dann tritt ein roter Schaum auf seinen Mund und er bricht tot zusammen.

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #416 am: 02.02.2011, 17:16:34 »
Ärgerlich das sein vorheriger Zauber keinen Effekt gezeigt hat steigt Alek über die Leiche des Kultisten hinweg, in den Raum hinein. Als er die letzten beiden Gegner im Blick hat hebt er seine Hände, murmelt Worte der Macht und zwei schimmernde blaue Strahlen schießen auf den Eladrin und den Yuan-Ti zu."
Bewegung nach B9
Icy Rays auf YuanTi in C3 und Eladrin in E8
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 17:17:28 von Alek Brim »

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #417 am: 03.02.2011, 00:50:52 »
Die Lage wird immer brenzliger, doch nach und nach lichten sich die Reihen. "Und du gehörst mir!", schreit der Tiefling den Eladrin an. Als Phoebe kurz vor ihm aufkreuzt, raunzt er sie sofort an:"Spring zur Seite", und mit einer blitzschnellen Finte lässt er seinen Krumsäbel zwei Mal in die Beine des Bogenschützen fahren, nachdem er von hinten hervorspringt. "Nimm das!"Move: im Bogen nach E9 (ohne AOO)
Action:  Wolfspack Tactics (Move Phoebe 1 square)
              Flanking-Angriff auf den Eladrin 19 / 9
              2. Angriff durch Quick-Falchion 20 / 8

« Letzte Änderung: 03.02.2011, 01:28:06 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #418 am: 03.02.2011, 00:51:28 »
Da ihr Gegner nun endlich zu Boden gegangen ist, wendet sich Phoebe dem restlichen Kampfgeschehen zu. Sofort fällt ihr Blick auf den etwas erhöht stehenden Eladrin auf dessen ihr abgewandten Seite sich Ghaal befindet. Eine gute Gelegenheit, um einen schnellen Stich mit ihrem Schwert anzubringen, denkt sich die Halblingsschurkin.
Move: Nach E9
Standard: Sly Flourish gegen den Eladrin auf E8

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #419 am: 03.02.2011, 08:40:49 »
Doch bevor Phoebe den Eladrin erreichen kann, wurde dieser von Furios zu Boden gestreckt. Angespornt durch Furios Erfolgt stürmt die Hablingdame weiter und trifft den Yuan-ti hart an der Seite. Dieser schreit vor Zorn auf, denn kurz zuvor hatte ihn auch noch der Kältestrahl von Alek getroffen. Auch der Eladrin wurde von Alek getroffer, welcher so nicht unerheblich zur Niederlage des selbigen beigetragen.
« Letzte Änderung: 03.02.2011, 15:34:58 von Nathan Grey »

  • Drucken