• Drucken

Autor Thema: Halle des Abenteuers  (Gelesen 123161 mal)

Beschreibung: Der Inplaythread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #855 am: 28.11.2009, 21:17:13 »
Als die Halb-Elfe sie küsst, ist es einen Moment als wolle die Ritterin diesem Gefühl nachgeben, als wolle sie sich einfach fallen lassen, doch dann schüttelt sie den Kopf. Sie macht einen verwirrten Eindruck.
"Das war ... angenehm, ... nein sogar gut. Aber das ist falsch." Die Frau schaut traurig. "Zu einem anderen Zeitpunkt würde ich deine Einladung annehmen. Aber es erscheint mir falsch und das ist nicht deine Schuld." Die Frau streicht der Halb-Elfe mit dem Handrücken über die Wange, was eine erstaunlich zarte Geste ist. "Es tut mir leid, Susi."
Dann löst sich die Frau fast überhastet von ihr. Fast hektisch schlüpft sie in ihre Kleidung, so als wäre ihr erst jetzt klar geworden, dass sie nackt vor Susi gestanden hätte.
Die Cormyrerin macht einen völlig irritierten und auch verwirrten Eindruck, fällt es ihr doch schwer das Anziehen einigermaßen koordiniert hinzukriegen. So flucht die Frau genrvt und es dauert nicht lang und die Halruaanerin kann sehen, dass die Frau weint.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #856 am: 28.11.2009, 21:30:28 »
Mit eienr solchen Reaktion hatte Susi nicht gerechnet, aber irgendwie war es fast bezeichnend, angesichts des Vorfalles auf dem Hof. Heute schien Susi einen wahren Riecher für Fettnäpfchen zu haben und ist direkt reingestiefelt, wie sie nun sehen muss.

In Der Hoffnung ein wenig wieder gut machen zu können, geht Susi zu Ivana rüber und stört sich nun ihrerseits nicht daran, dass sie nackt ist. Ohne darauf zu achten, womit die Cormyrerin gerade kämpft, nimmt die Halbelfe sie in die Arme und drückt sie fest an sich.
Kurz darauf kann Ivana spüren, wie sich sanft die Hand von Susi auf ihren Kopf legt und beginnt zu streicheln: "Ganz ruhig. Nichts ist gut, aber ich bin bei dir. Ich bin für dich da.
Und entschuldigen musst du dich nicht. Was willst du getan haben, um mich zu verärgern? Es war ein dummes Spiel von mir und mir muss es leid tun, denn ich habe deine Erinnerungen aufgefrischt."

Sollte Ivana diesmal gehen wollen, dann müsste sie sich anstrengen, denn diesmal würde Susi die Kämpferin nicht einfach gehen lassen, diesmal soll Ivana einfach ihren Gefühlen freien Lauf lassen und zur Not würde Susi sie zu ihrem Glück zwingen. "Weinen tut übrigens gut. Warum? Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es gut tut."

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #857 am: 28.11.2009, 22:41:24 »
Ivana ist weit davon entfernt weg zu laufen. es ist fraglich, ob die Frau dazu überhaupt in der Lage wäre. Die Fra lässt sich einfach gehen und eine ganze Zeit bleibt die Frau ein fach sitzen, ohne sich gegen Umarmungen und streicheln in irgend einer Weise zu wehren.
"Ich weiß einfach nicht wie Darvin und Arvilar so gelassen bleiben können. Erst stirbt Lord Harskorin, dann Salah al Din, dann fällt Deryl Brightwood einer Intrige unter Elfen zum Opfer. Mulaki bringt sich um und den Tod von Kazim und Laethil hast du selbst erlebt und die sind wie Stein." Die Frau schnieft. "Und immer versuche ich die wachsam zu halten und denen scheint alles egal zu sein!" Ivana scheint die Gelegenheit zu benutzen, um ihren Frust abzulassen. Dass Susi nichts dafür kann, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass sie zuhört. "Ich dachte, ich sei stark, aber Farion hat das gegenteil bewiesen, dieser Idiot!" Wieder schnieft die Frau. "Hätte er sich nicht einfach erschlagen lassen können, ohne mir seine Liebe zu gestehen?" Es ist klar, dass die Frau dies nicht wirklich so meint. Zu traurig klingt ihre Stimme.
Dann richtet sich die Frau etwas auf und schaut Susi ziemlich verheult an. "Lass uns schlafen gehen. Ich wäre froh, wenn du bei mir bliebst heute Nacht. Das ich dich einfach in der Nähe wüsste, würdest du dies für mich tun?"

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #858 am: 28.11.2009, 22:54:00 »
"Natürlich bleibe ich bei dir, wenn dies dein Wunsch ist." Sagt Susi ungewohnt sanftmütig und drückt Ivana dann einen Kuss auf die Stirn und verharrte noch einige Zeit in der Umarmung.

Es vergehen ein paar wenige Minuten, bevor sich Susi langsam von Ivana löste und sagte: "Ich ziehe jetzt nur schnell meinen Schlafanzug an und frage, wo wir schlafen können und dann bin ich wieder hier. Versprochen. Stell mir aber nix an in der Zeit."
Dann lässt Susi ganz langsam ab von Ivana und holt einen seltsam anmutenden Schlafanzug heraus. Der Schlafanzug besteht aus einem großen weißen Hemd, welches vom Schnitt her für einen Mann bestimmt ist. Dass es der doch recht groß geratenen Susi nicht passt, sagt weiter aus, dass es für einen Mann geschneidert wurde, der mindestens einen halben Kopf größer ist, als die Halruaanerin. Dazu trug sie eine Unterhose.

Im Schlafanzug watschelte Susi dann davon, fragte wo Ivana und sie übernachten könnten, und ließ sich das Zimmer zeigen. Als sie alles wußte, holte sie ihre Sachen und Ivana aus dem Zimmer mit dem Zuber ab und führte sie zum Gästezimmer der hier ansässigen Herren - denen hatte sie versprochen am nächsten Morgen das Badewasser nach draußen zu befördern.
Als die beiden Frauen allein im Zimmer stehen, sagt Susi zu der so ahlb angezogenen Ivana: "Ich weiß jetzt nicht, wie weit du mit dem Anziehen bist. Aber damit eine sache klar ist, wenn ich bei dir bleiben soll, dann bleibt die Rüstung aus. Ich kuschel mich nicht an blankes Metall. Ich ziehe nackte Haut und Stoff definitv vor." Dann nahm Susi Ivana wieder in die Arme und streichelte der Kämpferin über den Rücken, während diese sich entscheiden musste, wann und wie sie ins Bett geht - Susi würde ihr folgen, wie sie ersprochen hat.
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 22:56:19 von Susi »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #859 am: 28.11.2009, 23:03:45 »
Ivana lässt tatsächlich alles mit sich geschehen, was Susi so veranstaltet. So seltsam die Kleidung der Halruaanerin auch sein mag, sie hört kein Wort von der Cormyrerin. Erst als sie zusammen in ihrem Schlafraum sind kommt wieder etwas Leben in die Ritterin.
"Im Feld schlafe ich in Rüstung, zu Hause nackt." Als wären dies genug Worte setzt Ivana sich auf das Bett und beginnt ihre Kleidung wieder auszuziehen. Nachdem sie nackt ist, schlüpft sie unter die Decke und wartet auf Susi.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #860 am: 28.11.2009, 23:26:04 »
Und da soll ich Zurückhaltung üben. Das kann heiter werden. Oder auch wolkig. Denkt Susi, als sie beobachtet, dass sich Ivana wieder entkleidet und nackt unter der Decke verschwindet.
Dann zuckt Susi aus für Ivana unerfindlichen Gründen mit dem Schultern und klettert hinterher ins Bett.
"Wenn meine Hände Sachen machen, die du nicht magst, dann hau sie zurück. Das ist nur eine kleine Warnung." Sagt Susi leise und löscht die Kerze, die das Zimmer zuletzt erleuchtet hat.
Danach nimmt Susi Ivana wieder in die Arme und schmiegt sich ungeniert an Ivana ran. Kurz darauf merkt Cormyreirn wieder zwei Hände, die sie mit sanften Streicheleinheiten verwöhnen. Die Hand, deren Arm unter Ivana liegt, hat einen nur sehr kleinen Radius am verlängerten Rücken. Die andere volle Bewegungsfreiheit, die erstmal dazu genutzt wird, um wieder durch die Haare von Ivana zu streichen.
Währenddessen schaut Susi in der Dunkelheit Ivana die ganze Zeit über ins Gesicht und lächelt sanft. Zu dem Zeitpunkt bemüht sich Susi noch um Zurückhaltung.

Nach einigen Minuten, werden die Wanderungen von Susis rechter Hand ganz langsam immer größer, während Susi noch immer Ivana genau beobachtet. Mit der Zeit steigert sich das Ganze soweit, dass Susi ohne Worte droht explizit zu werden, doch lässt sie die ganz großen Dummheiten doch lieber stecken - sollte Ivana nicht vielleicht doch reagieren -, obwohl die Verführung groß ist, einige Zentimeter größer als Susi.
« Letzte Änderung: 29.11.2009, 14:13:27 von Susi »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #861 am: 29.11.2009, 18:55:49 »
Ivana geniesst zwar, dass Susi sie in den Arm nimmt, versteift sich aber auch als die Frau sie beginnt zu liebkosen. Es ist offensichtlich, dass die Frau zwar jemanden braucht an den sie sich schmiegen kann, aber offensichtlich ist dies keine Einladung zum Sex gewesen. So versucht die Frau die Hand der Halb-Elfe davon abzubringen, sie zu streicheln. "Lass es, Susi. Nein heisst 'Nein' und nicht: 'Vielleicht doch'. Ich dachte, dass nur Männer so etwas missverstehen könnten. Lass deine Hände bei dir!"
Nach dieser Ermahnung rückt die Frau ein wenig von der blonden Kämpferin ab, auch wenn dies in dem Bett schwer möglich ist. Wenig später hört die Halb-Elfe gleichmäßige Atemzüge, verfügt die Ritterin doch über die Fähigkeit eines Soldaten schnell einschlafen zu können.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #862 am: 29.11.2009, 22:37:22 »
"Entschuldige bitte." Sagte Susi und ihre Hände ruhten daraufhin beschämt. Sie waren, genauso wie Susi, dumm gewesen, und mussten nun warten.
Geduld hatten beide Hände und auch Susi, bis Ivana eingeschlafen war. Als sich Ivana nicht mehr wehren konnte, schmiegte sich Susi wieder an die Kämpferin ganz dicht heran und nahm sie in die Arme. Dann war Susi wieder glücklich und konnte selbst beruhigt einschlafen.
Über die Reaktion von Ivana am nächsten Morgen machte sich Susi wenig Sorgen, denn nun war die Halruaanerin brav und es gab keinen wirklichen Grund zur Beschwerde, auch wenn sie die Unaufmerksamkeit von Ivana ausgenutzt hat, denn Susi legte ihre Hände wohl überlegt ab, also an Stellen, die an einem nackten Körper als sittlich gelten dürften.
« Letzte Änderung: 29.11.2009, 22:48:24 von Susi »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #863 am: 30.11.2009, 19:25:43 »
Darvin nickt Selvan beim Hinaufgehen zu und leistet seinen Anweisungen auch Folge. Er sucht sich einen Platz in der Nähe von Selvan und sagt dann zu ihm: "Trotzdem würde ich nach zwei Stunden Schlaf gern Nachtwache halten wollen. Denn mehr Schlaf brauche ich nicht durch meinen Versorgungsring. Schaden kann eine Nachtwache nicht. Falls die Zeit ereignislos verstreichen sollte, kann ich sie auch sehr sinnvoll für ein längeres Gebet an meinen Herrn Oghma nutzen."

Dann schweigt Darvin einige Zeit, überlegt etwas und antwortet Selvan dann:

"Man weiß außerdem nie, was das Schicksal in ferner Zukunft vielleicht schon für einen bereit halten wird. Zumindest bin ich in diesem Punkt zu solch einer Erkenntnis gelangt. Ich habe es mir zum Beispiel auch nie zuvor ausgemalt, dass ich zu solch einem wichtigen Auftrag auserwählt sein würde, der Faerûn vor einer großen Dunkelheit bewahren soll, die alles zum Bösen hin verändern könnte und unzählige Opfer fordern könnte. Doch nun stehe ich hier und muss einfach das Beste daraus machen als Gelehrter und Priester. Ich werde alles probieren, um vorallem die Mitstreiter an meiner Seite vor großer Gefahren zu bewahren. Ich hoffe, dass mein Bestes einfach ausreichen wird hierfür. Ich bin kein vor Energie strotzender Jungspund, aber ich hoffe, dass meine Lebenserfahrung und meine magische Kraft dies halbwegs ausgleichen kann. Unser Auftrag ist ja von größter Wichtigkeit!

Aber ich will Euch nun nicht länger bei Euren Studien stören und Ihr habt schon recht, dass wir uns wegen den Zaubern etwas absprechen sollten."


Darvin macht sich noch so einige Gedanken nach seinem Geflüster an Selvan, aber spricht sie nicht laut aus. Seine Gedanken kreisen immer um das gleiche Thema in seinem Inneren. Aber keinesfalls würde er andere dadurch entmutigen wollen. Deswegen lässt er es einfach erst einmal bei diesen Worten an Selvan bewenden. Etwas falsches gesagt hat, hat Darvin ja nicht. Er schaut dann in aller Ruhe an, welche Zauber Selvan in seinem Zauberbuch so angedacht hat für den letzten Tag und stimmt sich mit Selvan entsprechend ab.
« Letzte Änderung: 30.11.2009, 19:38:00 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Halle des Abenteuers
« Antwort #864 am: 30.11.2009, 20:46:46 »


The Empire of Shade: Kapitel 4

Die Stadt unter den weißen Türmen
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Halle des Abenteuers
« Antwort #865 am: 30.11.2009, 21:00:40 »
Die Nachtruhe verläuft ungestört und angenehm, nur Susi und Ivana vernahmen zuweilen das Klappern der Fensterläden, wenn der Wind kräftig blies. Aber da der Präzeptor und seine Männer die Nacht über das Anwesen in Wechselschichten bewachten, mussten man sich eigentlich keine Sorgen um ungebetene Besucher machen. Während sich Ivana und Susi gemeinsam in ein Bett legen, suchen Arvilar, Selvan und Darvin lieber die Sicherheit und Abgeschiedenheit eines extradimensionalnen Raumes auf. Nachdem Darvin seine notwendige Schlafenszeit wahrgenommen hat, wacht er fortan über seine beiden Gefährten. Doch nach 4 Stunden in der erholsamen Trance ist auch Selvans Geist und Körper zur Genüge erholt. Die drei Männer müssten sich lediglich noch etwas gedulden, denn ihre Magie würden sie erst in ein paar Stunden erneuern können. Genug Zeit also um gemeinsam noch ein Frühstück einzunehmen, wer vermochte schon zu sagen wann man während der weiteren Reise dazu wieder die Möglichkeit finden würde?

Obwohl Susi und Ivana durch ihre magischen Ringe auch nur etwa 2 Stunden Schlaf benötigen, fordert die Anstrengung des letzten Tages ihren Tribut und die beiden schlafen wie ein Stein. Plötzlich jedoch schreckt Ivana aus dem Schlaf hoch, so ruckartig dass auch Susi davon wach wird. Blasses Licht dringt durch die Ritzen der Fensterläden, die Sonne muss gerade aufgegangen sein. Doch Susi bemerkt dass mit Ivana irgendetwas nicht stimmt, die Rittern wirkt verstört.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #866 am: 30.11.2009, 21:50:20 »
Ivana schaut einen Augenblick völlig desorientiert drein. Fast scheint es als sei sie überrascht in einem Bett mit Susi zu liegen. Dann springt die Frau fast aus dem Bett, als wäre es ihr unangenehm in den Armen der Halruaanerin gelegen zu haben. Ähnlich wie schon am letzten Abend in dem Baderaum beginnt die Cormyrerin sich schnell anzuziehen. Diesmal aber sind die Bewegungen präzise und zeugen von jahrelanger Übung. Erst als sie ihre Unterkleidung wieder angezogen hat und beginnt ihre Rüstung anzulegen, dreht sie sich wieder um und schaut zu der blonden Schwertkämpferin, die noch im Bett sitzt.
"Ich danke dir für dein Verständnis gestern Nacht. Es war gut dich hier zu haben." obwohl es Worte des Dankes sind, wirken die Worte eher als eine Pflicht. Fast scheint es als wäre die Ritterin mit ihren Gedanken ganz woanders. Dafür spricht schon, dass sie diesmal nicht Elfisch zu Susi gesprochen hat.
Schneller als Susi es der rothaarigen Frau möglicherweise zugetraut hat, hat diese sich komplett angezogen und ihre Ausrüstung zusammen gepackt. Wenige Augenblicke später ist sie aus der Tür. Im Hinausgehen spricht sie noch ein paar Sätze, die aber möglicherweise gar nicht an Susi gerichtet sind:
"Ich muss Darvin fragen, ob so etwas möglich ist. Wir haben ihn doch verbrannt ..." Dann ruft die Frau laut nach dem Priester des Oghma:
"DARVIN AUFSTEHEN! ICH MUSS MIT EUCH REDEN!" Den Ruf mehrere Male wiederholend läuft die Frau durch das Haus und sucht nach dem Priester.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #867 am: 30.11.2009, 22:00:00 »
Susi peilt erstmal gar nichts. Es ist früh am Morgen und sowas muss bei Mystra doch nicht sein. Was sie mitbekommt ist, dass Ivana in Rekordzeit auf den Beinen ist und während Susi gerade mal es schafft die Beine über den Bettrand zu schwingen, sich angezogen hat.
Als Ivana dann plötzlich schreien durch das Haus rennt, ist Susi aber mit einem Mal wach. Mit schnellen Schritten rennt sie der Cormyrerin, so wie sie ist, nach.
Als Susi Ivana eingeholt hat, packt sie diese und hindert sie daran, weiter zu laufen, damit sie mit der Menschenfrau reden: "Schrei doch nicht so rum? Du weckst noch alle. Es haben nicht alle solch einen Ring wie wir und diese Leute brauchen ihre Ruhe." Die Stimme von Susi ist leicht gedämpft und die Halruaanerin beginnt sich schnell umzuschauen, um das Elend zu erfassen, welches Ivana möglicherweise schon angerichtet hat. "Was ist denn mit dir los? Hast du schlecht geträumt? Was ist mit Farion?" Rät Susi mal fröhlich ins Blaue, weil sie nicht weiß, wie Farion zu Grabe getragen wurde, doch liegt es in ihren Augen nahe.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #868 am: 30.11.2009, 22:15:17 »
Ivana schaut völlig irritiert als die blonde Kämpferin in ihrem seltsamen Nachtgewand sich ihr in den Weg stellt. "Farion ist tot! Hast du vielleicht gestern während des Mauerns vergessen! Darvin und ich haben ihn in Tiefwasser verbrannt wie es sich gehört! Der ganze Tempel war versammelt!" Die Sätze sind wie Anklagen gesprochen. Dazu sticht sie bei jedem Satz der Frau auf die Brust, als müsse sie ihr deutlich machen, was diese offensichtlich vergessen hatte. Die Augen der Frau funkeln dabei. Was auch immer die Frau in der Nacht geträumt hat, scheint ihr ausgesprochen schlechte Laune verschafft zu haben und offensichtlich entlädt sich dies nun gerade an Susi, die das Pech hat, sich ihr in den Weg zu stellen.
"Zieh dich an. Wir haben doch eine Welt zu retten. Da bleibt keine Zeit fürs Trauern oder Innehalten! Wir haben keine Zeit!" Wieder sticht sie bei jedem Satz auf die Brust der Frau vor ihr, während sie die Argumente, welche gestern ihr gegenüber vorgebracht worden sind nun gegen Susi einsetzt.
Dann dreht die Frau sich um und beginnt wieder nach Darvin zu rufen. Ob irgendwelche anderen Leute ihren Schlaf noch brauchen oder nicht, scheint ihr dabei völlig gleichgültig zu sein. "DARVIN!!! AUFSTEHEN!! ES IST WICHTIG!"

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #869 am: 30.11.2009, 22:33:58 »
Als Darvin den Ruf hört, ist er im ersten Augenblick etwas verunsichert. Aber er reagiert so schnell er kann in der 'Seiltrick-Höhle'. Was mag da nur vorgefallen sein? Warum wird nur er heruntergebeten? Selvans Zauber ist Darvin recht bekannt und

"Ich weiß, dass es ein gefährliches Spiel in Zeiten wie diesen ist, aber bleibt bitte noch hier oben Arvilar und Selvan. Wenn Ihr Euch zu sehr durch die Gegend bewegt, dauert das vorbereiten Eurer Zauber länger, denn man braucht dafür viel Ruhe und so wenig Anstrengung wie möglich. Vielleicht genügt Ivana ja wirklich nur meine Anwesenheit und es ist nichts weiter! Womöglich braucht sie nur mein Wissen oder Rat als Priester! Falls doch etwas ernstes ist, was unsere Sicherheit bedroht meiner Meinung nach, rufe ich nach Euch beiden!"

Darvin geht dann hinunter und sagt dann Selvans Losungswort 'Silbrigmond' auf wegen dem Alarm-Zauber. Er ist mit beiden Arten von Zaubern recht gut vertraut. Dann geht Darvin dorthin, wovon er glaubt, dass er Ivanas Rufen gehört hat.

"Ja, ja, ich komme doch schon, ein Mann in meinem Alter ist einfach kein junger Hüpfer mehr. Außerdem hat es etwas gedauert, bis ich Euch von der herbeigezauberten magischen Höhle oben überhaupt gehört habe. Habt Ihr wohl ein bedrohliches Phänomen hier drin gesehen, weswegen Ihr meine Einschätzung einholen wolltet, aber Arvilar und Selvan noch nicht beim Zaubervorbereiten stören wolltet?", Darvins Stimme klingt keinesfalls verärgert; zum Schluss hin klingt er sogar etwas besorgt.

  • Drucken