• Drucken

Autor Thema: Im Schatten der Dame  (Gelesen 12569 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #45 am: 18.10.2009, 01:05:06 »
"Wir wollen deine Schätze nicht, du Wicht!" Ruft Mystral und ist drauf und dran, den Teufel zu verfolgen. Dann jedoch läuft sie lieber zu Luminus und überprüft sorgenvoll und zuerst flüchtig, ob und wie schwer jener verletzt ist, ob jener gar tot sein könnte.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #46 am: 18.10.2009, 02:34:37 »
Elenya ist hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, das Teufelchen zur Strecke zu bringen und ihrer Sorge um Luminus. Einen Moment lang steht sie unentschlossen da, doch dann zieht sie sich rasch zurück und baut sich schützend vor Mystral und dem bewusstlosen Luminus auf. "Wie geht es ihm?", fragt sie besorgt.

--- Ready Action: Angriff auf Gegner (notfalls 5ft step), sofern dieser adjacent zu Elenya oder Luminus ist.
--- Combat Expertise +2

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #47 am: 18.10.2009, 13:06:48 »
Eine Wunde kann Mystral nicht entdecken. Dennoch bewegt sich der Seraphim nicht. Sogar Luminus' Atmung hat ausgesetzt. Falls Luminus nicht bereits tot ist, so scheint sein Leben zumindest in größter Gefahr.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #48 am: 18.10.2009, 16:40:43 »
Mystral kniet sich neben Luminus und betastet mit etwas zittrigen Fingern seinen Hals.

"Ich.. ich glaube.. er ist tot.." spricht sie leise und kläglich und starrt dabei auf Luminus herab. Wie konnte es sein, er hatte doch noch vor einer Stunde seinen Arm um sie gelegt.. und jetzt sollte er tot sein?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #49 am: 18.10.2009, 23:19:19 »
Mystrals Worte versetzen Elenyas Herz einen brutalen Stich. Plötzlich schießen ihr Tränen in die Augen und ihre Hände krampfen sich hilflos um die Griffe von Schild und Schwert. Nur mühsam kämpft sie einen Schwindelanfall nieder. "Was?! Nein! Nein, das kann nicht sein. TU DOCH IRGENDWAS!", schreit sie das Mephling-Mädchen flehend an.

Tigis

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #50 am: 20.10.2009, 16:28:33 »
Wie paralysiert steht Tigis noch einen Moment lang da. Paralysiert, nicht aus Erschütterung über Luminus' Tod, auch nicht aus Bedürfnis und Unfähigkeit zu helfen, sondern aus Überflüssigkeit. Alle hier, bis auf Aliira, kennt er erst seit nichtmal einem Tag. Sie sind also Fremde, und Fremden traut man nicht, jedenfalls dann, wenn man in den Ebenen überleben will.
Denkbar schlechte Vorraussetzungen für Mitleid.
Doch Mitleid hin oder her, das Teufelchen lebte noch, und war immernoch eine Bedrohung. Außerdem hasst es Tigis, Aufträge unerfüllt zu lassen.
Schlechte Erfahrungen gemacht.
Er stürmt hinter dem Teufelchen her ins Haus und ruft ihm zu: "Dein Schatz ist uns schnuppe! Ich töte dich nicht, wenn du mit uns sprichst!", wobei er ihm drohend mit seinem Rapier ins Gesicht deutet.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 20.10.2009, 16:29:53 von Tigis »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #51 am: 20.10.2009, 23:39:59 »
Mystral setzt an was zu sagen, bricht dann nur ab und schaut mit etwas feuchten Augen in die Runde, dann in Luminus Augen. Sie war keine Heilerin, hatte noch nie eine Wunde verbunden oder sowas. Leise schnieft die Mephling und schüttelt den Kopf. "Tut.. tut mir leid.. Luminus.. Ich wollte nicht, dass sowas passiert. Ich hab dich doch so gemocht.."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #52 am: 22.10.2009, 16:16:12 »
"Bääääh!" ist die einzige Reaktion des Teufelchens auf Tigis' Friedensangebot, dann öffnet es eine zuvor verborgene Klappe im Boden - offenbar mit der Absicht durch die Klappe zu verschwinden.

Tigis

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #53 am: 22.10.2009, 18:28:46 »
Wirste sehn, was du davon hast...so ein Angebot gibts bei mir nicht oft...
Ohne zu zögern holt Tigis mit seinem Rapier aus, um es im Fleisch des Wesens zu versenken.

Spoiler (Anzeigen)

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #54 am: 23.10.2009, 00:55:26 »
"Was redest du denn da?" fährt Elenya Mystral ungläubig an, steckt ihr Schwert weg und hockt sich neben Luminus. Mit Tränen in den Augen legt sie sich den Aasimar über die rechte Schulter, steht mühsam aber entschlossen auf und blickt sich hektisch nach allen Richtungen um. "Er kann nicht tot sein. Eben hat er doch noch gelebt. Scheiße, gibts in dieser Drecksstadt denn keinen Heiler?" Trotzig stapft Elenya in einer zufällige Richtung los - jede Gefahr vergessend. Alles was nun noch zählt ist, dass sie Luminus rettet so wie er zuvor sie gerettet hatte.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #55 am: 25.10.2009, 11:02:19 »
Noch einmal versuchte Tigis, dem flüchtenden Teufelchen nachzusetzen, doch durch das Fenster hindurch waren seine Angriffe einfach nicht gezielt genug. Mit einem hämischen Grinsen verschwand es in der Luke, die es gleich hinter sich zuschlug.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #56 am: 25.10.2009, 11:02:46 »

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #57 am: 25.02.2010, 21:59:19 »
Kampfrunde 1: Kampf gegen Flügelwesen auf Acheron

Initiative:

Flügelwesen 1: 21
Fremder: 18
Mystral: 17
Elenya: 16
Aliira: 16
Flügelwesen 2: 13
Flügelwesen 3: 9
Flügelwesen 4: 6

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #58 am: 25.02.2010, 22:01:41 »
Zitat
Erneut stürzte sich eines der geflügelten Wesen auf den seltsamen Mann, der es jedoch mit einem geschickten Handschlag abwehren konnte. Er nutzte die Gelegenheit, dem kleinen Gegner einen gezielten Schlag mit dem Dolch zu verpassen. Die Kreatur schrie auf, und verlor eine Menge Blut, als der Mann seine Klinge wieder zurück zog. Dennoch flog sie noch und schien nicht einmal daran zu denken, von ihrem Gegner abzulassen.

Angriff Flügelwesen 1: 13 (daneben)
Angriff Fremder: 12
Schaden: 6

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Im Schatten der Dame
« Antwort #59 am: 25.02.2010, 22:24:24 »
"Ich krieg dich!", ruft Elenya wütend während sie erneut ihr Breitschwert nach einem der geflügelten Wesen schwingt. Doch sie will weder den Mann verletzen noch sich selbst eine Blöße geben und so ist der Schlag zu zaghaft um dem kleinen Quälgeist gefährlich zu werden.

  • Drucken