Kampfrunde 1: Igitt, mach das weg!
Initiative:
Dok'Hae: 24
Lemnor (Charols Neffe 2): 19
Vigor: 18
Carnazzo: 16
Djarissa:14
Isabelle: 14
Mika: 13
Riesenspinne: 13
Liguar (Charols Neffe 1): 10 (Geheim: 11)
Drexxor: 6
Eretria: 3
Breite des Gangs ca. 4,5 Meter
Gefangen im Spinnennetz (blau markiert):
Drexxor, Carnazzo, Lemnor, Eretria, Djarissa, Isabelle und Mikas Rapier
Abstand zur Spinne ca. 3-4 Meter
Um sich aus dem Netz zu befreien, wird eine ganze Runde benötigt sowie folgende erfolgreiche Würfe:
Stärke gg. DC20 und Geschicklichkeit gg. DC 15
oder
Entfesselungskunst gg. DC 30
Bei Nutzung von "Aid Another" wird der Bonus im ersten Fall auf beide Würfe angewendet.
Der Gang ist in Richtung der Metalltür versperrt durch ein großes Spinnennetz