Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche

Mitgliederliste Mitglieder Login Einloggen Registrieren Registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen? - News: Foren-FAQ

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 12:55:56
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] Nach unten
Lesezeichen Drucken
Autor Thema: SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS (Gelesen 5484 mal)
Untertitel: WAS SICH GEÄNDERT HAT, WAS NOCH NICHT FUNKTIONIERT
Ayane
Antworten #120 am: 09.06.2009, 16:42:45»

Hallo,

seit der Umstellung funktioniert mein Account Hal'Kyali Dryearghymn nicht mehr. Es heißt, dass sich in dem Namen ein ungültiges Zeichen befindet. Kann es sein, dass sich dieses Problem löst, wenn ich diesen Account als eine Persona eines anderen (zum Beispiel diesen hier) zusammen legen lasse? Oder gibt es andere Maßnahmen, die ich ergreifen müsste?

Viele Grüße,
Ayane.
Profil anzeigen
Tex
Administrator
Antworten #121 am: 09.06.2009, 16:45:01»

Die Frage wird in den FAQ beantwortet Smiley

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5293.msg498312.html#msg498312

Profil anzeigen WWW
Pharak
Antworten #122 am: 13.06.2009, 13:39:12»

Zur Info: Habe in den letzten Tagen Char-Bögen bearbeitet. Nach dem editieren stand mehrfach (nicht immer) ein
Code:
[/list]
am Ende des Bogens. Das ließ sich auch nicht weglöschen, bzw wurde danach sofort wieder eingefügt. Die Fehlersuche im Bogen hat dann gezeigt, dass am Anfang des Bogens (vor dem ersten angezeigten Wort) ein
Code:
[list]
eingefügt war. Das wurde dann durch das sichtbare /list am Ende abgeschlossen. Allerdings hatte ich in keinem Fall das list am Anfang oder das am Ende selbst eingefügt. Ich kam nicht mal in die Nähe des List-Buttons.
Mich würde jetzt interessieren, woran das liegt. (An mir eher nicht; ich halte mich selbst für PC-erfahren genug, nicht denselben Fehler 3x zu machen).
Könnt mal bei Gelegenheit danach schauen.

Profil anzeigen WWW « Edit: 13.06.2009, 13:40:22 von Pharak »
Tex
Administrator
Antworten #123 am: 13.06.2009, 16:52:24»

Das scheint mir ein Bug zu sein, ich leite das mal an Deus weiter...

Profil anzeigen WWW
Morg
Administrator
Antworten #124 am: 13.06.2009, 16:57:27»

Ja, ich hatte das auch mal, ich weiß aber nicht mehr ob und wenn ja wie ich das Problem behoben/umgangen hatte.
Ich weiß auch nicht mehr, was die Ursache war, aber ich MEINE mich zu erinnern, dass das mit der Verschachtelung der Listen zusammen hing... ich probier mal rum, vielleicht finde ich ja die Ursache.

Kannst du 1-2 dieser Bögen verlinken? Ich konnte den Effekt weder in deinem Status-Posting noch in deinem Charakterbogen entdecken (Legat des Feuers).
Profil anzeigen WWW « Edit: 13.06.2009, 17:06:45 von Morg »
Pharak
Antworten #125 am: 14.06.2009, 11:58:14»

@Morg: Das hatte ich auch mal. Wenn Du bei verschachtelten Listen ein /list vergisst, wird es automatisch unten angehängt. Das ist dann Fehlercode 99 (Fehler sitzt vor dem Gerät),  kein Fehler des Forums.
Jetzt war es aber mehrfach so, ganz oben automatisch ein list eingefügt wurde, und ganz unten ein /list.

@Tex: Danke  Smiley

Profil anzeigen WWW « Edit: 14.06.2009, 12:09:10 von Pharak »
Morg
Administrator
Antworten #126 am: 14.06.2009, 14:39:26»

@Morg: Das hatte ich auch mal. Wenn Du bei verschachtelten Listen ein /list vergisst, wird es automatisch unten angehängt. Das ist dann Fehlercode 99 (Fehler sitzt vor dem Gerät),  kein Fehler des Forums.
Jetzt war es aber mehrfach so, ganz oben automatisch ein list eingefügt wurde, und ganz unten ein /list.
Ja, das hatte ich verstanden und wie gesagt auch selbst mal erlebt, aber ich kann es gerade nicht reproduzieren, daher bitte ich um eine Probe Smiley

Edit: Oh ach so, war vielleicht nicht klar...
ich leite das mal an Deus weiter...
Mit "Deus" meint er mich Smiley
Profil anzeigen WWW « Edit: 14.06.2009, 14:40:39 von Morg »
Pharak
Antworten #127 am: 14.06.2009, 17:10:03»

Reproduzieren kann ich das im Moment auch nicht (Hab's mehrfach probiert). Der Fehler tritt ja nicht immer auf. Hatte es nur in der letzten Woche gleich 3x.
Mir fällt gerade ein: einmal ist es sogar aufgetreten, obwohl der Thread geschlossen war, und ich somit nichts dran ändern konnte.
Ich sag' aber bescheid, wenn's wieder vorkommt.

Danke schon mal vorab.

Antworten #128 am: 26.10.2009, 16:06:58»

Hallo Leute!

Ich habe einen neuen Account registrieren lassen ...

http://games.dnd-gate.de/index.php?action=profile;u=3106

Ich bekomme aber keine Aktivierungsemail, habs schon zweimal probiert nun.

Die Emailadresse ist richtig und am Spamfilter liegt es auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Antworten #129 am: 26.10.2009, 16:10:47»

Hab den Account mal manuell aktiviert. Es scheint so, als gäbe es im Moment ein Problem bei web.de mit unseren Forenmails, du bist nicht der einzige...

Profil anzeigen WWW
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] Nach oben
Lesezeichen Drucken
Gehe zu:

Theme by DnD-Gate Team. Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.588 Sekunden mit 21 Zugriffen.