• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62921 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #585 am: 13.08.2010, 03:28:26 »
Der wieder erweckte Zwerg namens Cyron versucht währenddessen im Liegen nach dem Sandkraken zu schlagen, doch der Inquisitor ist weiterhin vom Pech verfolgt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #586 am: 15.08.2010, 19:15:28 »
Als Sami wieder auf seinen Beinen steht, atmet er erleichtert auf, denkt aber sofort daran, dass das Monster ihn vielleicht wieder schnappen wird, und sorgsam auf die einzelnen Tentakeln achtend, zieht er sich langsam aus dem gefährlichen Bereich zurück, den Krummsäbel hoch erhoben.
Bewegungsaktion: 1,5m-Schritt nach NW

Aarinvir

  • Gast
Blutiger Sand
« Antwort #587 am: 15.08.2010, 19:39:39 »
[b]"Grrrrrrrr......"[/b] ein Grollen entfleucht den schmalen Lippen des hageren Elfen und erneut schießt ein Blitz mit lautem Getöse aus den Händen Aarinvirs. Das Knistern und leuchten scheint bereits seine Augen erreicht zu haben und ein wilder Rausch scheint den Elfen erfasst zu haben. Das laute Donnern und zischelnde Knistern des Blitzes wird durch einen ozonartigen Geruch begleitet, welcher sich in Umfeld des Gegners langsam ausbreitet.
Blut mischt sich in den Speichel von Aarinvir, der langsam aber sicher am Ende seiner Kräfte ist. Zwar hat ihn die heilende Macht Abadars von der Schwelle des Todes geholt, doch sind die vielen Verletzungen noch lange nicht ausgestanden. Ebensowenig ist sich Aarinvir sicher, aus dem Wirkungsradius des Kraken entkommen zu sein...
 

standard: Blitz für 17 Schaden
free: recall spell

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #588 am: 16.08.2010, 10:07:23 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #589 am: 30.08.2010, 12:15:20 »
Blutige Verhandlungen
Der Kampf um die leere Schriftrolle

Runde 1:

Ini:
Gruppe 1: der Westwind
Gruppe 2: die Helden

OoC: n/a

Karte
Status
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 12:15:36 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #590 am: 30.08.2010, 12:49:45 »
Ohne den Feind zu sehen oder zu hören, startet für die Helden ein ungleicher und unfairer Kampf.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #591 am: 30.08.2010, 13:20:23 »
Das Verschwinden des Westwindes nimmt Naadhira mit einem Seufzen zur Kenntnis. Dies scheint ein weiteres Mal darauf hinaus zu laufen, dass sie jemanden töten müssen, der fast auf ihrer Seite steht. Sie beginnt mit einem Zauber zur Stärkung von Durriken und berührt zum Abschluß des Zaubers den Ex-Gladiator an der Schulter. "Noch wirkt mein Schutz vor dem Bösen um mich herum, Freunde."
Move Action: ---
Free Action: Reden
Standard Action: Defensiv Bulls Strength auf Durriken zaubern.

Aarinvir

  • Gast
Blutiger Sand
« Antwort #592 am: 30.08.2010, 19:02:30 »
Wohlwollend nimmt Aarinvir Naadhiras 'Freunde' zur Kenntnis und ist erfreut, dass sich seine Sorgen und Gedanken der letzten Stunden und scheinbar auch ihre Anspannung langsam weichen.
Seinerseits zaubert er Dank seines Foki erneut Macht über seine Sinne und beginnt Unsichtbares wahrzunehmen.
Selbst unsicher, in welcher Sprache er den anderen mitteilen soll, wo sich das Luftwesen wohl aufhalten mag, spricht er schlicht auf der Allgemeinsprache, doch leise, in der Hoffnung, Zayifid versteht ihn nicht...

standard: Zauberfokus aktivieren und erneut "See Invisibility" zaubern
free: den anderen leise zuflüstern, wo sich der BBEG gerade aufhält, ohne auf diesen zu zeigen!
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 19:02:53 von Aarinvir »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #593 am: 30.08.2010, 19:16:01 »
Aber nicht nur der elfische Nethyspriester kann nun den Janni wieder sehen, sondern auch seine restlichen Gefährten, denn Aarinvir vergisst seinen Zauber defensiv zu zaubern und provoziert damit einen Gelegenheitsangriff, welcher wiederrum den Feind für alle sichtbar macht, da seine Unsichtbarkeit mit diesem hinterhältigen Angriff vorerst wieder endet.
Zwar ist Zayifid nun wieder normal groß, aber er steht fast direkt hinter Aarinvir und kann problemlos seine scharfe Klinge in das zarte Fleisch des Magiers bohren, dessen helle Haut vor Kälte taub wird, als sich die magische Klinge des Westwindes in seine Flanke bohrt.

Status ist angepasst
Map folgt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #594 am: 30.08.2010, 19:37:56 »
Wieder übernehmen die Instinkte und fast kann der Graue den Staub der Arena riechen...
Gestärkt durch den Zauber Naadhiras ist er entschlossen, sich dem Templar - oder was es auch immer sein mag - zu stellen. Mit schnellen Schritten und wirbelndem Meteorhammer hastet der Varisianer an dem Templar vorbei, um dann abrupt zu stoppen und die Kugel fliegen zu lassen. Fast automatisch streckt er anschließend die Linke, an der die zweite Kugel klebt, nach vorn, um einen Angriff des Gegners abzuwehren und duckt sich.

Move: SO - O -O -O -O - O (Position, um den Templar zu flanken)
Swift: Fortress (+1 AC)
Angriff: (Combat Expertise: -2 to hit; +2 AC; Flanking): schlecht gezielt: RK 14 (16 gegen lawful outsider);
Schaden:  12 + sneak: 11 + ggf (lawful outsider): 13

AC: 25

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #595 am: 30.08.2010, 19:52:18 »
Doch der Westwind nimmt eine geschickte Position ein, welche verhindert, dass er in die Zange genommen werden kann, und weicht außerdem mit Leichtigkeit und schneller als der Wind dem Angriff aus.
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 22:33:48 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #596 am: 30.08.2010, 20:25:08 »
Nüchtern die Situation bewertend, holt Cyron die Schriftrolle aus seiner Tasche und überreicht sie entschlossen und mit festen Griff Naadhira, welcher er ein Nicken schenkt.
"Mylady, ich denke, ich könnt darauf besser aufpassen, während Durriken, Sami und ich Euch beschützen!", knurrt der Zwerg aufmunternd und nimmt eine neue Position vor Naadhira auf, wobei er dabei auch noch schnell seine blau leuchtende Waffe des Schimmelsprechers zieht.

Status ist angepasst
Map folgt
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 20:28:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #597 am: 30.08.2010, 20:51:32 »
Iuini sieht ihren Verdacht bestätigt, als der Priester sich offenbart. Schon will sie sich auf den Verräter stürzen, doch da verschwindet dieser einfach von der Bildfläche. Nervös blickt sie sich um, als sie durch einen Schrei auf Aarinivir aufmerksam wird und den Janni neben ihm erblickt. Sofort eilt sie ihrem Gefährten zu Hilfe, bewegt sich dabei wie ein Wirbelwind, gleichzeitig leicht tänzelnd und schwingt den Streitflegel als wäre er eine Verlängerung ihres Körpers. Doch das Orakel ist keine Kämpferin wie Thamam und so ist es für den wendigen 'Westwind' ein leichtes dem Angriff auszuweichen.
Bewegung: 1xNO/3xO/1xSO

Standard: Angriff (kein Treffer)
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 22:18:42 von Sensemann »

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #598 am: 30.08.2010, 23:13:36 »
Sami ist von den Entwicklungen mehr als überrascht und versteht überhaupt nicht, was eigentlich vor sich geht. Von einem Westwind hat er noch nie etwas gehört und als Zayifid plötzlich verschwindet, ist seine Verwirrung mehr als perfekt. Unsicher sieht er sich um, kann das Geschöpf aber nirgendwo erkennen. Trotzdem packt er den Krummsäbel und dann taucht der rothaarige Typ auch endlich wieder auf. Noch ein letzter skeptischer Blick auf seinen Krummsäbel, dann macht Sami einen Schritt nach vorn und zerteilt sehr kunstvoll die Luft mit seinem Krummsäbel. "Verdammt!" schreit er aus und muss einmal mehr erkennen, dass sein Großvater Recht hatte.
Freie Aktion: Waffe ziehen, sprechen
Bewegungsaktion: 1O
Angriff: verfehlt

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #599 am: 30.08.2010, 23:14:27 »
Blutige Verhandlungen
Der Kampf um die leere Schriftrolle

Runde 2:

Ini:
Gruppe 1: der Westwind
Gruppe 2: die Helden

OoC: n/a

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken