Autor Thema: Die Wahnsinnigen von Zrayshal...  (Gelesen 2411 mal)

Beschreibung: Spieler für erzählstarke Runde mit Grusel-/Horror-Atmosphäre gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #15 am: 14.07.2009, 23:54:38 »
Das klingt doch jetzt schon sehr ausgewogen :)

Bin gespannt auf die Hintergrund-Stories, etc.

Aber die werden wohl auch erst vollständig, wenn ich mehr Hintergrund-Infos poste - wozu ich das Unterforum brauche ;)
Also, hoffen wir mal, dass Sensemann das morgen vormittag einrichtet. Ab morgen mittag bin ich durchweg bis abends in Terminen, und ob ich mich danach noch an den Rechner setze, weiß ich noch nicht ;)

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #16 am: 15.07.2009, 00:04:41 »
Ein Platz ist noch frei, oder? Wenn ja mache ich den Schurken.
Er ist leicht paranoid (Insasse der Anstalt), sehr geschickt und hasst jegliche Form von Herrschern. Auf Stufe 6 habe ich dann schon eine Stufe als Fassadenkletterer (Buch der Abenteuer)/Thief Acrobat (CAdv)
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #17 am: 15.07.2009, 00:14:18 »
Klingt gut :-)

Dann mal noch eine Frage in die Runde.

Tael hatte mir Attributswürfe per PM geschickt, dabei aber vergessen, zu speichern. Er hat dann gleich nochmal im Würfelforum gewürfelt, in der Zwischenzeit hab ich ihm aber die Werte (Punkte gesamt über 65) nochmal zugeschickt.

Nun ist das Ergebnis im öffentlichen Forum deutlich besser.

Rein regeltechnisch müsste er den schlechteren Punktestand nehmen. Ich wäre aber bereit, Gnade vor Recht walten zu lassen, wenn alle anderen Spieler damit einverstanden sind.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #18 am: 15.07.2009, 00:16:52 »
Rein regeltechnisch müsste er den schlechteren Punktestand nehmen. Ich wäre aber bereit, Gnade vor Recht walten zu lassen, wenn alle anderen Spieler damit einverstanden sind.

Mir egal. Meinetwegen kann auch das öffentliche Würfelforum Ergebnis genommen werden.

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #19 am: 15.07.2009, 00:28:30 »
Ein Platz ist noch frei, oder? Wenn ja mache ich den Schurken.
Er ist leicht paranoid (Insasse der Anstalt), sehr geschickt und hasst jegliche Form von Herrschern. Auf Stufe 6 habe ich dann schon eine Stufe als Fassadenkletterer (Buch der Abenteuer)/Thief Acrobat (CAdv)

*g* Jetzt wollte ich auch schon eine Schurkin spielen, Mist!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #20 am: 15.07.2009, 01:11:24 »
Hier ist ansonsten Euer Forum wie beantragt: Viel Spaß und Bitteschön!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #21 am: 15.07.2009, 07:29:56 »
Super, danke!  :D

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« Antwort #22 am: 15.07.2009, 07:46:35 »
Die wichtigsten Threads sind schon mal eingerichtet. Verlegt eure Diskussionen, Würfelwürfe etc. also jetzt bitte ins neue Forum :)

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,310.0.html