Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche

Mitgliederliste Mitglieder Login Einloggen Registrieren Registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen? - News: Foren-FAQ

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 13:19:42
Seiten: [1] Nach unten
Lesezeichen Drucken
Autor Thema: moin moin /RPGler gesucht (Gelesen 411 mal)
CAINE
Antworten #0 am: 17.08.2009, 09:18:01»

da ich keinen entsprechenden thread gefunden habe mach ich mal selber ienen auf... grin

hab mich heute hier registrieren lassen und wollt  einfach mal  in typischer hamburger manier sagen:

MOIN MOIN!
 grin

jetzt mein zweiter grund hierfür:

ich suche evtl. noch ROLLENSPIELER aus HAMBURG (d&d)

ich seber bin 28 und spiele seit ca. 14 jahren mal mehr mal weniger intensiv -am anfang dsa dann shadowrun und ad&d bzw. d&d

im moment habe ich eine kleine spielertruppe für die ich den spielleiter mache- allerdings wohnt einer in frankreich und wir kommen daher nur alle 2 monate mal dazu uns zu treffen  -  da ich im moment wieder mal RICHTIG viel bock habe bin ich am überlegen ob ich mir mal neue leute suche.... also meldet euch einfach dann kann man sich mal schreiben was für vorstellungen man so hat und evtl. mal daddeln!

allerdings hab ich keinen bock auf irgendwelche flachpfeifen die auser rpg kein leben haben, noch nie ne frau abbekommen haben etc. also diese etwas peinlich anmutenden leute die ich im rpg bereich leider öfters angetroffen habe  evil  (sorry wenn sich jemand angesprochen fühlt) 

Profil anzeigen
Sensemann
Administrator
Antworten #1 am: 17.08.2009, 09:45:16»

Hallo Caine,

eine Suche auf Pinnwand drüben im Forum lässt Dich wahrscheinlich eher ein paar interessierte und willige Spieler finden als hier im Offtopic - mach am Besten auch dort einmal eine Suche auf! Smiley

Gruß Sensemann

Gehe zu:

Theme by DnD-Gate Team. Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 21 Zugriffen.