• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Kagorsk  (Gelesen 52158 mal)

Beschreibung: Der IC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #510 am: 25.11.2010, 21:01:03 »
Darxfur flüstert zu Auren:
Elfisch (Anzeigen)
Anschließend wendet er sich dem ungleichen Paar zu. Dann spricht er mit lauter und eisiger Stimme:
"Hochgeborner Roak eure rüpelhaftem Verhalten und eure Kleidung sind eine Beleidigung meiner feinen Sinne, ich erwartet von euch mir euren Sekundanten zu benennen, sodass wir diesen Disput auf dem Feld der Ehre regeln und uns nicht, wie Bauern in der Kneipe prügeln."

Fixiert ihn dann wie einen Krieger seinen Gegner und hat seine rechte Hand auf seinen Dolch und bereit einzuschreiten, wenn Roak sich auf den Gnomen angreift.
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 22:02:15 von Draxfur »

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #511 am: 25.11.2010, 21:13:54 »
"Soviel zu einem ruhigen, entspannten Abend!" murmelt Oskar mit einem Seitenblick auf die vier Diener. Dann packt er seine Axt und begibt sich zu dem Durchgang, um sofort eingreifen zu können falls die Situation eskaliert. Dabei achtet er darauf, von der anderen Seite nicht gesehen zu werden. Am Durchgang angekommen sieht er sich kurz um ob ihm die anderen folgen.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #512 am: 25.11.2010, 22:22:27 »
Camrel, der schon beim ersten Ausbruch, des Adligen Grobians aufgestanden ist, folgt dem Zwerg auf dem Fusse und lockert dabei die Schwerter in den Scheiden, nimmt sich jedoch vor, sich beim durchqueren des Durchgangs, nicht in die gleiche Richtung zu gehen wie Oskar, damit sie sich nicht in die Quere kommen.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #513 am: 26.11.2010, 07:57:59 »
Als sich Draxfur einmischt fährt Roak herum und Brüllt: "Was mischst Du Abschaum Dich ein?"
Offensichtlich verfügt er nicht über die Ehrhaftigkeit von jemanden des Standes den er für sich beansprucht, denn er versucht direkt mit seinem Rapier Draxfur anzugreifen. Der Schlag geht jedoch um Zentimeter an Draxfur vorbei, ein Treffer hätte eine schwere Wunde verursacht.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #514 am: 26.11.2010, 07:59:16 »
Hier gehts Weiter im Kampf, eine Zusammenfassung des Kampfes füge ich dann ein.
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 07:17:35 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #515 am: 09.12.2010, 12:26:32 »
Tarion eilt auf die Straße und bitte sie schnell mit zu kommen und sich um Roak zu kümmern. Nur weil ich Ihn nicht entkommen lassen wollte heißt das ja nicht das wir ihn auch sterben lassen müssen.

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #516 am: 09.12.2010, 20:24:06 »
Draxfur ist die Erleichterung an zu sehen, das keiner seiner Gefährten dauerhaften Schaden davon getragen hat.  Dann spricht er
" Tarion achte gut auf Aruen und das keiner der Zeuge den Tatort verlässt während ich die Stadtwache dazu hole, Osaker ihr könnt mich gerne begleiten" dann entspannt er seine Bogen und macht sich auf den Weg um die Tat der Stadtwache zu melden.   

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #517 am: 09.12.2010, 21:14:15 »
Als Tarion losläuft um Aruen zu holen, kniet sich Camrel neben Roak und versucht diesen zuerst zu stabilisieren[1] und fesselt ihn anschliessend mit seinem Seidenseil.
 1. Erste Hilfe (Heilkunde): 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #518 am: 10.12.2010, 07:09:27 »
Zunächst scheinen Camrels Hilfeversuche ohne Wirkung zu bleiben, doch plötzlich scheint Roak sich zu Stabilisieren. Vorsichtig um seine wunden nicht erneut aufreißen zu lassen fesselt er ihn. Der Koch der sich während dem Kampf im Hintergrund gehalten hat weist auf eine weitere Tür "Legt ihn bitte da drüben in den Nebenraum, da ist er mir hier nicht im Weg".
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #519 am: 10.12.2010, 08:10:06 »
Camrel, der noch immer neben Roak kniet, wendet sich halb um um dem Koch zu antworten. "Geduldet euch noch kurz, ich habe mich nur notdürftig um die schlimmsten Wunden gekümmert und mochte nicht, dass sie wieder aufreissen. Aber wenn ich richtig vermute kommt gleich jemand der sich richtig um ihn kümmern kann und dann können wir ihn auch gefahrlos bewegen."

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #520 am: 10.12.2010, 11:19:19 »
"Hmm nagut." Antwortet der Koch und wendet sich wieder seiner Kochstelle zu.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #521 am: 10.12.2010, 20:15:03 »
Oskar wischt noch kurz seine Axt sauber, bevor er sie wieder verstaut. "Aber natürlich werde ich euch begleiten, Herr. Man weiß ja nie wie viel von seiner Sorte", dabei zeigt er auf Roak "sich hier noch herumtreiben!"

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #522 am: 11.12.2010, 22:07:17 »
"Ja ich werde mich um ihn kümmern moment." Aruen wendet sich Roak zu und kanaliesirt ihre energie. "Oh Göttin senkt euren Segen auf diese Person."[1]
 1. Leichte wunden heilen 1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #523 am: 12.12.2010, 00:11:42 »
Tarion schaut sich in der Zeit Roaks Habselligkeiten genauer an.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #524 am: 13.12.2010, 07:43:08 »
Durch Aurens Heilzauber kommt Roak wieder zu Bewusstsein, gefesselt und außer Stande sich zu wehren gibt er einen Schwall von übelsten Verwünschungen von sich als er von Camrel in den Nebenraum gebracht wird.

Tarion findet Abgesehen von dem durchaus sehr gut gefertigten Rapier den Roak im Kampf geführt hat noch einen Dolch, von ähnlicher Qualität. An Schmuck trägt Roak zwei Ringe und ein Amulett. Unter seinem Umhang trägt er ein sehr unauffälliges Kettenhemd, ebenfalls von hervorragender Qualität. Seine Reisekleidung ist von guter Qualität und robust, jedoch passen die Handschuhe nicht zum Rest des Outfits. In einem Beutel an seinem Gürtel hat er etwa 20 Goldmünzen.

Als Draxfur und Oskar ihre Waffen wegstecken beruhigen sich die Pasanten, jedoch blickt man ihnen noch ein wenig argwöhnisch nach als sie einmal über den Platz zum Hauptquartier der Stadtwache gehen. Dort angekommen kommt ihnen bereits ein kleiner Trupp Wachleute entgegen in Begleitung eines Mannes der wie die Bediensteten des Gasthauses gekleidet ist.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

  • Drucken