• Drucken

Autor Thema: Klirrende Klingen und zischende Bolzen  (Gelesen 38308 mal)

Beschreibung: Kämpfe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #405 am: 05.07.2010, 12:48:42 »
[b]"Glaub nicht, dass du so leicht abhauen kannst!,"[/b] ruft Willow der wahnsinnigen Untoten etwas frustriert nach. Sie würde sich sogleich durch den Spiegel und hinter der Elfe her stürzen, doch im Raum verbleiben immer noch die metallenen Schlangen. Also macht die Rächerin sich daran, sich und den anderen den Weg freizuhacken, indem sie schnell vorstößt und die Kreaturen durch blitzende Schwerthiebe auszumanävrieren versucht.
Move: Shift NW
Standard: Overwhelming Stirke gg. Schlange 1: Angriff 33 vs. AC, Schaden 12, Shift NO, Pull W
« Letzte Änderung: 05.07.2010, 14:33:24 von Lilja von Rottmulde »
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #406 am: 05.07.2010, 13:45:42 »
Lazard spürt wie seine Lebenskraft wieder etwas hergestellt wird und mit einem Zähneknirschen sieht auch der Schwertmagier wie die Elfe verschwindet.
„Schlechte Situation und an den Schlagen komme ich nicht vorbei. Nun dann konzentriert bleiben.“
Der Schwertmagier sammelt magische Energie und lässt die Klinge durch die Luft sausen. Rote Schlieren ziehen sich durch die Luft und hinterlassen magische Symbole auf den Feinden. Dort flackern sie unstetig, während die Magie versucht sich in ihre Haut zu brennen. Danach bringt Lazard sich einen Schritt vorwärts und ruft zu der letzten Schlange.
„In Namen von Corellon Larethian wirst du heute dein unnatürliches Leben aushauchen.“

1.Standard Action: Sword of Sigils auf Schlange 2 und 4
1.Minor Action: Divine Challange auf Schlange 1
1.Immediate Interrupt (Dimensional Vortex) falls jemand durch Nahkampfangriff zu Boden geht oder einen besonderen Nahkampfangriff abbekommt
« Letzte Änderung: 05.07.2010, 13:48:48 von Lazard »
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #407 am: 05.07.2010, 19:51:18 »
Der Elf macht einen Schritt zur Seite, als Bewegung in seine Gefährten kommt und schlägt dann erneut mit seinem Zauberstab auf den Boden als sich von dort ein Donnerschlag entlädt, der gegen drei der Schlangen gerichtet zu sein scheint.
Dennoch muss der Anrufer sich unter der Attacke einer der Schlangen hinwegducken, als er die Magie beschwört

Move: Shift 1xS
Attack: Thunder of Judgement
Schlange 1: 27 vs. Fort.
Schlange 3: 27 vs. Fort.
Schlange 2: 19 vs. Fort.
Schaden: 6

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #408 am: 10.07.2010, 13:44:33 »
Die Schlangen kämpfen weiter so gut sie können, während Eliza der Elfe das Portal versperrt, das ihr vermutlich ermöglichen würde zu fliehen. Die Mondelfe muss einem Bolzen aus dunkler Energie ausweichen, während Lazard eine weitere kleine Wunde hinnehmen muss und Aurora zwei hässliche Bisswundenerleidet.
1 SP für Lazard
10 SP für Aurora
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #409 am: 10.07.2010, 13:46:36 »
Zuflucht des Wahnsinns

Runde 9


Um durch die Spiegel zu treten ist ein erfolgreicher Wurf Arcana (DC 15) nötig

Initiative:

1. Charaktere
2. Elfe, Eisenschlangen (1, 2, 3, 4)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #410 am: 10.07.2010, 22:35:49 »
Eliza atmet erleichtert aus, als der Angriff sie verfehlt. [i]Was die kann, kann ich auch![/i] denkt sie sich und feuert ihrerseits zwei Pfeile aus kürzester Distanz auf die Untote ab.
Standard: Twin Strike auf die untote Elfe

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #411 am: 10.07.2010, 22:49:09 »
Trotz der Angriffe der Schlangen bewahrt Aurora Ruhe. Ihr Schutzzauber war sehr wirksam gegen diese Gegner und auch Lazard konnte mit seiner Magie aushelfen. Die Wandlerin erhebt ihre Klinge zu einem Schlag gegen die aus ihrer Sicht am stärksten angeschlagene Schlange, kann diese aber nicht treffen. Damit auch Willow sich nicht zu bald aus dem Kampf verabschieden muss, heilt die Klerikerin sie nun auch, wodurch sie auch selbst neue Kraft schöpft.
Standard: Righteous Brand auf Schlange #4 (trifft wohl nicht, daher kein Angriffsbonus für Lazard)
Move: Healing Word auf Willow (Healing Surge mit +11)
Minor: Sustain Moment of Glory

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #412 am: 12.07.2010, 09:17:23 »
Wellen heilender göttlicher Kräfte waschen über Willow hinweg und erfülen sie mit lindernder Wärme. Das Schwert zur Verteidigung erhoben, erlaubt die Halbelfe sich, durchzuatmen, und nickt Aurora kurz dankend zu. Drei Herzschläge später geht sie erneut zum Angriff über, denn die Schlacht ist noch lange nicht gewonnen.
Standard: Bond of Pursuit gg. Schlange 1 (Angriff 28 vs. AC, Schaden 8)
Falls die Schlange tot umfallen sollte: Move: Shift 1 O
« Letzte Änderung: 12.07.2010, 09:18:57 von Willow »
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #413 am: 13.07.2010, 00:20:12 »
Lazard sieht sich immer noch eingekesselt, aber der Halb-Elf hält stoisch aus. Mit einem weiteren Schwung seines Schwertes schickt er Schallwellen nach den Schlangen und hofft sie damit ernsthaft zu verwunden. Seine Kraft weicht langsam aus den Gliedern, aber noch hält der Schwertmagier sich aufrecht.
[i]“So leicht nicht.“[/i]

1.Standard Action: Sword Burst auf 4 und 2
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #414 am: 16.07.2010, 09:12:12 »
Der Anrufer zieht sich einen Schritt zurück vom Kampfgeschehen.
Dennoch beschwört er, bevor er sich bewegt, die heiligen Geschosse in seiner Hand und schleudert diese gegen zwei der Schlangen, die die Elfe begleitet haben.

Attack: Divine Bolts
Schlange 1: Angriff 28, Schaden 9
Schlange 4: Angriff 18, Schaden 9
Move: 1S

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #415 am: 16.07.2010, 20:03:19 »
Die Schlangen stürzen sich nun alle auf Lazard und auch wenn der Schwertmagier mit Waffenkunst und Magie viele Angriffe abwehren kann, so dringt doch einer zu ihm durch und schlägt ihm eine kleine Wunde.
Eliza indessen muss einen neuerlichen dunklen Energiebolzen hinnehmen, dem sie nicht entgehen kann und beginnt zu wanken. Sie würde es nicht mehr lange durch halten und dann hätte die Elfezweifelsohne die Möglichkeit durch das Portal zu schreiten und zu entkommen.

6 SP für Lazard
8 Sp für Eliza
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #416 am: 16.07.2010, 20:04:35 »
Zuflucht des Wahnsinns

Runde 10


Um durch die Spiegel zu treten ist ein erfolgreicher Wurf Arcana (DC 15) nötig

Initiative:

1. Charaktere
2. Elfe, Eisenschlangen (1, 2, 3, 4)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #417 am: 16.07.2010, 20:34:30 »
Eliza

Eliza wankt. Die Pfeile von ihrem Bogen sind nunmehr nur noch ungezielt und verfehlen die untote Elfe. [i]Wo bleiben die anderen? Sie müssten doch schon längst hier sein?[/i]
Standard: Twin Strike auf die untote Elfe

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #418 am: 16.07.2010, 20:36:43 »
Aurora kämpft weiter verbissen gegen die Schlangen. Wieder rast ihre Klinge auf eines der Metallwesen nieder, um ihren Mitstreitern ein Vorbild zu sein und sie weiter anzustacheln.
Standard: Righteous Brand auf Schlange #4 (Lazard bekommt bei Treffer +4 Angriffsbonus auf dieselbe Schlange)
Minor: Sustain Moment of Glory
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 17:41:24 von Aurora »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #419 am: 16.07.2010, 21:02:22 »
Schlange 4 ist besiegt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken