• Drucken

Autor Thema: II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen  (Gelesen 30477 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #60 am: 28.03.2010, 20:48:39 »
"Woher wollt ihr wissen, dass dieser Sohn eines Hundes euch überhaupt die Wahrheit gesagt hat? Nach all dem was wir bisher über ihn herausgefunden haben, hat er es mit der Wahrheit nicht immer sehr genau genommen. Wir waren auch auf der Suche nach einem Vermissten und Bruder Milos hat uns aus dem Tempel werfen lassen. Aus gutem Grund - er selbst hatte den guten Egil entführt!", schnautz ihn der Tiefling nun sichtlich geladen an. "Und wer ist überhaupt euer Bruder?"
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #61 am: 28.03.2010, 21:18:18 »
" Ich weis nicht was euch das angeht" entgegnet ihm Sora bissig. "Aber sein Name ist Donaar.Und er wurde nicht entführt."
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #62 am: 28.03.2010, 21:55:39 »
Phoebe hebt beschwichtigend ihre Arme und meint: “Vielleicht wäre es das Beste, wenn wir uns alle ein wenig beruhigen und ersteinmal klarstellen, was überhaupt los ist.”

“Also... ihr sucht euren Bruder. Er wurde zwar nicht entführt, aber ist dennoch verschwunden? Dieser Händler hat euch Informationen angeboten. Devlin ir´Thala war, wie ja schon gesagt wurde, nur eine Tarnidentität eines Yuan-Ti Priesters namens Milos, der hier in Port Krez einem finsteren Kult angehört hat. Was auch immer er euch versprochen hat... ihr hättet es so oder so niemals bekommen.”

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #63 am: 28.03.2010, 22:23:23 »
"Und warum habt ihr diese Taverne so verwüstet? Wem habt ihr aufgelauert oder wer hat euch aufgelauert?"
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #64 am: 28.03.2010, 23:00:44 »
“Es war eine Falle. Das gelbe Zeichen, jener Kult, von dem ich sprach, hat uns hier aufgelauert. Und sie haben Kil'rak erschlagen.” Phoebe deutet dabei auf den Leichnam des Zwergenkriegers. “Wir konnten sie besiegen, aber es war mehr als knapp. Leider hat dieser Riese noch dafür sorgen können, dass die Anführerin dieser Bande hier ebenfalls nicht mehr am Leben ist, so dass wir sie nun nicht mehr befragen können.”

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #65 am: 28.03.2010, 23:04:35 »
"Ich bin zwar nur eine Paladinin doch hörte ich das die Priester ein Ritual kennen die Toten  zu befragen.Ich würde euch zum Tempel begleiten wen ihr wünscht." antwortet Sora und steckt ihr Axt wieder in den Gürtel
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #66 am: 28.03.2010, 23:08:46 »
“Gerne. Aber wir sollte uns hier erst noch ein wenig umsehen. Tatsächlich suchen wir nämlich auch nach dem Händler Devlin ir´Thala, oder genauer seinem Aufenthaltsort hier in Port Krez, denn den Händler, oder besser gesagt, den, der sich für ihn ausgab, hatten wir ja bereits vor einiger Zeit ‘gefunden’.”

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #67 am: 28.03.2010, 23:11:45 »
"Nun dann werde ich euch wohl auch auf eurer Suche nach ihm begleiten denn wir Verfolgen das Selbe Ziel nur mit anderen Absichten. Mein Name ist Sora." sagt die Drachengeborene und reicht der Halblingin ihre Schuppige große Hand.
« Letzte Änderung: 29.03.2010, 20:44:15 von Sora Vorothk »
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #68 am: 30.03.2010, 02:45:51 »
Immer noch mistrauisch, aber gewillt keinen weiteren Streit heraufzubeschwören, gibt auch der Tiefling der Drachengeborenen die Hand. "Mein Name ist Furios. Wir haben bereits zwei unserer Freunde verloren und ich habe nicht vor, dass es noch mehr werden. Folglich vertraue ich vorerst Niemandem. Dennoch will ich euch nicht vorverurteilen. Vielleicht könnt ihr uns ja auch weiterhelfen."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #69 am: 30.03.2010, 09:57:39 »
"Ich werde euch schützend zur seite stehen Furios"
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #70 am: 30.03.2010, 10:07:17 »
“Ich bin Phoebe,” stellt sich die kleine Halblingsfrau vor, als sie die große Hand der Drachengeborenen schüttelt.

Dann geht sie ersteinmal hinter die Theke und schaut dort und beim Wirt nach Schlüsseln. Schließlich gab es einige Zimmer zu durchsuchen und da dürften Schlüssel praktischer sein als ihre Dietriche, wenngleich diese auch durchaus den Zweck erfüllen würden.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #71 am: 30.03.2010, 11:10:52 »
Nriu'kli nickt der Drachengeborenen nur knapp zu und nennt ebenfalls seinen Namen: "Nriu'kli."
Dann wendet er sich in Richtung der Tür um zu sehen, wer sonst noch so auftauchen könnte. Während er so den Zugang bewacht blickt er allerding noch einmal zu Furios: "Wir sollten nicht allzu lange warten, bis wir den Tempel darüber informieren, was hier vorgefallen ist. Ansonsten könnten wir vielleicht ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, da wir hier nicht unbedingt ein positives Bild abgeben."

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #72 am: 30.03.2010, 18:57:56 »
Sobald der Tiefling etwas durchgeschnauft hat, beginnt er heilende Worte an Dol Dorn zu richten, um seine Kameraden von ihren Blessuren zu heilen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #73 am: 31.03.2010, 13:49:48 »
Kairon stellt sich ebenfalls knapp vor.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #74 am: 05.04.2010, 09:53:26 »
Da sie ersteinmal genug Zeit für eine Verschnaufpause haben, setzt sich Phoebe schließlich hin und ruht sich aus, um wieder zu Kräften zu kommen. Die heilende Magie von Furios unterstützt sie dabei, so dass ihre Wunden sich zum Großteil wieder schließen.

  • Drucken