• Drucken

Autor Thema: [Kapitel I] Donaar  (Gelesen 34479 mal)

Beschreibung: Mörder eines Drachens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #780 am: 14.06.2010, 21:36:28 »
"Danke Garn ihr habt mir wirklich sehr geholfen." sagte Donaar und erhöhte nun seinerseits das schritttempo aber nur so das der alte mann immer noch mitkam
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #781 am: 14.06.2010, 21:42:27 »
Und er kam locker mit. So erreichten beide in kürzester Zeit die Taverne. Zu dieser Stunde war der Schankraum den sie betraten nahezu leer. Nur die Kellnerinnen gingen von Tisch zu Tisch und säuberten diese.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #782 am: 14.06.2010, 21:53:04 »
"Ist die Eladrin noch hier?" fragte Donaar die Kellnerrin wärend er auf halber strecke zu ihr gerannt kam. sein blut kochte in seinen adern und sein körper war in wallung.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #783 am: 14.06.2010, 22:19:37 »
Die Kellnerin sah in verwirrt an. „Ja sie ist oben und berät sich mit der Herrin.“ war ihre Antwort.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #784 am: 15.06.2010, 15:35:44 »
schnell rante Donaar aufgeregt nach oben und hämmerte an die Tür. Vieleicht berieten sich die beiden ja um seinen fall
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #785 am: 22.06.2010, 17:25:35 »
Auf dem Zimmer der Eldarin kam keine Antwort. Vielleicht meinte die Kellnerin mit oben etwas ganz anderes?

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #786 am: 22.06.2010, 18:04:30 »
Immer noch in hast und Rage rannte er ein stockwerk weiter hoch Zu dem Zimmer an dem er diesen Morgen die eladrin schon einmal gesehen hatte. In das Zimmer der halblingdame.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #787 am: 22.06.2010, 19:54:53 »
In den Räumen direkt unter dem Dach war es immer noch so kalt wie am Morgen. Scheinbar wurde hier nicht geheizt. Am runden Tisch in der Mitte des Raumes saßen, als Donaar herin stürmte, vier Frauen. Drei davon waren Donaar schon bekannt. Es waren die Eldarin und ihre elfische Freunden sowie die Halblingsfrau. Die vierte kannte er aber nicht. Sie war eine Menschenfrau in teuren ihrer Figur zugeschnittenen Kleidern. Alle vier Frauen blickten gemeinsam zu Donaar.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #788 am: 23.06.2010, 11:33:40 »
"Ich hab sie." grinste Donaar die vier an. "Wann ist das Mondfest und wisst ihr ob sie dort sind?" platzte es weiter aus ihm heraus.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #789 am: 23.06.2010, 22:13:36 »
Die vier Frauen sahen sich kurz an. Dann blickten sie zurück zu Donaar. Gut das bestätigt unser wissen und ja sie werden dort sein. Denn sie müssen noch jemanden mit nehmen und das können sie nicht vor dem Mondfest. sagte die Eldarin lächelnt. Die fremde Frau schloss sich an „Da er nun auch hier ist können wir ja die beiden wartenden auch an den Tisch bitten.“ Dabei wendete sie ihren Blick von Donaar ab zu einen der Vorhänge.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #790 am: 23.06.2010, 22:45:57 »
Verdutzt schaute sich Donaar um, überascht das noch mehr leute an seiner Rache interessse haben.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #791 am: 23.06.2010, 23:04:26 »
Sich möglichst dramatisch in Pose werfend, tritt Mystral durch den Vorhang und verneigte sich etwas. Die Gestalt, die da hervortrat war... ungewöhnlich, selbst nach den Maßstäben Westtors. Sie war gerade einmal halblinggroß und schlank, mit eindeutlich weiblichen Gesichtszügen. Ihre Haut jedoch war weiß wie der Schnee und die Augen selbst rot wie Blut. Auch die spitzen Ohren passten so garnicht zu einem Halbling, und noch viel weniger die kleinen Hörner, die durch ihr Haar hervorragten. Kompletiert wurde das, in seiner gesamtheit durchaus nett anzusehende, Bild von einem paar schneeweißer, blau geäderter Flügel. Ihren grauen Umhang hatte sie abgelegt, darunter trug sie ein dunkelblaues, elegant geschnittenes Kleid mit einem modischen Ausschnitt.

"So köstlich auch der Tee ist, nehmen wir das Angebot gerne an... Welch eine illustre Runde sich hier wegen eines einfachen Schwertes versammelt hat hmm..?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #792 am: 24.06.2010, 09:43:59 »
"Mich interesiert mehr der Träger als das Schwert selbst. Das die Klinge zerstört wird ist nur ein kleiner zusatzt zu dem weit aus erfreulicheren Teil des Beseitigens dieses Blasphemischen bastards." erwidert Donaar kühl die frage des Kleinen wesens. Hastig verkneift er es sich länger auf sie zu starren als nötig. Silberflügel meinte das sein unhöflich und man sollte ja nicht schlecht von seiner Ziehmutter denken. Trotzdem war er ein wenig faszieniert von der Fremden und begann über ihre Herkunft nach zu sinnen. 
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #793 am: 24.06.2010, 10:00:31 »
Mystral grinste etwas, als sie den verwirrten Blick des Drachengeborenen bemerkte. Nun, sollte er ruhig noch ein wenig über sie rätseln. "Da würd ich aber aufpassen an deiner Stelle, der soll einen fiesen rechten Haken haben. Von Blasphemie versteh ich nicht viel, aber mir ist das eh alles relativ gleich." Beschwingt ließ sich Mystral auf einen der Stühle nieder und stellte ihre, inzwischen schon recht abgekühlte, Teetasse ab. Dabei zupfte sie ein wenig an dem violetten Band, das sie um ihre Hüfte gewickelt trug. "Also, sind wir vollständig? Fangen wir an, darüber zu reden, wie das bewerkstelligt wird... Ooh, und was ich für meine Mithilfe bei der Sache gerne hätte."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #794 am: 24.06.2010, 11:35:42 »
"das ihr von seiner Blaspemischen tat nichts wisst konnte ich mir schon denken. Aber ich nehme an das eure spezialität jehenseits von religion liegt. was seinen Hacken angeht so habe ich vor ihn auf Feuerreichweite zu halten." antwortete Donaar der Neuen und war dabei sichtlich verwundert über ihr Grinsen. Konnte es wirklich sein das sie überhaupt keine ahnung über den drachentöter hatte?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken