|
Mystral Wolkenglanz
|
 |
Antworten #15 am: 06.02.2010, 19:31:57» |
|
Gibts irgend ne möglichkeit, die Bonusitems zu finden? Ich hab gerade kein Campaign Setting verfügbar. (Nein, Rapidshare ist keine Option, da runterzuladen ist um die Zeit unmöglich.)
|
|
|
Mad_N
|
 |
Antworten #16 am: 06.02.2010, 20:09:41» |
|
Gibt es ein 3.5er regelwerk in dem rune magic beschrieben ist? habs bisher nur im FR Campaign setting 3.0 gefunden
|
|
|
|
|
Mystral Wolkenglanz
|
 |
Antworten #17 am: 06.02.2010, 20:29:10» |
|
Wenn es in 3.5 nicht erneuert wurde, gilt noch die 3.0 Version in 3.5. Es gibt glaube ich irgendwo nen Runenmagier für Zwerge in nem Completebuch, aber weiss nicht wo.
|
|
|
Mad_N
|
 |
Antworten #18 am: 06.02.2010, 20:48:49» |
|
denke du meinst den rune smith aus dem races of stone...
|
|
|
|
|
Mystral Wolkenglanz
|
 |
Antworten #19 am: 06.02.2010, 21:23:12» |
|
Jep. Danke
|
|
|
Grimtrak Rotus
|
 |
Antworten #20 am: 06.02.2010, 22:55:47» |
|
So.
Namen und BIld habe ich nun gefunden.
Der Rest wird folgen
|
|
|
|
|
|
Mystral Wolkenglanz
|
 |
Antworten #21 am: 06.02.2010, 22:59:43» |
|
Ich würde gerne aus Sembia kommen und meine 300 Goldmünzen an Startbonusgeld direkt in meine Stachelkette investieren, die dann eine Meisterarbeit würde.
Darf ich das?
|
|
|
Grimtrak Rotus
|
 |
Antworten #22 am: 06.02.2010, 23:04:15» |
|
Sind wir nun eigentlich 4 oder 5 Spieler? hmmm... zusammenfassung: 1x cleric 1x barbar 1x wizard 1x melee 1x divine (uu melee divine)
|
|
|
|
« Edit: 06.02.2010, 23:05:12 von Grimtrak der Knochenbrecher »
|
|
|
|
|
Galethien
|
 |
Antworten #23 am: 06.02.2010, 23:08:50» |
|
Irgendwie fehlt uns so einiges
Nen Skilluser für Fallen und sowas Nen Face
Unser Magier hat nicht zufällig interesse, nen Beguiler zu spielen? ^^ |
|
|
|
|
|
Mad_N
|
 |
Antworten #24 am: 06.02.2010, 23:35:36» |
|
@Galethien das sag ich doch die ganze Zeit.
@Grimtak 5 wenn ich das richtig sehe
@Mystral Dann könnten wir uns schon kennen... ich komm von noch weiter östlich und bin auf dem Weg nach noch viel weiter Südwestlich...
Mein grober Hintergrund: Ich bin auf der Reise nach Lanthan, aber meine Abneigung gegen seereisen führte mich bisher an der Inner sea vorbei immer nach Westen.
|
|
|
|
|
Elias Ch'Ame
|
 |
Antworten #25 am: 06.02.2010, 23:37:19» |
|
Ich würde gerne aus Sembia kommen und meine 300 Goldmünzen an Startbonusgeld direkt in meine Stachelkette investieren, die dann eine Meisterarbeit würde.
Darf ich das?
Wenn du keine Rüstung und sonst keine Ausrüstung haben willst, darfst du das gerne machen. Ansonsten muss es wohl erstmal eine einfache Stachelkette tun  Sind wir nun eigentlich 4 oder 5 Spieler?
5 Spieler, soweit ich die Sache sehe. Wenn alle sich für eine Klasse entschieden haben, mach ich noch mal eine Übersicht 
|
|
|
Galethien
|
 |
Antworten #26 am: 07.02.2010, 01:01:21» |
|
Für ne Schuppenrüstung reicht das Geld auch so, und ich hab dann noch 25 Goldmünzen für weitere Ausrüstung. Ich hab ja insgesamt dann 400 Gold zum ausgeben. |
|
|
|
|
|
Mad_N
|
 |
Antworten #27 am: 07.02.2010, 01:03:09» |
|
Darf ich das?
Wenn du keine Rüstung und sonst keine Ausrüstung haben willst, darfst du das gerne machen. Ansonsten muss es wohl erstmal eine einfache Stachelkette tun  Sembia hat 300 GM als Bonus Equipment *g*
|
|
|
|
|
Galethien
|
 |
Antworten #28 am: 07.02.2010, 01:28:38» |
|
Screw bonus equipment, I have money. |
|
|
|
|
|
Grimtrak Rotus
|
 |
Antworten #29 am: 07.02.2010, 10:17:05» |
|
Jetzt muss mich mal einer Aufklären was mit Face gemeint ist  Also die Übersetztung ins D ist mir schon klar. Irgendwie fehlt uns so einiges
Nen Skilluser für Fallen und sowas Nen Face
Unser Magier hat nicht zufällig interesse, nen Beguiler zu spielen? ^^
|
|
|
|
|
|