• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 47998 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #150 am: 02.05.2010, 16:49:45 »
Bekannte Gesichter

Runde 8


Intiative:

1. Gruppe
2. Drow
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #151 am: 02.05.2010, 16:50:26 »
Salyue rückt indessen langsam in Richtung des verbliebenen Feindes vor, ihr Schwert dabei jedoch defensiv erhoben um mögliche Angriff abblocken zu können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #152 am: 02.05.2010, 16:58:56 »
Während Fang schon wieder den Drow attackiert, ruft Aeryn ihm noch etwas zu, woraufhin er sich zumindest einen Schritt weit entfernt, um sich von seinem Ziel zu lösen. Die Waldelfin schickt dann in schneller Folge drei Pfeile in Richtung des Dunkelelfen.
Fang
Full: Voller Angriff gegen den Drow
5-Fuß Schritt nach Süden

Aeryn
Full: Voller Angriff gegen den Drow

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #153 am: 02.05.2010, 17:04:27 »
Aeryn kann ob der vielen Hindernisse in der Schussbahn nicht genau zielen und so entgeht der Drow erneut ihren Pfeilen. Fang ergeht es indessen besser, denn er kann wieder seine Zähne in das Fleisch des Dunkelefen schlagen, der zunhmend schwächer zu werden scheint.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #154 am: 03.05.2010, 09:56:27 »
Nach dem Filidan erneut Kraft geschöpft hat, geht er zu einem weiteren Angriff über, wobei er recht zaghaft nach dem Dunkelelfen schlägt um seine Deckung nicht aufzugeben.
Move: zum Säbeltänzer
Standart: Angriff ( Defensiv +5 )
18 to Hit, 12 Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #155 am: 03.05.2010, 10:18:43 »
Trotz seiner Erschöpfung bereitet es dem Drow keine allzu großen SChwierigkeiten Filidans Angriff zu entgehen, da der Halbelf noch immer recht schwer verletzt ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #156 am: 03.05.2010, 12:25:18 »
Caelreth läuft Fillidan hinterher, welcher wieder einmal zum Angriff ansetzt. Sollte der halbelfische Kämpfer getötet werden, sähe es wirklich schlimm für sie aus, so setzt der Corellonit seine nicht enden wollende Folge von Gebeten an den Elfenvater fort und legt Fillidan die Hände auf den Rücken um weiter positive Energie in seinen Leib zu leiten.
Cure moderate wounds auf Fillidan (14 Punkte Heilung)

Move: direkt hinter Fillidan

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #157 am: 03.05.2010, 12:32:14 »
Von den Lippen des Drow kommt nur noch ein Zischen, während er sich weiter in Richtung der Folterbänke zurückzieht und dabei erfolglos Filidan attackiert. Inzwischen steht er mit dem Rücken zu einer der Folterbänke auf der eine nackte Waldelfe festgeschnallt ist, die offensichtlich bewusstlos ist. Allerdings hebt und senkt ihre Brust sich noch in unregelmäßigen Abständen, was darauf schließen lässt, das sie noch lebt. Ihr ganzer Körper ist mit Blessuren und schlecht verheilten Schnitten versehen, offensichtlich ein Zeichen von ausgiebiger Folter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #158 am: 03.05.2010, 12:33:34 »
Bekannte Gesichter

Runde 9


Intiative:

1. Gruppe
2. Drow
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #159 am: 03.05.2010, 12:35:32 »
Salyue blickt den verbliebenen Drow mit hasserfüllten Augen an: [b]"Eure Zeit ist abgelaufen, ihr werdet bald vor euren dunklen Gott treten."[/b]
Entschlossen umrundet die Dunkelelfe Filidan und setzt den Drow von rechts unter Druck. Die Erschöpfung scheint mehr und mehr an ihm zu zehren, denn er kan das Bastardschwert nicht abblocken und eine weitere Verletzung gesellt sich zu denen, die er bereits erlitten hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #160 am: 03.05.2010, 13:46:55 »
Filidan rückt ein Stück weiter um den Drow gemeinsam mit Salyue in die Zange zu nehmen, Dann attackiert er mit wenig Rücksicht auf seine eigene Defensive den Drow erneut um den Kampf hier an dieser Stelle zu beenden.
1,5m Step auf Flanking mit Salyue
Volle Attacke:
21 to Hit, 13 Schaden
12 to Hit, 9 Schaden

der Würfelbot hasst mich!

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #161 am: 03.05.2010, 16:14:04 »
Fang stürzt sich wieder auf den Drow, um ihn hoffentlich endlich niederzustrecken, während Aeryn noch zögert und dann doch eine weitere Pfeilserie auf den Drow abfeuert, von denen einer auch sein Ziel findet.
Fang
Move: Zum Drow hin
Standard: Angriff
(trifft nur AC 25, sehe gerade, dass Filidan schon das Feld eingenommen hat, wo ein Flanking möglich wäre)

Aeryn
Wartet erstmal ab... zur Not versuch ich halt noch dreimal die 20 zu würfeln. ;)
« Letzte Änderung: 03.05.2010, 22:51:33 von Idunivor »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #162 am: 03.05.2010, 22:53:08 »
Das Geschoss der Waldelfe ist nun endgültig zu viel für den Anführer der Dunkelelfen, er reckt noch einmal die beiden Krummsäbel in die Höhe, bevor das Licht in seinen violetten Augen erlischt und die beiden Waffen mit einem Klirren zu Boden fallen.
Kampf beendet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #163 am: 09.05.2010, 11:41:13 »
Brücken abbrechen

Runde 1


Intiative:

1. Aeryn
2. Mezoloth (1 und 2)
3. Fang, Faelar, Filidan, Cullen, Salyue
4. Drow
5. Caelreth
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #164 am: 09.05.2010, 12:56:43 »
Als die Türe aufgestoßen wird, reagiert Aeryn zwar schnell, hat aber keine freie Schussbahn, daher wartet die Waldelfin ersteinmal ab, was die anderen tun.

Delay zu den (meisten) anderen

  • Drucken