• Drucken

Autor Thema: Schlangenaugen  (Gelesen 49575 mal)

Beschreibung: Hier wird gewürfelt bis zum bitteren Ende

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #495 am: 28.01.2012, 17:13:10 »
Fackelwurf: 1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7 (-4 wegen improvisierter Waffe ist eingerechnet, Kernschuss ist ebenfalls eingerechnet)
Schaden: 1d31d3+3+1 = (3) +3 +1 Gesamt: 7 (die +1 ist Feuerschaden, +2 wegen Stärke, +1 wegen Kernschuss)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #496 am: 30.01.2012, 20:17:17 »
Balancieren Gormann:
1d201d20-3 = (17) -3 Gesamt: 14
Balancieren Sidkar:
1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #497 am: 30.01.2012, 20:25:49 »
1d201d20 = (1) Gesamt: 1

Ringkampf Sidkar:
1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24
1d201d20 = (1) Gesamt: 1

Ringkampf Gormann:
1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
1d201d20 = (5) Gesamt: 5

Ringkampf Unbekannt:
1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
1d201d20 = (2) Gesamt: 2
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #498 am: 30.01.2012, 20:40:19 »
In den Fluss fallen ist keine Alternative. Also werde ich in den Ringkampf geraten, da 15 Schaden maximum wahrscheinlich nicht reichen werden, um den Pilz zu erledigen, falls ich überhaupt treffe. Mehr Schaden ist nicht drin, weil die Pilze als Pflanzen immun gegen kritische Treffer sein könnten.

Gelegenheitsangriff: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Schaden: 2d62d6+3 = (2, 1) +3 Gesamt: 6

Und der Versuch, sich danach aus dem Ringkampf zu befreien: 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #499 am: 30.01.2012, 20:41:48 »
Gegenwurf zwecks Ringkampf:
1d201d20 = (2) Gesamt: 2
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #500 am: 30.01.2012, 20:42:00 »
Okay, ob du rauskommst dürfte eindeutig sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #501 am: 30.01.2012, 20:56:26 »
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
1d61d6 = (1) Gesamt: 1
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #502 am: 30.01.2012, 22:25:57 »
Wenn ich das richtig Verstanden habe bleibt Power Attack ja bis zu meinem nächsten Zug also müsste die auch bei der Gelegenheit Attacke noch da sein. Also ist das jetzt noch Power Attacke 3
Gelegenheitsangriff: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #503 am: 30.01.2012, 22:26:56 »
Wenn Treffer dann Schaden:
2d62d6+5+6 = (1, 3) +5 +6 Gesamt: 15

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #504 am: 31.01.2012, 14:28:37 »
Fortuna sei mir weiter hold! Gormanns AoO gg. Schwarz (Warum nicht Blau? Den habe ich zumindest schon mal erwischt)
Attack: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
Damage: 2d62d6+7 = (5, 1) +7 Gesamt: 13


Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #505 am: 31.01.2012, 14:48:20 »
Schnell meine Frage, mein Grapple Wurf (Opposed Grapple Check) muß ich doch noch zur Runde vom Pilz machen, in Phase 3 Hold.
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

Das würde Bedeuten, daß Sidkar noch eine Standard Aktion zu seiner Turn hat, und Gormann noch keinen Barbaren-Rausch für diesen ersten Grapple-Counter benutzen kann oder sehe ich das Falsch?

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #506 am: 31.01.2012, 15:14:35 »
Den opposed Grapple-Check hat Luther bereits gewürfelt gehabt, deswegen stand es schon fest. Deswegen musste ich auch eine Aktion zum Befreien opfern.

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #507 am: 31.01.2012, 15:24:34 »
Raus ausm Grapple:
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

Der Wurf für den Pilz:
1d201d20 = (20) Gesamt: 20

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #508 am: 31.01.2012, 15:25:09 »
Das war wohl nichts.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Schlangenaugen
« Antwort #509 am: 31.01.2012, 15:33:15 »
Aha, der hier oder?

Ringkampf Gormann:
1d20 = (2) +8  Gesamt: 10
1d20 = (5)  Gesamt: 5

Dann war der erste Wurf mit dem Modi also meiner? Verstehe, dann brauchen die Pilze also einen Touch Attack zum Initiieren des Grapples. Das würde den Ref-Safe erklären, aber nicht unbedingt warum die AoO entfällt wenn man den Safe machen will. Vielleicht so eine Special Quality dieser Pilze, ne? Gut, dann nehme ich meinen letzten Wurf zum Ausbrechen, wenn ich darf, aber bitte noch mal +2 für Rage.
Das ergibt damit 23.

Hoffe wir mal das die nächste AoO besser wird.

  • Drucken