Autor Thema: [Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!  (Gelesen 3233 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Hallo Leute!

In meiner Eberronrunde "No One Lives Forever" ist ein Platz frei geworden. Bei dem Abenteuer handelt es sich um ein Detektivabenteuer, das zur Zeit noch in einer Blitzbahn spielt, bald aber in die Kleinstadt Sayandras Garten in Aundair zieht. Gespielt wird Pathfinder und auf Stufe 1.

Hier der Link zum Abenteuer, wo ihr im Regelthread auch alles weitere findet.

Klick

Achtung: Als Postingrate sind 2 mal wöchentlich angesetzt, das solltet ihr möglichst nicht unterschreiten!

Kontaktaufnahme bitte an mich per PM!

Viele Grüße! :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #1 am: 17.05.2010, 01:36:34 »
Detektiv-Abenteuer? Dafür habe ich genau den richtigen Charakter! Von der Postingrate ist das soweit kein Problem.
Eigentlich suchte ich ja nach einer neuen Runde für zwei Spieler, aber ich denke ich würde das gerne ausprobieren.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #2 am: 17.05.2010, 13:00:42 »
Suche vorerst beendet!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #3 am: 11.06.2010, 11:54:24 »
Heyho!

Es ist wieder soweit und ich als SL schreibe wieder die siebte Stelle in meiner Runde "No One lives Forever" aus, nachdem der letzte Interessent dann doch nicht für Pathfinder offen war (das spielen wir, ja!).

Link: Siehe oben.

Es geht ein wenig in die Richtung Detektivabenteuer, jedoch steht die Geschichte noch immer am Anfang, das heißt ein Einstieg ist problemlos möglich. Momentan befinden sich die Helden in einer Blitzbahn, in der sie einen Mörder gestellt haben (der dabei jedoch ums Leben kam). Das Opfer (eine brutal erstochene Halbelfe) befindet sich ebenfalls an Bord,und alle befinden sich auf der Reise nach Sayandras Garten, einer lauschigen Stadt im Süden Aundairs.

Die Charakterwahl ist relativ offen, da wir ganz bunt aufgestellt sind.

Postingrate: 2 mal pro Woche, und das ist ernst gemeint ;-) sollte wegen dem guten Spielfluss, den wir mittlerweile haben, auch nicht unterschritten werden. Postinglänge: Bitte keine Dreizeiler, die Beleuchtung des Innenlebens der Charaktere ist erwünscht und wird mit Bonus XP belohnt!

Kontaktaufnahme an mich per PM!
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 12:13:30 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #4 am: 15.06.2010, 06:33:57 »
Es wird immer noch gesucht!  :cool:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #5 am: 15.06.2010, 18:02:31 »
Wissen von Eberron ist übrigens nicht zwingend notwendig, nur als Anmerkung ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Majun

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #6 am: 18.06.2010, 17:41:21 »
Hi,

Ich hätte an sich interesse, kenn mich aber kein bisschen mit Eberron aus, weil ich immer nur
3,5 gespielt habe und dabei bis jetzt auch geblieben bin.
Kannst du mir da erstmal ein paar Infos zu dieser Welt geben und was es sonst noch wissenswertes gibt?
 :wink:

Moriko

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #7 am: 18.06.2010, 18:24:15 »
@ Majun:

http://www.elysianne.de/eberron/quellen.html

Da steht einiges...gibt ansonsten noch andere (legale, ich geh mal davon aus, sie sind es ^^) Quellen im Netz.

Majun

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #8 am: 19.06.2010, 17:29:58 »
@SL : ist die Anfrage überhaupt noch aktuell?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #9 am: 19.06.2010, 18:20:49 »
Der SL ist uebers WE weg und kommt erst naechste Woche wieder (Zu dem Stand der Nachfrage kann ich leider nichts sagen, bin nicht MItspieler in der Runde ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #10 am: 21.06.2010, 09:43:31 »
Okay Majun bekommt demnächst eine PM ;-)

(und danke Daishy  :thumbup:)
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 09:44:07 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #11 am: 21.06.2010, 11:19:00 »
Kein Ding  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #12 am: 30.06.2010, 15:13:09 »
Majun verschollen -> Ein Platz ist noch frei  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #13 am: 07.07.2010, 15:58:54 »
Um das nochmal etwas hochzuschieben (sorry): Insbesondere wäre eine Heilerrolle zu besetzen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[Eberron] - No One Lives Forever [PF] sucht Verstärkung!
« Antwort #14 am: 09.08.2010, 12:33:16 »
Hallo zusammen,

Also die Suche läuft immernoch, und langsam aber sicher nähern wir uns auch STUFE 2!

Falls es doch noch ein paar Interessenten gibt, zögert nicht euch zu melden! Die Geschichte ist gerade noch im Einstiegsbereich, so dass man sehr leicht einsteigen kann.

Auf auf, LG Kayman
« Letzte Änderung: 09.08.2010, 12:33:31 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene