Autor Thema: W40K - Dark Heresy Spieler gesucht.  (Gelesen 1275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
W40K - Dark Heresy Spieler gesucht.
« am: 24.07.2010, 19:50:30 »
Hey Leute,

Ich werde hier demnächst hier im Gate nach langer Abstinenz wieder einmal eine Online Runde als DM eröffnen, und zwar im W40K Dark Heresy Setting. Spielen würden wir das Kaufabenteuer "Tattered Fates" von Fantasy Flight Games - den ersten Teil der Haarlock Kampagne, der recht gute Kritiken bekommen hat. Ich suche dafür noch genau einen Spieler, da die restlichen Plätze mit Teile meiner offline Runde bereits besetzt sind. Unsere Runde hat bereits über 10 Jahre RP Erfahrung auf dem Buckel, das heißt das wir dementsprechend auch jemanden suchen der schon einige Erfahrung hat, gut gelaunt ist und Lust hat an einer stressfreien Ü20 Runde teilzunehmen. Mitzubringen ist ansonsten nur noch das Core Rulebook um Zugang zu den Regeln zu haben. Wir sind mit unseren Vorbereitungen schon recht weit und es könnte demnächst losgehen.

Wenn ihr also Interesse habt dann meldet euch bei mir.

p.s.: Ja ich weiß das ist hier das "D&D"-Gate und es gibt andere Foren für W40K aber ich mag das Gate einfach am meisten  :wub:

mfg Sjeg
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 19:53:46 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
W40K - Dark Heresy Spieler gesucht.
« Antwort #1 am: 25.07.2010, 00:14:26 »
Ich würde zu gerne, es gibt seit kurzem auch eine Rogue Trader Runde hier (gerade begonnen),
aber ich fürchte, wenn ich da mitspielen würde, hab ich keine Zeit für die anderen Runden :(. Zu schade....

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
W40K - Dark Heresy Spieler gesucht.
« Antwort #2 am: 25.07.2010, 23:44:51 »
Hi Folks!

Eine kleine Vorstellung eures späteren Mit-akolyten:

Inigo Hound, Ganger-scum aus der Hive-metropole Gunmetal city - ich freue mich darauf, an eurer Seite Häretiker einzuäschern!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
W40K - Dark Heresy Spieler gesucht.
« Antwort #3 am: 26.07.2010, 15:26:28 »
Sheijtan hat nun doch Interesse gehabt und ist damit bei dabei.

Weiter gehts also hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,358.0.html
"The Emperor asks only that you obey!"