• Drucken

Autor Thema: [Kapitel II] Die Zusammenkunft  (Gelesen 65680 mal)

Beschreibung: Die gefallene Stadt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #570 am: 09.09.2010, 17:37:01 »
Dieses mal saß der Eiszauber. Das Wesen klappte nach diesem Treffer tot zusammen.[1]
 1. Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #571 am: 09.09.2010, 19:32:47 »
Mystral duckte sich garnicht erfreut hinter dem Tisch, als ein weiteres der Wesen auftauchte und anfing, Lava zu spucken. Als es gerade wieder Luft holte, schaute die Mephling an dem Ritter vorbei und stieß einen spitzen Schrei aus, der gegen eines der beiden Wesen, die bereits im Raum standen, gerichtet war. Jener durchschnitt in Form fast unsichtbarer Wellen die Luft, um dann auf das Magmawesen zu treffen und es zu erschüttern, einige Platten mögen sich dabei öffnen und es für einige Sekunden verwundbarer machen.[1] "Jetzt, schlagt es nieder solange es sich nicht davon erholt!"[/] wies sie ihre Mitstreiter an und lief dann unter dem Tisch durch, um sich mehr dem Kampfgeschehen zu nähern. Wäre sie zu weit weg, würde sie ihre Mitstreiter nicht heilen oder unterstützen können, so weit reichten ihre Lieder nicht.[2]
 1. Angriff auf M2: Focussing Sound 17 gegen Reflex, bei einem Treffer 15 Schaden & für die nächste Runde sind alle Angriffe gegen dieses Wesen bei einer 18-20 kritisch getroffen.
 2. 3 Felder nach Südosten, eines nach Osten, stehe also dann Nordöstlich von Namius, direkt neben ihm.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #572 am: 09.09.2010, 20:41:55 »
Und Mytsrals Schrei hatte tatsächlich eine Wirkung auf das Wesen.[1] Dessen Angriff auf Donaar wurde wieder vom Gambison abgefangen und auch der Angriff des vierten Monsters ging fehl. Leider denn als die Kugel aufbrach und Flammen sich bildeten verbrannte sich Mystral und Namius blieb wieder unverletzt.[2]
 1. da M2 tot ist sag ich M1
 2. Mystral: 5 Feuerschaden durch Fehlschlageffekt
Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #573 am: 09.09.2010, 20:50:42 »
Namius konnte gerade so der feurigen Attacke ausweichen und machte weitere drei vorsichtige Schritte Richtung Südwest.

Dann versuchte er sich erneut zu konzentrieren und blickte auf das Monster vor sich.[1]
 1. M1: Dazzling Flare - 16 vs Reflex mit 13 Schaden und M1 hat -2 zu seinem nächsten Angriff.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #574 am: 09.09.2010, 20:57:26 »
Dieses mal traf Namius mit seinem Zauber. Das Wesen senkte für einen Moment seine Scheren und schüttelte sich. In der Zwischenzeit griff das dritte Wesen Donaar an. Auch er konnte der Kugel ausweichen und das bisschen Feuer konnte ihm nichts anhaben.[1]
 1. Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #575 am: 09.09.2010, 21:06:16 »
Als Donaar sah wie das erste Monster fiel verlagerte er sich zwischen das Wesen mit den Klauen und den Neuankömmling.[1] "Der hier ist für dich Namius!" rief Donaar lachend seinem Mitstreiter zu, rammte seinen Dolch in eine Lücke des Panzers welcher durch Mystrals schrillen Schrei gebrochen wurde und entfesselte seine Arkane macht um dem Monster direkt seinen Kältezauber in den Körper zu impfen[2]
 1. Bewegungsaktion: Verlagern auf Feld zwischen M1 und M4
 2. Dragonfrost gegen M1 /26 geg ZÄH (durch Mystrals Angriff Krit. Erfolg (d20= 16 10s= 3 Erfolge) /18 Eisschaden + 1 Feld wegschieben
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 13:45:48 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #576 am: 10.09.2010, 12:52:32 »
Mystral musste leise lachen, als Donaar Namius eine "die" nannte. Dann holte sie aber erneut aus, zielte und warf ihren Wurfspeer nach dem Wesen vor ihr. Sie entschied sich jetzt erstmal da zu bleiben wo sie war, scheinbar war das nahe beeinander bleiben gegen diese Magmabälle so eine Sache..[1]
 1. Jinx Shot 25 gegen M1, 9 Schaden und fällt hin wenn es das nächste mal verfehlt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #577 am: 10.09.2010, 15:36:09 »
Das Wesen zuckt zusammen. Dann holte es mit seinen Scheren aus und schlug nach Donaar. Dieses mal zielte es auf die ungeschützten Beinen. Es traf.[1] Dafür hatte sein Freund weniger Glück. Es schaffte nicht Donaar zu treffen.
 1. Donaar: 25gegRK – 8 Schaden
Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #578 am: 10.09.2010, 15:56:20 »
Namius erkannte seine Gelegenheit und stürmte wenige Schritte voran Richtung Süden. Mit dem verzauberten Breitschwert hiebte er auf das glühende Monster ein und versuchte mit einem fluchenden Schrei das Monster in zwei zu schlagen. "Verlasse diese Welt du Abart!"[1]
 1. Verfluchen und Charge mit Eldritch Strike gegen M3:

25 gegen RK mit  13 Blitzschaden + 4 Paktschaden

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #579 am: 10.09.2010, 16:44:06 »
Und Namius traf das Monster. Es scheute sich aber nicht zurück zu Schlagen. Jedoch vermochte es nicht durch die Rüstung zu kommen.[1]
 1. Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 16:44:28 von Lhósson »

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #580 am: 11.09.2010, 10:20:44 »
"Und wer nimmt jetzt ihn?" stellte Donaar in den Raum, zeigte auf  das Monster vor ihm und begann von neuen Arkane Energie in den Dolch zu leiten. Wieder stach er auf das Monster mit den Scheren ein und entfesselte so seinen Eiszauber.[1] Wichtiger jedoch als diesem Wesen zu zu setzten war für ihn ein Schnelles Vorstoßen in den anderen Raum. Nicht nur um den Lavaspucker dort in einen Nahkampf zu verwickeln.[2]
 1. Dragonfrost/16 geg ZÄH/ 18 Eisschaden+1 Feld weg schieben
 2. Falls er trifft wird Donaar sich an M4 heran Bewegen
« Letzte Änderung: 11.09.2010, 12:51:14 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #581 am: 11.09.2010, 12:49:08 »
Donaar trifft wirklich und das Scheren tragende Monster rutscht etwas über den Boden. Nun konnte er sich selber dem Lava spuckenden Monster zuwenden.[1]
 1. Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #582 am: 12.09.2010, 17:54:43 »
Mystral holte erneut mit ihrem immer wieder zurückkehrenden Wurfspeer aus, warf diesen kräftig nach dem Lavaspucker. Wenn der Tag so weiterging, würde sie morgen Muskelkater im Wurfarm haben..[1]
 1. Jinx Shot 17, 9 Schaden
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #583 am: 12.09.2010, 20:05:20 »
Myszral trifft eine der roten Stellen des Wesen. Beim Treffer zuckte es noch einmal zusammen bevor es zusammen brach und wie sein Bruder rot glühende Überreste hinterließ, welche mit der Zeit abkühlen werden. Das Wesen bei Namius versuchte diesen zu treffen doch mit seinen langen Beinen rutschte es auf dem glatten Granit aus und landete mit einem Rums auf den Boden. Doch bevor Namius zuschlagen konnte stand es schon wieder.[1]
 1. Ini: Mystral23, M419, Namius16, M313, Donaar7

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #584 am: 13.09.2010, 20:05:58 »
Namius machte einen Schritt Richtung Süden[1], als das Monster am Boden strauchelte und schrie: "Komm her!"[2] Dann stach er erneut auf es ein.[3]
 1. 1 Shift nach Süden.
 2. Divine Challenge.
 3. Eldritch Strike auf M3: 16 gegen RK mit 10 + 1 Blitzschaden + 4 Paktschaden.
« Letzte Änderung: 14.09.2010, 19:20:07 von Namius »

  • Drucken