• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 100868 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #615 am: 11.11.2011, 11:24:53 »
Captain Benteen nickt: "Also gut, Delvok treffen sie Vorbereitungen auf die Station zu beamen, sobald wir in Reichweite sind. Der Rest hält sich bereit, für sämtliche Eventualitäten. Lieutenant ch'Idrani, ich möchte, dass sie mit einem Sicherheitsteam auf Abruf bereit stehen für den Fall, dass wir irgendwelche Jem'Hadar auf der Station entdecken."
Anschließend erhebt Captain Benteen sind und alle Offiziere kehren auf ihre Stationen zurück.

Auf Deep Space Nine

Einige Zeit später erreicht die Binary wie geplant die Station und Lieutenant Delvok beamt mit Lieutenant Black, Fähnrich Doire, Kadett Miller und Crewman Algor auf die Station. Die fünf materialisieren in einem kleinen Computerkontrollraum, in dem eine Klingonin, in der typischen Uniform des Reiches und eine Cardassianerin in einer Sternenflottenuniform an zwei Terminals sitzen. Auf den zweiten Blick fällt allerdings auf, dass die Cardassianerin einen tapisch bajoranischen Ohrring trägt und man kann erkennen, dass sie offensichtlich auch bajoranisches Blut haben muss.

Auf der Binary

Nachdem Delvok und sein Team das Schiff verlassen haben, wird der Transporter weiterhin beansprucht, da Deep Space Nine einige der Patienten auf das Schiff der Nova-Klasse transferiert, das mit einer besonders großen Krankenstation ausgestattet war. Das medizinische personal und die Ingenieure hatten auf Grund der unsicheren Energieversorgung der Station die USS Nile, eines der Shuttles der Danube-Klasse mit drei Biobetten ausgerüstet, damit die drei Patienten, die einer Behandlung bedurften, zu der die Stationsärzte in der derzeitigen Situation nicht in der Lage waren, dort zumindest vorübergehend untergebracht und nicht von eventuellen Energieausfällen beeinträchtigt wurden. Dieses Shuttle würde nun zur Binary fliegen, damit die Patienten angemessen behanelt werden konnten.

Auf der Nile

Fähnrich R'iarr sitzt an der Steuerkonsole des Shuttles Nile, in dessen hinterem Abteil drei Biobetten an die Energieversorgung angeschlossen sind um drei Patienten am Leben zu erhalten, denen Doktor Beshir derzeit nicht helfen kann. Aus den interen Lautsprechern erklingt die Stimme von Fähnrich ch'Thane, der sich auf der Ops befindet: "Shuttle Nile, sie haben Startfreigabe. Bringen sie die Patienten umgehend zur Binary."

To boldly go...
« Antwort #616 am: 11.11.2011, 13:07:52 »
"Wenn man vom Fek'lhr[1] spricht.", grinst Ktala bei Noqs Informationen.
Als sich die Bynaryunterstützung materialisiert, stellt der Leutnant seinen leergetrunkenen Becher ab und informiert die Techniker: "Alle Teams auf Stand-By, warten sie auf weitere Befehle." Damit schaltet sie auf reinen Empfang zurück.
Nachdem die Ingenieure endgültig da sind, baut sich die Klingonin vor dem Vulkanier auf, schaut ihn direkt an und schlägt sich mit der Faust auf die Brust: "Austauschoffizierin Ktala. Willkommen auf Deep Space Nine." Ihr Mund schließt sich nicht völlig, ihr Karnivorengebiss grinst ihr Gegenüber weiter an. "Hat sich da jemand nicht getraut, ihn mir als Vorgesetzten zu verpassen? Gefällt mir."
 1. klingonischer Teufel

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #617 am: 11.11.2011, 13:27:28 »
Quentin befindet sich auf seiner Station da ihm keine besonderen Aufgaben zu geteilt wurden. Er überwacht die Sensoren seiner Station als sie Deep Space Nine erreichen und sorgt für eine Reibungslose Kommunikation zwischen der Binary und der Station.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #618 am: 11.11.2011, 20:06:32 »
Ilora erhebts sich zusammen mit der Klingonin. Beim Anblick der typischen Frisur und der spitzen Ohren des Vulkaniers unterdrückt sie, ohne sich äußerlich etwas anmerken zu lassen, die Kombination aus Abneigung und Nervosität, die Vulkanier und Romulaner auch mehr als fünf Jahre nach Cal Ria bei ihr auslösen. Als ihr Blick an Delvoks Rangabzeichen hängen bleibt nimmt sie Haltung an und stellt sich nach ihrer Vorgesetzten vor, während sie beim Anblick von Ktalas ganz und gar unsternenflottenhaften Grinsen selbst nur mit Mühe ein Lächeln unterdrücken kann.
"Sir, Lieutenant Trenaris Ilora, USS Aldebaran!"
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 00:04:13 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #619 am: 11.11.2011, 21:04:03 »
Ohne großartig nachzudenken, führ der Caitianer die letzten Checks der Shuttle-Systeme durch und setzt nach erfolgter Freigabe routiniert einen Kurs zu dem kürzlich eingetroffenen Föderationsschiff.
Während des Fluges hält Aidan das Shuttle möglichst stabil und vermeidet allzu forsche Flugmanöver, die die fragile Fracht gefährden könnten.
In einem gebührenden Abstand öffnet er dann einen Comm-Kanal zur Binary: "Shuttle Nile and Binary, erbitte Landeerlaubnis und Bereitstellung eines medizinischen Teams in der Shuttlerampe."
Ohne zu verlangsamen setzt das Shuttle daraufhin seinen Kurs zu Achtern der Binary fort - schließlich erwartet Aidan keine Überraschungen und möchte den Patienten keine unnötigen Verzögerungen zumuten.
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 21:04:54 von Aidan »

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #620 am: 12.11.2011, 14:12:01 »
Delvok nutzt auch die Gelegenheit um sich vorzustellen. "Lieutenant Delvok von der USS Binary. Seien Sie gegrüßt! Was gibt es noch für mein Team und mich zu tun, wie weit sind Sie schon mit ihrer Arbeit vorangekommen?" Das wichtigste ist für Delvok die Arbeit und nicht ein Streit um Ränge, der durchaus mit einer Klingonin entstehen könnte. Um so schneller Deep Space Nine geholfen werden kann durch eine Zusammenarbeit, um so besser. Man sollte sich eben nach der Meinung des Vulkaniers mehr um Sachliches kümmern.
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 20:44:48 von Prophet »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #621 am: 13.11.2011, 01:58:49 »
Der Sicherheitsoffizier steht an seiner Station und überwacht die Sensoren. Er hat einige Teams bereit gestellt, die nur darauf warten, im Falle eines Falles sofort die nötigen Aktionen zu ergreifen. Auch der Lieutenant hat sich bereits mit einem Phaser ausgerüstet und ist auf jede Eventualität gefasst, wie immer bei gelbem Alarm. Die Erlebnisse aus dem Krieg lassen ihn angespannt und er weiß jetzt schon, dass er morgen wohl einige Probleme mit Streß haben wird.

To boldly go...
« Antwort #622 am: 13.11.2011, 20:37:48 »
"Gewonnen!" Das Grinsen auf dem Gesicht der Klingonin bleibt erhalten, bevor sie die Faust senkt und zur Erklärung ausholt: "Wir rekalibrieren die internen Sensoren der Station. Ops und der gesamte Kernbereich sind im Rahmen der technischen Möglichkeiten optimiert. Es sind bisher drei Zweiergruppen Techniker unterwegs, die die Funktionstüchtigkeit und Energieversorgung der internen Sensoren kontrollieren und gegebenenfalls wiederherstellen. Da der Stationsgenerator aktuell nicht genug Energie bietet, werden manchmal tragbare Generatoren gebraucht. Danach erfolgt ein Vergleich mit Tricorderdaten und einem Mustersignal durch uns hier." - Ktala wird ernst und reicht ein PADD mit dem Signal. - "Alle Teams haben einen permanent offenen Kanal in der untersten Frequenz des Thetabandes und werden von uns koordiniert und mit den Korrekturanweisungen versorgt."
Nun hält die Klingonin inne und wartet, bis die Informationen verdaut sind. Dann setzt sie fort, wobei sie Delvok ein weiteres PADD reicht: "Dies sind die noch offenen Bereiche im Andockring, zwei Teams aus je zwei ihrer Leute sollten die Arbeit dort übernehmen. Sie erhalten die Kennung S-4 und S-5. Der fünfte wird sich S-3 anschließen, die gerade am Übergang zum Promenadenring arbeiten." - Sie zeigt auf die entsprechenden Orten auf dem PADD. - "Bleiben Sie hier und unterstützen Sie meine Arbeit mit den Modellen und der Berechnung der Korrekturen."
Sie wartet kurz ob, es Widerspruch gibt, bevor sie sich erst zu Trenaris umdreht: "Weisen Sie ihn ein und konzentrieren Sie sich auf Übersetzung und Berichte." Darauf sendet sie den Technikerteams: "Wir haben Unterstützung erhalten. Klammern Sie den Andockring aus ihren Arbeitsbereichen aus. Team S-3 schickt einen für eventuelle Rückfragen zu den Blaupausen hierher und erhält Ersatz."
Die Techniker bestätigen und klingen erleichtert, dass ihr Feierabend doch nicht mehr so fern zu sein scheint.
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 20:39:46 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #623 am: 14.11.2011, 22:37:45 »
"Aye Mam!" bestätigt Ilora den Befehl der Klingonin bevor sie sich wieder Delvok zuwendet um ihren Vorgesetzten
in das Interface einzuweisen, dabei schaltet sie als erstes den Universalübersetzer zu, weil sie davon ausgeht, das der Vulkanier im Gegensatz zu ihr kein cardassianisch lesen kann.  Nach dem das System seine Daten nun im lateinischen Alphabet der Föderation liefert, dauert es nicht lange den Vulkanier mit dem System und den laufenden Programmen vertraut zu machen.
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 22:38:19 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #624 am: 16.11.2011, 14:40:01 »
Auf Deep Space Nine

Delvok reagiert schnell und nachdem, die beiden anderen Offiziere ihm die Lage erklärt haben, befiehlt er seinen Leuten sich bei der Umprogrammierung und Reparatur der Internen Sensoren einzuschalten um den Arbeitsprozess zu beschleunigen. Da die Stationstechniker bereits fast fertig waren, dauert es nicht einmal eine halbe Stunde, bis die Sensoren neu eingestellt sind und auch die Lebenszeichen von Jem'Hadar erfassen können sollten. Jetzt mussten sie nur noch nach den Jem'Hadar scannen.

In der Shuttlerampe der Binary

Aidan steuert das Shuttle gekonnt in die Rampe, wo ihn bereits das angeforderte Team Mediziner erwartet. Ein Fähnrich und ein Lieutenant betreten umgehend das Shuttle und wenden sich sofort den drei Patienten zu.

Auf der Brücke der Binary

Während das Shuttle Nile in der Shuttlerampe der Binary landet, bleibt die Situation ansonsten entspannt. Die Offiziere auf der Brücke vollführen ihre Arbeit allesamt routiniert und lassen sich von dem gelben Alarmstatus nicht weiter ablenken.


To boldly go...
« Antwort #625 am: 16.11.2011, 16:08:22 »
"Das ist ja fast schon gruselig, wie schnell eine größere Menge Leute ein Problem gemeinsam bewältigen können. Zu Hause im Reich arbeitet jeder für sich. Das zeigt, wie es diese schwachen Rassen schaffen, zu überleben."
Sie bestätigt den Technikern das Ende ihrer Arbeit und wendet sich als nächstes an andere Stellen: "Leutnant Ktala an Noq, wir haben unsere Arbeit erfolgreich beendet. Leutnant Trenaris wird Ihnen die Berichte zukommen lassen." Nach der Bestätigung kommt der nächste Ruf: "Leutnant Ktala an Sicherheit: Rekalibration der internen Sensoren beendet. Sie stehen Ihnen wieder zur Verfügung."
Sie beginnt, ihren Arbeitsplatz aufzuräumen, als ihr plötzlich Iloras Blick auffiel. "Ach, stimmt ja, Föderierte erwarten untereinander ja noch etwas mehr." Die Klingonin unterbricht ihre Arbeit und wendet sich mit ernstem Gesicht an die drei noch im Raum befindlichen: "Danke für ihre Unterstützung." "Hoffentlich erwarten die nicht noch mehr von mir..."
Ein Blick auf ihren Bildschirm verrät, dass die Sicherheit noch nicht reagiert hat. Mit einem kurzen Seitenblick setzt sie sich wieder hin, wobei sie erneut ihre Zähne bleckt: "Helfen wir doch mal der Sicherheit und übernehmen den Scan nach Jem'Hadar."

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #626 am: 16.11.2011, 16:31:47 »
Auf Deep Space Nine

Ktala will gerade den Scan initialisieren, als sie einen Luftzug spürt. Augenblicke später wird ihr die Luft aus der Lunge getrieben, als ein Faust, die in der Sekunde sichtbar wird, in der sie Ktala erreicht , sie in den Rücken trifft und auf die Konsole vor ihr schleudert.[1] Delvok und Trenaris erblicken die Gestalt, die Ktala attackeirt hat und identifizieren sie schnell als einen Jem'Hadar. Doch ihnen bleibt nicht allzu viel Zeit zu reagieren, denn auch Delvok spürt wenig später den Schlag einer Faust, die zu einem zweiten Jem'Hadar gehört.[2]
 1. Unarmed Combat: 8 SP
 2. Unarmed Combat: 3 SP

To boldly go...
« Antwort #627 am: 16.11.2011, 19:20:58 »
Die Klingonin liegt über dem Bildschirm und reagiert einen Augenblick nicht. Dann stößt sie sich mit der einen Hand, die beim Fall eingeklemmt wurde, ab, reißt mit der anderen ihren Dolch vom Gürtel und wirbelt herum. Dabei stößt sie einen Wutschrei aus, der vom kurzen Klicken der Waffenaktivierung begleitet wird, und ihre Augen scheinen zu brennen. Durch die Drehung beschreibt ihr Dolch am ausgestreckten Arm einen Halbkreis in Bauchhöhe über den umgefallenen Stuhl und treibt den Jem'Hadar zurück[1], bevor er mit der Spitze auf den Gegner gerichtet vor dem Körper der Klingonin endet. Sie steht leicht in die Knie gegangen und vorgebeugt mit der Konsole im Rücken da, atmet heftig und hält die Armschiene ihres waffenlosen Arms schützend vor den Körper. Dabei starrt sie den Jem'Hadar an und gibt ihm eine Gelegenheit zur Reaktion[2].
 1. Angriff:11, Schaden:8
 2. Parade:3, Verteidigung:7
« Letzte Änderung: 17.11.2011, 10:27:49 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #628 am: 16.11.2011, 19:50:44 »
Direkt nach der Landung in der Shuttlerampe, schaltet der Caitianer die Triebwerke der Nile ab und öffnet mit einem geschwinden Fingerzeig entlang der Konsole die Tür. Als die beiden Blauhemden das Shuttle betreten, steht er bereits in einigem Abstand von den Patienten bereit um neue Befehle zu erhalten. Aidan wartet erst einen Moment, da er den Zustand er Patienten als kritisch genug erachtet, um deren Arbeit nicht zu stören. Sobald sie sich jedoch daran machen, die Biobetten aus dem Shuttle zu schaffen, folgt er dem Lieutenant und wendet sich an ihn:"Benötigen Sie noch meine Unterstützung?"

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #629 am: 17.11.2011, 17:30:36 »
Auf Deep Space Nine

Der Jem Hadar nimmt den Schnitt ohne weiteres hin und schlägt erneut mit bloßen Fäusten auf Ktala ein. Er treibt seine Faust so fest er kann in ihre Seite und setzt anschließend mit der anderen Faust nach.[1] Dabei achtet der Dominion-Soldat nicht weiter auf seine Verteidigung. Delvok ringt indessen ebenfalls mit seinem Gegenüber, und versucht dessen Nacken mit seiner Rechten zu umschließen. Dabei scheitert er allerdings und wendet sich eher der Defensive zu. Das hilft ihm allerdings nur wenig, denn der Jem'Hadar erweist sich als im Nahkampf eindeutig überlegen und verpasst dem Vulkanier zwei deutliche Treffer.[2]

In der Shuttlerampe der Binary

Die beiden Mediziner widmen sich fürs erste dem Scannen der Patienten und einer von ihnen schüttelt bei der Frage des Caitianers nur knapp den Kopf: "Nein danke, Fähnrich. Wir kümmern uns jetzt um die Patienten, allerdings werden wir einige Zeit brauchen, bis wir sie für den Transport zur Krankenstation vorbereitet haben. Sie werden also einen Moment warten müssen."

Auf der Brücke der Binary

Einige Minuten nach dem Landen des Shuttles meldet sich Lieutenant Revat zu Wort: "Captain, ich habe hier eine anormale Anzeige in der Shuttlerampe. Gemäß Alarmprotokoll Theta 3 habe ich einen Schiffsweiten Scan mit den internen Sensoren durchgeführt. In der Shuttlerampe sollten eigentlich nur Doktor Sharif, Fähnrich Rager, der Shuttlepilot und die drei Patienten sein. Allerdings erhalte ich weitere Lebenszeichen, die allerdings nur periodisch auftreten. Ich habe es einige Minuten beobachtet, und eine Regelmäßigkeit entdeckt. Im Abstand von genau 73 Sekunden taucht ein Lebenszeichen für eine Sekunde auf und verschwindet dann wieder."
Captain Benteen blickt zu der Trill und runzelt die Stirn: "Danke Lieutenant." Anschließend wendet sie sich zu Sam Lavelle, der neben ihr sitzt und ebenfalls nachdenklich zum Captain schaut: "Ein Jem'Hadar, dessen Tarntechnologie nicht vernünftig funktioniert?"
 1. Unarmed Attacks: 9 SP
 2. Unarmed Attacks: 6 SP

  • Drucken