• Drucken

Autor Thema: Blut, Schweiß und Tränen  (Gelesen 27690 mal)

Beschreibung: Kampf ums Überleben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #90 am: 17.03.2011, 18:08:26 »
Trauer und Schrecken steigen in dem Mönch hoch und treiben Übelkeit. Ling muss sehr achtsam sein, nicht von seinen Emotionen übermannt zu werden. Schnell verbirgt er das Gesicht in seinen Händen und schluchzt bitterlich. Unterdessen erscheinen die Wölfe. Da sie jedoch keine Befehle erhalten, bleiben sie nur knurrend an Ort und Stelle stehen.
Lingverzichtet auf eine Aktion und bereitet eine ready-action vor, vor dem Girallon zu flüchten, wenn sich dieser bis auf 35ft nähert.
Drei Wölfe erscheinen. Der erste O von Tonks und die beiden anderen N davon.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #91 am: 18.03.2011, 09:14:10 »
[i]"Einfach so zerrissen?"[/i], Furcht schießt in die Glieder des ehemaligen Soldaten. Seine Hände umklammern den Zweihänder mit aller restlichen Kraft und dennoch fühlen sich seine Arme und Beine wie Butter in der Sonne an. Und so ist der nächste Gefährten gestorben, und wieder hat Sidkar alles getan und nichts erreicht, wieder konnte er einem Gefährten nicht beistehen. Sidkar wird später über die Ereignisse nachdenken müssen, jetzt geht es auch um sein Leben. Aber ihm fehlt alleine der Kampfeswille, das Monstrum hat ihn immer wieder wie eine Holzpuppe weggestoßen, so viel Kraft Sidkar auch entgegengestellt hat.
Es bleibt nur ein Ausweg, will er nicht selbst wie ein Blatt Papier zerrissen werden. Flucht. [b]"Weg hier!"[/b]

Hauptrunde: Doublemove (2 Felder nach Süden, 10 nach Westen)
Zusätzliche Bewegungsaktion letzte Runde: Move (Weg von der Karte dann scheinbar, weiter nach Westen, Richtung Bäume, wenn möglich)


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #92 am: 19.03.2011, 11:18:03 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #93 am: 09.08.2011, 19:50:26 »
Entscheidender Durchbruch

Runde 1

Initiative
Helden
Sidkar 18
Tonks 18
Ling 7
Galbar 6

NSC
Saraphilon 9
Fredegund 8

Gegner
Untote 16

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay.

« Letzte Änderung: 10.08.2011, 11:53:33 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #94 am: 10.08.2011, 12:16:10 »
Sidkars Aktion:

Mit einem Blick hat der ehemalige Soldat die Situation überblickt: Untote! Er hatte solche schon einmal getroffen. [i]Damals als... .[/i] Er macht sich von den schmerzvollen Gedanken frei, konzentriert sich ganz auf das hier und jetzt. Er hatte die Anführerschaft über diesen Haufen übernommen. Drei seiner Gefährten waren bereits tot. Er würde es nicht zulassen, noch einen zu verlieren!
Er greift nach seinem Zweihänder und tritt in den Gang, aus dem die Untoten kommen. Er achtet darauf, nicht in Tonks Schußlinie zu geraten, denn die verrückte Furie würde sicherlich gleich wieder ihren Kristallsturm entfesseln. "[b]Ling! Bring den Eierkopf in Sicherheit und Dich auch![/b]", brüllt er nach hinten und führt einen gewaltigen Streich gegen den Untoten direkt vor ihm.

Move Action: N, W, W (dabei das Greatsword ziehen)
Standard Action: Angriff mit 22 (8 Schaden) auf den Untoten mit dem blauen Punkt

+ Distracting Attack
« Letzte Änderung: 10.08.2011, 12:19:57 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #95 am: 10.08.2011, 13:52:52 »
Tonks ist angesichts der neuerlichen Bedrohung nicht sonderlich beängstigt. Mit den vier Gegnern würde die Gruppe allemal fertig werden, und Tonks fühlt sich stärker denn je und spürt, dass es an der Zeit ist, eine neue entsetzliche Kraft an ihren Widersachern auszulassen. Die Wechselbalg ist so von sich eingenommen, dass sie sogar die Zeit noch aufbringt, einen Kommentar an den Gnomenprofessor zu schicken. Mit gespielt angsterfülltem Gesicht fleht sie: "Friedegund, schnell, zeigt Eure wahre Größe und vernichtet sie auf einen Schlag!" Doch dann wendet sie sich mit einem abfälligen Lachen ab und sondiert die Lage. Mit zwei schnellen Schritten geht sie an die Stelle, an der eben noch Sidkar stand, und spreizt in froher Erwartung ihre Finger auseinander. Sie weiß noch nicht, was gleich geschehen wird, doch sie freut sich innerlich darauf, wie damals als junges Mädchen, als sie das erste Mal einen Jungen, der sie ärgerte, mit Kristallsplittern eingedeckt hat. Oder als sie dem karrnathischen Soldaten, der sie vergewaltigen wollte, das Hirn mit Hilfe ihrer überwallenden Emotionen herausgepustet hat. Und nun ist es wieder soweit. Der ganze Ärger über die Erleuchteten, ihre Angst und Sehnsucht und ihre Wut auf alles und jeden werden in einer neuen Kraft gebündelt.
MA: 2 N
SA: Energy (Fire) Push auf rot, Reflex SG 16, Schaden:
« Letzte Änderung: 10.08.2011, 13:53:37 von Tonks »
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #96 am: 10.08.2011, 21:44:51 »
Dank ihrer schnellen Reaktionen können sowohl Sidkar, als auch Tonks, zwei der modrigen Kreaturen verwunden. Der Schwerthieb des Klageländers reißt eine Furche ins untote Fleisch und lässt stinkende Gase entweichen, während der Feuerstrahl der Wechselbalg-Psionikerin deren Widersacher gegen die behauene Grottenwand schleudert und für ein paar Knochenbrüche sorgt.
Die versengte wandelnde Leiche schert sich jedoch nicht um ihre Peinigerin und wankt auf Galbar zu, um die scharfgewetzten Fingernägel tief in die Haut und ins Fleisch des Druiden zu bohren, ehe dieser sich versieht. Mit einem scharfen Ruck der steifen Gliedmaßen reißt die Kreatur noch gräßlichere Wunden in den Leib des Naturforschers.
Sidkar kann die Gegenangriffe seines Gegenübers parieren, bevor die Klauen ihm zu nahe kommen, und dann stolpert ein anderer Untoter an ihm und Tonks vorbei, um nach Ling zu greifen, bietet dem Waldläufer damit jedoch eine Gelegenheit, dem Ungeheuer einen Schlag in den Rücken zu verpassen. Dennoch erreicht der Untote den sarlonischen Mönch und schlägt seine Klaue mit Wucht in dessen Schulter.
Auch Saraphilon ergeht es nicht besser, denn der vierte Untote stürzt sich auf den Elfenprofessor, um ihm ebenso eine häßliche Wunde zuzufügen. Mit einem gepeinigten Aufschrei sucht der Gelehrte das Weite - Fredegund beobachtet den Kampf allerdings überaus gelassen. "Pfah, soll ich mir wegen dieser Schimmelköpfe die Finger dreckig machen?," schnaubt der Gnom verächtlich.

@Galbar: 16 Schaden und 2 Zähigkeitswürfe bitte (SG 17)
@Ling: 7 Schaden und 1 Zähigkeitswurf (SG 16)
Sidkar darf einen Gelegenheitsangriff gegen gelb ausführen.

I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #97 am: 11.08.2011, 01:57:45 »
Blut tropft auf den Boden von Galbars Wunde, die ihm das untote Ungetüm zugefügt hat. Mit schmerzverzogenen Gesicht nimmt der Driude sein Scimitar und schläge nach dem Widersacher. Mit der Waffe war er nie sehr gut, er hat sie in den vergangenen Jahren bestenfalls benutzt um ein sich durch ein unnatürliches Dickicht zu schneiden, doch der Schmerz läßt ihm kaum die Worte Ling um Heilung für ihn zu bitten. Einen Zauber zu wirken hat in so einer Situation wenig aussicht auf erfolg. Defensiv begibt sich Galbar an die Seite von Ling und hofft das Sidkar mit der Bedrohung fertig werden kann.
Standard: Angriff auf Rot
Move: 5-ft.-Step nach Osten

Nun werde ich vorerst nicht mehr posten können. Bis denn!

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #98 am: 12.08.2011, 10:26:54 »
Ling keucht erschrocken auf, als er spürt, wie sich der heiße Schmerz in seinem Körper ausbreitet. Dennoch, keinen Deut weicht er von den Untoten zurück. "Arme Seelen, die noch in einem frühesten [i]Bardo[/i] in ihre Körper zurückfuhren. Diese Seelen sind so schwach und verblendet, dass sie kaum zu einer willentlichen Handlung fähig sind. Ihr Verhalten ist nicht mehr als instinktiv - aber doch unvorstellbar leidvoll. Der Tod ist für sie Erlösung. Weicht nicht zurück, sondern führt beherzte Streiche gegen sie. Sie sind zu primitiv für eine gezielte Abwehr", ruft er, einen weiteren Angriff mit der bloßen Hand ablenkend. Galbar hält er mit der anderen Hand hinter sich. Er murmelt eine weitere magische Silbe und seine Hand erstrahlt in schwachem, bläulichen Licht, dass sich von dort auf Galbar überträgt. Sogleich schließen sich einige seiner oberflächlichsten Wunden.
Move Action: Dark Knowledge: Alle Verbündeten erhalten +2 auf Angriff gegen die Untoten
Defensiv zaubern: Cure moderate wounds auf Galbar: 6 Punkte geheilt :closedeyes:

Hinweis: Ling hat verbesserten unbewaffneten Angriff und bedroht daher Felder.
« Letzte Änderung: 12.08.2011, 18:01:29 von Ling Tar Do »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #99 am: 12.08.2011, 18:04:55 »
Sidkar entfährt ein derber Fluch, als ein weiterer Untoter an ihm vorbei, zu Ling stürmt, um diesen zu verwunden. Er versucht noch, die Klinge herumzureißen, den Untoten zu Fall zu bringen, doch zu spät: Schon hat der Zombie Ling erreicht und schlägt seine schmutzigen Klauen in dessen Fleisch.
Gelegenehitsangriff: verfehlt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #100 am: 12.08.2011, 20:03:42 »
Entscheidender Durchbruch

Runde 2

Initiative
Helden
Sidkar 18
Tonks 18
Ling 7
Galbar 6

NSC
Saraphilon 9
Fredegund 8

Gegner
Untote 16

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay.

I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #101 am: 13.08.2011, 00:02:42 »
Sidkars Aktion:

Sidkar bemerkt mit hilflosem Zorn, dass sowohl dem Waldmenschen als auch dem einfältigen Mönch von den Untoten stark zugesetzt werden. Er ist sich sicher, dass er hier heil heraus kommen würde, doch diese beiden waren in großer Gefahr. Und er kann ihnen auch nicht zur Hilfe kommen, so dicht stehen die Untoten bei einander. Vielleicht war der Zeitpunkt recht, um seine stärkste Waffe einzusetzen: Tonks! Bedacht, keine Lücke in der Verteidigung zu bieten, ruft er nach hinten: "[b]Tonks, Du fieses Miststück! Setz Deinen niedlichen Arsch in Bewegung! Ich kann Dich nicht immer beschützen![b]"
SA: Angriff auf den Untoten mit dem blauen Punkt: Angriff 27 // Schaden: 8
+ Distracting Attack

FA: Tonks reizen (habe sogar einen Bluff-Wurf gewürfelt. Ist aber eine natürliche 1 geworden...)
« Letzte Änderung: 13.08.2011, 15:37:46 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #102 am: 15.08.2011, 12:38:13 »
Als Tonks Sidkars Stichelei hört, lacht sie zunächst schrill auf. Mit einem schnellen Schritt bringt sie sich außer Reichweite des Untoten, welcher ihr auf den Leib rückt. Dann jedoch spürt sie, wie ihr Herz zu rasen beginnt. Sidkar hatte wieder die Dreistigkeit, sie zu demütigen, wie sie es schon ihr ganzes Leben lang gewohnt war. Dies trifft sie insgeheim mehr, als sie eingestehen will, da sie sich noch immer nicht Herrin über ihre widerspenstigen Gefühle für den Waldläufer wägt. Kurz zieht sie in Erwägung, Sidkar als Strafe mit ihren PPsi-Kristallen zu attackieren, doch die Vernuft siegt diesbezüglich und sie reißt ihre Hände herum auf den Untoten, der vor ihr steht. "Widerliches Schwein, verrecke!", schreit sie (nicht an den Untoten gerichtet), und einige Tropfen Blut laufen ihr aus der Nase. Angestachelt von Sidkars Worten reizt sie ihre emotionalen Kapazitäten aufs Äußerste und kreiert eine enorme Ladung aus messerscharfen Splittern, die sie auf den Untoten schleudert.
FA: 5 ft nach Osten
SA: Crystal Shard auf Untoten mit Wild Surge, Schaden 23, Berührungsangriff 15
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #103 am: 15.08.2011, 16:38:25 »
Sidkar und Tonks reißen weitere tiefe Wunden in die Leiber der Untoten; ein lebender Mensch würde den Verletzungen erliegen, doch diese Widersacher sind bereits tot und werden durch übernatürliche Kräfte zusammengehalten.
Die wandelnde Leiche, die der Klageländer in den Nahkampf verwickelt hat, wehrt sich mit zwei kräftigen Klauenhieben, von denen einer die Deckung des Waldläufers überwindet und diesem blutige Furchen in den Hals reißt. Tonks' Ziel scheint die Psionikerin jedoch sogleich zu vergessen, als diese sich ein paar Meter zurückzieht, und wendet sich Ling zu, zusammen mit einem anderen Untoten, während der letzte weiterhin Galbar bedrängt. Sowohl der Sarlonier als auch der Druide tragen erneut Wunden davon.
Saraphilon verlässt derweil eilig die Höhle, der eingebildete Gnom bleibt allerdings mit verschränkten Armen an Ort und Stelle stehen.

@Sidkar: 6 Schaden und einen Zähigkeitswurf bitte (SG 13)
@Ling: 17 Schaden
@Galbar: 5 Schaden
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #104 am: 15.08.2011, 16:39:49 »
Entscheidender Durchbruch

Runde 2 Ende/Runde 3 Beginn

Initiative
Helden
Sidkar 18
Tonks 18
Ling 7
Galbar 6

NSC
Saraphilon 9
Fredegund 8

Gegner
Untote 16

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay.

I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken