• Drucken

Autor Thema: [CT] Modsognir Rumnaheim  (Gelesen 24883 mal)

Beschreibung: Paladin von Tyr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« am: 20.10.2010, 21:26:35 »
Modsognir Rumnaheim
Medium-size Male Dwarf
Paladin 6; XP 7765
Hit Points: 65
Initiative: +4
Speed:  Walk 5  
AC:  23 (+8 Armor, +2 Shild, +10 Base, +2 1/2 Lvl)
Defenses:  Fortitude: +21, Reflex: +19, Will: +19
Resistances: 5 Fire, Necro, Poison (+5 Save vs. Poison)
Abilities: Str 17 (+3), Dex 12 (+1), Con 15 (+2), Int 8 (-1), Wis 17 (+3), Cha 13 (+1)

Powers: (Anzeigen)

Skills & Feats: (Anzeigen)

Weapons: (Anzeigen)

Vorgeschichte, Bild und Beschreibung (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08.04.2012, 10:09:13 von Lord Nibbler »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #1 am: 20.10.2010, 21:26:59 »
Steinheim:



1 Zentrum Forbiddance
2 Brottor & Estri Rumnaheim
3 Tyr-Schrein
4 Küche
5 Hilde Schildbrecher
6 Durgin & Endrin Steinsammler mit Tochter Anri
7 Große Halle
8 Modsognir Rumnaheim & Tarben Felsenläufer
9 Westri & Brün Steinsammler
10 Bran & Grim Felsenläufer
11 Aussenbereich
12 Treppe zur 2. Ebene

Steinheim ist auf insgesammt 3 Ebenen angesiedelt und umfasst das gesammte Hölensystem.
Abgebildet ist die erste Ebene mit Eingang. Die weiteren zwei Ebenen sind jeweils etwas kleiner als die darüberliegenden.
Die Schmiede von Tarben sowie die Räucherhütte, das Schlachthaus und die Stallungen sind im Aussenbereich.

Der Clan umfasst mit Kindern insgesammt 63 Zwerge.



1 Eingang zum Höhlensystem
2 Großer Platz
3 Schmiedebrunnen
4 Schmiede

Magie:
Forbiddance:
6x 60ft Cubes welche die 3 Ebenen des Hölensystems und den gesammten Eingangsbereich zur Höhle einschließen.
Gesinnungsgestützt:
LE, TN, NG, CN, CG = 6d6 Damaga Will halve, SR applies
NE, CE = 12d6 Damaga Will halve, SR applies

Hallow:
Detect Magic im 40ft Radius um den Tyr-Altar
Untote -4 auf Turn Resistance
Bereich gilt als Heiliger Grund und wird daher von Vampiren gemieden
« Letzte Änderung: 24.10.2010, 18:45:47 von Hugin and Munin »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #2 am: 20.10.2010, 22:43:17 »
test
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #3 am: 20.10.2010, 22:44:01 »
Test

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #4 am: 20.10.2010, 23:00:36 »
test
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #5 am: 20.10.2010, 23:01:34 »
test
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #6 am: 20.10.2010, 23:02:07 »
test

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #7 am: 27.10.2010, 17:29:07 »
test
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #8 am: 27.10.2010, 17:32:05 »
Test 2
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #9 am: 28.10.2010, 11:11:29 »
Naja für alle Fälle, Diplomatie: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #10 am: 28.10.2010, 11:13:00 »
Es scheint ein sehr überzeugendes Argument zu sein dass man gute gerechte Gründe hat um einem wehrlosen Mann ind er Öffentlichkeit eines Gasthausses mit sieben Mann und Waffen zu bedrängen zumal wenn er ein Tyr Symbol unter seinem Hemd trägt und ein Paladin des Tyr anwesend ist  :cool:
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #11 am: 28.10.2010, 11:48:20 »
Sollte der Encounter in eine Skill Challenge enden, verbuche ich das mal als Erfolg :)

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #12 am: 28.10.2010, 13:01:30 »
:) ok - ich werde dass nicht als Bias benutzen. Ich hätte eh abgewartet wie die Schläger reagieren und nur auf Gewalt zurück gegriffen wenn sie jemanden verletzen oder verschleppen oder dergleichen.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #13 am: 28.10.2010, 15:28:33 »
Diplomacy: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Insight chef: 1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
Insight Bedrohter: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[CT] Modsognir Rumnaheim
« Antwort #14 am: 28.10.2010, 15:30:18 »
Der Agressor scheint von seinem Tun überzeugt zu sein, dass das das richtige ist: +2 Auf den nächsten Wurf wenn er was mit ihm zu tun hat

  • Drucken