Autor Thema: Modsognirs Kreaturenkunde  (Gelesen 20854 mal)

Beschreibung: Die Kreaturen welche die Abenteurer getroffen haben

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Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #30 am: 04.10.2011, 12:00:30 »
Gnolle

Gnoll - ???:
Stärken:
Schwächen:

Infos:
« Letzte Änderung: 04.10.2011, 12:00:48 von Modsognir »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #31 am: 04.10.2011, 19:08:45 »
Bronzewächter


Stärken:
  • Kann überrennen und anschließend mehrere Gegner mit einem großen Schlag angreifen. Statistik bisher (R6): 4 pro 13 Runden
  • Resistent gegen allen Schaden.
Schwächen:
  • Etwas langsamer als ein Mensch(?).
Infos: Meist als Bodyguard oder Wächter von mächtigen Magiern erschaffen. Kontrollierbar durch persönliches Amulett.
« Letzte Änderung: 26.02.2012, 19:59:29 von Hand of Fate »
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Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #32 am: 08.10.2011, 12:03:32 »
Tieflinge

Tiefling Heretic:
Stärken:
Schwächen:

Infos:
« Letzte Änderung: 08.10.2011, 12:04:57 von Modsognir »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #33 am: 22.10.2011, 20:13:04 »
Lycanthropen


Werwolf:
Stärken: Schnell und wild, nur Nahkampf.
Schwächen: Kann nicht gescheit klettern. :P

Infos:
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 21:31:14 von Hand of Fate »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #34 am: 09.11.2011, 14:53:19 »
Wraiths


Mad Wraith:
Stärken: Psychische Angriffe, versucht Geist zu verwirren so dass Freunde angegriffen werden. Körperlos, daher sehr zäh (halber Schaden durch alles).
Schwächen: Radiant Damage

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« Letzte Änderung: 11.11.2011, 21:30:13 von Hand of Fate »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #35 am: 15.01.2012, 18:22:46 »
Dämonen


Evistro:
Stärken:
Schwächen:

Barlgura:
Stärken:
Schwächen:

Infos:
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Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #36 am: 17.02.2012, 11:51:57 »
Norker


Norker Grunts: (Minions)
Stärken:
  • In der Gruppe stärker.
Schwächen:

Norker:
Stärken:
  • Regeneriert wenn schwer verletzt.
  • In der Gruppe stärker(?).
Schwächen:

Infos:
« Letzte Änderung: 18.02.2012, 13:46:35 von Hand of Fate »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #37 am: 17.02.2012, 11:53:53 »
Enigma of Vecna


Stärken:
  • Gefährlicher mentaler Angriff, der Einsatz komplizierter Fertigkeiten kurzzeitig unmöglich und anschließend benommen macht.
  • Alternativ Kältestrahl, der verlangsamt.
  • Wenn schwer verletzt, gruselige Transformation in einen Berserker, die Umstehende zurück wirft. Anschließend nur noch (starker) Nahkampfangriff möglich.
  • Beginnt zu regenerieren wenn schwer verletzt!
Schwächen:
  • Nicht sehr zäh.
  • Anfangs keine nennenswerten Nahkampffähigkeiten.
Infos:
Ehemals Magier-Anhänger Vecnas, die einer Verwandlung unterworfen wurden.
« Letzte Änderung: 28.02.2012, 11:18:19 von Hand of Fate »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Leofe

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #38 am: 27.05.2012, 10:01:07 »
Kometenvögel

Stärken:
Schaden steigt mit Charge-Weite
Shift nach/vor Charge

Schwächen:

Infos:
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #39 am: 28.05.2012, 10:04:57 »
Wüsten-Eladrin


Söldner:
Stärken:
Schwächen:

Bogenschütze:
Stärken:
Schwächen:

Anführer:
Stärken:
Schwächen:

Infos:
Die Eladrin Söldner welche die Hand traf stammen aus einem andern Teil des Feywild. Andere Lebensbedingungen brachten die dort lebenden Eladrin dazu sich als Söldner zu verdingen. SIe scheinen dem Guten nicht mehr strikt zu folgen, haben jedoch offensichtlich einen verläßlichen Ehrenkodex. Bisher scheint es dass sich die Wüsten-Eladrin strikt an ihr Wort halten.
« Letzte Änderung: 28.05.2012, 10:30:21 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #40 am: 28.05.2012, 10:30:01 »
Kamele


Kriegs-Kamel:
Stärken:
Schwächen:

Infos:
« Letzte Änderung: 28.05.2012, 10:31:54 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Hand of Fate

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Modsognirs Kreaturenkunde
« Antwort #41 am: 08.06.2012, 08:21:31 »
Spriggans


Thorns:
Stärken:
Hüllt Gegner in Dornenranken. Dornen machen Schaden wenn Thorn nicht angegriffen wird. Dornen machen Schaden auf umstehende.
Schwächen:

Powrie:
Stärken:
Bis zu 10 ongoing damage aber mit se.
Schwächen:

Witherer:
Stärken:
Schwächen:

Infos:
« Letzte Änderung: 08.06.2012, 11:16:01 von Hugin and Munin »