Autor Thema: Char sucht Gruppe  (Gelesen 771 mal)

Beschreibung: Schusslige Magierin ahoi.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Char sucht Gruppe
« am: 10.01.2011, 14:46:47 »
Hallo. Mein Name ist Senesta, und ich bin derzeit ohne festes Zuhause. Leider konnte mich mein Spielleiterchen wegen zu langem Urlaub seinerseits nicht mehr behalten. Deswegen suche ich jetzt ein neues Heim, in dem ich mich wohl fühle und meinen Spielgefährten viel Freude bereiten kann.

Ich bin eine reinrassige Menschin mit Stammbaum, etwas schusselig, aber lieb und hochintelligent. Besondere Fähigkeiten habe ich in Forschung, Magie und Wissenschaft, Kampffähigkeiten oder ähnliches sind nicht ganz so ausgeprägt. Ich bin stubenrein, fühle mich aber am wohlsten in mittelgroßen, aktiven Gruppen im mittleren Levelbereich. Neben vielen eigenen Ideen bringe ich auch Humor, Kritikfähigkeit und gute Regelkenntnisse in die Runde. Ich bin nicht alt genug, um mir neue Tricks beibringen zu lassen, aber schon gereift genug, um gutes Rollenspiel zu liefern.

Wärest du bereit, mich bei dir aufzunehmen, so schreib bitte mir eine Nachricht.

O.O