Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche

Mitgliederliste Mitglieder Login Einloggen Registrieren Registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen? - News: Foren-FAQ

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 07:30:12
Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 Nach unten
Lesezeichen Drucken
Autor Thema: The Craven Raven (Gelesen 12015 mal)
Untertitel: Die Taverne zur absprache
Naleen
Antworten #390 am: 30.01.2012, 20:53:26»

Shira ich glaube du hast dich bei der Beute ein bisschen verhauen, hier mal eine Liste aus dem Abenteuer. ( Es wurden ja 2 Höllenhunde [ stöhn ] und insgesamt 10 [ 8 aus der ersten Welle und mindestens 2 aus der zweiten Welle ] Hobos zu Tiamat geschickt )  grin.

Magisch : 1 * Bänderpanzer +1 ; 2 * Kurzschwerter + 1 ( Verbrauchsgegenstände : Es sollten noch 9 Tränke leichte Wunden heilen übrig sein ) .

Meisterarbeit : 10 * Langschwert ; 1* beschlagene Lederrüstung ; 1* schwerer Streitkolben.

Mundan : 8 * Kettenrüstung ; 8 * schwerer Stahlschild ; 1 * leichter Stahlschild ; 8 * Komposite - Langbogen ( Stärke + 1 ) ; 3 * leichte Armbrust + 30 Bozen ; 3 * Langschwert ;  3 * beschlagene Lederrüstung.

Soweit jedenfalls meine Infos.

Wieviel die Gruppe davon mitgenommen hat weis ich nicht Naleen hat sich jedenfalls sämtliche Langbögen und noch brauchbaren Pfeile sowie die drei Langschwerter und die leichten Armbrüste nebst Bolzen eingesagt   wink ( meine Güte, die Sammelwut mancher Leute kennt einfach keine Grenzen ).
Profil anzeigen
shirakawa
Moderator
Antworten #391 am: 31.01.2012, 14:18:57»

Ich habe noch einmal nachgelesen wer weggekommen ist und die Richtige berechnung aufgestellt (ich habe auch vergessen das es meisterarbeit ist) nur die waffen und rüstungen sind hier eingerechnet ohne magische sachen. die finded ihr im dafür jetzt hergestellten Thema.
Profil anzeigen « Edit: 31.01.2012, 14:27:58 von shirakawa »
shirakawa
Moderator
Antworten #392 am: 04.02.2012, 01:21:14»

Gut ich weis nicht was mit den anderen ist ich denke ich werde bis morgen abend warten und euch weiterschreiben. Ihr werded dan die beute Verkauft haben aber nichts gekauft. Was ihr mit den anderen sachen acht bleibt unter euch abzusprechen. Bis morgen dann.
Profil anzeigen
List
Antworten #393 am: 04.02.2012, 08:49:53»

Hey hallo! Vorerst sind alle Klausuren geschrieben und ich finde wieder etwas Zeit zum Rollenspielen Smiley.

Zum Einkaufen: Wie viel Gold ist das für jeden? Vielleicht würde ich noch gerne etwas kaufen.

Profil anzeigen « Edit: 04.02.2012, 08:50:02 von List »
shirakawa
Moderator
Antworten #394 am: 04.02.2012, 13:32:50»

WEnn ihr nicht auf das angebot eingehen wollt hätte jeder von euch 816 GM plus was ihr übrig hattet. Oder 250 wenn ihr drauf eingeht. (Die Hälfte des ausgehandelten Preises als Provision).
Profil anzeigen
Ancalagon
Antworten #395 am: 04.02.2012, 18:23:36»

Mit der Verteilung der Beute habe ich ja zum Glück nichts zu tun.
Denn ich habe nicht verstanden, was verkauft wird, welche Stücke behalten werden und von welchem Angebot Du sprichst (außer es ist das Tauschangebot gegen des Schmieds, dann verstehe ich das mit der Provision nicht)...  huh

Bin da wohl etwas zu schwer von Begriff. Aber wie gesagt, zum Glück nicht meine Baustelle wink

Ihr macht das schon!
Profil anzeigen
Groetus
Antworten #396 am: 04.02.2012, 18:56:41»

Was ist mit den verschollenen Charakteren wie zum Beispiel Enviras und Anguras? Werden die einfach ignoriert? Ist bloß die Frage eines interessierten Mitlesers.

Moderator
Antworten #397 am: 04.02.2012, 20:35:22»

Enviras und Anguras haben sich seit dem Kampf nicht mehr gemeldet und sind daher weitergereist ohne weiter von Interesse zu sein.
Die Provision ist 50% der ausgemachten "Belohnung" zum beseitigen des Goblinproblem. So das man sich gut ausrüsten kann. (Die 500 Gm die ihr ausgehandelt habt).
Das Angebot ist das Tauschgeschäft. wobei ich da noch was ändern muss da ich ja am Anfang etwas vergessen hatte. Werdet ihr 2 seiner Stücke kriegen.
Profil anzeigen
Rhyatril
Antworten #398 am: 06.02.2012, 09:49:55»

Also ich brauche keine Waffen oder Rüstungen. Smiley

Antworten #399 am: 06.02.2012, 18:56:41»

Ich werde morgen wieder posten Smiley Wir haben ja jetzt ein paar Heiltränke und ansonsten würde mir auch nichts einfallen, was ich bräuchte. Also ich möchte nichts kaufen.

Ancalagon
Antworten #400 am: 06.02.2012, 21:11:11»

Hm, das bedeutet wir haben alle schon 250 GP als Anzahlung bekommen?
Ich brauche aber erstmal nichts - außer wenn die Anderen mit dem Pferd unterwegs sind. Dann bräuchte ich auch einen Gaul...
Wobei ich nicht weiß, ob ein Pferd im Gelände in das wir gehen überhaupt Sinn macht?
Profil anzeigen
Naleen
Antworten #401 am: 06.02.2012, 22:47:29»

Ich würde mir eines der beiden Kurzschwerter nehmen, und eventuell ein magisches Kettenhemd. Das zweite Kurzschwert kann Rhyatril haben, dann hat sie auch eine Nahkampfwaffe.
Profil anzeigen
shirakawa
Moderator
Antworten #402 am: 06.02.2012, 23:24:37»

Trag es dir ein ich lösche es dann aus der Liste Tragt euch bitte auch das Geld ein sowas vergesse ich sonst. Morgen werde ich dan weiter machen.
Und ihr könnt schon mal abschprechen ob ihr den langen weg über die "Hauptstraße " nehmen wollt oder den kurzen über den Waldweg.
Profil anzeigen
Naleen
Antworten #403 am: 09.02.2012, 20:33:24»

So, hab erstmal meinen Charbogen und Status angepasst.

Mein Rapier ( Mw ) wurde durch eines der erbeuteten Kurzschwerter +1 ersetzt. Meine beschl. Lederrüstung ( Mw ) durch ein Kettenhemd +1 ( vom Schmied ) zusätzlich nehme ich mir noch 2 Tränke leichte Wunden heilen ( aus dem Beutefundus ). Finanziell müsste ich jetzt bei 600 GM liegen wenn ich das mit der Provision richtig verstanden habe.

Der weitere Weg ?!? Ich wäre dafür die kürzere Strecke zu nehmen. Den Hexeenweg quer durch den Wald und zur Hütte des Holzfällers, der uns ja angepriesen wurde.

Profil anzeigen
List
Antworten #404 am: 13.02.2012, 09:27:59»

Nehme ebenfalls den kurzen Weg

Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 Nach oben
Lesezeichen Drucken
Gehe zu:

Theme by DnD-Gate Team. Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.258 Sekunden mit 24 Zugriffen.