Autor Thema: [IT] Journal  (Gelesen 6649 mal)

Beschreibung: Quests

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Hugin and Munin

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« am: 10.04.2011, 11:26:01 »
Offene Aufgaben:
AbenteuerQuestKategorieAuftraggeberBelohnung
Ioun1 Daviks (und Jareds) Verschwinden aufklären minorKelson, Anführer der FlussrattenNix
Ioun1 nach Teldorthans ältesten Sohn Ausschau halten ein VersprechenTeldorthan der SchmiedNix
Ioun1 Angriffe / Entführungen auf die Siebensäulige Halle stoppen minorOrdinatorenMagische Karte
Erledigte Aufgaben:
AbenteuerQuest                         KategorieAuftraggeber  Belohnung
Ioun1Seelenstein reinigen      minorNebin  500XP
I2Voor retten      majorAl-Masrin  250 gp + 500XP
H2Handelsmission_Details      minorBairwin Wildarson  420 gp
H2Sklavenrettung_Details      majorSchester Marla  500 gp
H2Sonnenaufgangsturm_DetailsminorWynn Langsattel100 gp
H2Bloodreavers_Details        major Lord Padraig    1000 gp
H2Paldemar_Details majorOrdinator Arcanis    Lvl 8 Item + 900 GP
H2Terrlens Fluch_Details minorTerrlen    -
H2Schatzsuche_Details      minorGendar           300 gp
I1        Shadowfell_Afterglow_Detailsmajor     Yandormil     Orb +2 (lv6)        
H1        Ruins of Empire                 major     Parle Cranewing250 gp    
H1        Ominous Signs                 major     Sister Marla    250 gp    
H1        Missing Mentor                 major     Douven Staul   -          
H2        Bark                           minor     Ulthand        1 Diamant (100 gp)
I3Seelenstein finden_Details      minorNebin  Nix
Ioun1 Jeremia sein Buch zurückgeben minorLexi Nix
Entgangene Aufgaben:
AbenteuerQuest                         KategorieAuftraggeber  Belohnung
H2Erkundungsmission_Details minorAlgorthas    420 gp
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 14:41:11 von Lord Nibbler »

Hugin and Munin

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« Antwort #1 am: 13.04.2011, 11:41:56 »
Shadowfell Afterglow - I1, major Quest, Yandormil, magischer Gegenstand  

Info:
Das Portal zum Shadowfell, dass bei Winterhafen entdeckt wurde, hat seine Tentakel bis in die Witchlight Fen aussgestreckt. Nicht zufällig liegt Burg Shadowfell auf einer Kreuzung von Ley-Linien. Diese Linien, die die magische Energie über die ganze Mittelwelt verteilen, wie die Adern im Körper das Blut verteilen. Eine der Linien war zu lange dem halboffenen Portal aussgessetzt und wurde kontaminiert. Der dunkle Einflusss des Shadowfell konnte sich so bis ins Fen aussbreiten, wo die Linie an einer Kreuzung endet.

Normalerweise heilt das Liniennetz sich selber, aber auf der Kreuzung liegt ein Hügelgrab, und dort befindet sich irgendeine finstere Kreatur die sich dort eingenistet hat. Wenn sie mächtig genug ist, könnte auf die Dauer die ganze Liniekreuzung verdorben werden, und diese Verdebtheit würde sich dann weiter im Netz ausbreiten, was fatal wäre.

Die Kreatur hat bereits einige kleinere und größere Sumpfbewohner in ihren Bann gezogen, auch Echssenmenschen sind schon darunter. Wenn sie hier länger bleibt, bringt sie sicher dass empfindliche Machtgleichgewicht zwischen den Stämmen durcheinander, und es gibt Krieg.

Quest:
Beseitigt diese unnatürliche Kreatur.  

Belohnung:
Eine magische Kugel +2, die Yandormil einst aus dem Herz einer uralten Mooreiche geschnitten hat.

Status:
Abgeschlossen.
« Letzte Änderung: 16.05.2011, 12:13:13 von Hand of Fate »

Modsognir

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« Antwort #2 am: 13.04.2011, 12:51:09 »
Bloodreavers - H2, major Quest, Lord Padraig, 1000 gp  

Info:


Quest:
Sprengt den Sklavenhändler Ring

Belohnung:
1000 gp

Status:
Bloodreavers ausgelöscht. Belohnung kann abgeholt werden.
« Letzte Änderung: 19.09.2011, 17:03:07 von Hand of Fate »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

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« Antwort #3 am: 16.05.2011, 10:50:03 »
Gargoyl Bedrohung vom Sonnenaufgangsturm - H2, minor Quest, Wynn Langsattel, 100 gp  

Info:
Seit einigen Wochen wurden in der Gegend um die DOnnerspitze Reisende und Bewohner wiederholt von fliegenden Steinkreaturen heim gesucht. Sie stürzten sich von der Donnerspitze herab und versuchten Nachrichten, Proviant und dergleichen zu stehlen.

Die Kreaturen handeln auf Geheiss der Shadar-Kai Hexe Denoa, welche den Sonnenaufgansturm bewohnt.

Quest:
Beseitigt die Bedrohung - wahrscheinlich ist hierfür die Konfrontation mit der Shadar-Kai Hexe unabwendbar.

Belohnung:
100 gp und Folgequest von den Magiern von Saruun (Lvl 8 Gegenstand und 900GP)

Status:
Quest erhalten.
« Letzte Änderung: 01.06.2011, 12:01:47 von Hugin and Munin »

Hugin and Munin

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« Antwort #4 am: 18.05.2011, 13:11:32 »
Handelsmission - H2, minor Quest, Bairwin Wildarson, 420 gp  

Info:
Ihr sollt Gendar auf suchen und ihm von Bairwin ein Kistchen überreichen und dafür Bairwins Waren entgegen nehmen

Quest:
s.o.

Belohnung:
420 gp und Freundschaftspresi für Einkauf

Status:
Kästchen abgegeben. Belohnung kann abgeholt werden.
« Letzte Änderung: 19.09.2011, 17:04:04 von Hand of Fate »

Hugin and Munin

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« Antwort #5 am: 18.05.2011, 13:20:54 »
Sklavenrettung - H2, major Quest, Schwester Marla, 500 gp  

Info:
Aus Riverdown, einem kleinen Dorf in der Nähe von Winterhafen, wurden 12 Männer entführt. Ein junger Fährtenleser aus dem Dorf hat die Entführer bis zur Donnerspitze verfolgt.

Quest:
Befreit die Dorfbewohner und bringt sie sicher nach Riverdown zurück

Belohnung:
Bei den Bloodreavers einen Vertrag gefunden über den Kauf von Sklaven, gezeichnet von einem Murkelmor Grimmerzhul was ein Duergar Name ist.

Status:
Sklaven befreit, allerdings fehlen noch zwei die bereits verkauft wurden. Ich nehme mal an, dass die beiden im Dämonenbrunnen die zwei fehlenden waren.
Es bleibt also nur noch die Belohnung abzuholen.
« Letzte Änderung: 22.01.2012, 08:57:44 von Lord Nibbler »

Hugin and Munin

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« Antwort #6 am: 18.05.2011, 13:28:16 »
Erkundungsmission - H2, minor Quest, Algorthas, 420 gp  

Info:
Der Rat der Weisen um Algorthas kann nicht nach Saruun Khel, wie die alte Minotaurenstadt innerhalb der Donnerspitze hiess, schauen da die Minotauren vor Jahrhunderten Saruun Khel gegen ausspähung abgeschirmt haben. Da im Inneren der Donnerspitze ein Zugang zur Unterwelt existiert ist das den Rat unangenehm.
Quest:
Unterichtet Algorthas über alles was über die derzeitige Situation innerhalb der Donnerspitze erfahren könnt.

Belohnung:
420 gp

Status:
Quest fehlgeschlagen, da Modsognir, der als einziger Informationen darüber hatte, unterwegs verstorben ist.
« Letzte Änderung: 09.05.2012, 21:51:11 von Hand of Fate »

Hugin and Munin

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« Antwort #7 am: 02.06.2011, 12:16:07 »
Erkundungsmission - H2, minor Quest, Gendar, 300 gp  

Info:
Gendar hatte eine Expedition ausgestatted um ein Sammlerstück, ein Schädelzepter, aus der Knochenkammer zu bergen.
Leider lief die Expedition in einen Hinterhalt der Duergar. Obwohl sie erklärten dass sie in Gendars Auftrag unterwegs waren raubten die Duergars sie aus. Einer der Dunkelzwerge in der Horn Festung hat das Zepter im Moment im Besitz.
Quest:
Bringt das Zepter in euren Besitz und übergebt es Gendar.

Belohnung:
300 gp

Status:
Zepter gefunden und abgegeben.
« Letzte Änderung: 11.07.2011, 21:42:24 von Hugin and Munin »

Lord Nibbler

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[IT] Journal
« Antwort #8 am: 24.06.2011, 09:00:53 »
Bark suchen - H2, minor Quest, Ulthand Tiefenstein, 1 Diamant  

Info:
Bark ist das Wildschwein von Ulthand. Auf einer Expedition wurden die Minenarbeiter wahrscheinlich von Gnollen getötet, doch es gab keine Leiche von Bark.

Post: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6769.msg717040.html#msg717040

Quest:
Bringt Bark zurück zu Ulthand

Belohnung:
1 Diamant

Status:
Quest abgeschlossen
« Letzte Änderung: 22.01.2012, 08:59:05 von Lord Nibbler »

Modsognir

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[IT] Journal
« Antwort #9 am: 04.10.2011, 12:30:55 »
Im Auftrag der Magier von Saruun - H2, major Quest, Ordinator Arcanis, 900 gp + Lvl 8 Item + Steuerfrei einkaufen  

Info:
Paledmar ist einer der Magier der Siebensäuligen Halle und seit einiger Zeit vermisst

Posts:
Start: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6769.msg737595.html#msg737595
Hinweise, dass Paldemar mit den Gnollen zusammenarbeitet: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6769.msg740385.html#msg740385

Quest:
Vermissten Magier Paldemar finden und seine aktuellen Machenschaften untersuchen.

Belohnung:
900 gp + Lvl 8 Item + Steuerfrei einkaufen  

Status:
Quest erhalten udn angenommen.
« Letzte Änderung: 17.10.2011, 19:18:38 von Lord Nibbler »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

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« Antwort #10 am: 25.10.2011, 18:27:01 »
Terrlens Fluch - H2, minor Quest, Terrlen, nix  

Info:
Terrlen scheint sich die Lycanthropie eingefangen zu haben.

Posts:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6769.msg742010.html#msg742010

Quest:
Untersucht was Terrlen zum Werwolf werden ließ und versucht dies rückgängig zu machen.

Belohnung:
Nix

Status:
Erledigt. Minotaurische Falle im "Haus der Stille" wurde als Ursache des Fluchs identifiziert und zerstört.
« Letzte Änderung: 10.11.2011, 19:35:33 von Hand of Fate »

Ramar

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« Antwort #11 am: 09.05.2012, 21:01:37 »
Erledigte Aufgaben:
AbenteuerQuestKategorieAuftraggeberBelohnung
H2Handelsmission_Details      minorBairwin Wildarson 420 gp ok für 2
H2Sklavenrettung_Details      majorSchester Marla  500 gp ok für 2
H2Sonnenaufgangsturm_DetailsminorWynn Langsattel100 gp ok für alle
H2Bloodreavers_Details       major Lord Padraig   1000 gp ok für 2
H2Erkundungsmission_Details minorAlgorthas   420 gp Abbruch

Hugin and Munin

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« Antwort #12 am: 22.12.2012, 16:31:59 »
Seelenstein finden - I3, minor Quest, Nebin, nix  

Info:
Bei Voors Rettung konnte die Hand den Seelenstein welcher die Seele von Nebins Bruder enthält in ihren Besitz bringen.
Leider Wurde der STein dabei beschädigt.
Lexi kann mit ihrer Magie die Seele für eine gewisse Zeit in dem beschädigten STein halten, doch braucht die Seele dringen ein neues intaktes Gefäß. Nebin hat die Hand gebeten ihm bei der Suche zu helfen.

Posts:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7464.msg814870.html#msg814870

Quest:
Macht den Händler mit dem auffälligen Gehstock ausfindig und bringt den Stein in euern Besitz.

Belohnung:
Einen glücklichen Nebin

Status:
Offen
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 16:34:59 von Hugin and Munin »

Ramar

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« Antwort #13 am: 27.01.2013, 23:49:40 »
Das Geheimnis von Fort Dolor - I8, minor Quest, Nebin, nix 

Info:
Die Helden betraten Fort Ramar und stellten fest das nicht alles nach den rechten Dingen vorgeht. Das Tor ist unbesetzt, der Wachhabende ist nicht aufzutreiben, die Straßen sind leer. Was hat es mit mysteriösen Zwergenwahrsagung auf sich, was steckt hinter dem Bösen im Wald und warum verschwinden immer wieder Patroullien im Wald?

Posts:


Quest:
Wer steckt hinter dem Bösen

Belohnung:
Level 8 Nebenquest 300 XP und zwei Heiltränke

Status:
Erledigt

Ramar

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[IT] Journal
« Antwort #14 am: 27.01.2013, 23:53:27 »
Closing the Portal - I8, mayor Quest, Cpt. Revince, 1000 gp

Info:
Woher kommt die Succubus und die anderen Teufel? Was hat es mit dem Bösen im Wald zu tun?`Was bedeutet der Hinweis auf den Drachenhort.

Posts:


Quest:
Die nichtbeschworene Sukkubus und die nichtbeschwörenen Teufel deuten auf ein Portal hin. Findet und schließt das Portal!

Belohnung:
Level 8 Hauptquest 1750 XP und 1000 gp

Status:
Erledigt