|
Eafalas
|
 |
Antworten #150 am: 13.01.2012, 10:04:25» |
|
Während des Gesprächs über die Einteilung der Wachen 'schnappt' sich Eafalas die Schicht vor Fafnir. Wie ihr wißt, brauche ich nicht so viel Schlaf wie ihr. Wen von euch beiden soll ich ablösen? wendet er sich an Ash und Shazar.
|
|
|
DonDiego
|
 |
Antworten #151 am: 13.01.2012, 13:52:37» |
|
Ja, die gibt es Herr. direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses im Bereich der Gästeräume. Auch diese ist von innen mit einen eisernen Riegel versperrt, s dass niemand von aussen hier endringen und sich ..die Götter mögen uns davor bewahren.. an unserem oder eurem Eigentum zu schaffen machen kann. Antwortet der Bursche.
|
|
|
Fafnir the Viper
|
 |
Antworten #152 am: 13.01.2012, 16:18:18» |
|
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, sagt Fafnir, während er leise mit den Münzen in seiner Tasche spielt. Der Kartenspieler mit dem Schnauzbart, der in Zimmer 2 wohnt woher kommt der und hat der ein Pferd im Stall stehen?[1]
|
|
|
|
|
|
DonDiego
|
 |
Antworten #153 am: 15.01.2012, 10:12:09» |
|
Ihr meint Herrn Wilfong, ich.. ..dann schaut der junge Bursche etwas verschämt zu Boden und erklärt, ohne Fafnir länger in die Augen zu schauen.. Äm.. Herr Wilfong ist ein Dauergast unseres Hauses. ich.. ich weiss nciht viel über ihn, Herr.[1]
|
|
|
Fafnir the Viper
|
 |
Antworten #154 am: 15.01.2012, 14:11:27» |
|
Fafnir gibt dem Jungen 3 Kupfermünzen die er in der Tasche hat.
Ich will noch gerade nach draussen. Lass die Türe solange ruhig auf. Ich schliesse sie dann wenn ich in fünf Minuten wieder da bin.
Fafnir begibt sich nach draussen und geht um den Inn um nachzuschauen, ob es möglich ist von irgendeiner Position beide Türen im Blick zu halten. |
|
|
|
|
|
DonDiego
|
 |
Antworten #155 am: 15.01.2012, 18:57:54» |
|
Entweder vom entlegen Ende des Zauns des Corrals oder von einer Position an der rückwärtigen Hauswand des Gebäudes welches sich auf der anderen Seite des Inns befindet könnte man zumindest beobachten, wenn jemand das Gebäude betreten oder verlassen würde. [1]
|
|
|
Fafnir the Viper
|
 |
Antworten #156 am: 16.01.2012, 18:29:28» |
|
Fafnir gibt diese Info an Ash weiter, damit sie sich entsprechend plazieren kann. Ebenso sagt er ihr, dass er den Riegel der Hintertüre öffnen wird, wenn Wirt und Belegschaft die letzten Lichter verlöscht haben.
Dann geht er zurück ins Inn. |
|
|
|
|
|
Shazar
|
 |
Antworten #157 am: 17.01.2012, 15:42:25» |
|
Selbstredend überläßt Shazar der Dame die erste Wache. In seinem Raum kleidet er sich in unauffälligere Kleidung, legt Waffen und Fackel zurecht und versucht ein wenig Schlaf zu bekommen bis er geweckt wird.
|
|
|
Eafalas
|
 |
Antworten #158 am: 18.01.2012, 08:56:35» |
|
Auch Eafalas macht sich kurz mit den Räumlichkeiten vertraut und überläßt Ash dann die erste Wache. Er geht wie Shazar auf sein Zimmer und versucht etwas Ruhe und Erholung zu finden, bis seine Zeit für die Wache reif ist.
|
|
|
DonDiego
|
 |
Antworten #159 am: 13.03.2012, 15:12:55» |
|
Die Nacht scheint kühl und ereignisarm zu werden. Bis Fafnir plötzlich in den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnimmt welche nicht in die Nacht passt. An einem weiteren Stall-Gebäude eines anderen Hauses scheinen sich zwei kleine Gestalten an einem riegel zu schaffen zu machen. und Fafnir erkennt noch zwei weitere kleine kreaturen die an den Flanken des Gebäudes mit Armbrüsten in den Händen die Gegend zu beobachten scheinen. Fafnir, der regungslos auf seinem Posten verharrt, hat nicht das Gefühl als wären die Wesen bereits auf ihn aufmerksam geworden. Der Mond-Schatten den ein breiter Birnenbaum verteilt hüllt ihn in Dunkelheit.
|
« Edit: 13.03.2012, 15:15:26 von DonDiego »
|
|
|
|
|
Fafnir the Viper
|
 |
Antworten #160 am: 17.03.2012, 08:17:50» |
|
Fafnir verharrt fürs erste, bis er die Situation analysiert hat. [1]
|
|
|
|
|
|
DonDiego
|
 |
Antworten #161 am: 17.03.2012, 17:48:09» |
|
Die Kreaturen scheinen in ihren Kapuzenumhängen zunächst schwer auszumachen zu sein. Doch Fafnir stellt fest, dass es sich offensichtlich nicht um Halblinge handelt. Obwohl die Größe noch hinkäme weisen die länglichen, schnautzenähnlichen Schatten welche unter den Kapuzen ihre Schatten werfen ganz klar auf andere Humanoide hin. Die beiden Kreaturen an der Türe beschäftigen sich verstohlen mit dem Bereich des Schlosses welches vor der Tür hängt und mit einem Mal hört Fafnir ein freudiges Quieken. Die Tür öffnet sich leicht und die beiden Wesen an der Türe schlüpfen ins Innere. Die beiden anderen halten scheinbar Wache.
|
|
|
Fafnir the Viper
|
 |
Antworten #162 am: 17.03.2012, 22:03:18» |
|
Fafnir schleicht näher heran um ein besseres Sicht- und Schußfeld zu bekommen. [1][2]
|
|
|
|
|
|
DonDiego
|
 |
Antworten #163 am: 18.03.2012, 11:58:47» |
|
Vorsichtig gleitet der Waldläufer durch die Schatten der Bäume und Hauswände. Und nur ein aufmerksamer Nachtvogel wird dabei durch die gestlt des Lathanderiten aufgescheucht. Flattern und mit einem langen "huhuuuu" fliegt der Vogel fort. Die Wesen ..und nun kann Fafnir sie als Kobolde ausmachen.. schauen erschrocken nach oben zu dem Vogel und dann in die Richtung des Anwesens auf dem sich Abraham´s Gasthaus befindet. Im Mondlicht kann Fafnir die Schnauzen und Gesichter der echsenartigen Kobolde erkennen ..und das diese verändert wirken. Oft schon hatte der Waldläufer in seinen Jahren als Jäger und als Kämpfer der Trollkriege diese Wesen gesehen. Doch dieses mal scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Die Kobolde wirken fahl im Licht des hellen Mondes, die grünlichen Schuppen schmutziger, ungesünder las Fafnir sie kennt. Einem der Kobolde läuft ein eitriger Ausfluss aus der Schnauzennase, einem weiteren scheinen die Augen wäss´rig. dennoch behalten die Augen die boshafte Ausdrucksweise der Augen die diesen Kreaturen zu eigen ist.
|
|
|
|
|