• Drucken

Autor Thema: Klar zum Entern!  (Gelesen 13292 mal)

Beschreibung: Kampfbereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #45 am: 15.11.2011, 12:54:01 »
Der Moment des Kampfes, den Coarfax am meisten hasst, ist eingetroffen. Er hat alle seine Zauber verbraucht und ist somit faktisch nutzlos. Fluchend blickt er auf die Flammen. Dann zu Evendur. Eigentlich sollte er schleunigst über Bord springen, aber dann würde es der Mensch sicherlich nicht schaffen. Erneut fluchend schnappt sich Coarfax einen Eimer, lässt ihn ins Meer und versucht, die Flammen zu köschen.
FA: Lage einschätzen und Feuer löschen.
« Letzte Änderung: 16.11.2011, 11:50:41 von Coarfax »

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #46 am: 17.11.2011, 16:09:21 »
Scharf saugt Kaan Luft ein, als erneut ein Angriff ihren Kumpanen verfehlt. Alsob dieses Monster nicht genug wäre, wenn sie nicht bald das Schiff verlassen können, werden sie wohl entweder verbrennen oder ertrinken. Beseelt von diesem Gedanken schlägt die schlanke Frau erneut zu.
FA: A1: 14, S: 9; A2: 19, S: 6
« Letzte Änderung: 17.11.2011, 16:09:47 von Kaan »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #47 am: 19.11.2011, 01:34:10 »
Zusammenfassung Runde 7

Initiative
Coarfax 22
Rhagodessa 11
Kaan 10
Marnak 9
Evendur 5

Coarfax
FA: Lage einschätzen und Feuer löschen.

Rhagodessa
FA: Angriff auf Evendur (verfehlt)

Kaan
FA:
Angriff mit Dolch auf Rhagodessa: Treffer! 9 Schaden!
Angriff mit Dolch auf Rhagodessa: Treffer! 6 Schaden! (stirbt)

Ende der Begegnung
« Letzte Änderung: 19.11.2011, 01:34:57 von Ultan »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #48 am: 24.03.2012, 09:22:00 »
Begegnung - Ravenous Zombie Pirates!

Runde 1


Initiative
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13
Evendur 11

« Letzte Änderung: 24.03.2012, 15:55:38 von Ultan »

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #49 am: 24.03.2012, 16:29:38 »
Kraftvoll wirft Marnak die Feuerkugel auf eine der Gestalten. Zischend explodiert das Geschoss auf dem Körper des Ziels und frisst sich durch dessen Kleidung. Triumphierend heben sich die Mundwinkel des Hexers, als der Raum sich mit dem Licht der Flammen füllt. 
Berührungsangriff (Schwache Feuerkugel) : 11
Schaden: 9

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #50 am: 24.03.2012, 18:42:38 »
Als Marnak seine Feuerkugel wirft, entscheidet sich Coarfax für einen Schutzzauber.
SA: Magierrüstung auf Coarfax, Dauer: 2h.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #51 am: 25.03.2012, 14:32:09 »
[b]"Na, klasse."[/b], rümpft Parera die Nase, während er die auf sich zuwatschelnden Feinde schaut. Parera hat nicht gedacht, dass diese Situation so ernst ist. So blauäugig ist er in die Begegnung gegangen, obwohl er es hat besser wissen müssen. Diese Zombies sind sicher nicht das einzige, was dann auf sie warten könnte und so spart er sich lieber seine Zauber auf, geht einen weiten Schritt nach vorne, versucht Schwung aufzunehmen und dem Zombie seine harte Faust spüren zu lassen. [b]"Das wird eklig für meine zarten Händchen..."[/b]
FA: 5ft-Step von O8 auf N8
SA: Angriff gegen den Zombie auf M8 (Angriff 9, Schaden 5)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #52 am: 25.03.2012, 14:59:11 »
Ravenous Zombies

Sobald die Kreaturen in Pareras Lichtkegel treten, offenbart sich ihre Gestalt. Eins muss es sich um Seeleute gehandelt haben, doch über dem verfaulten Fleisch hängen nur noch zerrissene Lumpen. Mit hässlichem Gurgeln und Stöhnen greifen die Zombies nach Evendur. Die Münder der Untoten öffnen sich zu einem grotesk klaffenden Schlund und offenbaren unnatürlich lange Reißzähne.
MA: Bewegung auf M7 auf N7, von K8 auf M7
-> Gelegenheitsangriff von Parera auf N7
SA: 1x Angriff (Biss) auf Parera (verfehlt)
« Letzte Änderung: 25.03.2012, 16:02:24 von Ultan »

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #53 am: 25.03.2012, 16:09:53 »
Evendur rückt einen Schritt nach vorne hin auf. Dann versucht er einen von den Zombies zu attackieren und konzentriert sich dabei voll und ganz darauf einen Angriff des Zombies auszuweichen, falls denn ein solcher kommen sollte. [b]"Ihr könnt heilen, Parera, aber könnt Ihr auch etwas Magisches gegen diese untoten Wesen machen?"[/b]
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach O 7.
Standardaktion: N 7 mit defensiver Kampfweise angreifen.
Dodge gegen N 7.
Freie Aktion: Sprechen.

AC 21. AC 22 gegen N 7.
« Letzte Änderung: 25.03.2012, 20:37:24 von Evendur Nalos »

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #54 am: 25.03.2012, 16:51:53 »
Kaan scheint sich als Erste zu fangen, doch steht sie so weit ab vom Schuss, dass ihr nichts weiter übrig bleibt als ihre Dolche zu ziehen. [b]"Was gibt es da vorne?"[/b] fragt sie, da sie nicht um die Ecke sehen kann.
Standartaktionen: Beide Dolche ziehen
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #55 am: 25.03.2012, 17:17:39 »
Zusammenfassung Runde 1

Initiative
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13
Evendur 11

Kaan
Standartaktionen: Beide Dolche ziehen

Marnak
Berührungsangriff (Schwache Feuerkugel): Treffer! 9 Schaden!

Parera
FA: 5ft-Step von O8 auf N8
SA: Angriff gegen den Zombie auf M8 (verfehlt)

Coarfax
SA: Magierrüstung auf Coarfax

Ravenous Zombie Pirates
MA: Bewegung auf M7 auf N7, von K8 auf M7
-> Gelegenheitsangriff von Parera auf N7
SA: 1x Angriff (Biss) auf Parera (verfehlt)

Evendur
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach O 7.
Standardaktion: N 7 mit defensiver Kampfweise angreifen (verfehlt)
Dodge gegen N 7.
Freie Aktion: Sprechen.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #56 am: 25.03.2012, 17:24:07 »
Runde 2


Initiative:
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13
Evendur 11

Andauernde Effekte
Coarfax: +4 RK
« Letzte Änderung: 25.03.2012, 17:25:01 von Ultan »

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #57 am: 25.03.2012, 20:34:07 »
Da anscheinend ein ziemlich hässlicher Kampf entbrannt ist, beschließt Coarfax, vorerst hinten zu bleiben. Er kann momentan sowieso wenig sinnvolles beitragen und würde vorne nur im Weg stehen. Die Ohren gespitzt verharrt er.
FA: Lauschen 8.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #58 am: 25.03.2012, 22:54:25 »
Parera versucht wieder nachzuschlagen, doch er traut sich irgendwie noch nicht richtig, nach diesen ekligen Widerlingen zu schlagen. Was passierten würde, wenn er sie wirklich berührte. Seine Sorge wird erst langsam weggespült, als er sich bewusst wird, dass diese Wesen ihn töten werden, wenn er sich nicht ordentlich wehrt. [b]"Verdammter Mist, sind die Viecher eklig."[/b]
SA: Angriff auf denselben Zombie (Angriff 5, Schaden 4)
FA: 5ft-Step von N8 auf O8


Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #59 am: 26.03.2012, 17:54:05 »
Ravenous Zombie Pirates

Als Evendur in den Kampf eingreift, stürzt sich sofort einer der Zombies auf ihn. Die Angriff der untoten Kreaturen sind äußerst kraftvoll, doch plump ausgeführt und ohne Finesse, sodass es Evendur und Parera leicht fällt ihnen auszuweichen. Vorerst zumindest.
FrA: 5ft. Step von M8 auf N8

SA:
1x Angriff (Biss) auf Parera (verfehlt)
1x Angriff (Biss) auf Evendur (verfehlt)
« Letzte Änderung: 26.03.2012, 21:43:21 von Ultan »

  • Drucken