Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche

Mitgliederliste Mitglieder Login Einloggen Registrieren Registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen? - News: Foren-FAQ

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 08:15:02
Seiten: 1 2 [3] Nach unten
Lesezeichen Drucken
Autor Thema: Warhammer40k: Black Crusade Runde (Gelesen 936 mal)
Untertitel: Reichtum, Macht und Glück warten. Der einzige Preis ist Ihre Menschlichkeit.
Luther Engelsnot
Antworten #30 am: 29.10.2011, 18:57:57»

So damit sollten es sechs Spieler sein und erst einmal genug. Interessierte können sich aber gerne für die Warteliste melden, da ich im Moment nicht die Zuverlässigkeit aller Mitspieler einschätzen kann und im Onlinerollenspielforum verliert man ja leider manchmal schneller Spieler, als es einem lieb ist. Ansonsten über Mitleser freut man sich natürlich auch.

Profil anzeigen
Luther Engelsnot
Antworten #31 am: 11.11.2011, 16:31:00»

Es könnte sein, dass wir leider jemand verloren haben. Wenn sie die Person nicht in den nächsten Tagen meldet, würde noch ein Platz frei werden. Wenn also noch jemand Interesse hätte, könnte er unter Umständen noch einsteigen.

Profil anzeigen
Ramirez der Schwarze
Antworten #32 am: 12.11.2011, 13:27:13»

Wär toll wenn sich noch jemand finden würde. *bump*
Profil anzeigen
Jared
Antworten #33 am: 13.11.2011, 00:44:21»

Auch Neulinge die sich daran versuchen wollen, sind gerne gesehen. Smiley Im Moment wäre es auch kein Problem noch einzusteigen, da es gerade erst begonnen hat und das Szenario einen späteren Einbau noch ermöglicht.

Luther Engelsnot
Antworten #34 am: 15.11.2011, 13:46:07»

Also die Spielern hat sich gerade noch persönlich verabschiedet. Der Platz wäre also sicher frei.
Forum ist hier: Black Crusade - Let the Galaxy Burn!
Regeln für das Spiel an sich und das Erstellen des Charakters hier: Buch von Lorgar
Ansonsten freue ich mich natürlich über Meldungen.

Profil anzeigen
Aliira
Antworten #35 am: 10.12.2011, 14:15:54»

Hallo. Ich habe seit heute Morgen die Regelwerke Black Crusade, Rogue Trader und Dark Heresy und würde diese gerne mal in einer online-kampagne antesten Smiley

Natürlich heißt das auch das ich von dem System absolut gar keine Ahnung habe  Tongue

Wenn dies dann also aber kein Problem darstellt und noch immer ein Platz zu besetzen ist, dann würde ich gerne einsteigen Smiley
Profil anzeigen
Jared
Antworten #36 am: 10.12.2011, 14:45:12»

Klingt ja wie ein Kaufrausch. wink
Ansonsten denke ich, dass das System nicht wirklich schwierig zu verstehen ist und man es schnell erlernen kann. Außerdem sind wir ja alle hilfsbereit und helfen gerne, wenn es Probleme gibt. Ein Platz ist in der Tat noch frei, da sich bisher keiner gemeldet hat. Noch besteht auch die Möglichkeit einen neuen Charakter relativ fix einzubauen, je nach dem wie lange du zum Einlesen ins Buch und zum Erstellen des Charakters brauchst. Wenn du wenigstens die Welt ein wenig kennst, solltest es kein Problem sein, schnell was passendes zu finden. Ein Tipp, ich würde erst Black Crusade lesen, da es doch einige größere Unterschiede zu Rogue Trade und Dark Heresy gibt, welche dir so gar nicht erst auffallen.
Also melde die ruhig direkt in der Runde und wir können alles besprechen. Damit wäre die Suche auch erst einmal beendet. Interessierte können sich trotzdem melden, es fällt ja immer mal wieder ein Spieler aus.

Aliira
Antworten #37 am: 10.12.2011, 15:02:44»

Tja.. die liebe Weihnachtszeit...  Tongue  und da die nicht "nur" für mich sind, kann man sich das dann schonmal leisten!  lol

Also ich kenne die Warhammer 40k Welt generell, bin aber sicherlich noch lernfähig was die vvielen vielen Hintergrunddetails angeht, daher bitte ich schon mal vorweg mich einfach darauf hinzuweisen wenn die Dinge nicht so funktionieren wie ich sie mir vorstelle.
Ich werde dann mal anfangen mich in Black Crusade einzulesen und weitere Fragen und soetwas stelle ich dann einfach im entsprechenden Forum Smiley
Profil anzeigen
Jared
Antworten #38 am: 10.12.2011, 15:09:24»

Alles klar Smiley und sollte so klappen. Immerhin entgehen jedem mal Details und man kann es ja schnell klären. Dann herzlich willkommen. Smiley twisted chaosstar

Seiten: 1 2 [3] Nach oben
Lesezeichen Drucken
Gehe zu:

Theme by DnD-Gate Team. Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 21 Zugriffen.