Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche

Mitgliederliste Mitglieder Login Einloggen Registrieren Registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen? - News: Foren-FAQ

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 08:21:14
Seiten: 1 [2] Nach unten
Lesezeichen Drucken
Autor Thema: Pathfinder - die Kadaverkrone (Gelesen 754 mal)
Lu Chieng
Antworten #15 am: 13.12.2011, 08:05:05»

Würde hiermit auch mal interesse bekunden, kenne mich aber leider mit Pathfinder nicht wirklich aus, Regelwerk ist zwar vorhanden, aber bisher immer ungenutzt.

Gruß Lu

"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig
Profil anzeigen
Fabius Maximus
Antworten #16 am: 13.12.2011, 16:14:10»

Ich melde mich auch mal an. Pathfinder- und Golarion-Kenntnisse sind zur Genüge vorhanden und meine beiden anderen Runden laufen sehr schleppend. Ich könnte mir einen Kleriker, Inquisitor oder Paladin vorstellen, bin da aber flexibel. Ich ließe mich auch zu einem Magier überreden, falls Bedarf bestehen sollte.
Profil anzeigen
Klingentänzer
Antworten #17 am: 13.12.2011, 20:45:38»

Ok, Leute, ich brauch jetzt mal von jedem, der mitmachen will (auch die, welche schon Charaktere gepostet haben) ein Posting im OT-Thread des Unterforums, damit ich mal nen Überblick habe.
Profil anzeigen
Klingentänzer
Antworten #18 am: 14.12.2011, 21:32:52»

Ok, hat sich jetzt auf 5 Spieler zusammengestutzt, das passt super. Bitte keine Meldungen mehr, wir sind voll Smiley
Profil anzeigen
Seiten: 1 [2] Nach oben
Lesezeichen Drucken
Gehe zu:

Theme by DnD-Gate Team. Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 21 Zugriffen.