• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31603 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #330 am: 04.01.2013, 21:23:07 »
Der Halbelf spürt wie das Leben aus ihm rinnt. Eine große Wunde, hat die Waffe der Offizierin in seinen Leib gerissen. Blut tränkt sein Hemd und fließt an seinem mageren Körper hinunter. Die Kontrolle über seinen Körper entflieht ihm und nur ein Teil seiner Sinne registriert noch das Kampfgeschehen um ihn herum. Sein rechter Arm hebt die Keule und wartet.Readied action: Wenn angegriffen von Gnom dann Angriff

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #331 am: 04.01.2013, 21:27:57 »
Kampf: Alles Klar zum Entern...

Runde 14

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Conchobhar
Haie

Gruppe 2:
Taeren 12
Bhoron 11  
Errérith 11
Ascardia 10
Khel 8
Dorin 8

Gruppe 3:
Offizier 8

Info:

Zitat
The Sea (1-6 sharks: CR varies)
During the battle, the sea around the ships is calm (DC 10
Swim check). Characters who fall overboard can make a
DC 10 Climb check to climb back aboard a ship.
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 21:40:30 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #332 am: 04.01.2013, 21:31:21 »
Doch Conchobhar hat ganz andere Pläne als den Halbelfen anzugreifen.
Und auch den Tod der ersten Maat sieht es als sinnlos an.
[b]"Haltet ein! Lebendig nutzt sie uns mehr!"[/b], ruft er deswegen und eilt herbei, wobei er in Richtung Ascardia und Dorin ein Seil hält, damit diese die hilflose Frau fesseln können.

Mapupdate
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 21:31:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #333 am: 04.01.2013, 21:33:43 »
Doch Ascardia ist nicht mehr aufzuhalten. Sie stößt ihre Klinge tiefer in den Körper der reglosen Frau und dreht sie danach, damit die Wunden sich auch ja nicht mehr schließen.Fullround:
Coup de Grace:
13 Schaden Fort DC 23 oder sterben

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #334 am: 04.01.2013, 21:37:41 »
Doch auch wenn Ascardia zu sticht und die hilflose Frau seufzend zu Boden geht - sie stirbt nicht.
Wobei der Gnom hinter der Meuchelmörderin wütend anfängt zu keifen:
[b]"Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?
Ihr Wahnsinnige - Tod können wir kein Lösegeld für sie verlangen!
Hört sofort auf, sonst melde ich Eure Tat Herrn Plugg!"[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #335 am: 04.01.2013, 21:41:26 »
Dorin nimmt sofort das Seil vom Gnom entgegen und fesselt die Frau. Dorin sagt nur zu Ascardia: "Conchobhar hat schon recht. Gefangengenommen nützt sie uns mehr.
Außerdem wollt Ihr doch nicht von Plugg bestraft werden, oder Ascardia?"

Full-Round Action: Die erste Maat fesseln.
Free Action: Speak.
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 21:42:53 von Sensemann »

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #336 am: 04.01.2013, 21:48:16 »
Die schnellen Bewegungen des Gnoms nimmt Errérith Laurwen wahr. Er spricht von einem Seil, was meint er damit und Lösegeld. Für den Halbelfen macht dies alles keinen Sinn. [i]Was geht hier vor?[/i] Der Fluss des Blutes aus seiner Wunde hat sich verlangsamt. Kaum noch sickert der rote Lebenssaft aus ihm hinaus. Doch das Atem fällt dem Halbelfen schwer. Er versucht sich zu konzentrieren. Nicht auf seine unmittelbare Umgebung, denn dafür reicht seine Lebenskraft kaum noch. Der Druide versucht, den Wind um sich herum zu spüren, die Luft die von Salzwasser getränkt ist und die Stimmen der Seevögel, die hier abseits der Küste weniger geworden sind, all das versucht er auf sich wirken zu lassen; wenigstens noch etwas mitzubekommen, von der Umgebung um sich herum.Readied action: Keule gegen Gnom, wenn angegriffen
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 21:48:38 von Errérith Laurwen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #337 am: 04.01.2013, 21:50:13 »
Kampf: Alles Klar zum Entern...

Runde 15

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Conchobhar
Haie

Gruppe 2:
Taeren 12
Bhoron 11  
Errérith 11
Ascardia 10
Khel 8
Dorin 8

Gruppe 3:
Offizier 8

Info:

Zitat
The Sea (1-6 sharks: CR varies)
During the battle, the sea around the ships is calm (DC 10
Swim check). Characters who fall overboard can make a
DC 10 Climb check to climb back aboard a ship.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #338 am: 04.01.2013, 21:51:37 »
Conchobhar blinzelt feindselig Ascardia an, wobei er scheinbar die Reaktion der Meuchlerin abwartet.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #339 am: 04.01.2013, 22:06:27 »
"Tut doch was ihr wollt." Ascardia funkelt den Gnom ebenso feindseelig an wie den Druiden, an welchem sie vorbei rempelt. Sie fühlt sich betrogen um ihren Sieg. Sie hatte gekämpft, gegen den angesagten Gegner und nicht gegen die eigene Crew. "Ich werde eure Querelen nicht melden, den ich gönne es Plugg nicht weitere der Mannschaft zu bestrafen. Denkt mal drüber noch. Auch über schadhaften Einsatz von Magie werde ich kein Wort verlieren." Merkwürdig bemüht geht die Assasinin dann aber in die Knie, neben ihrem Gefährten und beginnt, Blutgegefässe mit ihren Fingern zu verschließen. Hier würde sie jetzt ein Leben retten, den sie brauchte weitere Verbündete.stabalize klappt nicht.,..

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #340 am: 04.01.2013, 22:17:37 »
Errérith spürt einen Stoß in seiner Seite. Seine Augen öffnen sich wieder und er erkennt, dass Ascardia an ihm vorbei gegangen ist. Ihre Worte dringen in sein Bewusstsein. [i]Schadhafter Einsatz von Magie.[/i] Fragmente bleiben es für den Moment, denn sein ganzer Wille dient dem Aufrechterhalten seiner körperlichen Funktionen. Die Stimmen der Umgebung verschwinden wieder aus seinem Geist, während er versucht sich seines Körpers bewusst zu werden. Noch schlägt sein Herz. Flach, aber stetig pumpt das Organ den Lebenssaft durch den Leib des Druiden. Wann würde es zu ende sein? Wann würden die Haie ihn als Futter bekommen? Wann würde er an Gozreh vorbeigehen?Readied action: Keule, wenn Angriff von Gnom

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #341 am: 04.01.2013, 22:25:51 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #342 am: 23.01.2013, 14:25:47 »
Kampf: Krakengoblins an Bord!

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Krakengoblins

Gruppe 2:
Ascardia
Taeren
Khel
Bhoron    

Gruppe 3:
NSC-Piraten

Gruppe 4:
Errérith

Map:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #343 am: 23.01.2013, 15:02:27 »
Die ersten Sekunden der Verwunderung und des Erschreckens nutzend, werfen die Wassergoblins die völlig überraschten Sandara und Rosie über Bord, während die restlichen Wassergoblins bereits Ascardia, Khel, Bhoron und Errérith bedrohlich nahe kommen und allen bis auf den Hexenmeister einen schmerzenhaften Kratzer mit ihren kleinen Speeren verpassen, welche sie sehr gezielt einzusetzen verstehen.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #344 am: 23.01.2013, 15:13:49 »
Ascardia ist froh, dass zumindest der kranke Bhoron, dem sie die letzten Tage geholfen hat, ihren Rücken schützt bei diesem Überfall. Und so verlässt sie sich zunächst auf ihre Verteidigung.Move: Kurzschwert ziehen
Standard: Fighting Defensly tirfft nicht, +2 AC
« Letzte Änderung: 23.01.2013, 15:28:38 von Sensemann »

  • Drucken