• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 37266 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #285 am: 23.04.2013, 00:29:36 »
Luis presste seine Lippen zusammen, bis diese farblos bleich wurden, und atmete tief durch die Nase durch.
Denn der Angriff gegen ihn war knapp gewesen und hätte ihn genauso schwer verletzt wie Theodric, wenn er nicht gerade so noch die Axt hätte abwehren können mit seinem Streitkolben.
Der ehemalige Höllenritteranwärter verachtete Untote, denn ihre Seele waren Asmodeus entgangen durch ihren Wiedergang.
Noch mehr hasste er jedoch Ulfen, denn diese primitiven Nordmänner und Seefahrer waren ihm zu wider, denn sie beteten zu dem Gott der Zwerge.
Wobei Luis eins und eins zusammenzählte: Könnte es sein, dass die andere Gruppe von Ulfen hier ihre Finger im Spiel hatte?
Argwohn machte sich erneut im Antipaladin breit, denn er hatte diese Irrisen sofort für sehr suspekt gehalten, während er voller Hass und mit voller Wucht den untoten Ulfen erneut angriff, um ihn zu richten.

Und dies mit verheerender Wirkung, denn der mächtige Streitkolben des Adeligen zertrümmerte dem Untoten den Schädel, sodass schwarzes Blut und stinkende verwesende Hirnmasse des Untoten Luis in der Gestalt der Knappen besprenkelte, während Luis den schweren übergroßen Streitkolben mit aller Kraft und einem Fuß auf den zu Boden gegangenen Untoten abstützend mit einem schmatzenden Geräusch, wie Stiefel, welche man auf feuchten Lehm und Matsch zieht, aus dem Schädel zog und zum nächsten Untote grimmig blickte.
Lange würde Iomine keine Zeit mehr haben, sollte sie noch immer einen untoten Sklaven haben wollen, denn der vergrößerte Chelaxianer würde schon sehr bald Grollhannes und Theodric unterstützen.

Angriff:Klick

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #286 am: 23.04.2013, 08:42:37 »
Iomine gab ein leises, enttäuschtes Geräusch von sich, als der Untote sich ihrer Kontrolle entzog. Das waren eindeutig keine gewöhnlichen Zombies, aber was genau sie da vor sich hatte, wusste sie nicht. Sie führten ihre Äxte zumindest wie richtige Krieger und nicht wie die schlurfenden Untoten, die sie sonst kannte. Ein Grund mehr, sie als Diener zu wollen, aber das musste wohl noch warten. Derzeit gab es diesen Kampf zu gewinnen, und das ging nicht, wenn ihre Kameraden ausbluteten. Sie drängte sich durch die Kämpfenden und legte eine Hand an das Bein von Grollhannes, aus jener floß weißes Licht und verschloß einige der Wunden des Ogers wieder. Auch wenn Theodric schwerer verletzt schien, musste jener wohl noch einen Moment lang ohne ihre Hilfe aushalten, oder eben auch nicht.
Leichte Wunden heilen auf Grollhannes für 8 HP

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #287 am: 23.04.2013, 12:43:52 »
@Luis: Treffer und vernichtet (wenn du die Beschreibung selbst machen willst nur zu)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #288 am: 23.04.2013, 19:37:06 »
Grollhannes riss seine Mistgabel nach hinten um Schwung zu holen und rammte sie dann mit voller Wucht nach vorn. Jedoch nicht in den Untoten der diesem ungezielten Stoß kaum auszuweichen brauchte sondern mitten in einen der Särge.[b] "Verflixt und zugenäht, verdammich nochmal. Muss der Sarch da stehn?"[/b] Fluchend riss er seine Waffe so schnell es ging wieder frei, um den nächsten Angriff des Draugr abwehren zu können. Dann merkte er die kleine Hand der Tiefling auf seinem Bein liegen. [b]"Dange schön. Nu kusch. Das ich nit uff dich tret!"[/b]
Fehlschlag (mit einer gewürfelten 1)

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #289 am: 23.04.2013, 19:44:17 »
Theodric, zwar noch immer benommen von der Wucht des Schlages und von dieser plötzlichen Übelkeit befallen, brachte stoisch sein Schild in Position  und nahm eine Abwartende Haltung ein. Der nächste Schlag würde nicht durchkommen.
Aktion: Keine, einfach abwarten. Wenn er sich wegbewegt zieht er ja eine AoO.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #290 am: 23.04.2013, 22:01:06 »
Als Nicolas sah, das auch seine Wurfmesser keinen sichtbaren Erfolg zeigten, fasste er einen gefährlichen Plan. Er lief und drängte sich an Iomine, Luis und Ochnar vorbei und suchte den Boden nach einer der Äxte der Draugr ab. Da einer schon von seinem Unleben befreit wurde, nahm er dessen Axt an sich und wurde von dem Gewicht fast erschlagen. Nur mit einiger Anstrengung schaffte es der Alchemist überhaupt die Waffe anzuheben aber er würde niemals damit zuschlagen können. Aber Nicolas wäre nicht so dumm sich sinnlos in Gefahr zu begeben und so lehnte er die Waffe ersteinmal an die Wand um später besser darauf zugreifen zu können.
Move Action: NW, 2xN
Standard Action: Axt aufnehmen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #291 am: 24.04.2013, 12:19:18 »
Empört über Luis Verhalten, der ihm seinen Gegner vor der Nase erschlug, schnautzte Arkil jenen an.
[b]"Seht ihr, was ich meine? Wieder drängt ihr euch vor!"[/b]
Schnell machte er ein paar Schritte auf den nächsten zu und schwang seinen wesentlich kleineren Streitkolben gegen einen der wässrigen Untoten.
Allerdings war er wirklich nicht geübt und dazu kam die schnelle Bewegung, so das sein Schlag fehl ging.

free: reden
move: sw, w, w
Standart: Attake: 9, was wohl nicht trifft. Aber selbst wenn, wäre es wieder ein Schaden von Null!
Sag ja, daß Arkil dafür nicht geschaffen ist.  :cheesy:

Schild (AC 19 für 19 Runden)
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #292 am: 24.04.2013, 14:09:23 »
Ochnar schaute sich die Szene vor ihm an. Er sah das Blut aus Grollhannes Wunden fließen, anscheinend schlugen diese Untoten hart zu. Nur einen kurzen Moment zögerte, ungeschützt würde er sich nicht in den Kampf bewegen. So murmelte er ein paar Worte und fuhr sich mit der Hand über seine Rüstung. Bereits wenige Augenblicke später leuchtete eine Art Schild vor ihm auf.
Zauber: Shield
Aktuelle RK 18, 20 Runden
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 18:12:18 von Ochnar »
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #293 am: 24.04.2013, 16:02:54 »
Immergun zählt bei deinem Streitkolben nicht die DR. ;)

Deswegen macht Grolli wenig und Nicolas keinen Schaden.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #294 am: 24.04.2013, 16:39:17 »
Kampf gegen die Untoten - Runde 4

Gruppe 1:  Alle SC
Gruppe 2: Daugr

« Letzte Änderung: 24.04.2013, 21:16:04 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #295 am: 24.04.2013, 16:46:45 »
[b]"Eure Angriffe mit der Waffe sind wohl wie Eure Worte nur heiße Luft!"[/b], seufzte Luis Arkil mit einem schelmischen Blick entgegen, während er ihm folge und ebenfalls vergebens nach dem Untoten schlug.
[b]"Und scheinbar ist das auch noch ansteckend!"[/b], scherzte Luis daraufhin sichtlich amüsiert, denn er hatte den Paktmagier wohl bei der Ehre getroffen und konnte sich einen weiteren Spaß auf dessen Kosten nich verkneifen.
Dennoch würde Luis ihn und Grollhannes gegen den Untoten unterstützen, so gut wie es in seiner Kraft läge.

Move: SW, S
Angriff: Nicht getroffen

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #296 am: 24.04.2013, 16:58:04 »
Für einen kurzen Moment hielt Nicolas die Axt in einer Hand um an eines seiner Extrakte an seinem Gürtel heranzukommen. Wieder wählte er ein Fläschchen mit gelber zäher Flüssigkeit und sein Geist wurde erfüllt von Zukunftsvisionen der Kampfhandlungen. Er ging einige Schritte nach Süden und wartete ab, bis sich ein Bild in seinem Geist hervortat und er wissen musste welcher Schritt zu einem erfolgreichen Angriff führen wurde.
Standard Action: Extrakt True Strike trinken.
Move Action: S,SW
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #297 am: 24.04.2013, 18:02:14 »
Arkil holte erneut aus und schlug zu.
Zu seiner eigenen Verwunderung traf er sogar und schlug eine leichte Wunde in den untoten Leib.
[b]"Meine Worte haben zumindest meistens eine Auswirkung, im Gegensatz zu meiner Waffe."[/b], gab er zurück.
[b]"Und sei es auch nur jemanden in Rage zu versetzen. Was bei diesen Viechern eben nicht klappt."[/b]
Hörbar angestreng atmete er aus. Und hob erneut die Waffe.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #298 am: 24.04.2013, 18:14:50 »
Ochnar bewegte sich auf den Untoten bei Theodric zu. Wieder versuchte er eine der Leichen zu treffen. Doch der Halbork hatte nicht auf seine Fußstellung geachtet. Er holte zwar aus, konnte aber nicht die Kraft seines vollen Gewichtes in den Schlag legen.
Bewegung: NW-W-W
Angriff: 9
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #299 am: 24.04.2013, 18:48:22 »
Nun, da Iomine den Oger heilte, blickt sie zu Theodric und erkennt, dass auch er in Schwierigkeiten steckt. Sie wuselt auch zu ihm und spricht eine kurze Zauberformel auf Sylvanisch, legt ihm kurz die Hand auf den Rücken, seine Wunden ein wenig heilend. Ob es daran lag, dass sie gerade schon geheilt hatte, oder weshalb auch immer, aber die Wirkung war sichtbar geringer als bei ihrem letzten Heilzauber. Dann versucht sie ihm den Heilstab abzunehmen. Nicht, weil sie ihn bestehlen will, sondern um ihn zu benutzen, denn er selber war dazu gerade kaum in der Lage. Wenn es sein musste, konnte sie seine Zauber sogar als Waffe einsetzen.
Freie Bewegung neben Theodric
Standart: CLW für 3
Bewegung: Versuch, Theodric den Heilstab abzunehmen, sofern er im Gürtel steckt oder anderswie frei zugänglich ist und Theodric sich nicht wehrt.

  • Drucken