Autor Thema: In den Händen des Schicksals  (Gelesen 12924 mal)

Beschreibung: Würfelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #30 am: 19.01.2014, 17:34:58 »
So, ich hoffe, dass das, was ich jetzt würfle richtig ist:
Ich erkläre es mal vorher, damit eventuelle Fehler auffallen. Ich schieße auf den Gamorreaner auf den noch keiner geschossen hat, der noch nicht gehandelt hat.
2 ability, 2 profiency für Heavy Ranged,
2 boost dice (einer für Quick Strike, einer für Aim),
1 difficulty dice für die Entfernung.
Sollte doch stimmen, oder?

swsw2a2p2b1d = Ability Die Ability Die   Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die Boost Die  Difficulty Die  =   Success   Advantage
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #31 am: 19.01.2014, 17:43:11 »
Ich gehe mal davon aus, dass 11 dmg über dem Soak Wert des Gamorreaners liegen. Damit sollte ich ja einen cirtical hit triggern können (für die 3 Advantages).
Würfel ich da den d100? Ich mach das einfach mal (inklusive +10 Bonus für Letahl Blow):
1d1001d100+10 = (51) +10 Gesamt: 61
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #32 am: 19.01.2014, 18:14:53 »
Ich müsste Quick Strike nachschauen, aber gibt es den Bonus Die nicht nur, wenn er noch gar nicht gehandelt hat im gesamten Kampf? Beide haben ja aber schon versucht Kor zu verprügeln. Jo so ist der Text. Alternativ mit zwei Manövern zielen, dann sind es auch zwei boost dies.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #33 am: 19.01.2014, 18:20:03 »
Ich dachte das wären vier insgesamt?
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #34 am: 19.01.2014, 18:23:13 »
Äh waren es. Dann äh mein Fehler. :oops: Ich war es nur gewohnt, dass gleiche Gegner immer dieselbe Ini haben und deshalb alle dran gewesen sein sollten. Ja dann will ich nichts gesagt haben. :-|

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #35 am: 19.01.2014, 18:23:50 »
Also nach Text haben alle vier bereits gehandelt.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #36 am: 20.01.2014, 07:49:11 »
Geht demnächst weiter, reicht mir nur heute morgen leider nicht mehr.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #37 am: 16.02.2014, 17:38:58 »
Angriff auf Kor durch die beiden Gamorreaner

Gamorreaner 1:

Waffe: 1 Prof. / 2 Ability
Difficulty: 2 Difficulty
Defense: 1 Setback

1. swsw1p2a2d1s = Proficiency Die  Ability Die Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =  Failure

Gamorreaner 2:

Waffe: 1 Prof. / 2 Ability
Difficulty: 2 Difficulty
Defense: 1 Setback

2. swsw1p2a2d1s = Proficiency Die  Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =   Success
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 17:40:02 von Matrix »

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #38 am: 17.02.2014, 22:33:24 »
So auch wenn es natürlich nicht so spannend ist, möchte Gand Kor weiterhin helfen. Also wieder schießen auf denselben wie letzte Runde.
swsw3a0p1b1c = Ability Die Ability Die  Ability Die   Boost Die   Challenge Die   =  Success    Advantage

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #39 am: 19.02.2014, 22:48:49 »
Sheri feuert auf den Gamorreaner #2, der scheint gefährlicher zu sein. ;)

Vorher zielen klingt aber nach einem Plan.

swsw2a1p1b1c = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Boost Die   Challenge Die   =   Advantage

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #40 am: 19.02.2014, 22:49:30 »
Tja, gut, dass ich gezielt hab... der einzige Würfel, der was tut! :D

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #41 am: 19.02.2014, 23:02:49 »
So, ich hoffe, dass das, was ich jetzt würfle richtig ist:
Ich erkläre es mal vorher, damit eventuelle Fehler auffallen. Ich schieße auf den Gamorreaner auf den noch keiner geschossen hat, der noch nicht gehandelt hat.
2 ability, 2 profiency für Heavy Ranged,
1 boost dice (einer für Aim),
1 challange dice für die Entfernung und in den Nahkampf schießen.

swsw2a2p1b1c = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die   Challenge Die  =  Success     Advantage Despair

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #42 am: 19.02.2014, 23:03:17 »
Armer Kor. Da Matrix bestimmt so sieht, schießen wir damit mal Kor in den Rücken. :lol:

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #43 am: 21.02.2014, 21:29:53 »

Angriff auf Kor Bone durch Gamorreaner


Gamorreaner:
Maneuver: Aim (+1 Boost Dice)

2 Difficulty für Melee
2 Ability, 1 Proficiency für den Angriff
1 Setback für Defense
1 Boost Dice für Aim

1. swsw2d2a1p1s1b = Difficulty Die Difficulty Die  Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Setback Die  Boost Die  =    Success Threat

Gamorreaner:

Maneuver: Waffe aufheben
2 Difficulty für Melee
2 Ability, 1 Proficiency für den Angriff
1 Setback für Defense

Attacke
2. swsw2d2a1p1s = Difficulty Die Difficulty Die  Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Setback Die  =   Success   Threat

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
In den Händen des Schicksals
« Antwort #44 am: 21.02.2014, 21:38:29 »
Critical Injury

1d100d100 = (7) Gesamt: 7