• Drucken

Autor Thema: Ewiges Schlachtfeld  (Gelesen 39922 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #90 am: 21.05.2015, 10:16:45 »
Damian eilt zu Otham, um ihn zu heilen.
MA: Bewegung zu Otham.
SA: Heilung mit Heilstab, 8 TP geheilt.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #91 am: 21.05.2015, 14:21:25 »
'Zu weit entfernt, es dauert zu lange, um in die Nähe dieser Viecher zu kommen!' denkt Razgrim, während er kurz die Situation einschätzt. Der Zwerg sieht die größten Chancen seine Gegner auszuschalten im Fernkampf und stützt die Armbrust auf einer kleinen Felskante ab, als er die Kurbel zum Nachladen in die vorgesehen Ösen steckt.
VA: Armbrust nachladen

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #92 am: 21.05.2015, 14:27:20 »
Zusammenfassung Runde 5

Millorn
SA: cast Acid Splash: Treffer! 3 Schaden!
-> ready action Angriff Anevia und Razgrim: Treffer! 5 Schaden!
-> concentration check DC 15: Erfolg!

Yadrix
Free Action: Stab fallen lassen
Full Action: Angriff mit 2 Krallen: Treffer! 3 Schaden! (dead)

Damian
MA: Bewegung zu Otham.
SA: Heilung mit Heilstab, 8 TP geheilt.

Arcus
MA: Bewegung auf K9 -> Acrobatic Check: Erfolg!

Anevia
SA: Angriff mit Kurzbogen auf G10 (verfehlt)

Düstermäntel
FA: Angriff mit Slam auf Baldark (verfehlt)

FA: Angriff mit Slam auf Taelan (verfehlt)

Razgrim
VA: Armbrust nachladen

Baldark
-

Otham
-
« Letzte Änderung: 21.05.2015, 14:42:23 von Ultan »

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #93 am: 21.05.2015, 14:50:56 »
Baldark schaut Yadrix skeptisch an, als dieser mit seinen Klauen die Bestie erledigt. Doch der Zwerg will keine Zeit vergeuden und versucht sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen und als er den Schleim bemerkt, der ihn von seinen Gegnern trennt, geht ihm ein Seufzen über die Lippen. Notgedrungen lässt er seine Axt fallen und hebt seinen Bogen wieder auf.
FA: Waffe fallen lassen
SA: Waffe aufheben

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #94 am: 21.05.2015, 15:51:43 »
Kampfende. Weiter geht es hier!
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 11:11:43 von Ultan »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #95 am: 28.06.2015, 12:24:06 »
Angriff auf das Lager der Verräter


Überraschungsrunde

Initiative
Mongrel Guards 15
Razgrim 9
Yadrix
Damian 5
Baldark
Otham

Sonderregeln für diesen Kampf
Spieler befinden sich zu Beginn des Kampfes 30ft. entfernt von A7

Buffs
Alle
- Bless

Baldark
- Protection from Evil

Damian
- Entropic Shield

Razgrim
- Shield of Faith
« Letzte Änderung: 28.06.2015, 18:04:03 von Ultan »

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #96 am: 28.06.2015, 14:05:52 »
Razgrim öffnet die Augen und entspannt seine zur Faust geballte Hand, als er seine Schutzzauber beendet. Er blickt kurz zu seinen Gefährten und nickt ihnen zu. "Ich werde direkt hinter euch sein, Baldark." Mit diesen Worten zieht der Zwerg seine leichte Armbrust und macht sich kampfbereit.
Verzögern nach Baldark:
Teil einer MA: Waffe ziehen
MA: Feld hinter Baldark, sobald er sich bewegt, Rennen falls notwendig

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #97 am: 28.06.2015, 17:50:10 »
Seine Kalteisenwaffe hat Otham schon in der Hand. Schnell steckt er sich noch den Buckler an den Arm. Dann nickt er den anderen zu: [b]"Fertig."[/b], lässt er sie wissen. Sobald Razgrim bereit war würde er neben ihm auf die Gegner zustürmen.
Bewegung auf ein Feld neben Baldark, sobald er loslegt.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #98 am: 28.06.2015, 22:07:57 »
Mit erhobener Armbrust, läuft Damian seinen Gefährten hinterher; bereit, das Feuer zu erwidern.
Verzögern nach Baldark:
MA: Feld hinter Razgrim, sobald er sich bewegt, Rennen falls notwendig.

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #99 am: 29.06.2015, 01:19:08 »
Baldark blickt ein letztes Mal in die Gesichter seiner Mitstreiter. Der Griff um seine Axt verfestigt sich und ein leichtes Lächeln huscht über sein Gesicht.
SA: Rennen auf H5

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #100 am: 29.06.2015, 08:22:42 »
Und auch Yadrix folgt den anderen in beschleunigtem Tempo bis kurz vor die Wachen. Hinter Otham hervorblickend hebt er plötzlich die Hände und nach ein paar wenigen Worten, bildet sich plötzlich eine kleine Wolke um den hinteren der beiden Wachen.
Move Action: Run hinter Otham

Nächste Runde: Daze auf die hintere Wache

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #101 am: 29.06.2015, 16:42:49 »

Runde 1

Initiative
Baldark 21
Yadrix 18
Otham 16
Mongrel Guards 15
Razgrim 9
Damian 5

Sonderregeln für diesen Kampf
Barrikaden (Zitterlinie auf Karte) geben cover (+4 RK). Barrikaden haben 15 TP, Härte 5 und Überquerung einer Barrikade erfordert eine acrobatics check gegen SG 16 oder climb check (both hands free) gegen SG 10.

Buffs
Alle
- Bless

Baldark
- Protection from Evil

Damian
- Entropic Shield

Razgrim
- Shield of Faith

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #102 am: 29.06.2015, 17:15:57 »
Noch ehe seine Widersacher reagieren können, ist Baldark auf diese zu gestürmt und verwickelt sie in einen Nahkampf.
MA: auf L5
SA: Angriff auf M5
Angriff- 7
Schaden- 6

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #103 am: 30.06.2015, 00:31:18 »
Auch Yadrix greift sofort in den Kampf ein und nimmt sich den anderen Wachmann vor. Doch er stürmt nicht vorwärts wie Baldark es tut, sondern bleibt plötzlich stehen und nach einer kurzen Beschwörung erscheint eine kleine Wolke um die Wache.
Move: 5 ft. step H5
Action: Daze vs L4 (84% success)
« Letzte Änderung: 01.07.2015, 20:51:03 von Yadrix »

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #104 am: 30.06.2015, 09:46:23 »
Beherzt läuft Otham auf die Barrikaden zu. Er hat es selbst vor einigen Augenblicken gesagt, der Kampf darf nicht lange dauern. Obwohl der Angriff über die Mauer schwer ist für den Halbling schafft er es einen Treffer zu landen. Vielleicht hat ihn die Wache nicht richtig gesehen und konnte daher nicht verwünftig ausweichen.
MA: Bewegung auf K5
Angriff auf: L4 26, 2 (crit bestättigt bei 25 -> 4 Schaden)

  • Drucken