DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Sklaven des Wahnsinns => Thema gestartet von: Tael am 08.12.2009, 18:29:06

Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 08.12.2009, 18:29:06
Der auf einer Spinne reitende Ork ist aus dem Sumpf hervorgebrochen und stürmt mit seinem Speer auf Varag zu.
Doch Varags Reaktionen sind schneller als irgendjemand es für möglich gehalten hätte.
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 08.12.2009, 20:09:41
Varag stützt dem Feind entgegen, springt ihn an um ihm einen Fußtritt zu verpassen, doch er verfehlt.
Doch Varag schafft es wenigstens das der Ork ihn dadurch verfehlt.
Nun steht die Spinne die den Ork trägt in der Mitte zwischen Varag und den anderen. jeweils ca. 10 Meter entfernt.
Titel: 7.X
Beitrag von: Aomori am 09.12.2009, 22:30:03
Soweit musste es ja kommen. Aomori, der sich innerlich zwar bereits auf das Erscheinen der Spinne gefasst gemacht hatte, reagiert trotzdem erst einmal erschrocken und läuft hinter den Baum in Deckung. Dort angekommen, zieht er mit zittrigen Händen seinen Speer und lugt hinter dem Baumstamm hervor.[1]
 1. Stealth 13
Titel: 7.X
Beitrag von: Gorn am 10.12.2009, 21:09:57
Gorn bleibt wie angewurzelt stehen. Gerade noch versucht er zu verarbeiten, was Varag gemacht hat, da erwacht Pieron auch schon wieder und gerade als er diesen Schock verarbeiten will, passiert auch schon das nächste. Als er realisiert in was für einer Bedrohung er ist, zieht er intuitiv seinen Speer und stürmt auf den nächst besten Gegner zu. Die Ereignisse sind zu viel für Gorn und so übernimmt den Kampf erst einmal sein Instinkt.[1]
 1. *Bewegung an den nächsten Gegner
Angriff: 9 Schaden: 8
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 11.12.2009, 09:50:03
Auch Yakra stürz sich auf den missgestaltenen Ork.
Doch er kann ihren Axthieb mit seinem Speer zur Seite fegen.

Venustas spürt neue Kraft durch ihre Adern fließen und entfesselt einen magischen Ball gegen den Feind.[1]

Der Ork stößt mit dem Speer nach Gorn während die Spinne versucht Yakra zu beißen.
Während die Orkin den angriff der giftigen Mandibeln abwehren kann wird Gorn durstoßen und sehr schwer verletzt.[2]
 1. 4 Schaden
 2. 9 Schaden
Titel: 7.X
Beitrag von: Varag am 11.12.2009, 10:22:44
Varag positioniert sich zuerst so, dass er nun den Gegner mit den anderen in die Zange nimmt und stürzt sich nach einem Moment des zögerns wieder dem Gegner entgegen.[1] Als er dann sieht wie schwer verletzt Gorn wird, brüllt Varag seine Wut heraus und versucht nach dem misgestaltetem Ork zu beißen.[2]
 1. Angriff: 14, Schaden: 9
 2. Angriff: 18, Schaden: 10
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 11.12.2009, 11:01:36
Varags erster Angriff geht daneben, aber der zweite trifft dafür umso genauer.
Der hässliche Ork schreit vor Schmerzen auf als Varags Zähne ein großes Stück Fleisch aus seinem schon faulenden Arm reißen.
Bei diesem Angriff hat auch seine Brustplatte aus dem Körper einer riesigen Spinne ihn nicht schützen können.
Der Orks wird hart getroffen, schafft es aber sein Gleichgewicht zu behalten.
Titel: 7.X
Beitrag von: Aomori am 12.12.2009, 19:57:15
Nervös späht Aomori hinter dem Baum hervor und zuckt erschrocken zusammen als Gorn einen furchtbaren Treffer abbekommt. Alle Vorsicht vergessend, rennt der Killoren los und kommt hinter dem bulligen Minotauren zum stehen. "Nich bewege!", sagt Aomori und legt Gorn seine schlanke Hand auf den Rücken.[1] Sofort spürt der Minotaur wie die heilende Energie der Erde ihn durchflutet und seine eben noch klaffende Wunde komplett verschließt.
 1. Heilt 9 Schaden
Titel: 7.X
Beitrag von: Gorn am 14.12.2009, 15:49:06
Hart getroffen, sackt Gorn leicht in sich zusammen, aber dank dem schnellen Handeln von Aomori, kann der Schmerz gar nicht wirklich zu ihm durch dringen und er ist bereit für einen weiteren Angriff. Dieses mal, versucht er es mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen.[1]
 1. Voller Angriff: Speer: 1 (Bestätigungswurf: 9) Schaden: 7
Hörner: 7 Schaden: 1
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 14.12.2009, 20:24:38
Gorn wirft seinen Speer davon, knapp am Kopf des Orks vorbei, wobei man nicht sagen kann ob es Absicht oder ein Versehen war.
Titel: 7.X
Beitrag von: Yakra am 14.12.2009, 20:43:03
Obwohl Yakra noch aus den Wunden die die Speere der Gnome hinterlassen haben blutet lässt sie sich bei ihrem zweiten wilden Schlag gegen den monströsen Ork davon nicht mehr behindern.
Der Axthieb der nun auf die schrecklich anzusehene Kreatur hinabzischt ist weitaus zielsicherer als es der erste ungestüme Angriff war.

Trotzdem weiß die Orkin das sie so verwundet gegen diesen Feind nicht lange bestehen wird sollte dieser ihr mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, und wirf einen raschen Seitenblick zu Aomori.

[1]
 1. Angriff: 25
Schaden: 9
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 14.12.2009, 21:03:01
Venustas schießt noch einmal einen magischen Ball, während Yakra ihre Axt tief im Ork versenkt.
Beides gemeinsam schleudert ihn nach hinten von der Spinne herunter.
Die Spinne bäumt sich auf und schmeißt sich auf Yakra, trifft diese jedoch nicht.
Titel: 7.X
Beitrag von: Yakra am 14.12.2009, 21:12:09
Ein grimmiges aber triumphierendes Grinsen stiehlt sich auf Yakras Züge als der Ork durch die Wucht des Schlages vom Rücken der Spinne geworfen wird. Nur einige Sekunden später zwingt sie sich mit einem Fluch auf den Lippen wieder zur Konzentration, als die heranstürmende Riesenspinne sie nun beinahe selbst von den Beinen gefegt hätte.
Die Kriegerin rollt sich zur Seite weg, sodass Varag und sie das Spinnentier in die Zange nehmen und führt einen raschen Axtschlag nach oben.


[1]
 1. Angriff: 15
Schaden: 6
Titel: 7.X
Beitrag von: Varag am 14.12.2009, 21:27:51
Varag versucht seinem Angriff von gerade nachzueifern, doch dabei unterschätzt er wohl die Höhe der Spinne die dem Reiter einen Vorteil verschafft.[1]
 1. Angriff: 8, Schaden: 6
Titel: 7.X
Beitrag von: Gorn am 14.12.2009, 21:46:43
Missmutig sieht Gorn seinem Speer hinterher und macht auch einen kleinen Schritt in die Richtung in die er geflogen ist. Dann entsinnt sich aber, dass der Kampf wichtig ist und greift die Spinne an, die sich auf Yakra gestürtzt hat, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.[1]
 1. Angriff: 16 Schaden: 3
Titel: 7.X
Beitrag von: Aomori am 15.12.2009, 00:36:15
Durch das Ausschalten des Orks mit neuem Mut beflügelt stürzt sich auch Aomori mit seinem Speer auf die Riesenspinne, wobei er sie zunächst halb umrundet um sie mit Gorn in die Zange zu nehmen. Der Speer findet tatsächlich sein Ziel[1], reißt aber lediglich eine kleine Wunde zwischen den Chitinplatten des massigen Spinnenleibs.
 1. AC 21, 2 Schaden
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 15.12.2009, 01:29:18
Venustas schießt wieder einen Magieball und verwundet die Spinne[1]
Die Spinne versucht Varag zu beißen, da dieser die geringste Gefahr darzustellen scheint so völlig ohne Waffe oder Hörner.
Doch Vaag kann elegant den klappernden Mandibeln ausweichen.
 1. 3 Schaden
Titel: 7.X
Beitrag von: Varag am 15.12.2009, 11:53:02
Sich jetzt erst bewusst werdend, dass die Spinne ihn angreift, versucht er nun diese mit einem Schlag zu treffen, doch stolpert er dabei über den am Boden liegenden Ork, wodurch sein Schlag weit daneben geht.[1]
 1. Angriff:1, bestätigt? 18
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 15.12.2009, 17:38:23
Varag kann sich grade noch fassen bevor die Spinne nach ihm schnappen könnte.
Titel: 7.X
Beitrag von: Aomori am 15.12.2009, 17:56:23
Aomori sticht erneut nach der Spinne, doch diesmal gleitet die Speerspitze harmlos von der harten Haut des Monstrums ab.
Titel: 7.X
Beitrag von: Gorn am 16.12.2009, 14:10:12
Gorn greift erneut mit seinen Hörnern an, um der Spinne zu schaden.[1] Dann während des Angriffs bewegt sich Gorn wieder leicht um die Spinne so dass er der Position, zu der sein Speer geflogen ist, immer näher kommt.
 1. Angriff: 18 Schaden: 2
Titel: 7.X
Beitrag von: Venustas am 16.12.2009, 17:31:18
Wieder lässt die Gnomin ein Geschoss auf ihrer Hand entstehen und schickt dieses in Richtung der Spinne[1]. Venustas hofft, dass die Spinne stirbt, bevor sie ohne magische Mittel dasteht
 1. Schaden : 4
Titel: 7.X
Beitrag von: Tael am 16.12.2009, 18:06:31
Mit großer gemeinsamer Anstrengung gelingt es den Helden den Ork und sein Reittier zu besiegen.
Venustas Magie und die vielen kleinen Risse in ihrem Chitinpanzer lassenso viel Flüssigkeit austreten das sie zuckend zusammenbricht.
Der Ork liegt röcheln im Schlamm, die Hände vors entstellte Gesicht haltend.
Sein Speer liegt neben dem von Gorn.
Jeder der sich umsieht kann sehen wie der Schamane immer noch versucht den bewusstlosen oder toten Pieron wiederzubeleben.