DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Der Schlangenschädel => Thema gestartet von: Ksynthral am 28.04.2011, 14:39:46

Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 28.04.2011, 14:39:46
Freitags Notizzettel

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/Crusoe_5_%28by_Paget%29.jpg/747px-Crusoe_5_%28by_Paget%29.jpg)

Hallo miteinander,

dieser Thread soll dazu dienen eure Abwesenheit kund zu tun. Falls ihr also mal vorher absehbar nicht zum Posten kommt (über einen längeren Zeitraum hinweg!), dann bitten wir euch hier einen kurzen Post abzusetzen. Ich denke das Verfahren ist im Allgemeinen aus dem restlichen Gate bekannt und man muss keine weiteren Worte dazu verlieren ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 28.04.2011, 14:40:37
Bin vom 21.05 bis zum 04.06.2011 im Urlaub  :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Okay. Viel Spaß ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 29.04.2011, 14:16:17
Tolkwy ist vorraussichtlich übers WE nicht da...

Halas ist ab Mitte nächster Woche wieder da...

Notiert. ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 03.05.2011, 19:17:11
Hallo miteinander,

Morgen könnte bei mir evtl. knapp werden, da auch mich die SL-Seuche erwischt im Moment... Trinke Tee und gebe mir Mühe  :closedeyes:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 06.05.2011, 13:31:30
Halas Martain ist übers WE nicht da...
Simue ist bedingt anwesend...
Elias ist nächste Woche nur bedingt anwesend...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 11.05.2011, 10:49:32
Da wir uns in einem Kampf befinden melde ich mich für morgen ab.
Bin eine Runde in Berlin...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Halas Martain am 11.05.2011, 13:07:45
Da wir uns in einem Kampf befinden melde ich mich für morgen ab.
Bin eine Runde in Berlin...

Was?!

Eine Runde! Eine Runde?

Das sind doch nur sechs Sekunden :cheesy:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 11.05.2011, 13:13:54
Da gugste wie schnell ich bin  :lol:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 11.05.2011, 13:16:47
Lohnt es sich denn für sechs Sekunden Berlin zu besuchen? :P
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 11.05.2011, 13:18:35
Du bekommst das sowieso nicht mit, da du ja erst in Runde 3 wieder dabei bist  :lol: :P
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 11.05.2011, 14:43:09
Ich werd am Freitag nicht verfügbar sein, Samstag evtl erst später.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 11.05.2011, 23:36:48
Jungs?^^  :offtopic: (@ Sensemann: Ich darf auch mal ;) )

@ Simue: Ist okay...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 17.05.2011, 14:07:08
...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 18.05.2011, 12:27:20
Bin vom 21.05 bis zum 04.06.2011 im Urlaub  :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Okay. Viel Spaß ;)

Schaust du da ;-) und für den Rest der Woche verspreche ich nichts...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 18.05.2011, 15:38:41
Okay registriert - hatte ich tatsächlich übersehen... Trotzdem viel Spaß!^^
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 26.05.2011, 10:04:46
Vorwarnung - Urlaub

Hallo ihr,

melde das lieber noch ein wenig früher an, damit Elias und ich besser planen können - ich hoffe sehr, dass wir die aktuelle Situation der ersten Besprechung noch gemeinsam meistern können, aber dann muss ich mich leider mal abmelden und dem Urlaub widmen ;)

Möchte mich somit im Voraus für folgende Tage abmelden:

8.-19. Juni

Dankeschön für euer Verständnis und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kwazeel Zethuka am 24.06.2011, 18:44:31
Hallo Leute! Sorry das momentan nix von mir kommt, ich habe viel Stress und finde nicht recht den Ansatz was zu posten ...

Auch dieses WE habe ich viel zu tun. Ich habe mal einen kläglichen Kletternwurf gemacht ...

Baut dass bei der Kletterei irgendwie ein, evtl. komme ich am Sonntag wieder zum posten.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 24.06.2011, 23:45:07
Hallo du,

ist in Ordnung Kwazeel, macht Nichts, wir werden dich mit einbauen... Irgendwie  :P

Tolkwy hat sich übers Wochenende auch in den Status "nur bedingt da" per PM eingefügt...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 03.07.2011, 23:01:38
Hallo nochmal,

kurze Aktualisierung: Kwazeel ist zeitlich gerade etwas unpässlich; Simue ist vermutlich immer noch krank... Sensemann ist brav ab und an da ;)

Gute Besserung und alles Gute,
Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Tolkwy wartet und Dan ist auch da...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 05.07.2011, 20:48:19


Simue wird so langsam wieder gesund...
Halas binden wir so langsam wieder ein ;)...
Kwazeel, Tolkwy und Dan sind da...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 12.07.2011, 15:41:50


Lediglich Simue ist noch krank... Bzw. wartend...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 26.07.2011, 13:30:45
Vorankündigung:

Liebe Spieler,

da euer SL Anfang August umziehen wird könnte es sein, dass er vor allem in der ersten Augustwoche selten zum Posten kommt - er wird aber versuchen euch bis dahin soweit zu bringen (Abends ins Lager), dass ihr dort ein wenig unter euch spielen könnt...

Er bemüht sich aber natürlich um stetiges Voranschreiten des Abenteuers - so gut es halt geht ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 26.07.2011, 13:32:57
Ich werde vom 07 - 21 August in den Ferien sein.

Es kann aber auch sehr gut sein, dass ich die Tage davor weniger bis gar nicht zum Posten komme  :wink:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 26.07.2011, 13:35:10
Ist in Ordnung - viel Spaß im Urlaub ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 26.07.2011, 15:05:38
Da ich Donnerstag 33 werde und den Tag auf der schönen Insel Sylt verbringe, Freitag mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin und Samstag feiere, könnte es knapp werden, mich zwischendurch zu melden.

Nur den Charakter werde ich bis dahin fertig haben :)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 27.07.2011, 15:14:21
Da ich Donnerstag 33 werde und den Tag auf der schönen Insel Sylt verbringe, Freitag mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin und Samstag feiere, könnte es knapp werden, mich zwischendurch zu melden.

Nur den Charakter werde ich bis dahin fertig haben :)

Ist natürlich absolut in Ordnung, freut mich für dich und schonmal viel Spaß ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 03.08.2011, 22:01:39
Ich bin am Wochenende unterwegs & werde voraussichtlich nicht zum posten kommen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 04.08.2011, 20:38:22
Aktuelle Abmeldungen:

Tolkwy vom 07.-21.08-2011 (Urlaub)
Simue am kommenden WE (unterwegs.)

 Viel Spaß euch Beiden nochmal, Dankeschön für die jeweiligen Voranmeldungen! Löblich ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kwazeel Zethuka am 19.08.2011, 14:44:06
Auch hier gilt ... melde mich bis Montag ab!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 19.08.2011, 18:53:13
Geht klar, viel Spaß ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 23.08.2011, 11:23:05
Lediglich euer SL wird vermutlich nachdem er sich jetzt um euch kümmert erst Morgen Abend wieder posten können, da er nochmal 24h wegfährt... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 25.08.2011, 13:09:52
Ich habe nächste Woche Urlaub. Bin zwar nicht im Ausland, aber viel auf dem Lande bei meiner Lady und den Pferden Das erste Septemberwochenende bin ich jedoch auf jeden Fall nicht da.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 25.08.2011, 22:04:45
Ist in Ordnung Kaspian - dann wünsche ich dir viel Spaß und eine erholsame Zeit und nehme dich hiermit als vorab abgemeldet entgegen für diese Zeit ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 29.08.2011, 10:47:44
Hallo miteinander,

muss spontan leider schlechte Nachrichten kund tun 1und1 ist zu langsam für mich ;) Mein Internet in meiner neuen Heimat braucht noch ein wenig, bin aber so bald wie möglich wieder hier und poste...

Denn für mich gehts jetzt auf in ein neues Abenteuer: 01.09.2011 gehts los  :cool:

Tut mir Leid und bis dann,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 31.08.2011, 11:02:41
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder hier, mein neues Internet ist jetzt mal unter Vorbehalt da - bis das alles eingestellt ist dauert es allerdings vermutlich noch ein wenig. Tut mir Leid, dass es bei meinem 'Abgang' vor kurzem so überplötzlich war: Manchmal ist das Leben einfach einen Schritt zu schnell für einen selbst. ;)

Melde mich dann sofort in den entsprechenden Thread wieder und werde so bald wie möglich neue InGame-Posts setzen!

Dankeschön für euer Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 02.09.2011, 10:18:41
Ich habe nächste Woche Urlaub. Bin zwar nicht im Ausland, aber viel auf dem Lande bei meiner Lady und den Pferden Das erste Septemberwochenende bin ich jedoch auf jeden Fall nicht da.

remind ;)

Bis Montag also.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 03.09.2011, 12:09:04
Ist bekannt und 'genehmigt' ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 09.09.2011, 17:41:37
Und wieder ein Wochenende bei meiner Herzdame auf dem Lande. Bis Montag also ;D
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 10.09.2011, 17:05:52
Hallo miteinander,

tut mir Leid, dass ich die letzten Tag ein wenig knapp dran war, gebe mir jetzt tatsächlich wieder mehr Mühe. Ärgert mich selbst, dass wir so ins Stocken kamen, werden das jetzt hoffentlich gemeinsam ändern können, aber man fängt eben nicht alle Tage eine neue Ausbildung an ;)

@ Kaspian: Ist in Ordnung, viel Spaß ;)

Liebe Grüße an alle,
Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 18.09.2011, 11:55:24
Simue ist bis auf Weiteres erkrankt...
Kaspian ist bis zum (einschließlich) 19.09. nicht da...

Tolkwys Posten ist vakant!...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 24.09.2011, 10:17:25
Aktuelle Abmeldungen:

Simue ist wieder fit, befindet sich aber zeitlich noch in einem ungewissen Postingzustand! Angemeldet und genehmigt ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 30.09.2011, 07:08:26
Ich bin über das lange WoE nur sporadisch online. Sehe zu, dass ich etwaqs schaffe, verspreche aber lieber nichts. Post kommt jetzt noch auf die Schnelle...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 30.09.2011, 15:00:43
Hallo du,

ist natürlich in Ordnung, schau halt einfach mal, was sich machen lässt ;) Viel Spaß dann mal ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Schreckensjul am 09.10.2011, 15:25:57
Ich glaube so lange der Kampf gegen Dava bei LoF tobt melde ich mich hier mal besser ab.

Das Ganze nimmt mich zeitlich hier im OG doch sehr ein, danach versuche ich mir hier wieder stärker einzubringen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 09.10.2011, 20:23:16
Hallo Jul,

geht klar, könnte hier drinnen ja auch mehrere betreffen, was passiert dann wohl erst, wenn wir gegen Jhavhul antreten ;) Nein, mal im Ernst - kann ich absolut verstehen und ist auch in Ordnung: Hauptsache du kommst wieder zurück!  ::)

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 14.10.2011, 14:52:58
Ich bin nächste Woche von Dienstag Abend bis Freitag in Beligen unterwegs... Denke dass ich Abends posten kann... aber versprechen tue ich mal nichts.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 14.10.2011, 14:57:56
@ Tolkwy: In Belgien?!... Na da wünsche ich auf jeden Fall mal viel Spaß und dein 'Urlaub' ist natürlich registriert! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 14.10.2011, 16:40:10
Bis Sonntag oder Montag dann. Ich denke, dass Kaspian gerechtfertigt den Dschungelkoller kriegt ;D

Mich erinnert es irgendwie an die Frustmomente in Apocalypse Now  :twisted:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 14.10.2011, 20:31:51
@ Tolkwy: In Belgien?!... Na da wünsche ich auf jeden Fall mal viel Spaß und dein 'Urlaub' ist natürlich registriert! ;)

Von Urlaub hat keiner etwas gesagt, ich bin wegen der Arbeit dort...  :D
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 15.10.2011, 13:51:46
@ Kaspian: Ist in Ordnung, viel Spaß ;)... Aber weißt du, dies alles ist erst der Anfang eurer Reise  :twisted:

@ Tolkwy: Deswegen ja auch 'Urlaub'  :P Dann mal gut *arbeit*...  Ich habe meine Nachtschicht Woche jetzt überstanden, jetzt stehen 'nur' noch Spätschichten auf dem Programm erstmal...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 18.10.2011, 11:33:10
Aktuelle Abmeldungen:

Simue bis November (evtl.)...
Kwazeel bis vollständige Genesung (evtl.)...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 25.10.2011, 18:14:13
Zusatzinformation:

Aufgrund massiven Filmkonsums auf einem Festival in den nächsten paar Tagen werde ich leider nur erschwert zum posten kommen. Ich gehe davon aus, dass ich:

Mittwoch Abend
Freitag Vormittag
Montag Vormittag/Abend

Zeit finden werde - kann aber leider kein definitivs Versprechen abgeben. Ab Dienstag bin ich aber sicher wieder verfügbar...

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 28.10.2011, 08:22:50
Ich melde mich für das gesamte WoE ab. Bin wieder auf dem Lande und genieße Natur, Wetter und die Liebe ;D
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 31.10.2011, 19:11:19
@ Kaspian: Ist natürlich in Ordnung - viel Spaß - auch wenn du jetzt vermutlich schon wieder daheim bist! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 09.11.2011, 18:49:17
Aktuelle Abmeldungen:

Simue ist noch zeitweise verhindert...

Kwazeel ist noch zeitweise verhindert...

Kaspians Posten ist bis auf Weiteres vakant und wird als NSC von mir übernommen!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Mad_N am 23.11.2011, 22:29:06
So ich muß moch noch bis zum WE abmelden. Die OP meiner Freundin (Sprunggelenk) ist zwar gut verlaufen, aber ich finde momentan einfach nicht die Ruhe mich in einen Post hinein zu versetzen, wenn ständig neben mir jemand vor Schmerzen seufzt und ich nichts dagegen tun kann. Hoffe das sich das zum WE legt. Vielleicht finde ich die Muse, aber versprchen kann ich nichts. Für rein rationale Sachen wie würfeln/kämpfen oder so bin ich weiterhin da.
Gruß
Mad_N aka siehe unten
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 23.11.2011, 23:10:04
Dann wünsche ich gute Besserung  :wounded:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 23.11.2011, 23:33:21
Ich weiß noch nicht, wieviel Zeit ich am Wochenende haben werde. Da ich aber diese Woche unser neues Büro zuhause auf Vordermann bringe, und wir dann auch ziemlich durch sind, dürfte es dann ab nächster Woche wieder regelmäßig Beiträge von mir geben.

P.S.: Auch von mir gute Besserung unbekannterweise an Dans Freundin.  :cookie: *gesundheitskeks*
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 24.11.2011, 13:26:50
@ Dan und seine Freundin: Dann mal gute Besserung und alles Gute!... Natürlich kein Problem...  :-\
@ Simue: Geht klar, weiß Bescheid...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Dreifinger Dan am 24.11.2011, 14:39:46
Danke Leute, sind weitergeleitet. Und mir hat der halbe Tag Arbeit wie ihr seht wieder Kreativität in den Kopf geblasen. Nun ja, Simues Post war nicht unschuldig ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 04.12.2011, 18:12:11
Aktuelle Abmeldungen:

Ab Montag 05.12.2011 keine mehr vorhanden!...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 07.12.2011, 12:27:03
Eine kleine Info noch.

Sollte ich in nächster Zeit mal ein paar Tage abwesend sein. Dann hat dass den Grund, dass ich Vater geworden bin.

Nicht das einer auf die Idee kommt, Tolkwy ist verschwunden  :wink:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Mad_N am 07.12.2011, 13:45:31
GLÜCKWÜNSCHE!
(http://3.bp.blogspot.com/_4HESc6LaPdQ/TH_OMspTqiI/AAAAAAAABPc/dX_MfYulGis/s400/orket.jpg)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 07.12.2011, 13:56:19
Pass du nur auf deine Adlerkücken auf.
(http://www.lolstations.com/chickenwings.jpg)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 07.12.2011, 17:33:51
Na dann mal alles Gute und keinen Stress - genieße deine 'Ruhe' nur  :P :cool:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 10.12.2011, 12:05:07
Weihnachtsabmeldung:

Hallo miteinander,

dies schonmal als Vorwarnung und als etwaige Abmeldung für die Tage vom 21.12. - 31.12.! Ich habe Urlaub, werde ihn in der Heimat bei meiner Familie verbringen und bin deshalb nur bedingt erreichbar. Schauen wir mal, ab wann ich es nicht mehr aushalte ;)

Aber versprechen kann ich für diese Zeit nichts!

Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 15.01.2012, 18:20:15
Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 20.01.-22.01. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar.

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 24.01.2012, 21:02:50
Momentane Abmeldungen:

Keine vorhanden, lediglich Simue und Kwazeel sind zeitlich etwas knapp dran...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 02.02.2012, 18:26:03
Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 03.02.-05.02. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar. Tut mir Leid, dass das so kurzfristig kommt...

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Für euch bin ich vermutlich am Sonntag Abend wieder erreichbar, damits hier flott vorangehen kann!  :wink:

Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 09.02.2012, 22:56:14
Momentane Abmeldungen:

--> evtl. Unpässlichkeiten aufgrund Endkampf in LoF...

--> keine weiteren Abmeldungen vorhanden...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sternenblut am 20.03.2012, 06:37:32
Ich bin nächste Woche bis Mittwoch auf einer Messe und werde wahrscheinlich nicht zum Posten kommen.

<- Simue - hatte eigentlich extra vorher Persona gewechselt...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 20.03.2012, 20:13:07
Woa - kurzfristig!  :wink: Geht natürlich trotzdem klar, viel Spaß dabei und bis dann!...  :cool:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 23.03.2012, 13:26:41
Bin am Wochenende kaum bis gar nicht online
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 23.03.2012, 14:50:06
@ Tolkwy: Geht klar - bis Montag dann! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 26.04.2012, 19:49:23
Der Außendienst war heute sehr Lange, und ich bin morgen auch noch mal den ganzen Tag unterwegs.
Das verlängerte Wochenende ist sehr voll... muss schauen wann und wie ich die nächsten 5 Tage zum Posten komme.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 26.04.2012, 20:42:54
Aktuelle Abmeldungen:

--> Ksynthral vom 11.-13.05. abgemeldet...
--> keine weitere Abmeldungen vorhanden...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 14.05.2012, 15:26:18
Bin vom Mittwoch bis Sonntag wohl ohne Internet.
Muss schauen dass ich vorher noch einen Post hinbekomme.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 14.05.2012, 16:21:17
@ all: Bin damit wieder im Lande! ;)

@ Tolkwy: Wäre sehr schön, wenn das funktioniert!  :cool:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 12.06.2012, 19:23:11
Aktuelle Abmeldungen:

--> Zarishu ist im Juli nur bedingt verfügbar...
--> Simue ist momentan außer Gefecht und entschuldigt...

--> euer SL hat sich ein freies WE genommen, an dem er nur u.U. zum Posten kommt, Nachwirkungen der Wochenendbotschaft, bitte um Verzeihung bin somit von Freitag bis vermutlich Sonntag Abend nicht zu erreichen...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 14.06.2012, 19:39:39
Dieses Wochenende bin ich nicht da, falls es schon relevant werden sollte.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 18.06.2012, 22:35:58
@ Oblivio: Kein Problem - ich war ja auch nicht da...  :cool:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 19.06.2012, 21:06:06
Ich fürchte ich kann in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig hier sein, wie ich gern wäre, da die Uni mich sehr in Beschlag nimmt. Werde mich aber bemühen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 22.06.2012, 11:04:34
@ Oblivio: Jup - geht klar...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 25.06.2012, 18:55:37
Ich kündige schonmal an, dass ich vom 20.07.-17.08. komplett ohne Internet sein werde. Je nachdem, wie es hier jetzt vorwärts geht und wie tief das Sommerloch beim Rest der Truppe ist könnte es also Sinn machen Oblivio erst danach reinzubringen. Denn wenn es jetzt bis zum 10.07. oder so dauert, bis Oblivio eingeführt ist, wird es dann etwas komisch wenn ich gleich vier Wochen weg bin. Aber das zu entscheiden überlasse ich mal dem SL.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 27.06.2012, 21:02:35
@ Oblivio: Ich würde dich sehr gerne vorher einführen, da du auch schon eine Zeit lang warten musstest - aber wir haben wohl wirklich ein kleines Sommer-EM-Klausuren-Tal erreicht: Ich gebe mir Mühe, dass du schnell einsteigen kannst, ich kann dir aber leider nichts versprechen - schönen Sommerurlaub auf jeden Fall mal!  :cookie:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 04.07.2012, 20:07:07
Hallo miteinander,

würde mal eine kleine Sommer'urlaubs'liste anlegen, damit wir Bescheid wissen was der nächste Monat so bringen wird!  :cool:

--> Oblivio: 20.07. - 17.08. (komplett ohne)
--> Ksynthral: 02.08. - 18.08. (zeitweise)
--> Zarishu: bis Ende Juli (zeitweise)
--> Simue: bis 10.08. (zeitweise)
--> Darelion: 13.07. - 30.07. (zeitweise)

Falls also noch jemand längere Abwesenheiten absehen kann, so möge er sich bitte melden!

Beste Grüße und einen schönen Sommer für alle!

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 11.07.2012, 06:36:46
Darelion: 13.07. bis 30.07., aber auch immer wieder am Netz
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 21.07.2012, 21:07:52
Von Dienstag bis Donnerstag Nachmittag kann ich auf jeden Fall nicht posten. Sorry, dass ich da noch mal ganz bestimmt ausfalle.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 22.07.2012, 22:39:10
@ Zarishu: Kein Problem - geht klar...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 30.07.2012, 09:47:46
Ich bin vom 06 bis zum 10 August weg.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 10.08.2012, 19:56:21
@ all: Wenn ich es richtig sehe, dann  sind momentan nur noch Oblivio und ich selbst zeitlich gebunden?!...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 17.08.2012, 18:46:12
Aktuelle Abwesenheiten:

keine bekannt...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 19.08.2012, 00:44:35
@  Ksynthral

Viele andere Personen hier im Gate würden zwar sagen, dass für so eine kurze Zeit keine Abmeldung notwendig sei, aber in der momentanen Ingame-Situation mache ich sie trotzdem mal:

Ich bin mittlerweile schon recht müde und den restlichen heutigen Sonntag und auch am Montag komme ich nicht zum Posten. Ich kann erst wieder am Dienstag posten.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 19.08.2012, 22:39:33
@ Zarishu: Kein Ding, völlig einverstanden bei gefühlten 40°C bin ich auch erst jetzt hier und wir haben immer noch 28°!...  :suspicious:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 26.08.2012, 18:27:48
Hallo miteinander,

ich melde aufgrund von Besuch mal eine zeitweilige Abwesenheit vom 01.09.-09.09. an - kann aber sein, dass ich zwischendurch mal online bin!...

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 10.09.2012, 00:12:07
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe, und evtl. am Freitag danach noch zu kaputt für nen Post.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 10.09.2012, 17:56:23
@ Simue: Geht natürlich klar - dir dann mal viel Spaß! Ab Freitag wirds dann trotzdem so richtig losgehen, reicht vermutlich wenn du dann am Samstag postest, bis dahin kriege ich den Rest schon beschäftigt!  :P
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 15.09.2012, 15:18:15
Aktuelle Abwesenheiten:

Darelion: bis zum 22.09. abwesend...
Oblivio: bis zum 19.09. zeitweise abwesend...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 16.09.2012, 00:47:38
Ich bin den heutigen Sonntag und Montag nicht zum Posten da. Und jetzt ist schon recht spät zum Posten geworden.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 16.09.2012, 11:46:49
@ Zarishu: Geht klar, kein Problem - auch wenn zwei Tage schon in Ordnung sind im Nicht-Kampfes-Fall, so druckvoll spiele ich ja nicht...  :P Danke dir!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 17.09.2012, 19:52:05
Aktuelle Abwesenheiten:

Darelion: bis zum 22.09. abwesend...

wird jetzt richtig aktuell...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 18.09.2012, 21:25:16
@ Darelion: Geht klar... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 25.09.2012, 23:07:35
Derzeit keine aktuellen Abmeldungen vorhanden - lediglich euer SL steht momentan ziemlich im Stress...  :oops:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Tolkwy Rotus am 01.10.2012, 09:18:46
Ein Post von mir ist langsam überfällig   :oops:

Aber ich habe diese Woche sehr viel zu tun, und weis nicht wie ich zum posten komme.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 03.10.2012, 14:54:49
@ Tolkwy: Dann ist ja gut, dass du dich hier meldest - probier dein Bestes! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 07.10.2012, 21:19:18
@ all: Bin leider momentan immer noch etwas unpässlich, besonders diesen Mittwoch bis Freitag, werde am anderen Ende der Republik weilen... Habe dort dementsprechend auch kein Internet zur Verfügung...

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 07.10.2012, 21:56:25
In welchem Ende der Republik meinst du den ???
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 07.10.2012, 22:04:17
Fast vergessen... ich werde bis Dienstag noch brauchen.
Danach habe ich den Kopf wieder frei.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 08.10.2012, 18:56:38
@ Tolkwy: Danke dir für die Info, hoffe dann allerdings auf was Feines zum Lesen, gell?! ;) Saarland... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 16.10.2012, 20:27:24
Muss mich leider bis Ende nächster Woche abmelden - sorry.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 17.10.2012, 22:19:20
@ Darelion: Geht klar...

@ all: Muss mich leider krank melden, mir gings gestern schon nicht mehr so, bin dann eingepennt und irgendwie hats mich heute dann voll erwischt, schleppe mich hier auf meine Schulung und grippiere vor mich hin. Tut mir wirklich Leid, ich packs nicht grad eben... Nicht den Mut verlieren!  :cool:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 17.10.2012, 22:19:54
Gute Besserung :)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 18.11.2012, 21:49:38
Hallo miteinander,

bitte nutzt diesen Thread wieder regelmäßig um eure Abwesenheiten bekannt zu geben. Momentan ist Tolkwy dauerhaft entschuldigt. Weitere Abwesenheiten liegen derzeit nicht vor.

Ich möchte mal eine Urlaubsankündigung loswerden:

Vom 21.12.12 - 07.01.2013 wird hier vermutlich Flaute sein, bin in der Heimat unterwegs und habe vermutlich noch einen Job zu erledigen, der mir Einiges an Kraft und Nerv abverlangen wird - demnach nicht pässlich während dieser Zeit. Werde aber bestimmt mal vorbeischauen! ;)...

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 20.11.2012, 14:49:05
@ Ksynthral

Ich habe zur Zeit mit einigen Hausarbeiten zu tun. Ich muss in mindestens einer Runde noch kürzer treten. Aber ich mag eigentlich deine Runde, allerdings brauche ich mindestens mal eine zweiwöchige Auszeit. Ich finde das wegen der momentanen Ingame-Situation schade, aber irgendwo muss ich Abstriche machen. Ich komme dann nach der Auszeit hoffentlich mit viel Kreativität für diese Runde zurück.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 20.11.2012, 20:08:34
@Zarishu: viel Erfolg!

@Ksynthral: ich würde dann vorschlagen, dass wir die Zeit mit dem nebenstrang aussetzen, denn ganz alleine will ich die Verhandlung mit der Druidin nicht führen - gerade jetzt nach ihrer Aussage wäre eine Reaktion von Zarishu für darelion schon wichtig...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Mad_N am 20.11.2012, 22:11:30
Wochenendstress ging nahtlos weiter... sry fürs längere nicht melden, frühestenst Donnerstag wieder am Rechner..
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Halas Martain am 21.11.2012, 13:56:38
Melde mich auch mal bis Freitag ab
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 22.11.2012, 16:47:42
Hallo miteinander,

schön, dass ihr euch meldet - freut mich, bin selbst auch im Stress gelandet, manchmal will das Leben einfach nicht so, wie man selbst. Gerne können wir also den Nebenstrang I erstmal aussetzen. Halas bekommt dann bis Fr/Sa auf jeden Fall auch Post und Zarishu natürlich viel Glück bei den Klausuren! ;) Auch für Mad_N gilt - alles klar, kein Stress...

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 26.11.2012, 21:13:47
Simue ist momentan aufgrund technischer Probleme abgemeldet...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 05.12.2012, 20:01:31
Ich poste am Wochenende wieder.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 05.12.2012, 21:01:50
Ich poste am Wochenende wieder.
schön!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 06.12.2012, 15:23:21
@ Darelion/Zarishu: Finde ich auch gut - heißt das, dass wir euren Strang dann auch fortsetzen können?
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 09.12.2012, 17:50:15
Kwazeel ist krank und demnach vorerst entschuldigt...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 10.12.2012, 20:35:59
@ Ksynthral

Mir gehts zur Zeit nicht so gut, daher gab es auch am WE kein Posting, sorry. Ich melde mich vorsichtshalber diese Woche ab. Ich würde gerne etwas mehr Ingame posten, da ich die Szene eigentlich ganz interessant finde. Nur fehlt mir einfach die Kreativität momentan. Damit es aber weiter geht und ich nicht einen Kurzzeiler machen muss, kannst du in deinem nächsten Post beschreiben, dass Zarishu zustimmt oder so.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 16.12.2012, 21:56:04
@ Zarishu: Okay, geht klar, damit bist du dann vorerst weiterhin entschuldigt...

@ all: Tut mir Leid, dass ich es diese Woche wirklich bis zum letzten Drücker hinausgezögert habe - der Weihnachtstress überkommt mich und ich bin froh über jede freie Minute: In diesem Sinne, nehmts mir bitte nicht übel und euch und euren Familien/Freunden/WG-Mitbewohnern einen schönen dritten Advent und eine besinnliche Zeit! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 18.12.2012, 22:17:42
Es sei schonmal darauf hingewiesen, dass bei mir der Weihnachts(feier)stress ab morgen schon losgeht, ergo wird es um mich jetzt schon etwas stiller. Und ich fürchte auch, dass ich schon langsam in den Stressstrudel "Klausurenphase" rutsche, auch wenn das noch 6 Wochen sind, aber es ist dieses Semester extrem viel.

Also rechnet gegebenenfalls mit Wartezeiten, aber ne richtige Abmeldung ist es nicht. Ich werde schon regelmäßig reinschauen und würde an nem Kampf auch teilnehmen können.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 19.12.2012, 13:01:41
Dankeschön dann schon mal für die 'Abmeldung' und schöne Weihnachtstage sowie viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 22.12.2012, 12:47:23
Ich melde mich mal bis 02.01. ab.

Aber ich muss wohl trotzdem in dieser Runde einen Ingame-Post noch machen. Ich will nicht, dass durch mich alles ins Stocken gerät, weil auf mich gewartet wird.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 06.01.2013, 19:56:02
Hallo zusammen,

ist zur Zeit noch jemand abwesend?! Oblivio/Simue ist aufgrund seiner Klausurenphase noch abgemeldet?

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 06.01.2013, 20:20:30
Ich war leider auch abwesend. Hätte ich vielleicht mal sagen sollen.

Wäre ein Post, den ich morgen mache, noch okay? Ansonsten nickt Zarishu einfach und kann nix ergänzen. Ich habe mir zwar schon was überlegt, aber ich will nichts ausbremsen, wenn ein Post morgen Abend zu spät wäre.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 06.01.2013, 20:36:48
Ja, ich ertrinke zur Zeit in Arbeit und wenn ich mal nichts tue, dann reicht es so gerade um nen bisschen was hier zu lesen oder was geistloses zu schreiben, aber nicht für nen wirklich vernünftigen Beitrag. In nem Kampf könnte ich aber wohl selber ziehen denke ich.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 06.01.2013, 20:45:00
Wie erwähnt, bin ich "mehr oder weniger" anwesend. Ab Mitte Februar bin ich wieder voll dabei, dann ist die Klausurenphase rum.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 08.01.2013, 21:24:11
@ Zarishu: Gut, geht klar - dann fahren wir mal mit euch fort... ;) Kein Problem...

@ Oblivio/Simue: Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg und drücke euch die Daumen!...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 08.01.2013, 21:35:56
Bei mir steht auch die Prüfungszeit bevor. Ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Entschuldigung, dass es ein einziges Abmelden bei mir in letzter Zeit in dieser Runde ist. Ende Februar dürfte alles wieder besser werden. Ich will nicht versprechen in der Zwischenzeit etwas zu posten, was ich dann eben nicht halten kann.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 08.01.2013, 21:56:41
@ Zarishu: Gut, damit bist auch du momentan abgemeldet! Dankeschön - und dir natürlich auch viel Erfolg!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 15.01.2013, 22:36:34
Sorry, trotz Deines stimmungsvollen Posts (gefällt mir sehr gut), muss auch ich mich bis Sonntag (einschließlich) abmelden
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 17.01.2013, 20:33:21
@ Darelion: Geht klar...

@ all: Auch ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen für ein paar Tage hier zurückhalten, mir gehts nicht so gut gerade - der Winter kommt eben doch noch: Und jede Minute vor dem Bildschirm ist eine Qual... Tut mir Leid: Irgendwie meint es das Rollenspielerglück dieses Jahr noch nicht wirklich gut mit uns...

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 10.02.2013, 21:13:31
Ich komme leider erst am Mittwoch oder allerfrühstens am Dienstag wieder zum Posten. Das wollte ich nur vorsichtshalber Bescheid geben.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 12.02.2013, 21:39:01
@ Zarishu: Dankeschön für die Rückmeldung, geht klar!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 20.02.2013, 15:50:29
Entschuldigung, dass das wieder der Fall ist, aber ich muss mich mindestens für eine Woche lang abmelden. Falls es länge dauert sage ich noch Bescheid. Du kriegst gleich eine wichtige PN Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 20.02.2013, 21:47:27
@ Zarishu: Ich weiß Bescheid, geht klar...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 27.02.2013, 20:15:12
Vorwarnung: ab 04.03. bin ich ca. 14 Tage unterwegs und melde mich vorsichtshaöber ab, da ich vermutlich wenig bis nicht zum posten komme. 
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 27.02.2013, 23:59:38
@ Darelion: Dankeschön, für die Vorwarnung, dann liegt für diese Zeit euer Prolog brach, da Zarishu momentan auch unpässlich ist...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 04.03.2013, 23:28:56
Hallo miteinander,

kleines Achtung fürs Wochenende, werde die 'letzte' Runde vermutlich Donnerstag auf Freitag Nacht eröffnen, und dann erst ab Sonntag Abend wieder verfügbar sein. Fahre dieses Wochenende mal wieder in die Heimat und werde dort die Zeit fernab vom Rechner verbringen - gönnt es mir bitte - Danke! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kwazeel Zethuka am 04.03.2013, 23:56:23
Nein das geht auf gar keinen Fall!  :cheesy:

Quatsch ... viel Spaß in der Heimat dann :)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 04.03.2013, 23:59:55
Hallo miteinander,

kleines Achtung fürs Wochenende, werde die 'letzte' Runde vermutlich Donnerstag auf Freitag Nacht eröffnen, und dann erst ab Sonntag Abend wieder verfügbar sein. Fahre dieses Wochenende mal wieder in die Heimat und werde dort die Zeit fernab vom Rechner verbringen - gönnt es mir bitte - Danke! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.

Viel Spaß in der fränkischen Heimat :)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 05.03.2013, 10:46:31
OoC! (Anzeigen)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 12.03.2013, 23:42:05
Eine kleine Vorabmeldung.

Ich werde am 23.03.13 die Koffer packen und Umziehen, danach habe ich eine Woche Urlaub und befürchte das mein Telefonanschluss noch nicht funktionieren wird. Ich also auch kein Internet haben werde.

Könnte jetzt schon wegen der Telekom   :urgs:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 13.03.2013, 00:31:25
@ Tolkwy: Dankeschön für die Voranmeldung - guten Umzug und toitoitoi! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 17.03.2013, 11:03:59
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Konferenz in Berlin und werde, wenn überhaupt, höchstens kurze Beiträge per Smartphone liefern können. Am Freitag bin ich dann wahrscheinlich so platt, dass auch nicht viel von mir zu erwarten ist ;-) Wäre schön, wenn im Zweifel jemand Simue übernehmen würde, damit ihr nicht auf mich warten müsst.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 17.03.2013, 18:09:02
@ Simue: Geht klar, kein Problem...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 20.03.2013, 15:50:52
Da ich morgen kurzfristig auch in den Aussendienst muss, werde ich zu keinem weiteren Post mehr kommen.
Zu Hause wartet dann einiges an Arbeit wegen dem Umzug auf mich.
Bis dann,
Cayden.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 20.03.2013, 21:37:09
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich an dem kommenden Wochenende wenig Zeit haben könnte. Nur bei Idunivor werde ich ein paar kurze Kampfposts machen, auch wenn ich gerne mehr schaffen würde, aber das ist wohl nicht so ohne weiteres drin, sorry.

Edit: Darelion soll sich aber nicht vom Posten abhalten lassen. Das kann er ruhig machen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 21.03.2013, 20:11:08
@ Cayden: Geht klar, dann mal viel Erfolg und Kraft für alles Anstehende!

@ Zarishu: Dankeschön für die Rückmeldung...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 27.03.2013, 18:20:55
Ich melde mich mal über Ostern vorsichtshalber ab. Ich weiß nicht, wie ich da zum Posten kommen werde.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 30.03.2013, 21:32:52
@ all: Hallo miteinander, ich bin in der Heimat - Ostern steht bevor - nur noch wenige Stunden dann gehts los! ;) Ich komme die Tage einfach nicht dazu, verzeiht mir bitte. Ich öffne euch den Heldenthread, bitte steigt eine Stufe auf und wir sehen uns spätestens nach den Feiertagen! ;)

Liebe Grüße euch allen und euren Familien, ein frohes und gesegnetes Osterfest und ein nettes Osternest!  :cookie:

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Halas Martain am 01.04.2013, 21:11:04
Mein Aufstieg steht schon lange drin - wart nur auf das Okay :wink:

--> War zu diesem Zeitpunkt schon da! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 05.04.2013, 14:52:52
Wahrscheinlich bis Montag kein Internet, und somit nicht da... Mal schauen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 05.04.2013, 17:33:11
@ Tolkwy: Geht klar... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 05.04.2013, 19:01:44
@ Ksynthral

Ich komme leider erst am Sonntag wieder zum Posten. Falls dir das zu lange dauert, kannst du auch gerne Zarishu übernehmen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 06.04.2013, 10:32:02
@ Zarishu: Evtl. mache ich das gegen frühen Abend heute - ansonsten gerne Morgen...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 14.04.2013, 20:30:06
Hallo miteinander,

ich muss die nächsten Tage leider nochmal etwas kürzer treten. Meine Zwischenprüfung steht nun tatsächlich kurz bevor. Bitte nutzt die Gelegenheit zum gegenseitigen Rollenspiel. Ich schiebe dann entsprechen am Dienstag. Für Halas gibts Morgen eine Antwort...

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 15.04.2013, 10:32:14
Viel Erfolg! :)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 19.04.2013, 14:08:21
Es tut mir Leid, dass ich nochmalige Verspätung anmelden muss. Der Praxis-Teil zieht doch nochmal große Vorbereitungen vor sich. Und ich habe nochmal eine Dienstplanänderung reinbekommen. Tut mir Leid, wo es vorher zu schnell ging geht es gerade mal wieder zu langsam. Aber Mitte nächste Woche gehts wieder aufwärts - bitte geduldet euch noch so lange!

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 19.04.2013, 14:21:32
Alles gute dir und viel Erfolg.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 19.04.2013, 20:16:42
Alles gute dir und viel Erfolg.
Von mir auch!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 19.04.2013, 23:03:55
+1!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 20.04.2013, 01:36:10
Alles gute dir und viel Erfolg.

Schließe mich an!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kwazeel Zethuka am 21.04.2013, 12:45:46
Natürlich wünsche auch ich dir viel Erfolg! :)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 24.04.2013, 14:09:05
Bin vom 17.05. Abends bis zum 20.05.2013 Weg

Im Berneroberland, auf einer Almhütte, mit meiner Tischrunde... das gibt eine Pathfinder Überdosis  :lol:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 24.04.2013, 15:50:36
Ohje :lol:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: DU#2292 am 24.04.2013, 16:00:56
Bin vom 17.05. Abends bis zum 20.05.2013 Weg

Im Berneroberland, auf einer Almhütte, mit meiner Tischrunde... das gibt eine Pathfinder Überdosis  :lol:

NEID, Alter. NEID ! ! !  :thumbup:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 24.04.2013, 16:03:09
Wieso?

Ein paar Kerle, welche sich kaum bewegen, kaum Sonnenlicht sehen und spielen, bis sie zu müde zum Würfeln werden - von Wasser und Seife keine Rede :wink:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 24.04.2013, 16:10:24
Sense, das ist das Geilste was es gibt  :lol: :lol: :lol:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 24.04.2013, 16:10:45
Solltest du jetzt nein Antworten, muss ich anzweifeln das du ein Mann bist  :lol: :lol: :lol:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 24.04.2013, 16:12:10
Nein

Denn ich bin ein Mann...und es gibt geilere Dinge, welche ich Dir wohl mal am Telefon näher erklären muss und mich frage, wie Du Vater werden konntest :wink:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 24.04.2013, 16:17:12
Hmm, was soll ich da jetzt sagen.... ich glaube das muss genau nach so einem Wochenende passiert sein  :jester:

Ach wir sollten das besser am Telefon klären *haha*
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 24.04.2013, 16:19:00
???

Ja, das sollten wir besser :wink:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 24.04.2013, 16:20:49
Zitat
und mich frage, wie Du Vater werden konntest :wink:

Hmm, was soll ich da jetzt sagen.... ich glaube das muss genau nach so einem Wochenende passiert sein  :jester:

Ach wir sollten das besser am Telefon klären *haha*
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 24.04.2013, 16:21:25
Schon klar, dennoch ???? :wtf:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Darelion am 24.04.2013, 21:04:37
Viel Spaß (beim Telefonieren und dem Wochenende...

Ich bin leider bis Sonntag (einschließlich) ohne Netz  :(
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 24.04.2013, 23:50:21
@Nadir (da Du hier wohl reinschaust): Razor Coast (546 Seiten-Piratenfluff+Abenteuer für Pathfinder) gesehen? :ninja:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 28.04.2013, 21:19:58
Hallo miteinander,

ich melde mich hiermit zurück! Es hat zwar etwas länger gedauert als angekündigt, aber ich hoffe auf euer Verständnis! ;) Eure Glückwünsche haben glaube ich geholfen, Dankeschön!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: DU#2292 am 02.05.2013, 07:51:56
@Nadir (da Du hier wohl reinschaust): Razor Coast (546 Seiten-Piratenfluff+Abenteuer für Pathfinder) gesehen? :ninja:

Selten, Glück gehabt ;)

Ist nicht so meines. Wie so vieles, das Paizo gerade veröffentlicht. Irgendwie flasht mich das überhauptnichtmehr :(

Auch meine ausstehende Rezi zu den Ausbauregeln Kampf ist eher ein Krampf  :twisted:

p.s. im Wurmholzthread habe ich nicht mehr geantwortet, weil ich es erst im Archiv gesehen habe, dass es schon durch ist...  :D
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 02.05.2013, 21:30:20
Brav...  :cookie: Und jetzt aber raus hier mit den Absprachen ihr Beiden!  :P  :offtopic:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 07.05.2013, 14:56:42
Ich habe derzeit ein paar PC-Probleme. Wenn es mal kurzzeitig still um mich wird, liegt mein Ausfall daran. Versuche meine Probleme aber so schnell es möglich ist zu beheben. Der PC ist gar nicht *so* alt, überhitzt aber trotzdem sehr stark...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 07.05.2013, 23:52:34
@ Zarishu: Geht klar, dann mal viel Spaß beim Basteln, bzw. Kühlen... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 12.05.2013, 00:08:39
Ich kann voraussichtlich am Montag erst wieder posten. Habe das WE ziemliche Probleme mit dem Rechner. Am Montag wird das hoffentlich behoben sein.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 12.05.2013, 21:58:32
@ Zarishu: Geht klar, ich warte... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 16.05.2013, 19:48:09
@ all: Habe spontan doch noch einen Zelturlaub in meine kommende Woche legen können. Demzufolge bin ich vom 19.05-25.05. leider ohne Strom und somit auch nicht online. Ich hoffe, dass ihr es solange ohne mich aushaltet! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Idunivor am 17.05.2013, 15:35:41
Ich bin über Pfingsten komplett ohne Internet, werde erst Dienstag wieder was schreiben.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 28.05.2013, 21:15:16
Dankeschön für die vergangene Abmeldung...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 06.06.2013, 15:39:26
Abmeldung vom 10.06.-14.06.13 aufgrund einer Dienstreise.

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 07.06.2013, 21:25:38
Ich bin übers Wochenende ohne Internet und werde erst nächste Woche wieder posten können.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 07.06.2013, 21:39:18
@ Oblivio: Dankeschön für die Rückmeldung, geht klar! Schönes Wochenende!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Simue am 11.06.2013, 01:34:26
Bin zwar gesundheitlich wieder weitgehend fit, aber Dienstag und Mittwoch voraussichtlich den ganzen Tag unterwegs. Werde also vor Donnerstag abend eventuell nicht mehr zum Schreiben kommen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 16.06.2013, 23:23:29
@ Simue: Dankeschön für die Rückmeldung, ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht?!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sternenblut am 19.06.2013, 15:19:57
Ich bin ab Freitag wieder da!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 19.06.2013, 16:16:37
Bin am Wochenende nicht da!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 19.06.2013, 18:05:03
@ Simue: Geht klar!

@ Sense: Nehme ich zur Kenntnis, komme vermutlich leider auch nicht zum Posten am WE...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 21.06.2013, 22:19:53
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 23.06.2013, 23:05:50
@ Zarishu: In Ordnung, geht klar - dann nutze ich die Zeit um das neue Forum einzurichten und werde den Prolog demzufolge auch übertragen...

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 28.06.2013, 08:15:25
NSC Abmeldung  :D

Hab ja heute gepostet, wäre also morgennacht wieder an der Reihe... bin übers Wochenende aber wenig zu Hause und würde erst montagfrüh wieder online sein. Bis dahion weißt Du ja, wie Kaspian handeln würde, Ksy. Danke und schönes WoE an alle!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 29.06.2013, 12:22:15
@ Kaspian: Danke dir für die Abmeldung, geht klar - hast du absolut richtig überrissen... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 03.07.2013, 11:28:01
Abmeldung bis einschließlich Montag wegen mangelnden Internets und anstehender Prüfung.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 03.07.2013, 17:46:38
@ Oblivio: Geht klar, viel Erfolg - wer übernimmt dich im Kampf?!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 05.07.2013, 17:16:46
So, Wochenende total vollgepackt, melde mich mit Glück zwischendurch, ansonsten Montagfrüh.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 05.07.2013, 18:46:25
@ Kaspian: Geht klar, ich übernehme dich für Sa und So...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 06.07.2013, 12:18:13
Danke, sitze bei bestem Wetterchen vollgestresst im Büro. ICH HASSE AUFMASZE !!!! Aber wenns um 150k geht, arbeitet man auch Samstags  :cheesy:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Oblivio am 08.07.2013, 12:48:57
So, für den Kampf nochmal die Klarstellung: Ich kann diese Woche von Dienstag bis Freitag jeden Tag reinschauen und wohl auch posten. Samstag und Sonntag geht wieder nicht (immernoch kein Internet), aber nächsten Montag hat sich der Techniker angekündigt, dann sollte es wieder gehen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 09.07.2013, 20:05:43
@ Oblivio: Dankeschön für die Rückmeldung, damit weiß ich Bescheid. Das WE wird sowieso nur von einer Runde geprägt sein, weil auch ich einen Kurzbesuch in der Heimat absolvieren darf! ;) Keine Sorge also - dann mal viel Erfolg...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Zarishu am 14.07.2013, 19:20:55
@ Ksynthral

Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet diese Woche. Ich hatte etwas eine unkreative Phase. Ich versuche aber morgen wieder zu posten.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 14.07.2013, 21:58:54
@ Zarishu: Dir ist verziehen! ;) Kein Problem, stecken ja gerade auch mitten im Endkampf - bitte probiere dich die Tage an einem Post!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 18.07.2013, 07:39:10
Sodele, wir können das auch...

Rollenspielsochenende an der See mit Meerblick  :D

Bin Freitag bis Sonntag nicht im Lande und wenn überhaupt nur mit Smartphone online. Daher sind keine Posts von mir zu erwarten. Mal sehen, wie weit wir dann kommen.
Lesen uns also Montag.


@Ksy: Kaspian bitte so spielen, dass seine Mobilität und die hinterhältigen Angriffe zum Tragen kommen, okay?
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 18.07.2013, 07:42:25
Sodele, wir können das auch...

Rollenspielsochenende an der See mit Meerblick  :D

Schön schöne ;-) freue mich für dich.

Finde deine Nachricht nicht mehr. Wo muss ich um wie viel Uhr sein???  :lol:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 18.07.2013, 09:29:19
Freitag, Grömitz, circa 18:00 Uhr  :P

Wir starten kurz vor der Salzmine. Diverse Encounter habe ich bereits mit Bödenplänen und den Pawns etc vorbereitet.
Ich kann aber wenig sagen, ohne gleich alles zu spoilern, deshalb halte ich jetzt mal gepflegt die Klappe  :-X

 :twisted:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Cayden Cailean am 18.07.2013, 09:35:36
Das wird knapp, ich muss bis 16 Uhr arbeiten.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 18.07.2013, 10:36:51
@Simue und Co: Es geht in eine Salzmine! Merken! :cheesy: :alien:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 18.07.2013, 11:41:58
@Simue und Co: Es geht in eine Salzmine! Merken! :cheesy: :alien:

Wer Zarishus Start und den OT aufmerksam mitgelesen hat, weiß doch eh schon Bescheid ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 18.07.2013, 12:18:22
 :oops:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 18.07.2013, 22:49:51
@ all: Hei, ist das hier der OoC?! ;) Kaum ist man außer Haus, tanzen die SC auf dem Tisch! ;) Ihr habt gehört, wanns Morgen losgeht - ich hoffe ihr seid alle vor Ort, ja?!  :P

GATE-PARTY!  :lol:

@ Kaspian: Sehr angenehm, viel Spaß und bis Montag!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 22.07.2013, 17:13:55
@ all: Euer SL ist ab dem 11.08. im Urlaub für zwei Wochen...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 26.07.2013, 07:11:39
Sodele....
ich habe Sonntag Geburtstag und werde nicht online sein. Und Montag fahren wir spontan für einige Tage nach Copenhagen, ich muss 'ne Auszeit nehmen.
Abgesehen davon kann ich maximal heute bis Mittags posten. Meine bessere Hälfte muss ihren geliebten Mini abgeben, danach sind wir zum grillen. Samstag fahren wir um 6h aufs Land und frühstücken mit Schwiegermuddern. Später machen wir die Bude für den Geburtstag fertig.
Äh ja... das war jetzt total strukturiert.
Macht ja nix  :cheesy: man sollte keine zwei Sachen gleichzeitig tun.

Also: heute bis 13h, sonst bin ich weg und nur per Smartphone anwesend.
(dies ist keine Sensemannabmeldung)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 26.07.2013, 08:25:32
@Nadir: Eine schöne Zeit Euch beiden, mein Bester!
Das hast Du Dir vorallem wahrlich verdient! :)

Feier schön und @Sensemannabmeldung: Pfff :wink:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 26.07.2013, 13:02:18
Thx  :D


Bin dann mal weg...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 27.07.2013, 16:29:11
@ Kaspian: Na dann mal viel Spaß und so! - Danke dir für die Abmeldung... ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kwazeel Zethuka am 29.07.2013, 23:09:56
Ich komme wohl leider erst am Donnerstag zu einer Antwort ...

Auf der Arbeit geht gerade die Welt unter, aber DO und FR habe ich frei.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 01.08.2013, 22:17:39
@ Kwazeel: Ist nach so einem aufreibenden Finalkampf schon in Ordnung, wenn wir kurz durchhängen lassen - ging mir ja ähnlich! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 05.08.2013, 07:44:21
Melde mich von meiner Abwesenheit ab ;D

Bon ausgeruht und frisch verlobt aus Dänemark zurück. Nur richtig viel Zeit habe ich heute noch nicht. Werde gen Abend online sein und mein Posting absetzen.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 05.08.2013, 09:18:44
Freut mich, Gratulation! ;) Na dann würde ich mich freuen heute Abend schon was von dir lesen zu dürfen! ;)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 07.08.2013, 12:13:24
Freut mich, Gratulation! ;)

Dankeschön :) hat sich bei DER Frau auch wirklich gelohnt ;D
Titel: AW: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Idunivor am 07.08.2013, 13:20:56
Am Sonntag fliege ich für den Rest des August nach Rom. Da jetzt schon einiges zu tun ist für diesen Trip,  werde ich wohl nicht mehr zum posten kommen vorher. Im September dürfte hier dann ja alles achon vorbei sein, ich werde dann aber trotzdem noch einen Abschlussbeitrag für Oblivio schreiben.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 07.08.2013, 14:01:59
@ Oblivio: Dankeschön für die Rückmeldung - dann viel Spaß im Urlaub! Geht klar, ein Epilogspost wäre schön...
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 09.08.2013, 07:31:03
Ich fahre heute nach Neumarkt. Von HH aus wird das ne halbe Weltreise. Leider bin ich erst Sonntag zurück. Entschuldigt bitte die kurzfristige Abmeldung.
Final-Ingame wird also erst kommende Woche etwas.
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 09.08.2013, 09:22:10
Gute Reise, mein Bester :)
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 09.08.2013, 10:53:00
A7 ist frei und Papa hat gerade seinen Touareg klar gemacht  :twisted:

Danke Dir, Boris!
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Sensemann am 09.08.2013, 10:54:57
Bitteschön, Rob

Coole neue Karre, btw :wink:
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Kaspian am 09.08.2013, 11:13:51
Meinen GTD oder Papas Dikcen?  :D
Titel: Freitags Notizzettel
Beitrag von: Ksynthral am 09.08.2013, 11:33:32
Gute Reise dann mal, man schreibt sich...  :cool: